Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
05.04.2013 19:50
Zitat von Annausdo:

wir hatten heute einen FA-termin und alles bis auf meinen blutdruck ist wunderbar. ich bin total erleichtert und zum glück sind wir jetzt auch aus den ersten kritischen wochen raus (laut FÄ sogar schon bei 12+5).

ach wie suess man sieht ja schon ganz schoen viel...
Ist Dein Blutdruck zu niedrig oder zu hoch?

Ich habe ja immer zu niedrigen Blutdruck, aber in der ss war er ausnahmsweise mal perfekt
Annausdo
9281 Beiträge
06.04.2013 08:21
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Annausdo:

wir hatten heute einen FA-termin und alles bis auf meinen blutdruck ist wunderbar. ich bin total erleichtert und zum glück sind wir jetzt auch aus den ersten kritischen wochen raus (laut FÄ sogar schon bei 12+5).

ach wie suess man sieht ja schon ganz schoen viel...
Ist Dein Blutdruck zu niedrig oder zu hoch?

Ich habe ja immer zu niedrigen Blutdruck, aber in der ss war er ausnahmsweise mal perfekt

zu hoch war er ... normal ist meiner auch eher niedrig aber nachdem es zu hause tierisch zuff gab war er richtig hoch
-Artemis-
1696 Beiträge
06.04.2013 19:29
Dann ist er sicher bei der Naechsten US besser
Hast Du ein Messgeraet zu hause?
Bei mir war immer der Puls etwas hoeher in der SS ...
Annausdo
9281 Beiträge
06.04.2013 19:31
Zitat von -Artemis-:

na wie gehts euch beiden in der wärme?

nein ich hab kein messgerät da aber ich werd einfach mal zwischendurch in ner apotheke messen lassen sofern das hier in deutschland auch geht.
Blubbels
12298 Beiträge
06.04.2013 19:37
Zitat von Annausdo:

Zitat von -Artemis-:

na wie gehts euch beiden in der wärme?

nein ich hab kein messgerät da aber ich werd einfach mal zwischendurch in ner apotheke messen lassen sofern das hier in deutschland auch geht.

ja, das geht
-Artemis-
1696 Beiträge
08.04.2013 14:32
Danke Anna der Nachfrage... Wir sind aus unserer 1. Etappe Chiang Mai nun gestern mit dem Nachtzug nach Bangkok zurueck gefahren.
Die Maus hat auch die ganze Nacht geschlafen, hat zwar ein paar mal gejammert aber im grossen und ganzen ging es.

Morgen frueh hole ich meine Mama vom Flughafen ab, sie besucht uns fuer 2 Wochen
Dann fahren wir gemeinsam in den Sueden auf eine schoene Insel...

Ich hoffe es geht euch allen gut.Wie ich lese gibts schon wieder neue Zaehnchen
Sarah brabbelt jetzt schon sehr viel und robbt auch schon vor und zurueck. So richtig krabbeln ist das aber noch nicht.

Also liebe Gruesse, ich melde mich bald wieder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2013 11:43
Oh Du bist bestimmt schon am Strand... wie schööööööön. Wie gefällt es Sammy am Strand???

@ Marleen und Svea

NUR für Euch

Annausdo
9281 Beiträge
10.04.2013 11:46
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Du bist bestimmt schon am Strand... wie schööööööön. Wie gefällt es Sammy am Strand???

@ Marleen und Svea

NUR für Euch

sooooooo süß deine maus und wie groß sie schon ist wahnsinn
marleen-81
2963 Beiträge
10.04.2013 12:39
oooh wie süß, hihi svea war wieder am grinsen und dann hat sie auch geschimpft (bzw. laut erzählt)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.04.2013 22:03
Hihi, DAnke!!!

Ja sie is echt schon groß. Samstag in 3 Wochen wird sie schon ein Jahr.....

Und sie hat sich heute das erstemal allein hingesetzt!!! Und sie hat oben Rechts den hinteren Backenzahn bekommen!!!! Verrücktes Kind...... Hält sich garnich an die Norm!!!
marleen-81
2963 Beiträge
11.04.2013 09:01
ach schön, mit dem hinsetzen svea zieht sich jetzt überall hoch und krabbelt durch die ganze bude. ist ganz schön anstrengend geworden. musst ständig achten, dass sie nicht an verbotene sachen geht, wie. z.b. pflanzen. wohnzimmertisch hab ich komplett abgeräumt udn dafür spielzeug draufgelegt
svea ihr 1. zahn blitzt seit tagen durch, ist aber noch eine dünne haut drüber. irgendwie will der nicht raus udn seit heut morgen 38,6 fieber hab ihr nurofen gegeben udn nun schläft sie wieder.
Annausdo
9281 Beiträge
11.04.2013 09:08
gibts hier eine mama die polnisch spricht?
witchy
3160 Beiträge
11.04.2013 09:27
Zitat von Annausdo:

ich kenne einige polinnen
was willst denn wissen?
Annausdo
9281 Beiträge
11.04.2013 09:31
Zitat von witchy:

Zitat von Annausdo:

ich kenne einige polinnen
was willst denn wissen?

ach nadine hat gestern ne tasse von andré kaputt gemacht die er zu seinem 20. geburtstag bekommen hat von seinen besten freunden. ich wollt sie nachkaufen damit er das nicht merkt aber die kann man nur mehr über polen kaufen bei uns gibt es die tasse nicht mehr. mit dem google übersetzer komm ich nicht weiter
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.04.2013 14:40
Anna, trägste schon meine "Ex Hosen"?

Wir hatten heut einjährigen Tüv (U6)

44 cm Ku
8230 Gramm
70 cm

Zum vergleich die Geburtsdaten:

38 cm KU
4570 Gramm
54 cm