Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 08:56
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

meine wollte damals gar nicht mehr gehen! die hat die ganze zeit gequasselt wie ein wasserfall!

meiner musste ich absagen, weil mo die op hatte. Fand ich irgendwie schade. Am Telefon war sie super nett und wir haben ewigkeit gequatscht

Hatten wir alle die Gleiche?
Die bei uns war auch sehr nett. Und wollte am Liebsten ne Runde im Pool drehen

boah, ihr habt ein pool? und das sagst du erst jetzt, wo der sommer vorbei ist fräulein, ich glaub wir müssen reden

Naja die Einladung zur Krabbelgruppe bei ihr verschiebt sie ja auch immer weiter, bis unsere alle laufen können

Sei doch froh, das machen wir jetzt, wo das Wetter nicht mehr so toll ist. Treffen wir uns immer bei mir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 08:57
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von prickly_rose:

also Donnerstag treffen Haus der Familie um 16uhr am Bhf Bismarckstr oben am Fahrstuhl???

LisasWunschkind2010
prickly_rose
Chaosqueen (wahrscheinlich)

Also vor'm Haus der Familie!? Ich würde sagen, mich erkennt man am quietschenden Kinderwagen, nur leider quietscht der nicht mehr.
Aber meine Quatschtante als Sohn wird man schon erkennen. Man sieht doch auch, wer da mehr oder weniger wartet und wer nicht.

Also bis morgen freue mich schon sehr, bringe noch meine Schwester und meinen Neffen mit also bis 16uhr vor der Haus der Familie

Ahhh, wo ist das nochmal? Und was macht man da?
14.10.2010 09:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von prickly_rose:

also Donnerstag treffen Haus der Familie um 16uhr am Bhf Bismarckstr oben am Fahrstuhl???

LisasWunschkind2010
prickly_rose

Also vor'm Haus der Familie!? Ich würde sagen, mich erkennt man am quietschenden Kinderwagen, nur leider quietscht der nicht mehr.
Aber meine Quatschtante als Sohn wird man schon erkennen. Man sieht doch auch, wer da mehr oder weniger wartet und wer nicht.

Also bis morgen freue mich schon sehr, bringe noch meine Schwester und meinen Neffen mit also bis 16uhr vor der Haus der Familie

schillerstr. 26 in charlottenburg
da ist kaffee trinken und so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 09:04

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von prickly_rose:

LisasWunschkind2010
prickly_rose

Also falls ich komme (nur spontan, wie Kita halt fertig mit Mittagsschlaf ist) dann schaut bitte nach ner Blonden mit halbjährigen Jungen, weissen Kinderwagen oder blauen Maxi Cosi
Ick erkenn doch immer niemanden.
14.10.2010 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von prickly_rose:

LisasWunschkind2010
prickly_rose

Also falls ich komme (nur spontan, wie Kita halt fertig mit Mittagsschlaf ist) dann schaut bitte nach ner Blonden mit halbjährigen Jungen, weissen Kinderwagen oder blauen Maxi Cosi
Ick erkenn doch immer niemanden.

Blond mit einem kleinen Jungen. Finden wa dann schon!
14.10.2010 11:05
genau man findet doch alles irgendwie
14.10.2010 12:19
ich wollt jetzt nicht jeden mami ansprechen ob wir verabredet sind...

ich hoffe, es kommen ein paar. nicht das wir dann nur zu zweit da sind. was ja nicht schlimm wär, aber desto mehr desto besser finde ich.
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2010 12:51
haaallloo ..
wir kommen grad ausm waldorf kindergarten.
juli steht für 2011 auf der warteliste. aber für 2012 ist sie definitiv angemelet.
leider kam gestern noch ein geschwister paar zur anmeldeung, welches vorgeht ...
also erst mal warteliste und weiter suchen.
falls wir für 2011 keinen mehr finden, muss ich die ausbildung auf 2012 verschieben. denn da haben wir ja nu den platz sicher. immerhin.
der kiga ist wirklich so wundervoll!
hoffen, abwarten & weitersuchen heißt es jetzt.
.
was ich euch auch noch sagen muss :
karlshorst is toll !"
grad da wo der kiga is die gegend.
so schöne häuser.. und viele bäume und so ruhig ...
also beim nächsten kind wollen ; müssen wir ja wieder umziehen und dann werdn wir uns in karlshorst umschauen echt schön da
lustig dass da die kamele vom zirkus direkt an der straßenbahn stehen Ö.ö ... armen tiere ... naja
so wir sind dann mal im kaufland
14.10.2010 14:07
Tatii , was möchtest du denn für eine Ausbildung machen, wenn ich fragen darf?
Übrigens können wir heute nicht! Soryy. Ich habe gerade eine Sms von meiner Mama bekommen, ich soll den Kurzen anziehen. Sie kommt ihn:h abholen.
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2010 14:32
Zitat von prickly_rose:

Tatii , was möchtest du denn für eine Ausbildung machen, wenn ich fragen darf?
Übrigens können wir heute nicht! Soryy. Ich habe gerade eine Sms von meiner Mama bekommen, ich soll den Kurzen anziehen. Sie kommt ihn:h abholen.

schneiderin. wäre meine 2. ausbildung
14.10.2010 14:42
Und was hast du als erste Ausbildung gemacht?
Schneiderin ist das eine schulische Ausbildung?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 15:29
Mhh, na dann werde ich mich mal lieber nicht auf den Weg machen, aber Ende ist eh niemand da
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2010 15:55
Zitat von prickly_rose:

Und was hast du als erste Ausbildung gemacht?
Schneiderin ist das eine schulische Ausbildung?

kauffrau im einzelhandel.
schneiderin kann man schulisch und betrieblich lernen. gibt beide varianten.
werde mich auch auf beides bewerben
14.10.2010 16:20
Zitat von TaTii:

haaallloo ..
wir kommen grad ausm waldorf kindergarten.
juli steht für 2011 auf der warteliste. aber für 2012 ist sie definitiv angemelet.
leider kam gestern noch ein geschwister paar zur anmeldeung, welches vorgeht ...
also erst mal warteliste und weiter suchen.
falls wir für 2011 keinen mehr finden, muss ich die ausbildung auf 2012 verschieben. denn da haben wir ja nu den platz sicher. immerhin.
der kiga ist wirklich so wundervoll!
hoffen, abwarten & weitersuchen heißt es jetzt.
.
was ich euch auch noch sagen muss :
karlshorst is toll !"
grad da wo der kiga is die gegend.
so schöne häuser.. und viele bäume und so ruhig ...

also beim nächsten kind wollen ; müssen wir ja wieder umziehen und dann werdn wir uns in karlshorst umschauen echt schön da
lustig dass da die kamele vom zirkus direkt an der straßenbahn stehen Ö.ö ... armen tiere ... naja
so wir sind dann mal im kaufland

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es 2011 noch klappt!

Puh, ne, Karlshorst wäre mir ja viiiiiiiel zu weit weg! Da fährt man ja ewig, bis man "in der Stadt" ist! Ich find ja auch Spandau eigentlcih echt schön (da überlegen wir auch grad wg. Wohnung) aber selbst das ist mir eigentlich schon zu weit draußen.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.10.2010 16:49
Also wir sind morgen auf jeden Fall im tierpark. Und zwar bei dem BÄREN- Eingang. Um 13 Uhr. Ich hoffe, jemand kommt.

Ach so, Karlshost finde ich nicht so weit aus der Stadt. Mit der S-Bahn ist man schnell am Alex. Und ich finde es auch total schön dort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt