********Schwangere und Mamis Ü 30********
18.01.2013 07:47
blubbels:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pu ky-wutsch/96497575-23-2109
vielleicht versenden die auch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pu ky-wutsch-laufrad/96433658-217-1342
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pu ky-wutsch/96497575-23-2109
vielleicht versenden die auch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pu ky-wutsch-laufrad/96433658-217-1342
18.01.2013 11:26
so, das dürfte reichen
danke marleen, aber ich hab schon das geschenk abgeholt
. 30 euro, sieht super aus. das bild ist ja süß
18.01.2013 12:32
marleen, wünsch deiner Tochter gute besserung. Da musstet ihr aber soo viel an einem tag durchmachen.. Und das foto sieht suuuper aus..
blubbles kann dein kleiner schon alleine laufen? Meine ist die ganze zeit am boden und rollt sich überall hin. Sie mags nicht nach vorne krabbeln, wenn dann mal nach hinten und ganz dolle am rollen..
blubbles kann dein kleiner schon alleine laufen? Meine ist die ganze zeit am boden und rollt sich überall hin. Sie mags nicht nach vorne krabbeln, wenn dann mal nach hinten und ganz dolle am rollen..
18.01.2013 12:34
nein er läuft nur an möbeln entlang und heute morgen hat er zum ersten mal nen hocker durch die küche geschoben.
rollen ist doch auch gut
rollen ist doch auch gut
18.01.2013 12:37
Zitat von Blubbels:
nein er läuft nur an möbeln entlang und heute morgen hat er zum ersten mal nen hocker durch die küche geschoben.
rollen ist doch auch gut![]()
So hat meine tochter damals das laufen gelernt.. Aber sie war schon 16 monate alt.. Hoffe mal das die kleene maus net so lange braucht.. Ich wurde sogar oft gefagt ob ich beim arzt war, warum sie denn immernoch nicht laeuft ect... Aber es ist echt anstrengend wenn sie dauernd so durch die bude rollt..
18.01.2013 13:59
Heute ist mein Frühaufsteher wieder Super drauf hatten richtig Spaß beim Babyschwimmen. Danach waren wir ja zur Impfung.... Er hat kurz genörgelt und als ich ihn hochgenommen habe schon wieder gelacht. Jetzt schläft er. Hoffe das er nicht zu stark reagiert, dass soll ja bei der 2. Impfung immer am stärksten.
Wir werden nach Rücksprache mit dem KiA jetzt auf die 1 er Milch wechseln und nächstes WE versuchen wir dann mal Möhren oder Banane. Vielleicht wird er dann endlich satt und sein Stuhlgang sollte dann auch besser werden. 4 Wochen Mehr oder weniger Durchfall reichen mir auch.
Wir werden nach Rücksprache mit dem KiA jetzt auf die 1 er Milch wechseln und nächstes WE versuchen wir dann mal Möhren oder Banane. Vielleicht wird er dann endlich satt und sein Stuhlgang sollte dann auch besser werden. 4 Wochen Mehr oder weniger Durchfall reichen mir auch.
18.01.2013 14:12
wie erkennt man eigendlich durchfall bei säuglingen? jonas kackt eh flüssig
18.01.2013 16:56
Zitat von Temayja:
wie erkennt man eigendlich durchfall bei säuglingen? jonas kackt eh flüssig![]()
Stillst du?
18.01.2013 17:19
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
![]()
so, das dürfte reichen
![]()
danke marleen, aber ich hab schon das geschenk abgeholt. 30 euro, sieht super aus.
das bild ist ja süß
ach so, hab ich bestimmt überlesen/falsch gelesen
habe heute mit der kleinen 2 1/2 std. mittagschlaf gemacht.
was für eine wohltat, nach dem tag gestern und udn die viiiel zu kurze nacht
und gut drauf ist, beschäftigt schon recht lange mit sich selber, also spielen (bis 30min. im laufgitter oder kugelt auf´m teppich rum
)
18.01.2013 18:30
Er bekommt mumi entweder brust oder durch die pulle ist der stuhl dann eh flüssiger oder?
18.01.2013 19:09
wenn du nur mumi gibst ist der stuhl dünner als bei kindern die fertigmilch bekommen. das kann manchmal schon sehr flüssig sein und die windel zum platzen bringen
18.01.2013 19:19
Zitat von Blubbels:
wenn du nur mumi gibst ist der stuhl dünner als bei kindern die fertigmilch bekommen. das kann manchmal schon sehr flüssig sein und die windel zum platzen bringen
Genau das wollte ich auch sagen. Bei Mumi ist jeder Stuhlgang normal und auch mehrmals am Tag ist in Ordnung, genauso wie eine Woche gar nicht.
18.01.2013 20:20
ah supi hatte mir schon sorgen gemacht es stinkt aber auch erbärmlich.... 1 woche gar net??? da hätte ich aber angst vorm wickeln
18.01.2013 20:26
janosch hat zu "Bestzeiten" 10 tage nicht gemacht. aber er hatte dann auch bauchweh. unser kia hat sogar gesagt, dass bis zu 20 tage ok sein können, wenn das kind keine bauchschmerzen hat. muttermlich wird fast komplett verwertet, da bleibt nicht so viel über
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt