********Schwangere und Mamis Ü 30********
14.12.2012 22:27
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von -Artemis-:
Muss man wahrscheinlich ausprobieren ... nur leider gibts ja keine kleineren Probepackungen. Muss man ja gleich ne große kaufen und wenns nicht vertragen wird, weg schmeissen ... auch doof ...![]()
Riechen die eigentlich alle zu furchtbar? Finde die HIPP PRE riecht nicht gut...
Schreib Bebivita einfach mal an, ob sie Dir ein Probepäckchen von der PRE schicken können. Sagst, was Du z.Z füttertstund nich zufriden bist. Die schicken Dir das garantiert.....
Das ist ne gute Idee
Riechen die PRE Milchs eigentlich alle so bissel komisch?
15.12.2012 15:19
Nö find ich nicht. Ich hatte einmal, gezungener maßen, die PRE von Milumil. Die roch auch komisch, fand ich.........
15.12.2012 21:43
Sodele Mädels,
ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
Der Schnee hier ist nun fast ganz wech, Tauwetter igitt ...
Habe heute mal die Pre Milch von Alete gekauft und ihr auch schon nen Flascherl gegeben, ist alles drin geblieben und sie scheints gut zu vertragen
Und die riecht und schmeckt tausend mal besser ...
Konnte die fischige Hipp einfach nich mehr riechen... da ist einem ja schlecht geworden beim Fläschen machen ... baaaahhh
ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
Der Schnee hier ist nun fast ganz wech, Tauwetter igitt ...
Habe heute mal die Pre Milch von Alete gekauft und ihr auch schon nen Flascherl gegeben, ist alles drin geblieben und sie scheints gut zu vertragen
Und die riecht und schmeckt tausend mal besser ... Konnte die fischige Hipp einfach nich mehr riechen... da ist einem ja schlecht geworden beim Fläschen machen ... baaaahhh
15.12.2012 23:40
Hallo Maedels... Hoffe es geht euch allen gut. Ich lese immer fleissig mit aber zum schreiben komme ich kaum. Möchte gerne auf alles eingehen was ihr schreibt aber die Zicke wacht bestimmt gleich auf und will die Brust haben und das dann Stunden lang
... Blubbels ich drücke dich ganz doll süsse. Das wird ne echt schwere Zeit und ihr wird sie bestimmt noch sehr dolle vermissen
. Artemis die Sarah ist echt süss, ich wünsche euch sehr viel spass in Thailand.
Ich gebe meiner Maus schon die Aptamil 2 von Milupa. Ich hab ihr erstmal Nestle Beba HA pre gegeben. Das wollte sie garnicht. Dann hab ich Aptamil 1 gegeben. Und jetz gebe ich ihr schon die Aptamil 2. Aber die riecht auch iwie komisch aber ich hab noch 4 packungen da..
Sie hat jetzt erstmal wieder geschrien und hat für ne halbe stunde die brust bekommen.
Urmel wie stehts mit dem Abnehmen? Ich hab jetzt 10 kilo in fast 1 1/2 Monaten abgenommen aber seit einer Woche ist es iwie stehengeblieben. Nervt mich total
. Machst du sport? Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio und versuche fast jeden Tag zu Walken..
... Blubbels ich drücke dich ganz doll süsse. Das wird ne echt schwere Zeit und ihr wird sie bestimmt noch sehr dolle vermissen
. Artemis die Sarah ist echt süss, ich wünsche euch sehr viel spass in Thailand. Ich gebe meiner Maus schon die Aptamil 2 von Milupa. Ich hab ihr erstmal Nestle Beba HA pre gegeben. Das wollte sie garnicht. Dann hab ich Aptamil 1 gegeben. Und jetz gebe ich ihr schon die Aptamil 2. Aber die riecht auch iwie komisch aber ich hab noch 4 packungen da..
Sie hat jetzt erstmal wieder geschrien und hat für ne halbe stunde die brust bekommen.
Urmel wie stehts mit dem Abnehmen? Ich hab jetzt 10 kilo in fast 1 1/2 Monaten abgenommen aber seit einer Woche ist es iwie stehengeblieben. Nervt mich total
. Machst du sport? Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio und versuche fast jeden Tag zu Walken..
15.12.2012 23:57
Also bei mir sind es (letzter Stand is glaube ne Woche her) seit dem 1.11. bis heut 7.4 kg............Ohne Studio und walken
16.12.2012 19:34
Zitat von -Artemis-:
Och Jonah ist ja süüüßund richtig verändert hat er sich...
Wie klappts mit dem zufüttern?
Schnee liegt hier auch und kalt ists ... aber die Sonne scheint seit einigen Tagen so schön. Gehe jeden Tag mehrere Stunden mit Sammy spazieren![]()
So komme auch mal wieder zum Schreiben.
Das zufüttern klappt Super. Wobei er ja jetzt fast nur noch die Fertigmilch bekommt. Wir haben das Gefühl das er die aufgewärmte MuMi nicht verträgt, er hat danach immer Durchfall. Mein Mann möchte deshalb, dass wir komplett auf pre Milch umstellen. Bin mir noch nicht sicher.
16.12.2012 19:38
Zitat von Blubbels:
wollte mal hallo sagen, eure mäuse sind total schnuckelig und wahnsinn wie die zeit vergeht, ihr ward doch alle eben noch schwanger![]()
janosch wird in weniger als 2 monaten 1 Jahrdann muss ich wieder arbeiten
![]()
![]()
tut mir leid, dass ich mich nicht so oft melde, aber ich lese immer mit udn schaue gerne Fotos. seit dem tot meiner ma läuft hier leider ziemlich fiel schief, und wir machen uns große sorgen um svea. ist alles hier etwas viel
Hat sie Probleme mit dem Verlust umzugehen? Das hatten wir in der Familie auch, als meine Oma gestorben ist, ist mein Cousain (damals 3) damit auch nicht fertig geworden.
Sende Dir ganz viel Kraft.
16.12.2012 19:41
Zitat von -Artemis-:
Find ich auch, vor allem das Ende ... der Knaller![]()
Füttert ihr eigentlich noch PRE Milch und wenn ja welche?
Ich nehme ihr ja von Anfang an die HIPP PRE zum Zufüttern , aber ich hab so das Gefühl die schmeckt ihr nicht mehr so dolle... außerdem kommt beim Aufstoßen immer was mit raus (im Gegensatz zur MUMI).
Außerdem riecht die auch irgendwie ecklig ...
Wollte jetzt mal eine andere probieren![]()
Nehme noch die Beba pre, die er auch im KH bekommen hat. Überlege aber ob er nicht doch bald die 1er bekommt. Irgendwie wird er nicht richtig satt.
16.12.2012 20:28
Sarah wird noch gut satt von der PRE ... . Sie trink in einem Tag 6 Flascherl a 150 - 200 ml
Davon sind 2-3 Flaschen PRE ...
17.12.2012 20:06
Mein Kleiner ist heute schon 3 Monate alt
wie die Zeit vergeht.
Er hat zur Zeit so starken Durchfall, die Ärztin meint aber das alles in Ordnung ist, soll nur die Ernährung jetzt nicht mehr umstellen, also keine neue Marke ausprobieren und er bekommt jetzt auch keine Muttermilch mehr
, damit sich die Verdauung jetzt auf die Fertignahrung umstellen kann. Naja mein Minimalziel habe ich ja geschafft, er hat 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen.
Aber er ist total zufrieden und lacht so viel, also ist es wohl gut so wie es ist.
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft.
. Ist mal wieder ein Monsterbaum geworden, mal sehen ob wir den ins Wohnzimmer bekommen.
wie die Zeit vergeht. Er hat zur Zeit so starken Durchfall, die Ärztin meint aber das alles in Ordnung ist, soll nur die Ernährung jetzt nicht mehr umstellen, also keine neue Marke ausprobieren und er bekommt jetzt auch keine Muttermilch mehr
, damit sich die Verdauung jetzt auf die Fertignahrung umstellen kann. Naja mein Minimalziel habe ich ja geschafft, er hat 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen. Aber er ist total zufrieden und lacht so viel, also ist es wohl gut so wie es ist.
Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft.
. Ist mal wieder ein Monsterbaum geworden, mal sehen ob wir den ins Wohnzimmer bekommen.
17.12.2012 21:07
Zitat von Temayja:
wie erkennt man durchfall bei säuglingen??
Es ist so flüssig, viel und oft,das hält keine Windel. Musste ihn heute morgen in einer Stunde dreimal umziehen, weil alles durch war. Dazu ist es noch Grün.
17.12.2012 21:31
Zitat von Temayja:
jonas stuhl ist auch sehr flüssig![]()
MUMI Stuhl ist immer recht dünnflüssig ... es kommt auch drauf an wie oft er macht. Bekommt er noch ausschließlich MUMI oder fütterst Du schon zu ?
17.12.2012 21:49
bisher bekommt er nur mumi und in ca 5 windeln pro tag ist was drin mal mehr mal nur so ein kleks
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

dann muss ich wieder arbeiten