Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
16.01.2013 16:30
So, heute war die U4 inkl. Nieren-Sono und Pneumokokken-Impfung...
Die KIA ist sehr zufrieden und die Schupfnudel wiegt nun 6900 Gramm, ganz schön ordentlich wie ich finde
Die Spritze hat ein bisschen weh getan...

marleen-81
2963 Beiträge
16.01.2013 16:59
oooooooh niedlich
Blubbels
12298 Beiträge
16.01.2013 17:52
süße maus ich finde das auch mutig so ne lange reise in ein so entferntes land. aber du kennst das land ja gut hast du gesagt. ich bin jetzt schon gespannt auf fotos....und hut ab vor deinem mann, dass der euch gehen lässt wo wohnt ihr da eigentlich?

-Artemis-
1696 Beiträge
16.01.2013 18:26
Zitat von Blubbels:

süße maus ich finde das auch mutig so ne lange reise in ein so entferntes land. aber du kennst das land ja gut hast du gesagt. ich bin jetzt schon gespannt auf fotos....und hut ab vor deinem mann, dass der euch gehen lässt wo wohnt ihr da eigentlich?

Wir sind ja einen Monat im Norden in Ciang Mai und einen Monat im Süden auf Kho Phangan.
Werden jeweils in einem schönen Hotel wohnen mit großen und kühlen Zimmern. Dort gibt es über den Betten sehr schöne Moskitonetze, wie ein Himmelbett und Ventilatoren hängen auch über den Betten ...

Dann noch ein Garten mit Pool und Liegestühle, wie man das so kennt ...
Es ist ja Nebensaison, also nicht so überlaufen

Wir lassen es ganz entspannt angehen und faulenzen ... ab und zu einen buddistischen Tempel anschauen, bissel Kulter und eben alle paar Tage einkaufen, Trinkwasser usw...

In Chiang Mai gibt es die legendären Night Bazars, so man alles bekommt was schön ist ... Buddas, Kolonialmöbel, Schmuck, Stoffe ...
ach ich gerate schon wieder ins schwärmen
Blubbels
12298 Beiträge
16.01.2013 18:30
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

Wir sind ja einen Monat im Norden in Ciang Mai und einen Monat im Süden auf Kho Phangan.
Werden jeweils in einem schönen Hotel wohnen mit großen und kühlen Zimmern. Dort gibt es über den Betten sehr schöne Moskitonetze, wie ein Himmelbett und Ventilatoren hängen auch über den Betten ...

Wir lassen es ganz entspannt angehen und faulenzen ... ab und zu einen buddistischen Tempel anschauen, bissel Kulter und eben alle paar Tage einkaufen, Trinkwasser usw...

In Chiang Mai gibt es die legendären Night Bazars, so man alles bekommt was schön ist ... Buddas, Kolonialmöbel, Schmuck, Stoffe ...

na ich bin gespannt was du berichtest fliegst du denn alleine mit der maus?
-Artemis-
1696 Beiträge
16.01.2013 18:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

na ich bin gespannt was du berichtest fliegst du denn alleine mit der maus?

Ja, wir fliegen alleine Papa kommt uns aber einmal besuchen in der Zeit ...
Da gibts überall Internet, werde euch dann zwischendurch immer mal schreiben wie es läuft ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 19:51
Nebensaison?? Wie is das Wetter denn jetzt da????

Ich freu mich schon auf die Bilder!!!!

Warst Du das jetzt auch mit der U4??? Weiss jetzt gerade nich, was Madleen bei der U4 hatte, werde aber nachher mal schauen...

Aber ne goldige Maus is das!!! Wie groß is sie denn???
JonahTi
13303 Beiträge
16.01.2013 20:26
Hallo Mädels!
War gerade wieder bei der Rückbildung. Morgen kann ich mich bestimmt nicht bewegen.

Ansonsten gibt es bei uns auch nicht viel neues. Jonah kaut Au allem rum was ihm in die Finger kommt, er ist ein bisschen quengelig ab und an und er ändert gerade seinen Schlafrythmus......

Ach ja, dürfen mal wieder eine Stuhlprobe abgeben........ Ich glaube ja das wird erst besser mit seinem Stuhlgang wenn er mal was vernünftiges zu Essen bekommt... Bald geht es los.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 21:07
Habt ihr event ne Idee.

Gestern fing es an. Madleen müde, ins Bett, gebrüllt. Nachdem ich dann 10 Min mit ihr zusammen bei uns im Bett lag und sie dann wieder in ihr Bett legte, war ruhe.

Heute selbes Spiel. Sie liegt, ist totmüde und brüllt, aber so richtiges zorniges brüllen, jetzt kein brüllen, wie nach dem Motto " mama komm schnell, ich fühl mich einsam/unwohl, ect".

Desweitern will sie ihre Abendflasche nich mehr........ Hunger hat sie aber nich, sie hat Brot gefuttert.

Ich bin das halt nich gewohnt.......normal leg ich sie und es ist ruhe.
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.01.2013 22:51
Zitat von urmelausdemeis:

Habt ihr event ne Idee.

Gestern fing es an. Madleen müde, ins Bett, gebrüllt. Nachdem ich dann 10 Min mit ihr zusammen bei uns im Bett lag und sie dann wieder in ihr Bett legte, war ruhe.

Heute selbes Spiel. Sie liegt, ist totmüde und brüllt, aber so richtiges zorniges brüllen, jetzt kein brüllen, wie nach dem Motto " mama komm schnell, ich fühl mich einsam/unwohl, ect".

Desweitern will sie ihre Abendflasche nich mehr........ Hunger hat sie aber nich, sie hat Brot gefuttert.

Ich bin das halt nich gewohnt.......normal leg ich sie und es ist ruhe.

hi Urmel, so geht es uns seit Wochen.. Bin echt genervt.. Kann manchmal echt nicht mehr, bin so mies drauf. Ich komme nır mal zum lesen und wenn ich mal was schreiben will, ist sie wieder am schreien.. Weiss nicht mehr weiter.
Ich muss sie in den Schlaf schaukeln und nach ner halben stunde ist sie nur noch am schreien und ich muss mich mit ihr in unser bett legen, So geht es die ganze nacht weiter,,,
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.01.2013 22:52
Zitat von -Artemis-:

Die KIA ist sehr zufrieden und die Schupfnudel wiegt nun 6900 Gramm, ganz schön ordentlich wie ich finde

Sammy ist sooo süss, den blick kenne ich von meiner maus...
-Artemis-
1696 Beiträge
16.01.2013 23:00
Zitat von urmelausdemeis:

Nebensaison?? Wie is das Wetter denn jetzt da????

Ich freu mich schon auf die Bilder!!!!

Warst Du das jetzt auch mit der U4??? Weiss jetzt gerade nich, was Madleen bei der U4 hatte, werde aber nachher mal schauen...

Aber ne goldige Maus is das!!! Wie groß is sie denn???

Jetzt ist Hauptreisezeit dort, ca 25-30 Grad, nachts etwas kühler ...

Ja, das war die U4 heute ... sie ist 64 cm groß und wiegt 6900 Gramm, mein Bröckchen
Selbst die KIA meinte, sie wär eine schöne, runde Maus ...
-Artemis-
1696 Beiträge
16.01.2013 23:03
Zum Thema Rückbildung, hab das die ganze Zeit vor mir her geschoben und ich glaube, jetzt mach ich auch keine mehr ... oder ist das so sinnvoll?

Was wird denn da rückgebildet?
marleen-81
2963 Beiträge
17.01.2013 07:20
also meine hebi meinte es lohnt sich immer. klar ist die gm wieder zurückgebildet, aber beckenbodenmuskulatur kann man kräftigen, auch bauch-und rückenmuskulatur. mach ihn ja auch grad erst. finde schon, dass es was bringt
witchy
3160 Beiträge
17.01.2013 08:55
Zitat von -Artemis-:

süß
lounes hatte vorgestern auch 6900gr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt