********Schwangere und Mamis Ü 30********
09.01.2013 10:25
Zitat von witchy:
svea ist total goldig, und die fontanelle ist bei lou noch größer ....
![]()
*
madleen ist echt n zartes Püppchen
ich denke lounes wird nächste woche ca 7 kg haben
seit gestern gibt es kartoffel/möhre abends und danach stillen und ins bett..
ich hoffe so auf bisschen mehr schlaf denn ich stille 3 mal nachts und er trinkt wie verhungert , der wächst wie dull zur zeit![]()
ansonsten sind wir immer noch auf wohnungs oder haus suche...
und mein papa wurde heute ein großer Tumor an der ohrspeicheldrüse in der Uni Klinik entfernt..
ich hoffe das er gutartig ist![]()
Er ist so süß! Ist ja auch eher ein zarter, Jonah hatte Montag bei der U4 schon 7 kg mit nicht ganz 4 Monaten....
09.01.2013 10:26
Uns geht es schon wieder viel besser. Jonah atmet wieder normal, abgesehen von dem Kleinen Schnupfen den er noch hat und hustet nur noch vereinzelt, was bei dieser blöden Heizungsluft ja auch kein Wunder ist, aber gestern war das Wetter so schlecht das wir nicht raus konnten und für heute sieht es auch nicht besser aus.
Das inhalieren macht er auch Super mit. Morgen noch einmal Kontrolle beim KiA und dann können wir vielleicht auch einen neuen Termin Zur Impfung ausmachen. Wird jetzt echt schon schwierig, da ich ja übernächste Woche wieder anfange zu arbeiten.
Das inhalieren macht er auch Super mit. Morgen noch einmal Kontrolle beim KiA und dann können wir vielleicht auch einen neuen Termin Zur Impfung ausmachen. Wird jetzt echt schon schwierig, da ich ja übernächste Woche wieder anfange zu arbeiten.
09.01.2013 10:56
Marleen, poooaaah, wie süß die Stricksachen sind, wahnsinn !!!!!
Deine Oma ist ja der Hit !!!
Ich wäre tatsächlich interessiert
Und zwar an dem einen rosa Pulli (hattest dazugeschrieben fällt kleiner aus ...), an dem vorletzten, weißen Strickjäckchen mit den Bommeln und auch gerne der weiße Schneeanzug
Aber sag mal willst Du die Sachen nicht für Svea??? Die sind doch obersüß!
Möcht Dir aber gerne etwas dafür geben, lass uns mal per PN schreiben wg Adresse, ect ...
Dicker Knutscher schonmal
Deine Oma ist ja der Hit !!! Ich wäre tatsächlich interessiert
Und zwar an dem einen rosa Pulli (hattest dazugeschrieben fällt kleiner aus ...), an dem vorletzten, weißen Strickjäckchen mit den Bommeln und auch gerne der weiße Schneeanzug
Aber sag mal willst Du die Sachen nicht für Svea??? Die sind doch obersüß!
Möcht Dir aber gerne etwas dafür geben, lass uns mal per PN schreiben wg Adresse, ect ...
Dicker Knutscher schonmal
09.01.2013 11:03
Zitat von Temayja:
Ich komme so auf ca 6-7 mahlzeiten am tag mit 200- 250 ml mumi![]()
Vor 1,5 wochen hat er nur 120 ml getrunken
Du meinst in jedem Fläschen sind 200 - 250 ml ? Das ist ordentlich für das Alter .... Wie groß ist er denn ?
Sarah ist echt groß für ihr Alter, sie ist schon 64 cm ...
09.01.2013 11:31
jetzt hört auf............... ich bekomm Komplexe...lach........
Na ja, sie wird bestimmt noch wachsen.
Dafür, dass KEINER Eurer Zwerge Madleens Geburtsgewicht topen kann, ist sie jetzt fast die kleinste und leichteste!!!
09.01.2013 11:35
Warte mal auf den nächsten Schub, da kann Madleen unseren wahrscheinlich von oben Hallo sagen
09.01.2013 11:41
Mhhhhhhh laos ich glaub aj schon, dass sie was größer geworden is, so 70 cm schätze ich sie jetzt..... Gewicht.............mhhh 8 bis 8,5 kg schätze ich........
09.01.2013 12:02
danke ich werde das kompliment an meine oma weitergeben.
urmel: na klar kannste das haben, passt doch eh sonst niemanden
unsere sind ja die größten mäuse hier
ich hab genug von den gestrickten sachen, deswegen möchte gern anderen damit eine freude machen, weil ich nicht weiß wann ich ihr das alles anziehen soll
jonah: schön das es dem kleinen mann besser geht
urmel: na klar kannste das haben, passt doch eh sonst niemanden
unsere sind ja die größten mäuse hier
ich hab genug von den gestrickten sachen, deswegen möchte gern anderen damit eine freude machen, weil ich nicht weiß wann ich ihr das alles anziehen soll
jonah: schön das es dem kleinen mann besser geht
09.01.2013 14:14
dank euch
meinem pap ghet es gut...und der arzt meint es sieht ganz gut aus, die schwestern meinten da hatte er immer recht vom gefühl her...
da fällt mir ein stein vom herzen...
ergebnis kommt nächste woche....
meinem pap ghet es gut...und der arzt meint es sieht ganz gut aus, die schwestern meinten da hatte er immer recht vom gefühl her...
da fällt mir ein stein vom herzen...
ergebnis kommt nächste woche....
09.01.2013 14:17
oh das klingt schon mal gut witchy!
schön,d ass es jonah wieder gut geht
schön,d ass es jonah wieder gut geht
09.01.2013 17:52
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Temayja:
Ich komme so auf ca 6-7 mahlzeiten am tag mit 200- 250 ml mumi![]()
Vor 1,5 wochen hat er nur 120 ml getrunken
Du meinst in jedem Fläschen sind 200 - 250 ml ? Das ist ordentlich für das Alter .... Wie groß ist er denn ?
Sarah ist echt groß für ihr Alter, sie ist schon 64 cm ...
ja, pro mahlzeit ca 250 ml
größe weiß ich gar net grad muß ich mal nachmessen auf jeden fall tragen wir grad 62er sachen
09.01.2013 18:53
Zitat von witchy:
svea ist total goldig, und die fontanelle ist bei lou noch größer ....
![]()
*
madleen ist echt n zartes Püppchen
ich denke lounes wird nächste woche ca 7 kg haben
seit gestern gibt es kartoffel/möhre abends und danach stillen und ins bett..
ich hoffe so auf bisschen mehr schlaf denn ich stille 3 mal nachts und er trinkt wie verhungert , der wächst wie dull zur zeit![]()
ansonsten sind wir immer noch auf wohnungs oder haus suche...
und mein papa wurde heute ein großer Tumor an der ohrspeicheldrüse in der Uni Klinik entfernt..
ich hoffe das er gutartig ist![]()
boah ist das ein hübscher junge!!!!!
09.01.2013 19:46
Zitat von Temayja:
ich wär an dem braunen pullunder interessiert![]()
gerne, schick ich dann mit den pullover zusammen
was ist eigentlich die mehrzahl von pullover *doof frag*
pullovern, pullovers
ich glaub es bleibt bei pullover. der pullover, die pullover, oder
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt