********Schwangere und Mamis Ü 30********
14.12.2012 11:17
mensch Svea ist ja echt nur am grinsen, so süß ! Blubbels, dicker Drücker und dass bald wieder Normalität einkehrt bei euch.
So etwas ist schwer zu verkraften, aber letzten Endes heilt die Zeit doch alle Wunden. Von manchen Schlägen bleiben leider Narben zurück ...
Heute ist schon wieder so schönes Wetter, werde gleich mal zum Weihnachtsmarkt das Lammfell was ich gestern gekauft habe, eine Nr. größer umtauschen. Ist irgendwie zu klein für das Sofa ...
Pupsnase ...
14.12.2012 11:20
Ohhh is die kleine Sammy goldig!!!!
Schönes Wetter??? Wo wohnst denn Du?? Bei uns is es nebelig, richtig ekelich nebelich und ich denke ma spätestens heute Nachmittag wird es tauen, wir haben jetzt "nur" noch minus 1 Grad.....
Selbst die dicke Weisse Schneedecke kann den Nebel nich netter machen........... und wenn ich mir überlege, es wird jetzt wieder so ekelich nebelgi wie im November *schüttel*
Schönes Wetter??? Wo wohnst denn Du?? Bei uns is es nebelig, richtig ekelich nebelich und ich denke ma spätestens heute Nachmittag wird es tauen, wir haben jetzt "nur" noch minus 1 Grad.....
Selbst die dicke Weisse Schneedecke kann den Nebel nich netter machen........... und wenn ich mir überlege, es wird jetzt wieder so ekelich nebelgi wie im November *schüttel*
14.12.2012 11:23
Zitat von marleen-81:
gute besserung urmel![]()
ich bin auch schon wieder verschnupftinnnerhalb von 4 wochen das 2. mal
Svea hat mich wieder angesteckt, naja ich wollte nicht aufs (ab)knutschen verzichten![]()
hier wat zum lachen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=N9oxmRT2YWw
Diese Erschreckm omente sind fast identisch mit Madleen, nur das sie dann nich lacht, sondern weint.... Aber sehr gut.
14.12.2012 11:26
Hier scheint gerade die Sonne, aber es ist schweinekalt ... bin seit einigen Jahren im Süden zuhause ...
Wir ziehn uns jetzt mal schön dick an und dann geht ab .... unterwegs noch ein Brötchen, sonst kommt man ja nie dazu ...
Wir ziehn uns jetzt mal schön dick an und dann geht ab .... unterwegs noch ein Brötchen, sonst kommt man ja nie dazu ...
14.12.2012 11:48
viel spaß artemis, sammy is voll süß-die haare
aber bei svea wachsen sie jetzt auch laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
bei uns scheint auch sonne
ist nicht so kalt, leider. denn ------------> tauwetter
aber bei svea wachsen sie jetzt auch laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
bei uns scheint auch sonne
ist nicht so kalt, leider. denn ------------> tauwetter
14.12.2012 12:36
Neee immer noch Nebel und 0 Grad. Fängt ganz langsam an zu tropfen....
14.12.2012 12:37
Lustig das Video mit dem Baby
Der hier ists auch der Burner ... schräger Vogel ...
müsst ihr mit Ton hören ...
http://www.youtube.com/watch?v=Eey61iJsH9s
Der hier ists auch der Burner ... schräger Vogel ...
müsst ihr mit Ton hören ... http://www.youtube.com/watch?v=Eey61iJsH9s
14.12.2012 12:51
waaaaaaah
wie geil is das denn. und die kleinen zwischenschritte, voll süß. richtig zum takt
wie geil is das denn. und die kleinen zwischenschritte, voll süß. richtig zum takt
14.12.2012 20:59
Find ich auch, vor allem das Ende ... der Knaller
Füttert ihr eigentlich noch PRE Milch und wenn ja welche?
Ich nehme ihr ja von Anfang an die HIPP PRE zum Zufüttern , aber ich hab so das Gefühl die schmeckt ihr nicht mehr so dolle... außerdem kommt beim Aufstoßen immer was mit raus (im Gegensatz zur MUMI).
Außerdem riecht die auch irgendwie ecklig ...
Wollte jetzt mal eine andere probieren
Füttert ihr eigentlich noch PRE Milch und wenn ja welche?
Ich nehme ihr ja von Anfang an die HIPP PRE zum Zufüttern , aber ich hab so das Gefühl die schmeckt ihr nicht mehr so dolle... außerdem kommt beim Aufstoßen immer was mit raus (im Gegensatz zur MUMI).
Außerdem riecht die auch irgendwie ecklig ...
Wollte jetzt mal eine andere probieren
14.12.2012 21:15
Zitat von urmelausdemeis:
Madleen bekommt noch immer PRE
welche denn? Bekommt ihr die gut?
14.12.2012 21:17
Zitat von -Artemis-:
Zitat von urmelausdemeis:
Madleen bekommt noch immer PRE
welche denn? Bekommt ihr die gut?
Ja bekommt ihr gut. Bebivita PRE.....
14.12.2012 21:25
bebivita hat meine nicht gut vertragen, aber is bei jedem baby anders.
wir hatten aptamil pre gefüttert udn als sie ncih mehr satt wurde, auf die 1er umgestellt. seit letzter woche bin ich dabei auf milasan umzustellen (1er). hatte mal berichte gelesen und da hat milasan am besten mit abgeschnitten. und komischerweise seitdem spuckt sie auch nicht mehr so viel, wie bei aptamil.
wir hatten aptamil pre gefüttert udn als sie ncih mehr satt wurde, auf die 1er umgestellt. seit letzter woche bin ich dabei auf milasan umzustellen (1er). hatte mal berichte gelesen und da hat milasan am besten mit abgeschnitten. und komischerweise seitdem spuckt sie auch nicht mehr so viel, wie bei aptamil.
14.12.2012 22:11
Muss man wahrscheinlich ausprobieren ... nur leider gibts ja keine kleineren Probepackungen. Muss man ja gleich ne große kaufen und wenns nicht vertragen wird, weg schmeissen ... auch doof ...
Riechen die eigentlich alle zu furchtbar? Finde die HIPP PRE riecht nicht gut...
Riechen die eigentlich alle zu furchtbar? Finde die HIPP PRE riecht nicht gut...
14.12.2012 22:15
Zitat von -Artemis-:
Muss man wahrscheinlich ausprobieren ... nur leider gibts ja keine kleineren Probepackungen. Muss man ja gleich ne große kaufen und wenns nicht vertragen wird, weg schmeissen ... auch doof ...![]()
Schreib Bebivita einfach mal an, ob sie Dir ein Probepäckchen von der PRE schicken können. Sagst, was Du z.Z füttertstund nich zufriden bist. Die schicken Dir das garantiert.....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

innnerhalb von 4 wochen das 2. mal