Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Leyla83
745 Beiträge
19.03.2015 13:06
Zitat von cooky:

Achja genau jetzt schon FD, ist das vielleicht weil Es zwei sind? Hier gibt's die zwischen der 19&21 Ssw

Inwiefern hat der Papa den kalte Füße? Entzieht er sich?
Genau kann ich das garnicht sagen, er wohnt noch in bayern und wollte auf einmal nicht mehr herziehen im mom ist er hier aber ich merke das er total im denkmodus ist
Elysetta
395 Beiträge
19.03.2015 13:26
hab gestern den Angelsound ausprobiert, und ich denke schon das ich den herzschlag gefunden hab, hat sich wie ein pferdegetrappel angehört oder so ähnlich, war ca. auf Höhe des Bauchnabel. kann das sein?

war bissl beruhigter dadurch, nachdem ich mir die letzten tage schon sorgen gemacht hatte, weil ich vermehrt ein ziehen in der leiste und im unteren rücken schmerzen hatte.

Bis zum nächsten Termin ist noch so lange!

Tolle Bilder an alle!

nehmt ihr eigentlich außer Folsäure noch was? Nehm Folio momentan nur ein.

sonnigen Tag wünsche ich euch, kanns leider nicht so genießen das wetter, weil i auf der arbeit sitz!
cassada
117 Beiträge
19.03.2015 14:04
Zitat von Elysetta:

hab gestern den Angelsound ausprobiert, und ich denke schon das ich den herzschlag gefunden hab, hat sich wie ein pferdegetrappel angehört oder so ähnlich, war ca. auf Höhe des Bauchnabel. kann das sein?

war bissl beruhigter dadurch, nachdem ich mir die letzten tage schon sorgen gemacht hatte, weil ich vermehrt ein ziehen in der leiste und im unteren rücken schmerzen hatte.

Bis zum nächsten Termin ist noch so lange!

Tolle Bilder an alle!

nehmt ihr eigentlich außer Folsäure noch was? Nehm Folio momentan nur ein.

sonnigen Tag wünsche ich euch, kanns leider nicht so genießen das wetter, weil i auf der arbeit sitz!

Hast du mal auf youtube geguckt und v.a. gehört? da gibt es ganz viele videos dazu. dort hat es mal eine als Dampflok beschrieben, die man da hört pferdegetrappel klingt aber auch gut.
Auf Höhe des Bauchnabels ist es bei mir nicht, viel weiter unten. Ungefähr auf halber Strecke zwischen Bauchnabel und Scheide, kurz über dem Punkt, wo die (abrasierten) Schamhaare anfangen zu wachsen.

Grüße ebenfalls vom Büroschreibtisch mit neidischem Blick nach draußen
Eninaj
1019 Beiträge
19.03.2015 14:54
Ohhhh Leyla Glückwunsch zum outing schön das mit den mädchen alles gut ist!
Ach der kriegt sich bestimmt wieder ein oder? Männer sind manchmal komisch! Ich hatte jetzt in der schwangerschaft zb auch öfters mal Streit mit meinem sind denk ich eben viel die hormone!
Ist es jetzt besser mit der übelkeit? Wächst dein bauchi schön?
Eninaj
1019 Beiträge
19.03.2015 14:55
Bei mir hört es sich auch wie ein galoppieren an
Eninaj
1019 Beiträge
19.03.2015 14:59

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing: ?
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

18.03. Leyla83 (FD)
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
02.04. cooky
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
12.05. cooky (FD)
23.04. Eninaj (FD)
04.05. Minchen2310 (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Simone1983
40 Beiträge
19.03.2015 15:20
Zitat von Eninaj:

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing: ?
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

18.03. Leyla83 (FD)
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
02.04. cooky
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
12.05. cooky (FD)
23.04. Eninaj (FD)
04.05. Minchen2310 (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Hey

Könntest Du meinen Termin 08.04.2015 noch dazu eintragen?
Simone1983
40 Beiträge
19.03.2015 15:22
Zitat von Eninaj:

Alsoooo man hat alles super gesehen zwischen den Beinen von der Ansicht her war nichts zu sehen und seitlich sah man den Nub der nach unten zeigt bei Jungs würde der nach oben zeigen!
Also weiterhin tendenz mädchen ich denke nächstes mal bei der feindiagnostik werd ich's dann zu 100% wissen aber bis dahin dauert es noch Ne Weile

Hey,

das ist ja schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist....

Von dem Nub habe ich bis jetzt noch nie was gehört

Ich warte auch noch ab bis zur Feindiagnostik...
Eninaj
1019 Beiträge
19.03.2015 17:13
Simone bin grad aufm Sprung Nub ist das geschkechtsteil bei Jungs steht's nach oben bei Mädels nach unten!
Wann sah man denn bei deinen jungs den penis zwischen den Beinen in welcher ssw?
Leyla83
745 Beiträge
19.03.2015 20:30
Zitat von Eninaj:

Ach der kriegt sich bestimmt wieder ein oder? Männer sind manchmal komisch! Ich hatte jetzt in der schwangerschaft zb auch öfters mal Streit mit meinem sind denk ich eben viel die hormone!
Danke das ist lieb. Ich weiss nicht ob er sich wieder einkriegt ich wuerde es mir fuer die beiden mause wuenschen. Mein bauch waest definitiv die beiden machen sich viel platz aber es ist ein tolles gefuehl. Hoffe jetzt nur das ich mich und meine uebelkeit in den griff bekommen will die schwangerschaft ja auch genießen koennen.
Minchen2310
3919 Beiträge
19.03.2015 20:51
Zitat von Leyla83:

Zitat von Eninaj:

Danke das ist lieb. Ich weiss nicht ob er sich wieder einkriegt ich wuerde es mir fuer die beiden mause wuenschen. Mein bauch waest definitiv die beiden machen sich viel platz aber es ist ein tolles gefuehl. Hoffe jetzt nur das ich mich und meine uebelkeit in den griff bekommen will die schwangerschaft ja auch genießen koennen.

oh je, das klingt ja nicht gut... aber ihr habt doch gemeinsam beschlossen zu hibbeln, oder? Er kann sich doch nicht einfach aus der Verantwortung stehlen... ihr seid doch auch zusammen, oder?? Ich hoffe für dich und deine Mädels, dass sich alles wieder einpendelt und du nicht allein dastehst...
Leyla83
745 Beiträge
20.03.2015 01:30
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Leyla83:

Zitat von Eninaj:

oh je, das klingt ja nicht gut... aber ihr habt doch gemeinsam beschlossen zu hibbeln, oder? Er kann sich doch nicht einfach aus der Verantwortung stehlen... ihr seid doch auch zusammen, oder?? Ich hoffe für dich und deine Mädels, dass sich alles wieder einpendelt und du nicht allein dastehst...
Naturlich der kinderwunsch war von uns beiden und er war auch gluecklich das es geklappt hat. Nur jetzt ist er der meinung das er nicht gluecklich werden koennte mit uns und es besser fuer die beiden ist ihn weniger zu sehen aber dafuer gluecklich es ist der hammer ich weiss nicht wie man sich soeteas einreden kann aber er tut es. Aber ganz ehrlich lieber stemme ich das alleine als einen mann und vater an meiner seite zu haben der das ganze nicht zu schaetzen weiss. Traurig ist es fuer die beiden engel es wird lange brauchen bis sie verstehn warum der papa nur so selten da sein kann
20.03.2015 02:42
hallo liebe September Mami´s,
ich darf mich nun endlich auch mit anschließen! ich hatte es leider in den letzten 2 jahren nicht sehr leicht, musste leider erfahren wie sich 3 fehlgeburten anfühlen und ich muss ganz ehrlich sagen das wünsche ich keinem. ich war so am boden zerstört das ich nach der 3 fehlgeburt wirklich aufgeben wollte, aber ich habe meinen letzten mut zusammen gekratzt und sehr viele test mit gemacht woran es gelegen hat und es kam raus das ich an dem Faktor V-Mutation leide. ich finde es nur ziemlich schade das eine frau 3 fehlgeburten erleiden muss bis man so richtig untersucht wird.
aber wie man jetzt mit freuden berichten darf hat die untersuchung sehr viel gebracht. ich bin erneut im dezember schwanger geworden und ich darf mich jetzt auf ein septemberbaby freuen.
und das beste an der ganzen sache habe ich heute erfahren es wird ein das was ich mir auch so sehr gewünscht hatte da ich ja schon ein süssen sohn im alter von 7 jahren habe.
Minchen2310
3919 Beiträge
20.03.2015 09:43
Zitat von Leyla83:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Leyla83:

Zitat von Eninaj:

Naturlich der kinderwunsch war von uns beiden und er war auch gluecklich das es geklappt hat. Nur jetzt ist er der meinung das er nicht gluecklich werden koennte mit uns und es besser fuer die beiden ist ihn weniger zu sehen aber dafuer gluecklich es ist der hammer ich weiss nicht wie man sich soeteas einreden kann aber er tut es. Aber ganz ehrlich lieber stemme ich das alleine als einen mann und vater an meiner seite zu haben der das ganze nicht zu schaetzen weiss. Traurig ist es fuer die beiden engel es wird lange brauchen bis sie verstehn warum der papa nur so selten da sein kann

also das schockiert mich echt, wie sich dein Freund (ihr seid nicht verheiratet, oder?) verhält also seine schwangere Freundin sitzen lassen ist ja so ziemlich das gemeinste, was man machen kann... und dann auch noch, wenn es von beiden Seiten Wunschkinder sind eigentlich... die armen Mäuse... sie können froh sein, dass sie so ne starke und tolle Mama haben, die sich so sehr auf sie freut... seid ihr dann jetzt überhaupt noch zusammen? Also mit so nem Mann könnte und wöllte ich nicht mehr zusammen sein... entweder ganz oder gar nicht...
ich drücke dir die Daumen, dass er sich vielleicht doch wieder einkriegt und sich für sein scheiß-Verhalten entschuldigt und zu seinen Kindern steht... und falls nicht wünsche ich dir viel Kraft, das alles alleine zu meistern... hast du deine Eltern oder so, die dir helfen??
Minchen2310
3919 Beiträge
20.03.2015 09:46
Zitat von ani1909:

hallo liebe September Mami´s,
ich darf mich nun endlich auch mit anschließen! ich hatte es leider in den letzten 2 jahren nicht sehr leicht, musste leider erfahren wie sich 3 fehlgeburten anfühlen und ich muss ganz ehrlich sagen das wünsche ich keinem. ich war so am boden zerstört das ich nach der 3 fehlgeburt wirklich aufgeben wollte, aber ich habe meinen letzten mut zusammen gekratzt und sehr viele test mit gemacht woran es gelegen hat und es kam raus das ich an dem Faktor V-Mutation leide. ich finde es nur ziemlich schade das eine frau 3 fehlgeburten erleiden muss bis man so richtig untersucht wird.
aber wie man jetzt mit freuden berichten darf hat die untersuchung sehr viel gebracht. ich bin erneut im dezember schwanger geworden und ich darf mich jetzt auf ein septemberbaby freuen.
und das beste an der ganzen sache habe ich heute erfahren es wird ein das was ich mir auch so sehr gewünscht hatte da ich ja schon ein süssen sohn im alter von 7 jahren habe.

dann sage ich mal herzlich willkommen und schön, dass jetzt alles gut ist... ich finde es auch schrecklich, wenn ich höre, dass manche Frauen erst 3 FG haben mussten, bevor sie untersucht wurden- das ist doch schlimm... ich musste es Gsd noch nie mitmachen, kann mir aber vorstellen, wie schrecklich das ist... da sollte doch wirklich nach der 1. FG schon nachgeschaut werden...
aber jetzt ist alles gut und du darfst dich mit uns auf ein September-Baby freuen und schon ein Outing- ich will auch endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt