Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
zwei92
887 Beiträge
21.06.2019 20:53


Das ist meine kleine Lynn
vivi20
21583 Beiträge
21.06.2019 21:01
Zitat von zwei92:

Das ist meine kleine Lynn

Wahnsinn ihre dunklen Augen
kleine-eule81
12603 Beiträge
24.06.2019 13:21
Das ist meine kleine kaylee marie

vivi20
21583 Beiträge
14.07.2019 16:46
Zitat von kleine-eule81:

Das ist meine kleine kaylee marie

vivi20
21583 Beiträge
14.07.2019 16:47
Finnick ist heute 10 Monate genau
... los haut raus ,Ideen Geschenke/Kuchen/fest ... für den Geburtstag... wie sieht das bei euch aus bin neugierig
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.07.2019 13:01
Huhu? Thilo ist auf den Tag genau 10 Monate. Kein Zähnchen in Sicht,heissen tut er trotzdem gut (vorallem die Brustwarze? ) wird hier noch gestillt? Wir stillen noch nachts 1-2x und nach dem aufstehen. Er rollt und kugelt durch die Welt. Zum Geburtstag gibts einen spieltisch und Playmobil 123. Nur Kaffee mit Family. Die Mäuse sind alle schon so groß ? Aber alle zum dahinschmelzen? ich hänge ein Bild von Thilo an.dind gerade auf den Weg in den Urlaub ?

Quinya
3128 Beiträge
22.07.2019 00:28


Jonathan wird bald 11 Monate. Er krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich langsam überall hoch. Er hat schon 9 Zähnchen und immer Hunger. Nachts wird noch gestillt und zum einschlafen. Sein Geburtstag feiern wir mit ein paar Freunden, Familie und Kids die er schon von Anfang an kennt.

Er ist mein Herzenskind.

Ps. Auf den Bild trägt er sein Haar offen
Teechen
2682 Beiträge
22.07.2019 08:00
Ach Gott wie niedlich die kleinen Mäuse doch sind.
Wir haben aktuell 8 Zähne aber es kündigt sich schon der erste backenzahn an. Ansonsten Ist Greta ein sehr ausgeglichenes Kind. Bald geht schon die Krippe los. Ich bin gespannt wie sie sich macht.
Darwin27
10550 Beiträge
22.07.2019 08:23
Zitat von Quinya:

Jonathan wird bald 11 Monate. Er krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich langsam überall hoch. Er hat schon 9 Zähnchen und immer Hunger. Nachts wird noch gestillt und zum einschlafen. Sein Geburtstag feiern wir mit ein paar Freunden, Familie und Kids die er schon von Anfang an kennt.

Er ist mein Herzenskind.

Ps. Auf den Bild trägt er sein Haar offen





Schön, dass es allen so gut geht.

Hier wird noch zu jedem Schlaf gestillt und nachts 2-3x.
Es läuft seit ein paar Tagen eifrig mit dem Lauflernwagen rum und erheitert uns und seine Schwester ständig mit seinem fröhlichen Gemüt. Er ist weiterhin eher der Typ fürs Grobe, ein Raufbold und Bruchpilot, aber ich hab mir sagen lassen, das verwächst sich.
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2019 21:21
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu? Thilo ist auf den Tag genau 10 Monate. Kein Zähnchen in Sicht,heissen tut er trotzdem gut (vorallem die Brustwarze? ) wird hier noch gestillt? Wir stillen noch nachts 1-2x und nach dem aufstehen. Er rollt und kugelt durch die Welt. Zum Geburtstag gibts einen spieltisch und Playmobil 123. Nur Kaffee mit Family. Die Mäuse sind alle schon so groß ? Aber alle zum dahinschmelzen? ich hänge ein Bild von Thilo an.dind gerade auf den Weg in den Urlaub ?



Ach ist er süß
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2019 21:22
Zitat von Quinya:

Jonathan wird bald 11 Monate. Er krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich langsam überall hoch. Er hat schon 9 Zähnchen und immer Hunger. Nachts wird noch gestillt und zum einschlafen. Sein Geburtstag feiern wir mit ein paar Freunden, Familie und Kids die er schon von Anfang an kennt.

Er ist mein Herzenskind.

Ps. Auf den Bild trägt er sein Haar offen


Ach so ein Sonnenschein die Mütze ist ja cool
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2019 21:23
Zitat von Darwin27:

Zitat von Quinya:

Jonathan wird bald 11 Monate. Er krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich langsam überall hoch. Er hat schon 9 Zähnchen und immer Hunger. Nachts wird noch gestillt und zum einschlafen. Sein Geburtstag feiern wir mit ein paar Freunden, Familie und Kids die er schon von Anfang an kennt.

Er ist mein Herzenskind.

Ps. Auf den Bild trägt er sein Haar offen





Schön, dass es allen so gut geht.

Hier wird noch zu jedem Schlaf gestillt und nachts 2-3x.
Es läuft seit ein paar Tagen eifrig mit dem Lauflernwagen rum und erheitert uns und seine Schwester ständig mit seinem fröhlichen Gemüt. Er ist weiterhin eher der Typ fürs Grobe, ein Raufbold und Bruchpilot, aber ich hab mir sagen lassen, das verwächst sich.


Das verwächst sich ich drück die Daumen
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2019 21:29
Finnick ist nun seit ein paar Tagen 11 Monate ... er krabbelt ja schon eine Weile ... frei stehen klappt ab und an schon und er lässt auch schon meine Hand los und läuft 1-2 Schritte Richtung Sofa/Tisch/Schrank... er hat aktuell 5 Zähne die sichtbar sind und einer wo die Ecke guckt !
Geschenke sind alle gekauft und wir freuen uns schon so sehr auf seinen Geburtstag

Mama ,Papa ,Emma und da sagt er oft und richtig eingesätzt

Wir stillen noch nachts ... und sonst nicht mehr ... bis Weihnachten hab ich für mich aber beschlossen abgestillt zu haben

Natalie20
2595 Beiträge
19.08.2019 09:10
Sehr süsse Fotos von den Kleinen!

Wie die Zeit vergeht.... echt verrückt!
Jetzt ist es schon wieder fast ein Jahr her.

Bei uns steht der Urlaub kurz bevor und wir freuen uns alle schon sehr darauf. Sonne, Strand usw. wird den Jungs sicher gefallen.

Der Kleine hält uns auf Trab und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm. Er läuft seit 4 Wochen frei, auch schon draußen und überall. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen komplett abgestillt. Er ist wie der Große kein Brei - Fan , isst aber fast alles vom Tisch mit. Er plappert den ganzen Tag, hat 8 Zähne und ist ein wirklich zufriedenes , freundliches Kerlchen.

Geschenke zum ersten Geburtstag sind vorbereitet. Es war echt schwierig was zu finden
vivi20
21583 Beiträge
19.08.2019 09:39
Zitat von Natalie20:

Sehr süsse Fotos von den Kleinen!

Wie die Zeit vergeht.... echt verrückt!
Jetzt ist es schon wieder fast ein Jahr her.

Bei uns steht der Urlaub kurz bevor und wir freuen uns alle schon sehr darauf. Sonne, Strand usw. wird den Jungs sicher gefallen.

Der Kleine hält uns auf Trab und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm. Er läuft seit 4 Wochen frei, auch schon draußen und überall. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen komplett abgestillt. Er ist wie der Große kein Brei - Fan , isst aber fast alles vom Tisch mit. Er plappert den ganzen Tag, hat 8 Zähne und ist ein wirklich zufriedenes , freundliches Kerlchen.

Geschenke zum ersten Geburtstag sind vorbereitet. Es war echt schwierig was zu finden

Was schenkt ihr denn

Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt