Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
17.03.2015 21:31
Babylein 15+5

Zwischen den Beinen das zuvor ist die Nabelschnur wo markiert ist

Eninaj
1019 Beiträge
17.03.2015 21:37
Zitat von WonderlandAv:

Hallo Mädls,

ich wollt mich wieder mal melden, sorry dass ich grad nie schreibe, aber mein Lappi ist immer noch kaputt und mir selber gehts auch grad dauernd komisch, entweder sind strizzi und ich dauernd abwechselnd krank oder kir gehts psychisch grad seltsam... Hab grad viel Stress mit bevorstehendem 30iger, Hochzeit, Hausbau Schwangerschaft... Ja.. Und da mach ich mir auch gerade ein bisschen sorgen, werd schauen heute noch zum FA zu kommen, zur Beruhigung mag ich einfach abklären ob eh alles ok ist... Hab seit ner guten Woche ein ständiges Ziehen, Drücken im Unterbauch, aber nur links und unterschwellig übel ist mir auch dazu... Hoffe es sind nur die mutterbänder aber sicher bin ich mir eben nicht, hatte das beim 1. nicht so arg...

Ich versuch hier immer mitzulesen und hoffe ich komm jetzt auch wieder mehr zum schreiben...

LG Wonder

Oh Wonder das tut mir mega leid das du so Stress hast!
Warst du beim arzt heute? Ich hoffe sehr das alles gut ist!
Mach dir wegen hier keinen Stress wenn du Zeit findest kannst du schreiben wenn nicht dann eben nicht! Alles gut!
cassada
117 Beiträge
18.03.2015 11:41
Zitat von Eninaj:

Babylein 15+5

cassada
117 Beiträge
18.03.2015 11:42
huch sorry, dass das mein Text da so komisch zwischen den Fotos steht, war nicht mit Absicht
cassada
117 Beiträge
18.03.2015 12:04
Und noch ein Nachtrag von meinem Termin letzte Woche: war super kurz und unspektakulär. Mit dem Kind ist alles in Ordnung, ich muss nun Eisentabletten nehmen. Er hat 2 Sekunden geschallt, aber nicht gemessen, geschweige denn zwischen die Beine geguckt. Aber immerhin hab ich den US+Bild kostenlos bekommen

cassada
117 Beiträge
18.03.2015 12:06

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

18.03. Leyla83 (FD)
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
23.04. Eninaj (FD)
04.05. Minchen2310 (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Eninaj
1019 Beiträge
18.03.2015 13:02
Zitat von cassada:

Zitat von Eninaj:

Babylein 15+5

Eninaj
1019 Beiträge
18.03.2015 13:04
Zitat von cassada:

Und noch ein Nachtrag von meinem Termin letzte Woche: war super kurz und unspektakulär. Mit dem Kind ist alles in Ordnung, ich muss nun Eisentabletten nehmen. Er hat 2 Sekunden geschallt, aber nicht gemessen, geschweige denn zwischen die Beine geguckt. Aber immerhin hab ich den US+Bild kostenlos bekommen

Ohhhhh Mega süsses foto
Oh nein wie niedrig war den dein eisenwert?
Meiner war viel höher bei 16, irgendwas
Ich esse grad sehr viel Gemüse und fast jeden tag brokkolie kann ich nur empfehlen vielleicht schmeckt dir das auch? Er ist von 13 auf 16 gestiegen
Eninaj
1019 Beiträge
18.03.2015 13:05
Leyla wünsch dir viel Spaß heute beim babys schauen
Leyla83
745 Beiträge
19.03.2015 05:09
Zitat von Eninaj:

Danke liebe janine

So nu schreib ich auch endlich mal wieder die letzten tage waren einfach wie im alptraum und ich habe mich nicht in der lage zu irgendwas gefuehlt. Leider habe ich nach wie vor eine sehr schlimme schwangerschaftsuebelkeit sodass ein krankenhaus aufenthalt unumgaenglich geworden ist. 13 kilo abgenommen das war einfach too much.
Leider hat der papa der kinder eine wie soll ich sagen kalte fuesse phase bekommen und war sich dem ganzen nicht mehr sicher, was natuerlich auch nicht dazu bei getragen hat, das ich mich erholen konnte.

Nun war heute endlich die feindiagnostik und ich habe meine kleinen MÄDELS das erste mal nach 4 wochen wieder gesehen. Kann garnicht sagen wie gluecklich ich bin 2 kleine wunder mit prall gefuellten baeuchlein, einer gefuellten blase und einfach rundum zufrieden und gesund strahlten mir entgegen. Leider war die bildaufloesung nicht ganz so gut weil ich halt doch ein specki bin, es war aber alles gut darstellbar.

So nun aber schluss, ich hoffe euch geht es allen gut konnte natuerlich nicht alle beitraege nachlesen seht mir das nach.

Ganz liebe gruesse
cassada
117 Beiträge
19.03.2015 11:29
Zitat von Eninaj:

Zitat von cassada:

Ohhhhh Mega süsses foto
Oh nein wie niedrig war den dein eisenwert?
Meiner war viel höher bei 16, irgendwas
Ich esse grad sehr viel Gemüse und fast jeden tag brokkolie kann ich nur empfehlen vielleicht schmeckt dir das auch? Er ist von 13 auf 16 gestiegen

kenne den genauen Wert gar nicht (hab auch nicht nachgefragt). Jaaa, Brokkoli ist toll und Pfifferlinge enthalten auch ganz viel davon Glaube mit den Tabletten will mich der Arzt auch ein bisschen rächen, er hat bissl was gegen meine vegetarische Ernährung und sich bis jetzt immer "geärgert" weil meine Blutwerte trotzdem so gut waren
cassada
117 Beiträge
19.03.2015 11:33
Zitat von Leyla83:

Zitat von Eninaj:

Danke liebe janine

So nu schreib ich auch endlich mal wieder die letzten tage waren einfach wie im alptraum und ich habe mich nicht in der lage zu irgendwas gefuehlt. Leider habe ich nach wie vor eine sehr schlimme schwangerschaftsuebelkeit sodass ein krankenhaus aufenthalt unumgaenglich geworden ist. 13 kilo abgenommen das war einfach too much.
Leider hat der papa der kinder eine wie soll ich sagen kalte fuesse phase bekommen und war sich dem ganzen nicht mehr sicher, was natuerlich auch nicht dazu bei getragen hat, das ich mich erholen konnte.

Nun war heute endlich die feindiagnostik und ich habe meine kleinen MÄDELS das erste mal nach 4 wochen wieder gesehen. Kann garnicht sagen wie gluecklich ich bin 2 kleine wunder mit prall gefuellten baeuchlein, einer gefuellten blase und einfach rundum zufrieden und gesund strahlten mir entgegen. Leider war die bildaufloesung nicht ganz so gut weil ich halt doch ein specki bin, es war aber alles gut darstellbar.

So nun aber schluss, ich hoffe euch geht es allen gut konnte natuerlich nicht alle beitraege nachlesen seht mir das nach.

Ganz liebe gruesse

Oje, tut mir leid, dass das so eine blöde Zeit war für dich geht es jetzt besser mit der Übelkeit?
Jetzt schon Feindiagnostik? Mein Arzt sagte, das stünde so um die 20. ssw an Aber umso besser, dass mit deinen Kleinen (Glückwunsch zum Outing!!) alles prima ist Ganz tolle Fotos hast du da.
Ach, dein Mann soll sich mal zusammenreißen. Hat er sich wieder eingekriegt mittlerweile?
cooky
12606 Beiträge
19.03.2015 12:59
Uiii ein Mädelsdoppelpack, suuuper
Na da kann die Namenssuche ja direkt mal losgehen was?

Achja wäre super wenn noch wer den 02.04 und den 12.05 (FD) bei dem Terminen eintragen könnte.

Seit ihr alle schon mit Hebammen versorgt? Oder gibt's Probleme wegen der aktuellen Lage?
cooky
12606 Beiträge
19.03.2015 13:01
Achja genau jetzt schon FD, ist das vielleicht weil Es zwei sind? Hier gibt's die zwischen der 19&21 Ssw

Inwiefern hat der Papa den kalte Füße? Entzieht er sich?
Leyla83
745 Beiträge
19.03.2015 13:03
Zitat von cassada:

Zitat von Leyla83:

Zitat von Eninaj:

Danke liebe janine

Ganz liebe gruesse

Oje, tut mir leid, dass das so eine blöde Zeit war für dich geht es jetzt besser mit der Übelkeit?
Jetzt schon Feindiagnostik? Mein Arzt sagte, das stünde so um die 20. ssw an Aber umso besser, dass mit deinen Kleinen (Glückwunsch zum Outing!!) alles prima ist Ganz tolle Fotos hast du da.
Ach, dein Mann soll sich mal zusammenreißen. Hat er sich wieder eingekriegt mittlerweile?
Die nackenfalte sieht man wohl nur bis zur 14ten woche richtig gut deshalb der fruehe termin. Hab aber noch 2 weitere in diesem zentrum bekommen um dann spaeter auch noch mal nach mutterkuchen aterien usw zu schauen. Da sie sich ja eine plazenta teilen muss das oefter kontroliert werden. Glueck ist das es in diesem fall die kasse uebernimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt