********Schwangere und Mamis Ü 30********
17.01.2013 10:49
Zitat von witchy:
Zitat von -Artemis-:
So, heute war die U4 inkl. Nieren-Sono und Pneumokokken-Impfung...
Die KIA ist sehr zufrieden und die Schupfnudel wiegt nun 6900 Gramm, ganz schön ordentlich wie ich finde![]()
Die Spritze hat ein bisschen weh getan...
süß![]()
lounes hatte vorgestern auch 6900gr![]()
17.01.2013 10:52
Morgen ihr,
auf die Impfung gestern reagiert sie etwas .... die Einstichstelle ist etwas rot und sie hat momentan 38,2 Grad ...
Heute nacht hat sie 2 mal geweint, hab sie dann bei mir schlafen lassen ...
auf die Impfung gestern reagiert sie etwas .... die Einstichstelle ist etwas rot und sie hat momentan 38,2 Grad ...
Heute nacht hat sie 2 mal geweint, hab sie dann bei mir schlafen lassen ...
17.01.2013 11:23
Zitat von -Artemis-:
Morgen ihr,
auf die Impfung gestern reagiert sie etwas .... die Einstichstelle ist etwas rot und sie hat momentan 38,2 Grad ...Heute nacht hat sie 2 mal geweint, hab sie dann bei mir schlafen lassen ...
oje, arme kleine sarah
, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer, aber das einige drauf reagieren ist normal. wir hatten da echt glück gehabt. wünsche schnelle besserung
17.01.2013 11:34
Zitat von marleen-81:
Zitat von -Artemis-:
Morgen ihr,
auf die Impfung gestern reagiert sie etwas .... die Einstichstelle ist etwas rot und sie hat momentan 38,2 Grad ...Heute nacht hat sie 2 mal geweint, hab sie dann bei mir schlafen lassen ...
oje, arme kleine sarah, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer, aber das einige drauf reagieren ist normal. wir hatten da echt glück gehabt. wünsche schnelle besserung
![]()
Danke. Die erste 6 fach Impfung hatte sie gut vertragen, da war nix mit Fieber ... ab wann gibt man denn ein Zäpfchen?
Die KIA meinte, dass ein Zäpfchen den Impferfolg schmälert
17.01.2013 15:54
so jetzt wollte ich es wissen. Madleen hatte bei der U4 6620 Gramm und 62 cm...............
17.01.2013 20:38
Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur kurz melden.
Jonah steckt in einem Schub, so anstrengend war er noch nie...
Komme zu nichts. Hoffe er schläft jetzt und wird nicht wieder ständig wach.
Morgen gibt es dann auch noch die 2. Impfung. Zum Glück ist WE.
Zur Rückbildung. Das bringt unbedingt was. War gestern zur 2. Stunde und habe heute richtig Muskelkater.
Wollte mich nur kurz melden.
Jonah steckt in einem Schub, so anstrengend war er noch nie...
Komme zu nichts. Hoffe er schläft jetzt und wird nicht wieder ständig wach.
Morgen gibt es dann auch noch die 2. Impfung. Zum Glück ist WE.
Zur Rückbildung. Das bringt unbedingt was. War gestern zur 2. Stunde und habe heute richtig Muskelkater.
17.01.2013 22:33
boar mädels, was für ein tag. ich bin kaputt
heute früh 5uhr kam die kleene (wird irgendwie immer früher
, vorher hatte sie immer bis halb um 7 geschlafen.
dann bin ich gegen 8uhr mit ihr nochmal ins bett bis 9uhr (sie hatte aber vorher auch nochmal geschlafen)
dann haushalt gemacht. gegen halb 11 kamen leute, die haben meinen riesenhocker gekauft (stand eh nur rum
, 12.15uhr rückbildungskurs für 1 1/2 std.
, danach noch nen weg erledigt. mich mit der großen an der haltestelle getroffen 15uhr udn ab zum zahnarzt, gespräch wegen weisheitszahn-op nächsten freitag
das war so halb dreiviertel vier. dann kurz nach 16uhr ab zum kinderarzt (der ist nicht weit entfernt vom zahnarzt) zur J1 (jugenduntersuchung), ne stunde waren wir locker dort. dann wollte die große zu mcDonald. udn dann wieder mit´m bus in unser wohngebiet. waren wir noch pflänzchen kaufen udn kurz nach 18.30uhr fiel mir ein, dass ich noch physiotherapie habe
toll, die große mit der kleinen heim, ich zur physio. ist nur 20meter von zuhause weg. halb achte war ich wieder vor der tür. hab geklingelt udn vanessa hat den hund runter geschickt. ich dann gassi gegangen
, bin unten vor der tür, klingel, vanessa macht auf, ich höre was jaulen. denke: häää
hier hat keiner weiter nen hund?! lauf die treppen hoch, höre das immer noch. dachte vom untermieter die kinder. näääääääääääääääääää meine große steht an der tür, hält sich den kopf udn jammert. ich so: was´n los?
hat vanessa beim hose ausziehen das gleichgewicht verloren ud mit´m kopf gegen schreibtischkante--->Platzwunde
prima, notarzt gerufen. hatte ja noch die kleen, die war och schon am quängeln. kein auto, nüscht. also arzt gerufen, war mir egal. die haben gleich am telefon gesagt, dass sie mit muss. und wer sie begleitet. hallo?, ich natürlich. ist ja sonst keiner da. ABER was mach ich mit der kleinen. freundin angerufen festnetz geht keiner ran, handy aus. toll. papa von svea war weiter ausserhalb, ging also auch nicht auf die schnelle. svea in der zeit schlafen gelegt. kurz danach kamen die sanitäter. bin ich runter zur untermietern. hab die gefragt. haben dann babyfon hingestellt ud gut war. svea hatte ja schon geschlafen. wir also in die notaufnahme, gleich ins behandlungszimmer. mussten ne halbe std. warten weil der kinderchirurg in einer not-op war. hatte ich voll verständniss.
naja dann kam er, hats sauber gemacht und geklebt. noch bisl geredet udn dann durften wir gehen. keine lust auf bahn und bus. also taxi gerufen. ca. 21.30uhr zuhause gewesen. ENDLICH. und was bemerkte ich? der arzt hat uns die chipkarte nicht ausgehändigt (hab aber auch nicht mehr dran gedacht). ich da angerufen, die schicken die per post.
dann mit der freundin getelt, die vorher nciht ran ging bzw. handy aus war. ihr kleiner hatte trinken drüber geschüttet
hat also wieder mal alles gepasst.
nunja, wir leben noch. alles ging gut. aber totmüde. werd jetzt ins bettchen fallen. gute nacht ihr lieben
heute früh 5uhr kam die kleene (wird irgendwie immer früher
, vorher hatte sie immer bis halb um 7 geschlafen. dann bin ich gegen 8uhr mit ihr nochmal ins bett bis 9uhr (sie hatte aber vorher auch nochmal geschlafen)
dann haushalt gemacht. gegen halb 11 kamen leute, die haben meinen riesenhocker gekauft (stand eh nur rum
, 12.15uhr rückbildungskurs für 1 1/2 std.
, danach noch nen weg erledigt. mich mit der großen an der haltestelle getroffen 15uhr udn ab zum zahnarzt, gespräch wegen weisheitszahn-op nächsten freitag
das war so halb dreiviertel vier. dann kurz nach 16uhr ab zum kinderarzt (der ist nicht weit entfernt vom zahnarzt) zur J1 (jugenduntersuchung), ne stunde waren wir locker dort. dann wollte die große zu mcDonald. udn dann wieder mit´m bus in unser wohngebiet. waren wir noch pflänzchen kaufen udn kurz nach 18.30uhr fiel mir ein, dass ich noch physiotherapie habe
toll, die große mit der kleinen heim, ich zur physio. ist nur 20meter von zuhause weg. halb achte war ich wieder vor der tür. hab geklingelt udn vanessa hat den hund runter geschickt. ich dann gassi gegangen
, bin unten vor der tür, klingel, vanessa macht auf, ich höre was jaulen. denke: häää
hier hat keiner weiter nen hund?! lauf die treppen hoch, höre das immer noch. dachte vom untermieter die kinder. näääääääääääääääääää meine große steht an der tür, hält sich den kopf udn jammert. ich so: was´n los? hat vanessa beim hose ausziehen das gleichgewicht verloren ud mit´m kopf gegen schreibtischkante--->Platzwunde
prima, notarzt gerufen. hatte ja noch die kleen, die war och schon am quängeln. kein auto, nüscht. also arzt gerufen, war mir egal. die haben gleich am telefon gesagt, dass sie mit muss. und wer sie begleitet. hallo?, ich natürlich. ist ja sonst keiner da. ABER was mach ich mit der kleinen. freundin angerufen festnetz geht keiner ran, handy aus. toll. papa von svea war weiter ausserhalb, ging also auch nicht auf die schnelle. svea in der zeit schlafen gelegt. kurz danach kamen die sanitäter. bin ich runter zur untermietern. hab die gefragt. haben dann babyfon hingestellt ud gut war. svea hatte ja schon geschlafen. wir also in die notaufnahme, gleich ins behandlungszimmer. mussten ne halbe std. warten weil der kinderchirurg in einer not-op war. hatte ich voll verständniss.
naja dann kam er, hats sauber gemacht und geklebt. noch bisl geredet udn dann durften wir gehen. keine lust auf bahn und bus. also taxi gerufen. ca. 21.30uhr zuhause gewesen. ENDLICH. und was bemerkte ich? der arzt hat uns die chipkarte nicht ausgehändigt (hab aber auch nicht mehr dran gedacht). ich da angerufen, die schicken die per post.
dann mit der freundin getelt, die vorher nciht ran ging bzw. handy aus war. ihr kleiner hatte trinken drüber geschüttet
hat also wieder mal alles gepasst.
nunja, wir leben noch. alles ging gut. aber totmüde. werd jetzt ins bettchen fallen. gute nacht ihr lieben
18.01.2013 06:16
Jonah meinte er könnte heute mal um 5:00 Uhr aufstehen und ist total gut drauf.....naja Papa musste eh raus. Hoffe mal das er gleich noch mal schläft.
18.01.2013 06:56
willkommen im club der frühaufwacher
käffchen?
werde nacher das geburtstagsgeschenk für janosch abholen, vorausgesetzt es sieht wirklich noch so gut aus wie es dargestellt wurde.....mein baby hat bald Geburtstag
käffchen? werde nacher das geburtstagsgeschenk für janosch abholen, vorausgesetzt es sieht wirklich noch so gut aus wie es dargestellt wurde.....mein baby hat bald Geburtstag
18.01.2013 07:26
blubbels: irgendwie ist es schön (geburtstag), aber auch ist man ein bisl wehmütig, weil aus dem süßen kleinen pupsbaby ein kleinkind wird.
aber auch dieses bereitet uns sehr viel freude
tja schlafen, mmh madame meinte heute 4.15uhr aufzuwachen udn zu erzählen (zumal sie gestern abend dann noch ne flasche bekommen hat gegen 22.30Uhr
. also hunger war es nicht, gabs nur nen tee udn 10min. später hat sie gott sei dank weiter gepennt bis 6.45uhr
naja nun sitzen wir hier,sie trinkt die bulli und ich nen kaffe
die große schläft noch, lass sie heute zuhause. kann sie sich ausruhen
der arzt meinte sie könnte gehen, aber sie dürfte auch zuhause bleiben. durfte sie sich aussuchen. da fällt mir grad ein, ich muss sie ja noch abmelden, also tschü erstmal
aber auch dieses bereitet uns sehr viel freude
tja schlafen, mmh madame meinte heute 4.15uhr aufzuwachen udn zu erzählen (zumal sie gestern abend dann noch ne flasche bekommen hat gegen 22.30Uhr
. also hunger war es nicht, gabs nur nen tee udn 10min. später hat sie gott sei dank weiter gepennt bis 6.45uhr
naja nun sitzen wir hier,sie trinkt die bulli und ich nen kaffe
die große schläft noch, lass sie heute zuhause. kann sie sich ausruhen
der arzt meinte sie könnte gehen, aber sie dürfte auch zuhause bleiben. durfte sie sich aussuchen. da fällt mir grad ein, ich muss sie ja noch abmelden, also tschü erstmal
18.01.2013 07:27
Zitat von Blubbels:
willkommen im club der frühaufwacherkäffchen?
werde nacher das geburtstagsgeschenk für janosch abholen, vorausgesetzt es sieht wirklich noch so gut aus wie es dargestellt wurde.....mein baby hat bald Geburtstag![]()
Danke gerne
Was bekommt er denn?
18.01.2013 07:31
Hab den Kaffe smiley nicht gefunden, aber ich sehe du hast sich bedient
Wollten ihm ein pucky Wutsch schenken. Hab über den Facebook Flohmarkt eins für 30 Euro angeboten bekommen, die kosten bei 50, finde ich sehr teuer. Mal sehen ob es auch wirklich so gut aussieht
@marleen: ich würde die große auch zu Hause lassen. Ist ja eh Freitag heut
Wollten ihm ein pucky Wutsch schenken. Hab über den Facebook Flohmarkt eins für 30 Euro angeboten bekommen, die kosten bei 50, finde ich sehr teuer. Mal sehen ob es auch wirklich so gut aussieht
@marleen: ich würde die große auch zu Hause lassen. Ist ja eh Freitag heut
18.01.2013 07:44
genau, hat sie ein verlängertes wochenende
den kaffeesmilie gibts bei gute laune in zeile 6 der zweite udn bei neutral in zeile 5 der dritte von hinten
also hol dir auch schnell einen
den kaffeesmilie gibts bei gute laune in zeile 6 der zweite udn bei neutral in zeile 5 der dritte von hinten
also hol dir auch schnell einen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt