❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
20.03.2015 09:56
Zitat von ani1909:
hallo liebe September Mami´s,
ich darf mich nun endlich auch mit anschließen! ich hatte es leider in den letzten 2 jahren nicht sehr leicht, musste leider erfahren wie sich 3 fehlgeburten anfühlen und ich muss ganz ehrlich sagen das wünsche ich keinem. ich war so am boden zerstört das ich nach der 3 fehlgeburt wirklich aufgeben wollte, aber ich habe meinen letzten mut zusammen gekratzt und sehr viele test mit gemacht woran es gelegen hat und es kam raus das ich an dem Faktor V-Mutation leide. ich finde es nur ziemlich schade das eine frau 3 fehlgeburten erleiden muss bis man so richtig untersucht wird.
aber wie man jetzt mit freuden berichten darf hat die untersuchung sehr viel gebracht. ich bin erneut im dezember schwanger geworden und ich darf mich jetzt auf ein septemberbaby freuen.
und das beste an der ganzen sache habe ich heute erfahren es wird eindas was ich mir auch so sehr gewünscht hatte da ich ja schon ein süssen sohn im alter von 7 jahren habe.
Hallo anni klar welcome Oh nein das tut mir sehr leid jetzt ist bestimmt alles ok und du bist ja auch schon weiter! Ich hatte leider vor meinem Sohn auch eine fg ich kann verstehen wie du dich fühlst!
Glückwunsch zum outing
20.03.2015 09:57
Schick uns doch deine Daten dann tragen wir dich bzw wenn du möchtest kannst dich auch selbst eintragen
20.03.2015 14:31
Zitat von Minchen2310:Danke minchen das ist lieb. Unseren aktuellen beziehungstatus weis ich garnicht da er es vorzieht alles zu ignorieren auch das ich wieder ins kh muss weil ich 13 kilo abgenommen habe und nach wie vor nix bei mir behalte. Ich habe eine schwester die mir zur seite steht so gut es geht und werde dann die hilfe von arbeitskolleginnen in anspruch nehmen ich arbeite ja in der familienhilfe/pflege und habe leider auch oft solche faelle betreuen muessen. Hab es mir fuer uns anders gewunscht aber man kann einen menschen und seine einstellung nicht aendern so unverstaendlich sein verhalten auch ist
Zitat von Leyla83:
Zitat von Minchen2310:Naturlich der kinderwunsch war von uns beiden und er war auch gluecklich das es geklappt hat. Nur jetzt ist er der meinung das er nicht gluecklich werden koennte mit uns und es besser fuer die beiden ist ihn weniger zu sehen aber dafuer gluecklich es ist der hammer ich weiss nicht wie man sich soeteas einreden kann aber er tut es. Aber ganz ehrlich lieber stemme ich das alleine als einen mann und vater an meiner seite zu haben der das ganze nicht zu schaetzen weiss. Traurig ist es fuer die beiden engel es wird lange brauchen bis sie verstehn warum der papa nur so selten da sein kann
Zitat von Leyla83:
...
oh je, das klingt ja nicht gut... aber ihr habt doch gemeinsam beschlossen zu hibbeln, oder? Er kann sich doch nicht einfach aus der Verantwortung stehlen... ihr seid doch auch zusammen, oder?? Ich hoffe für dich und deine Mädels, dass sich alles wieder einpendelt und du nicht allein dastehst...
![]()
also das schockiert mich echt, wie sich dein Freund (ihr seid nicht verheiratet, oder?) verhältalso seine schwangere Freundin sitzen lassen ist ja so ziemlich das gemeinste, was man machen kann... und dann auch noch, wenn es von beiden Seiten Wunschkinder sind eigentlich... die armen Mäuse... sie können froh sein, dass sie so ne starke und tolle Mama haben, die sich so sehr auf sie freut... seid ihr dann jetzt überhaupt noch zusammen? Also mit so nem Mann könnte und wöllte ich nicht mehr zusammen sein... entweder ganz oder gar nicht...
ich drücke dir die Daumen, dass er sich vielleicht doch wieder einkriegt und sich für sein scheiß-Verhalten entschuldigt und zu seinen Kindern steht... und falls nicht wünsche ich dir viel Kraft, das alles alleine zu meistern... hast du deine Eltern oder so, die dir helfen??
20.03.2015 14:44
Zitat von ani1909:Es tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist, aber wie schoen das die kleine maus den weg zu dir gefunden hat ich wuensche dir das beste fuer die schwangerschaft
hallo liebe September Mami´s,
ich darf mich nun endlich auch mit anschließen! ich hatte es leider in den letzten 2 jahren nicht sehr leicht, musste leider erfahren wie sich 3 fehlgeburten anfühlen und ich muss ganz ehrlich sagen das wünsche ich keinem. ich war so am boden zerstört das ich nach der 3 fehlgeburt wirklich aufgeben wollte, aber ich habe meinen letzten mut zusammen gekratzt und sehr viele test mit gemacht woran es gelegen hat und es kam raus das ich an dem Faktor V-Mutation leide. ich finde es nur ziemlich schade das eine frau 3 fehlgeburten erleiden muss bis man so richtig untersucht wird.
aber wie man jetzt mit freuden berichten darf hat die untersuchung sehr viel gebracht. ich bin erneut im dezember schwanger geworden und ich darf mich jetzt auf ein septemberbaby freuen.
und das beste an der ganzen sache habe ich heute erfahren es wird eindas was ich mir auch so sehr gewünscht hatte da ich ja schon ein süssen sohn im alter von 7 jahren habe.
20.03.2015 14:55
Schade anscheinend kann man keinen link einbinden ich geb euch trotdem den link das ist total toll https://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=3y L6sd-SAGA
21.03.2015 00:43
Zitat von Eninaj:
Schick uns doch deine Daten dann tragen wir dich bzw wenn du möchtest kannst dich auch selbst eintragen![]()
ohja sehr gerne! welche daten brauchst du da?
21.03.2015 21:59
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing:
? grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
02.04. cooky
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
12.05. cooky (FD)
23.04. Eninaj (FD)
04.05. Minchen2310 (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
21.03.2015 22:00
Zitat von ani1909:
Zitat von Eninaj:
Schick uns doch deine Daten dann tragen wir dich bzw wenn du möchtest kannst dich auch selbst eintragen![]()
Hier die Liste die Daten brauch ich
21.03.2015 22:01
So Mädels heut hab ich einen Termin zum 3D ausgemacht ganze 30 min baby schauen freu mich voll! Am 13.04.
21.03.2015 22:02
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing:
? grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing: 06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing: 10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing: 19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
24.03. Presilla
27.03. mamajule1989
01.04. deufelschen
02.04. cooky
02.04. Minchen2310
07.04. cassada
10.04. mamajule1989
12.04. cooky (FD)
13.04. Eninaj (3D)
23.04. Eninaj (FD)
04.05. Minchen2310 (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
22.03.2015 00:08
Zitat von Eninaj:
Zitat von ani1909:
Zitat von Eninaj:
Hier die Liste die Daten brauch ich![]()
Ani1909 - 28 - Rostock - Gefühl
- outing
Nächster arzttermin 16.04.
22.03.2015 10:42
Zitat von Eninaj:
So Mädels heut hab ich einen Termin zum 3D ausgemacht ganze 30 min baby schauen freu mich voll! Am 13.04.![]()
Oh wie schön
Darf ich fragen was das ca. Kostet?
22.03.2015 10:49
Huhu, ich bin auch noch da
War ja letzte Woche seit gefühlten Ewigkeiten das erste Mal wieder arbeiten und bin dann zu nix mehr gekommen
Zudem war dann letzte Woche von Sonntag bis Donnerstag unsere Heizung kaputt, so dass ich mich nicht an den PC im kalten Arbeitszimmer setzen wollte.
Resultat nach einer Woche Schule + kaputter Heizung: die dritte Erkältung innerhalb von vier Wochen *grummel* Zum Glück aber nur leicht diesmal, ist jetzt nach zwei Tagen schon fast wieder weg.
Gestern abend hatte ich das erste Mal das Gefühl ich könnte das Krümelchen gespürt haben.... Hatte so ein Flattern im Bauch, kurz überm Schambereich. Aber vielleicht waren es auch nur Darmbewegungen?
War ja letzte Woche seit gefühlten Ewigkeiten das erste Mal wieder arbeiten und bin dann zu nix mehr gekommen
Zudem war dann letzte Woche von Sonntag bis Donnerstag unsere Heizung kaputt, so dass ich mich nicht an den PC im kalten Arbeitszimmer setzen wollte.
Resultat nach einer Woche Schule + kaputter Heizung: die dritte Erkältung innerhalb von vier Wochen *grummel* Zum Glück aber nur leicht diesmal, ist jetzt nach zwei Tagen schon fast wieder weg.
Gestern abend hatte ich das erste Mal das Gefühl ich könnte das Krümelchen gespürt haben.... Hatte so ein Flattern im Bauch, kurz überm Schambereich. Aber vielleicht waren es auch nur Darmbewegungen?
23.03.2015 09:55
Zitat von Leyla83:
Zitat von Minchen2310:Danke minchen das ist lieb. Unseren aktuellen beziehungstatus weis ich garnicht da er es vorzieht alles zu ignorieren auch das ich wieder ins kh muss weil ich 13 kilo abgenommen habe und nach wie vor nix bei mir behalte. Ich habe eine schwester die mir zur seite steht so gut es geht und werde dann die hilfe von arbeitskolleginnen in anspruch nehmen ich arbeite ja in der familienhilfe/pflege und habe leider auch oft solche faelle betreuen muessen. Hab es mir fuer uns anders gewunscht aber man kann einen menschen und seine einstellung nicht aendern so unverstaendlich sein verhalten auch ist
Zitat von Leyla83:
Zitat von Minchen2310:Naturlich der kinderwunsch war von uns beiden und er war auch gluecklich das es geklappt hat. Nur jetzt ist er der meinung das er nicht gluecklich werden koennte mit uns und es besser fuer die beiden ist ihn weniger zu sehen aber dafuer gluecklich es ist der hammer ich weiss nicht wie man sich soeteas einreden kann aber er tut es. Aber ganz ehrlich lieber stemme ich das alleine als einen mann und vater an meiner seite zu haben der das ganze nicht zu schaetzen weiss. Traurig ist es fuer die beiden engel es wird lange brauchen bis sie verstehn warum der papa nur so selten da sein kann
...![]()
also das schockiert mich echt, wie sich dein Freund (ihr seid nicht verheiratet, oder?) verhältalso seine schwangere Freundin sitzen lassen ist ja so ziemlich das gemeinste, was man machen kann... und dann auch noch, wenn es von beiden Seiten Wunschkinder sind eigentlich... die armen Mäuse... sie können froh sein, dass sie so ne starke und tolle Mama haben, die sich so sehr auf sie freut... seid ihr dann jetzt überhaupt noch zusammen? Also mit so nem Mann könnte und wöllte ich nicht mehr zusammen sein... entweder ganz oder gar nicht...
ich drücke dir die Daumen, dass er sich vielleicht doch wieder einkriegt und sich für sein scheiß-Verhalten entschuldigt und zu seinen Kindern steht... und falls nicht wünsche ich dir viel Kraft, das alles alleine zu meistern... hast du deine Eltern oder so, die dir helfen??
Hey Leyla, wie gehts dir denn?
Hoffe das mit der Übelkeit hat sich mittlerweile gebessert? Schön, dass du Unterstützung von deiner Familie und den Kollegen bekommst. Bist du noch im KH? Hat sich dein Partner wieder beruhigt?
Ich hatte mit meinem Freund auch einen heftigen Streit am WE
Schon krass, was das nochmal für eine andere Dimension annimmt, wenn ein (ungeborenes) Kind im Spiel ist, aber das wusste ich ja vorher. - Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt