Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Leyla83
745 Beiträge
23.03.2015 23:24
Zitat von cassada:

Zitat von Leyla83:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Leyla83:

...

also das schockiert mich echt, wie sich dein Freund (ihr seid nicht verheiratet, oder?) verhält also seine schwangere Freundin sitzen lassen ist ja so ziemlich das gemeinste, was man machen kann... und dann auch noch, wenn es von beiden Seiten Wunschkinder sind eigentlich... die armen Mäuse... sie können froh sein, dass sie so ne starke und tolle Mama haben, die sich so sehr auf sie freut... seid ihr dann jetzt überhaupt noch zusammen? Also mit so nem Mann könnte und wöllte ich nicht mehr zusammen sein... entweder ganz oder gar nicht...
ich drücke dir die Daumen, dass er sich vielleicht doch wieder einkriegt und sich für sein scheiß-Verhalten entschuldigt und zu seinen Kindern steht... und falls nicht wünsche ich dir viel Kraft, das alles alleine zu meistern... hast du deine Eltern oder so, die dir helfen??
Danke minchen das ist lieb. Unseren aktuellen beziehungstatus weis ich garnicht da er es vorzieht alles zu ignorieren auch das ich wieder ins kh muss weil ich 13 kilo abgenommen habe und nach wie vor nix bei mir behalte. Ich habe eine schwester die mir zur seite steht so gut es geht und werde dann die hilfe von arbeitskolleginnen in anspruch nehmen ich arbeite ja in der familienhilfe/pflege und habe leider auch oft solche faelle betreuen muessen. Hab es mir fuer uns anders gewunscht aber man kann einen menschen und seine einstellung nicht aendern so unverstaendlich sein verhalten auch ist

Hey Leyla, wie gehts dir denn? Hoffe das mit der Übelkeit hat sich mittlerweile gebessert? Schön, dass du Unterstützung von deiner Familie und den Kollegen bekommst. Bist du noch im KH?
Hat sich dein Partner wieder beruhigt?
Ich hatte mit meinem Freund auch einen heftigen Streit am WE Schon krass, was das nochmal für eine andere Dimension annimmt, wenn ein (ungeborenes) Kind im Spiel ist, aber das wusste ich ja vorher.
Hallo du liebe

Nein leider hat er sich nicht beruhigt hatte sich fast 2 tage nicht gemeldet und dann kam ein hallo leyla wie gehts dir bzw den kleinen. Auf die antwort kann er warten bis er schwarz wird. Wenn er wissen will wie es uns geht so er herkommen und die zeit mit uns gemeinsam durchstehen. Aus dem kh hab ich mich entlassen lassen, habe es nicht ausgehalten die gluecklichen paare in vorfreude auf ihr baby zu sehen. Ich goenne es ihnen von herzen aber fuer mich war es emotional zu viel. Wirklich gut geht es uns nicht habe jetzt insgesammt 16 kilo abgenommen allerdings bin ich ja auch nicht wirklich schlank.versuche halt so nahrhaft wie moeglich zu essen und drauf zu auchten nicht zu frueh zu spucken. Aber wir kaempfen und die babys haben richtig runde baeuchlein sie sind gut genaehrt das ist das wichtigste <3

Ich hoffe euer streit konnte geloest werden. Irgendwie drehen die herren der schoepfung ein wenig durch
Minchen2310
3919 Beiträge
25.03.2015 18:47
Zitat von Leyla83:

Zitat von cassada:

Zitat von Leyla83:

Zitat von Minchen2310:

...
Danke minchen das ist lieb. Unseren aktuellen beziehungstatus weis ich garnicht da er es vorzieht alles zu ignorieren auch das ich wieder ins kh muss weil ich 13 kilo abgenommen habe und nach wie vor nix bei mir behalte. Ich habe eine schwester die mir zur seite steht so gut es geht und werde dann die hilfe von arbeitskolleginnen in anspruch nehmen ich arbeite ja in der familienhilfe/pflege und habe leider auch oft solche faelle betreuen muessen. Hab es mir fuer uns anders gewunscht aber man kann einen menschen und seine einstellung nicht aendern so unverstaendlich sein verhalten auch ist

Hey Leyla, wie gehts dir denn? Hoffe das mit der Übelkeit hat sich mittlerweile gebessert? Schön, dass du Unterstützung von deiner Familie und den Kollegen bekommst. Bist du noch im KH?
Hat sich dein Partner wieder beruhigt?
Ich hatte mit meinem Freund auch einen heftigen Streit am WE Schon krass, was das nochmal für eine andere Dimension annimmt, wenn ein (ungeborenes) Kind im Spiel ist, aber das wusste ich ja vorher.
Hallo du liebe

Nein leider hat er sich nicht beruhigt hatte sich fast 2 tage nicht gemeldet und dann kam ein hallo leyla wie gehts dir bzw den kleinen. Auf die antwort kann er warten bis er schwarz wird. Wenn er wissen will wie es uns geht so er herkommen und die zeit mit uns gemeinsam durchstehen. Aus dem kh hab ich mich entlassen lassen, habe es nicht ausgehalten die gluecklichen paare in vorfreude auf ihr baby zu sehen. Ich goenne es ihnen von herzen aber fuer mich war es emotional zu viel. Wirklich gut geht es uns nicht habe jetzt insgesammt 16 kilo abgenommen allerdings bin ich ja auch nicht wirklich schlank.versuche halt so nahrhaft wie moeglich zu essen und drauf zu auchten nicht zu frueh zu spucken. Aber wir kaempfen und die babys haben richtig runde baeuchlein sie sind gut genaehrt das ist das wichtigste <3

Ich hoffe euer streit konnte geloest werden. Irgendwie drehen die herren der schoepfung ein wenig durch

oh je, das klingt ja echt gar nicht gut das tut mir echt leid für dich- ich finde es sowas von unmöglich, wenn ein Mann sich so aus der Affäre zieht und seine ss Freundin sitzen lässt... ich wünsche dir echt viel Kraft, dass du das gut alleine durchstehst und dir Freunde und Familie zur Seite stehen... und besteh bitte auf Unterhalt von ihm, wenn die Kinder da sind- das steht euch zu und er ist dazu verpflichtet...
Elysetta
392 Beiträge
26.03.2015 13:15
Hallo zusammen,

sorry das ich zurzeit nicht so viel schreibe, auf der Arbeit ists momentan recht stressig das ich nicht ins internet komme und abends bin i meistens zu k.o. zum pc anmachen.

wie gehts euch allen so?

Meine Schwangerschaftsübelkeit ist so langsam weg, letzte woche mal wieder 2 Tage wo mir übel war, aber soweit gehts, muss mich jetzt aber bissl mit dem essen zamreißen, hab angst das die waage beim nächsten FA Termin ziemlich nach oben ausschlägt, aber auf einmal schmeckt alles wieder so gut *gg*

Wie oft benutzt ihr euren angelsound?
Ich meistens so alle 2-3 Tage, gestern war neben dem herzschlag voll der Radau zu hören, scheinbar hab ich das kleine etwas gestört^^
Ich hoffe das soweit alles okay ist, bin aber ziemlich gespannt auf den Termin am Dienstag, eigentlich wäre ja glaub ich kein Ultraschall dran, aber wenn er keinen macht, bezahlt ich einfach einen. Muss sehen das alles okay ist.

Hmmm, überlegt jetzt seit gestern ob ich beim FA anrufen soll, hab die letzten 3 Wochen (Achtung peinliches Thema ) immer mal wieder das gefühl das ich nen Pilz bekomme, bzw. richtig jucken tuts nicht, es fühlt sich einfach komisch an, trocken und leicht brennend, das war dann aber immer nach 1-2 tagen wieder besser, jetzt merk ichs aber schon seit montag abend. Nachdems gestern tagsüber besser war, hab ichs abends nach dem duschen wieder mehr gespürt.
deufelschen
601 Beiträge
27.03.2015 08:33
Hallo ihr Lieben

ich melde mich auch noch mal. Die Übelkeit ist endgültig weg (hoffe ich ). Dafür hatte ich diese Woche an 2 Tagen mit dem Kreislauf Probleme. Ist aber nun auch wieder gut. Hatte in den letzten 2 Wochen ab und an das Gefühl das Wümchen zu spüren. War mir aber nie ganz sicher ob es nicht doch der Darm war Gestern Abend und heute Morgen war es zwar ganz leicht, aber es was eindeutig unser Baby Endlich merke ich mal Lebenszeichen vom Wümchen. Das beruhigt irgendwie.
Am 01.04. habe ich den nächsten Termin. Am 22.04. steht der große US an. Ich hoffe aber, dass sie am 01.04. bereits außer Plan einen US macht (bei Sohnemann hatte ich auch fast jedes Mal einen kurzen US). Vllt. sieht man da schon was es wird Ende April geht es für 4 Nächte in den Center Parcs. ENDLICH noch mal raus aus den eigenen 4 Wänden
Anfang Mai sind wir dann auf einer Hochzeit eingeladen. Hatte mir Kleider im Internet bestellt. Da sie beide nur im Brustbereich enganliegend sind habe ich meine normale Größe bestellt. Meine Brust ist doch etwas mehr gewachsen als ich dachte, der Reißverschluss ging nicht zu Jetzt habe ich das eine Kleid was mir besser gefällt in 38 bestellt. Mal schauen ob ich das dann zu bekomme Wollte kein extra Schwangerschaftskleid, da ich es später auch noch anziehen möchte.

So, das war es bei mir glaube ich erst mal wieder

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Das wäre zu viel ^^ Habe momentan echt kaum Zeit. Bald steht die Kassenprüfung an etc. Naja.

Ich hoffe, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist Jetzt suche ich mal die letzte Liste und schau mir mal an wo sich schon geoutet wurde ^^
Eninaj
1019 Beiträge
29.03.2015 14:26
Hi Mädels hoffe euch geht's gut?
Hat jemand von euch Lust auf Ne kleine Whats App Gruppe?
Ich bin bereits in einer würde aber noch Ne september gruppe machen!
Falls ihr Lust habt schreibt mir doch einfach eine PN mit eurer Nummer!
deufelschen
601 Beiträge
30.03.2015 09:34
Zitat von Eninaj:

Meine Handynummer gebe ich nicht an Fremde weiter, sorry. Ist nichts gegen jemanden hier persönlich
Eninaj
1019 Beiträge
30.03.2015 10:22
Zitat von deufelschen:

Zitat von Eninaj:

Meine Handynummer gebe ich nicht an Fremde weiter, sorry. Ist nichts gegen jemanden hier persönlich

Kein Problem muss jeder selbst wissen
deufelschen
601 Beiträge
30.03.2015 12:03
Eninaj
1019 Beiträge
30.03.2015 12:30
Wie geht's dir sonst so? Ich kann heute um 16:30 zum Arzt!
Elysetta
392 Beiträge
30.03.2015 13:09
Alles Gute beim Arzt, ich hab morgen um 16.30 Termin
30.03.2015 13:14
Ich hab nächste Woche Dienstag wieder Termin.
Eninaj
1019 Beiträge
30.03.2015 13:56
Oh toll
Wie schaut's denn so mit outing aus bei euch?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.03.2015 14:13
Zitat von Eninaj:

Oh toll
Wie schaut's denn so mit outing aus bei euch?

der Arzt meinte wahrscheinlich ein Mädchen
Minchen2310
3919 Beiträge
30.03.2015 17:41
ich will endlich, dass es Do ist und ich auch zum Arzt darf bin so gespannt, was sie sagt

bin so unmotiviert heute und froh, wenn der Tag rum ist...
Eninaj
1019 Beiträge
30.03.2015 19:50
Ohhhh ich glaub's dir ich muss noch 2 Wochen bis zum 3D US warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt