❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
13.03.2015 20:23
Zitat von Elysetta:
geht doch, bin mal gespannt beim wiegen hatte beim letzten mal -1 kg, und davor auch^^ aber da die übelkeit weg ist, ess ich wieder mehr
so ich mach jetzt feierabend, daheim dann noch putzen *graus*
Wow super
Mädels ne Frage Ich bin noch in Elternzeit bis Juni 2016 (3 Jahre insgesamt) von meinem ersten Kind.
Ist es richtig das ich die Elternzeit von meinem jetzigen sohn zum Zeitpunkt wo ich in Mutterschutz vom 2. kind gehen würde stoppen kann? Und somit würde ich dann das volle Mutterschaftsgeld von der KK und Arbeitgeber für das 2. kind bekommen, 6 Wochen vor Geburt und 8 Wochen nach Geburt? Kennt sich da wer aus?
14.03.2015 18:20
so, wir waren heute Schuhe kaufen für den kleinen Mann
Sandalen, Badeschuhe und Halbschuhe
hier mal meine Ausbeute...
Sandalen, Badeschuhe und Halbschuhe
hier mal meine Ausbeute...
16.03.2015 13:23
Hallo ihr Lieben
hach... heut ist so ein herrliches Wetter
da hat man doch automatisch gute Laune
Ich hatte am Freitag ja den Termin bei meiner Frauenärztin mit Ultraschall
Alles super, haben alle Fingerchen gesehen und das Würmchen hat sich fein bewegt. Haben sogar ein erstes Outing bekommen... Mädchen
bin ja mal gespannt ob es sich am 13.April bestätigt, da es ja doch noch sehr früh dafür ist. An sich ist es mir ja auch egal was es wird, geliebt wird das Mäuschen so oder so über alles. Aber einen Jungen habe ich ja schon, und Mami braucht zu Hause doch auch Vertärkung
Ich hoffe ihr habt auch alle tolles Wetter und genießt es!
hach... heut ist so ein herrliches Wetter
da hat man doch automatisch gute Laune
Ich hatte am Freitag ja den Termin bei meiner Frauenärztin mit Ultraschall
Alles super, haben alle Fingerchen gesehen und das Würmchen hat sich fein bewegt. Haben sogar ein erstes Outing bekommen... Mädchen
bin ja mal gespannt ob es sich am 13.April bestätigt, da es ja doch noch sehr früh dafür ist. An sich ist es mir ja auch egal was es wird, geliebt wird das Mäuschen so oder so über alles. Aber einen Jungen habe ich ja schon, und Mami braucht zu Hause doch auch Vertärkung
Ich hoffe ihr habt auch alle tolles Wetter und genießt es!
16.03.2015 22:30
I3mn Glückwunsch zum outing
Ich bin grad viel unterwegs und draußen mit meinem sohn bei dem schönen wetter!
Und musste mich auch etwas ablenken hab morgen Termin und bin sehr angespannt
Wie geht's euch alles so? Was gibt's neues?
Ich bin grad viel unterwegs und draußen mit meinem sohn bei dem schönen wetter!
Und musste mich auch etwas ablenken hab morgen Termin und bin sehr angespannt
Wie geht's euch alles so? Was gibt's neues?
16.03.2015 22:32
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing: 21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
17.03. Eninaj
17.03. Leyla83
18.03. Leyla83 (FD)
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
02.04. Minchen2310
10.04. mamajule1989
23.04. Eninaj (FD)
04.05. Minchen2310 (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
17.03.2015 13:15
Zitat von Eninaj:
Simone wie war dein Termin heute![]()
![]()
![]()
Hast du ein outing bekommen?
Hey
Mein Termin war ganz gut, ja, es gibt ein Outing.... Ich habe so sehr gehofft, dass es ein Mädchen wird und auch mein Gefühl sagte mir, dass es ein Mädchen ist....
Aber es wird ein kleiner Junge.... Ich bin deswegen ein bissl bedröppelt....
Natürlich freue ich mich auch wenn es jetzt ein Junge wird... Aber bei zwei Jungs wäre ein Mädchen ein Traum gewesen....
Wie war Dein Termin? Alles in Ordnung?
Meinen nächsten Termin habe ich am 08.04.2015 um 12.00 Uhr...
LG
Simone
17.03.2015 13:25
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
![]()
![]()
Hey![]()
Mein Termin war ganz gut, ja, es gibt ein Outing.... Ich habe so sehr gehofft, dass es ein Mädchen wird und auch mein Gefühl sagte mir, dass es ein Mädchen ist....
Aber es wird ein kleiner Junge.... Ich bin deswegen ein bissl bedröppelt....![]()
Natürlich freue ich mich auch wenn es jetzt ein Junge wird... Aber bei zwei Jungs wäre ein Mädchen ein Traum gewesen....
Wie war Dein Termin? Alles in Ordnung?![]()
LG
Simone
Ohhhh Simone ich kann dich sooooo verstehen!
Ich hab heute um 14:30 Termin!
Vielleicht bekommst du ja noch ein 4. kind?
Ich bin extrem
Aufgeregt
17.03.2015 14:18
Hallo Mädls,
ich wollt mich wieder mal melden, sorry dass ich grad nie schreibe, aber mein Lappi ist immer noch kaputt und mir selber gehts auch grad dauernd komisch, entweder sind strizzi und ich dauernd abwechselnd krank oder kir gehts psychisch grad seltsam... Hab grad viel Stress mit bevorstehendem 30iger, Hochzeit, Hausbau Schwangerschaft... Ja.. Und da mach ich mir auch gerade ein bisschen sorgen, werd schauen heute noch zum FA zu kommen, zur Beruhigung mag ich einfach abklären ob eh alles ok ist... Hab seit ner guten Woche ein ständiges Ziehen, Drücken im Unterbauch, aber nur links und unterschwellig übel ist mir auch dazu... Hoffe es sind nur die mutterbänder aber sicher bin ich mir eben nicht, hatte das beim 1. nicht so arg...
Ich versuch hier immer mitzulesen und hoffe ich komm jetzt auch wieder mehr zum schreiben...
LG Wonder
ich wollt mich wieder mal melden, sorry dass ich grad nie schreibe, aber mein Lappi ist immer noch kaputt und mir selber gehts auch grad dauernd komisch, entweder sind strizzi und ich dauernd abwechselnd krank oder kir gehts psychisch grad seltsam... Hab grad viel Stress mit bevorstehendem 30iger, Hochzeit, Hausbau Schwangerschaft... Ja.. Und da mach ich mir auch gerade ein bisschen sorgen, werd schauen heute noch zum FA zu kommen, zur Beruhigung mag ich einfach abklären ob eh alles ok ist... Hab seit ner guten Woche ein ständiges Ziehen, Drücken im Unterbauch, aber nur links und unterschwellig übel ist mir auch dazu... Hoffe es sind nur die mutterbänder aber sicher bin ich mir eben nicht, hatte das beim 1. nicht so arg...
Ich versuch hier immer mitzulesen und hoffe ich komm jetzt auch wieder mehr zum schreiben...
LG Wonder
17.03.2015 16:21
Zitat von Eninaj:
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
![]()
![]()
Hey![]()
Aber es wird ein kleiner Junge.... Ich bin deswegen ein bissl bedröppelt....![]()
Wie war Dein Termin? Alles in Ordnung?![]()
LG
Simone
Ohhhh Simone ich kann dich sooooo verstehen!
Ich hab heute um 14:30 Termin!
Vielleicht bekommst du ja noch ein 4. kind?
Ich bin extrem
Aufgeregt![]()
Ne, ich denke ein 4. Kind werde ich nicht mehr bekommen
3 reichen völlig....
Ich habe auf der Arbeit öfters an Dich denken müssen.. Wie ist der Termin gelaufen?
LG Simone
17.03.2015 18:58
Bin noch unterwegs hab nur noch 6% akku!
Tendenz weiterhin mädchen!
Meld mich nachher nochmal!
Tendenz weiterhin mädchen!
Meld mich nachher nochmal!
17.03.2015 21:25
Alsoooo man hat alles super gesehen zwischen den Beinen von der Ansicht her war nichts zu sehen und seitlich sah man den Nub der nach unten zeigt bei Jungs würde der nach oben zeigen!
Also weiterhin tendenz mädchen ich denke nächstes mal bei der feindiagnostik werd ich's dann zu 100% wissen aber bis dahin dauert es noch Ne Weile
Also weiterhin tendenz mädchen ich denke nächstes mal bei der feindiagnostik werd ich's dann zu 100% wissen aber bis dahin dauert es noch Ne Weile
17.03.2015 21:31
Schöööön eninaj
bei mir dasselbe, gsd ist alles gut, halt die singulare nabelschnurarterie wurde bestätigt, aber der arzt hat gleich gesagt, darüber brauch ich mir keinen kopf machen, dass kommt öfter mal vor in der natur und ist nix tragisches, man muss nur bei fortschreitender ss immer gut die gewichtszunahme des babys im auge behalten.
bei uns bleibt es auch bei der tendenz mädchen, er war sich ziemlich sicher, hat aber auch gesagt, bei der feindiagnostik kann er es mir dann 100%ig sagen
lg
bei mir dasselbe, gsd ist alles gut, halt die singulare nabelschnurarterie wurde bestätigt, aber der arzt hat gleich gesagt, darüber brauch ich mir keinen kopf machen, dass kommt öfter mal vor in der natur und ist nix tragisches, man muss nur bei fortschreitender ss immer gut die gewichtszunahme des babys im auge behalten.
bei uns bleibt es auch bei der tendenz mädchen, er war sich ziemlich sicher, hat aber auch gesagt, bei der feindiagnostik kann er es mir dann 100%ig sagen
lg
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt