Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2013 15:00
yoah bin satt aber hab noch reichlich points übrig also gibbet nachher noch nen kinderriegel und mal guggen was es zum abend essen gibt nicht viel auf jedenfall. legger frische ananas mit naturjoghurt yammi und morgen legger pointsarme kartoffelsuppe
marleen-81
2963 Beiträge
15.01.2013 15:14
jam jam
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2013 16:56
Hab Madleen eben gebadet.... Sie hat sich in die Haare gespuckt!!!

Und jetzt hat sie garnich mehr geweint!!! Sie hat sogar geplanscht und auch das "umlegen" ging ohne brüllen...... Ich glaube, sie hat es ENDLICH begriffen, dass baden cool is und man da garnich brüllen brauch!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2013 16:58
Wegen Thailand. Boah, Respekt!!!

Also nich falsch verstehen, ich find es super, dass Du mit Deiner Maus Urlaub machst..... Aber ich könnte das nicht. Ich hätte da viel zu viel Angst!!!!

Aber trozdem freu ich mich total auf Bilder.

Magst Du ma die Passbilder von der Maus zeigen?? Wir haben im August ja auch Reisepässe machen üssen und ich muss immer wieder lachen....
marleen-81
2963 Beiträge
15.01.2013 17:58
na baden macht ja auch spaß

svea hat heute ungelogen schon 5x in die windel gekackert
gerade eben auch wieder, mal sehen ob das letzte mal war oder ob das nich was kommt. ist das normal?
so...muss mal wickeln gehen
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2013 21:13
Zitat von marleen-81:

na baden macht ja auch spaß

svea hat heute ungelogen schon 5x in die windel gekackert
gerade eben auch wieder, mal sehen ob das letzte mal war oder ob das nich was kommt. ist das normal?
so...muss mal wickeln gehen

Das kenne ich, wir haben auch so einem Windelverschleiß.
Wir dürfen jetzt aber bis Ende der Woche erstmal wieder eine Stuhlprobe abgeben. Es ist zwar kein richtiger Durchfall mehr, aber immer noch dunkel Grün und der Gestank....... Eine Blutprobe wollen sie auch noch.
marleen-81
2963 Beiträge
15.01.2013 21:17
na ist schon besser, wenn das mal alles abgeklärt wird.
-Artemis-
1696 Beiträge
15.01.2013 21:44

Wegen Thailand mache ich mir keine Sorgen, es ist ja kein 3. Welt-Land...
die medizinische Versorgung in Bangkok ist auf dem selben Niveau wie in Deutschland inkl. deutschen Ärzten. (was man von europ. Ländern wie z.B. Spanien oder Italien nicht behaupten kann)
Außerdem ist die Maus privat bis über beide Ohren versichert inkl. Rücktransport ins Heimatland. So würde sie im Falle eines Falles eine 1a Behandlung bekommen.

Ich unterhalte mich ja gerne mit Leuten, die schon mit Babys dort waren, da bekommt man echt nützliche Tipps udn woran man im Vorhinein alles denken muss und einpacken muss ... in dem Alter ists noch am einfachsten zu reisen, denn wenn die Mäuse krabbeln, laufen und alles von Boden aufheben und sich in den Mund stecken, wirds schon stressiger

Ich gehe das ganz entspannt an, wir haben ja zum Glück keinen Zeitdruck.
Wir sind 1 Monat im Norden und 1 Monat im Süden ...

urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2013 21:49
Oh Du, ob das nu Thailand, Spanien oder Österreich wäre. Ich wäre überall ängstlich!!!

Muss Euch ma erzählen, was Madleen eben gemacht hat.

Sie war ja nur bockig heut, nur aufm Arm, alles andere doof. So schlafen war auch doof, also brüllen. Bin dann eben hoch, hab sie ausm bett genommen, und mich mit ihr zusammen isn Bett gelegt. Da fing sie dann an, meine Hand zu nehmen und mit meinen Fingern zu spielen. Sie zog dann meine FInger zu ihrer Nase und machte "Tütü"

Das war sooooooooooooooooooooooo goldig!!!!!!!!

PS, ihr Musikbär hat ihr gesagt, dass kleine Mädchen schlafen müssen, damit sie auch soooooooooooo groß werden. Jetzt is ruhe da oben!!!
JonahTi
13303 Beiträge
15.01.2013 21:57
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Du, ob das nu Thailand, Spanien oder Österreich wäre. Ich wäre überall ängstlich!!!

Muss Euch ma erzählen, was Madleen eben gemacht hat.

Sie war ja nur bockig heut, nur aufm Arm, alles andere doof. So schlafen war auch doof, also brüllen. Bin dann eben hoch, hab sie ausm bett genommen, und mich mit ihr zusammen isn Bett gelegt. Da fing sie dann an, meine Hand zu nehmen und mit meinen Fingern zu spielen. Sie zog dann meine FInger zu ihrer Nase und machte "Tütü"

Das war sooooooooooooooooooooooo goldig!!!!!!!!

PS, ihr Musikbär hat ihr gesagt, dass kleine Mädchen schlafen müssen, damit sie auch soooooooooooo groß werden. Jetzt is ruhe da oben!!!

Da geht doch da Mutterherz auf!
-Artemis-
1696 Beiträge
15.01.2013 21:58
Och wie goldig Urmel. Kann ich mir richtig vorstellen Hat sie das zum 1. mal gemacht?

Das ist übrigens ihr 1. Passbild, spiegelt leider etwas ...
Man braucht ja für den internationalen Reisepass ein biometrisches Passbild, was sich bei einem Baby äußerst schwierig gestaltet ...

urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2013 22:00
Ohhh wie goldig. Ich mach morgen ma ein Bild von Madleen und Leon´s Pass......

Ja das war das erste mal. Weiss auch nich, ob sie es bewusst gesagt hat, oder zufällig, aber egal. Und es war auch mehr als ein mal.......

Sie faltet auch immer die Hände, das is dann Backe, backe Kuchen!!!

Und morgens, wenn ich zu ihr gehe, sagt sie immer hey!!!! Oder wenn ich rein komme, wenn sie beim Papa ist. Immer Hey... voll süß!!!
-Artemis-
1696 Beiträge
15.01.2013 22:04
Zitat von urmelausdemeis:

Ohhh wie goldig. Ich mach morgen ma ein Bild von Madleen und Leon´s Pass......

Ja das war das erste mal. Weiss auch nich, ob sie es bewusst gesagt hat, oder zufällig, aber egal. Und es war auch mehr als ein mal.......

Sie faltet auch immer die Hände, das is dann Backe, backe Kuchen!!!

Und morgens, wenn ich zu ihr gehe, sagt sie immer hey!!!! Oder wenn ich rein komme, wenn sie beim Papa ist. Immer Hey... voll süß!!!

marleen-81
2963 Beiträge
15.01.2013 22:21
hihi urmel, wie niedlich
svea spielt auch immer mit meinen fingern. wenn sie frühs aufwacht und ich erstmal zu mir kommen muss, geb ich ihr meine hand und sie spielt mit den fingern. natürlich werden die auch mal in den mund gesteckt

svea macht seit bisi mehr als 1 woche immer babababaaaa oder nur baba, das klingt so süüüüüüüß
-Artemis-
1696 Beiträge
15.01.2013 22:28
Sarah nimmt gerne meinen Finger und schubbelt sich damit übers Zahnfleisch. Sie nimmt dann den Finger ans Zahnfleisch und rubbelt ihren Mund ganz schnell nach rechts und links... ich glaube die Zähnchen jucken schon

Und sie macht auch öfter mal hagiiiiieee und heeee und jauchzt ganz hell auf. Das ist so süß, unsere direkten Nachbarn haben euch eine Kleine, sie ist fast genauso alt wie Sammy, 2 Wochen älter, und sie macht die selben Laute ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt