Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.06.2018 20:23
So, mein Arbritsraum ist leer. Alle Kunden abgesagt, jetzt kann ich nur noch schneiden und föhnen. Der Rest steht im Keller meiner Großeltern...
Leons Zimmer ist größtenteils abgebaut, muss aber morgen noch rüber gefahren werden. Mein Mann kommt allerdings morgen Abend nicht nach Hause. Keine Ahnung wie ich das machen soll Ich hoffe, mein Onkel hilft mir nochmal.

Mir tut der Rücken weh und ich bin fix und alle.
Aber ab jetzt hab ich ja gezwungenermaßen mehr Freizeit
Hochzeiten habe ich ja zum Glück keine mehr. Abiballfrisuren allerdings schon noch die ein oder andere. Aber das kriege ich auch so noch hin.

Mein Bauchbewohner ist heute ganz schön aktiv
Teilweise wackelt der ganze Bauch oder er streckt einen Fuß für längere Zeit raus. Das ist echt süß

Darwin, wie war dein Termin?
18.06.2018 21:00
Zitat von Darwin27:

Ich merke auch oft, wie rum es liegt. Und am Oberbauch fühle ich aktuell dauernd die kleinen Füßchen

Ja, meiner drückt auch ständig am Tag irgendwas in meinen Bauch, sodass der an der Stelle ausbeult und es fühlt sich komisch an. Aber was er da rein drückt. Ich denke immer, für einen Fuß ist die Stelle zu groß und dann dachte ich immer, dass es vielleicht sein Popo ist oder so
bibbi26
39303 Beiträge
20.06.2018 13:56

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

21.06.2018 - Honey... (Zucker)
20.06.2018 - funkelmaus2009
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)

02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
20.06.2018 18:08
Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

21.06.2018 - Honey... (Zucker)
20.06.2018 - funkelmaus2009
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)

02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)

Ich hab auch noch ein paar Daten:
Wünsch, Gefühl und Outing sind Junge, Wohnort ist Beverstedt und Name von unserem Kleinen wird Maik Bela sein.
Nächster Termin ist am 29.6
Nicola92
2142 Beiträge
21.06.2018 13:00
Hallo Mädels

Wie geht es euch und den Bauchbewohnern?

Funkel wie war dein Termin gestern ?

Ich war gestern auf dem Sommerfest von der Arbeit von meinem Mann ( er hat da beim Volleyball Tunier mitgespielt und ich habe zugeschaut ). Dort sind viele Schwangere rumgelaufen und ich war echt erstaunt wie verschieden die Babybäuche aussehen, also so in der Form und so Um was für einen Kram man sich Gedanken machen kann

Nun hab ich heute morgen den Hausflur und den Eingang geschrubbt mit allem Krams den man da noch so machen kann und nun bin ich fix und fertig, nass geschwitzt und mein Haushalt drinnen hat Pech gehabt Langsam stört der Bauch dann bei sowas doch ziemlich. Aber - 100 Tage noch

Wie war es bei euch so ? Hier ist es so ruhig geworden
Honey...
439 Beiträge
21.06.2018 13:49
Huhu ihr lieben...
Heute war Zuckertest, war angenehmer als erwartet Bei meinem Sohn vor 11 Jahren musste ich das nüchtern nehmen und war absolut ekelig! Heute morgen durfte ich frühstücken und habe dann beim arzt das zeug getrunken. Hat fast wie Traubensaft geschmeckt und war ganz lecker! Falls der auffällig sein sollte meldet die Ärztin sich morgen!
Der Kleine ist nun ca 35 cm und 900g schwer und liegt mit dem Kopf wieder unten
Darwin27
10550 Beiträge
21.06.2018 15:59
Nicola, mir geht das auch immer so. Man wird irgendwie doch nie fertig
Die Bäuche sind echt sehr unterschiedlich. Meine Cousine hat noch 4 Wochen und hat wohl vor Wochen mal 117 cm Umfang gemessen. Und sie ist sehr schlank. Ich weiß gar nicht, wie die noch 4 Wochen laufen können will Meiner ist auch sehr groß, zumindest sprechen mich dauernd Leute an und sind "entsetzt", dass ich erst im September entbinden soll. Aber ich mag meinen Bauch.

Hat schon jemand Streifen bekommen? Ich wäre froh, ich bliebe wieder verschont...

Honey, schöne Maße! Bald hast du das Kg geknackt.

Mir geht es gut. Ich bin ja zuhause und kann mir daher meine Arbeit gut einteilen. Mache hier und da was und so sieht es zwar immer ordentlich aus, aber alles bekomme ich bei Weitem nicht gemacht. Wir grillen heute Abend - darauf freue ich mich.
21.06.2018 16:46
Huhu,
ich habe gestern erstmal eine Maschine voll Schlafsäcke gewachsen...

Ich habe das Gefühl mein Bauch scheint gerade etwas zu Platzen, das fühlt sich so an.. Ok, er dehnt sich nur aus...

Zuckertest: Das schmeckte fast wie Traubensaft??!! Ihh das war voll süß!
Wie lange habt ihr gebraucht, das auszutrinken?
Wuieviel ml waren das denn nun eigentlich?
Ich würde so auf 500 ml tippen? Es nahm einfach kein Ende...

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen... Natürlich dehnen die sich jetzt mit aus... Aber ok, habe die ja schon seit ein paar Jahren..
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2018 17:05
Zitat von Nicola92:

Hallo Mädels

Wie geht es euch und den Bauchbewohnern?

Funkel wie war dein Termin gestern ?

Ich war gestern auf dem Sommerfest von der Arbeit von meinem Mann ( er hat da beim Volleyball Tunier mitgespielt und ich habe zugeschaut ). Dort sind viele Schwangere rumgelaufen und ich war echt erstaunt wie verschieden die Babybäuche aussehen, also so in der Form und so Um was für einen Kram man sich Gedanken machen kann

Nun hab ich heute morgen den Hausflur und den Eingang geschrubbt mit allem Krams den man da noch so machen kann und nun bin ich fix und fertig, nass geschwitzt und mein Haushalt drinnen hat Pech gehabt Langsam stört der Bauch dann bei sowas doch ziemlich. Aber - 100 Tage noch

Wie war es bei euch so ? Hier ist es so ruhig geworden


Uns geht’s gut ...ich hab nur das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und es sticht immer mal wieder richtig arg ...keine Ahnung Kind muss einfach anders liegen

Ja die Bäuche sind alle anders ...ich werd auch immer angesprochen wie groß meiner schon ist das möchte ja jede Schwangere ...das man geschockt angeschaut wird wenn man sagt ,wann der Entbindungstermin ist und dann jeder „was du siehst aus als würde es in den nächsten Wochen kommen“ ...ja Danke
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2018 17:10
Zitat von Honey...:

Huhu ihr lieben...
Heute war Zuckertest, war angenehmer als erwartet Bei meinem Sohn vor 11 Jahren musste ich das nüchtern nehmen und war absolut ekelig! Heute morgen durfte ich frühstücken und habe dann beim arzt das zeug getrunken. Hat fast wie Traubensaft geschmeckt und war ganz lecker! Falls der auffällig sein sollte meldet die Ärztin sich morgen!
Der Kleine ist nun ca 35 cm und 900g schwer und liegt mit dem Kopf wieder unten


Du durftest essen
Wie war das bei den anderen ,also ich musste nüchtern kommen weshalb ich die erste an dem Tag war damit ich nicht so lange hungern musste
Ich finde es auch arg süß...das trinken war kein Problem...die erste Stunde war bei mir nicht so toll ...immer wieder Hitzewellen bekommen und mir wurde immer wieder schlecht und ab und zu hatte ich das Gefühl mein Kreislauf bricht zusammen...konnte mich aber hinlegen dadurch konnte ich es überstehen !!!

Schöne Maße und super das alles in Ordnung ist
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2018 17:13
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich am Bauch gar keine Streifen ...dafür Brust,po und Oberschenkel
Bei der zweiten bin ich während der Geburt unten rechts am Bauch gerissen und jetzt sind schon ein paar an der selben stelle hinzugekommen
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2018 17:15
Ach und weil Nicola gerade sagte „noch 100 Tage“ ...musste ich doch auch mal schauen bei mir und ich bin bei noch 79 Tagen
Nicola92
2142 Beiträge
21.06.2018 17:48
Mir wurde gesagt das man bei dem kleinen Test etwas essen darf und bei dem Großen nüchtern sein muss

Ich habe morgen den kleinen, werde aber sehen das ich mein Frühstück klein halte damit das Ergebnis nicht falsch ist weil ich irgendwie Marmelade gegessen hab oder so. Möchte ungern dann noch den großen machen.

Streifen Ich habe nur so einen komischen dunklen vom Bauchnabel zum Scham ein, den hatte ich in der ersten SS auch schon und der ist hinterher verschwunden. Keine Ahnung, gerissen ist das nicht, ich weiss nicht was das ist. Ansonsten hoffe ich das ich wieder verschont bleibe. Schauen wir mal.

Pustekuchen
6291 Beiträge
21.06.2018 17:52
Wir haben heute unten unseren Boden raus gerissen bekommen und Löcher wurden gebohrt. Es ist so unglaublich viel Wasser unter dem Estrich, dass der Typ immer noch hier ist und selbst die Eimer ausleert.
Hier ist nun Baustelle die nächsten Wochen

Mein Mann ist diese Woche krank geschrieben, er hat sich beim Möbel schleppen den Rücken verhoben.

Darwin, freut mich, dass du dein BV dutch bekommen hast Genieße es!

Mein Bauch war beim letzten Hebammenbesuch 114cm. Er ist also auch echt riesig und manchmal frage ich mich selber, wie der noch 10 Wochen wachsen will
Streifen hatte ich beim ersten Kind 3 Stück auf jeder Seite neben dem Bauchnabel. Die sind durch die SS wieder dunkler geworden, aber nicht mehr. In der zweiten kamen auch keine neuen dazu, ich hoffe dieses mal auch nicht
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2018 18:47
Zitat von Nicola92:

Mir wurde gesagt das man bei dem kleinen Test etwas essen darf und bei dem Großen nüchtern sein muss

Ich habe morgen den kleinen, werde aber sehen das ich mein Frühstück klein halte damit das Ergebnis nicht falsch ist weil ich irgendwie Marmelade gegessen hab oder so. Möchte ungern dann noch den großen machen.

Streifen Ich habe nur so einen komischen dunklen vom Bauchnabel zum Scham ein, den hatte ich in der ersten SS auch schon und der ist hinterher verschwunden. Keine Ahnung, gerissen ist das nicht, ich weiss nicht was das ist. Ansonsten hoffe ich das ich wieder verschont bleibe. Schauen wir mal.


Das ist die Linea nigra die bekommt jede Schwangere ungefähr in Mitte der Schwangerschaft...je nach Hauttyp die eine dunkler die andere heller bis kaum erkennbar
Aber das ist ganz normal und ja die verschwindet wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt