Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Carry1990
89 Beiträge
23.04.2019 18:29
Ich war heute mit meinen Eltern und dem kleinen im Zoo...jetzt bin ich total erledigt und hab so wahnsinnige Schmerzen am Ischias...kann kaum laufen...hat das von euch auch jemand oder gehabt in den vorherigen ss und hat mir nen Tipp zur Linderung?
Angi93
3419 Beiträge
23.04.2019 19:07
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Angi93:

Bibi:
Für die Liste.
Ich wohne in Leverkusen, bin 25 Jahre und erwarte mein 2. Kind.

Danke

Hallo Nachbarin.

Wo wohnst du den ?
Gerne per pn
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.04.2019 19:49
Zitat von Murgel:

Zitat von Glühwürmchen87:

Murgel
Wie toll freut mich das alles ok ist mit eurem Baby
Und nochmal Glückwunsch zum jetzt eindeutigen Outing

Bikini-Figur
Ich glaube das ist als schwangere wirklich nicht so leicht. Aber das ist ja nur ein Sommer, nächstes Jahr planschen wir schon mit unseren Babys
Da ich nach der SS mit meiner Tochter eh schon keine Bikinifigur mehr hatte ist das für mich aber eh egal werde mir demnächst einen Umstandstankini kaufen

Zu mir
Ich bin leider noch immer krank und langsam echt genervt fast die ganze Schwangerschaft schnappe ich jede Erkältung und co auf, die in dem Kindergarten von meiner Tochter rumgeht
Heute komme ich da und und da hängt schon wieder ein Zettel: Magen Darm hoffentlich bleiben wir wenigstens davon verschont.... die dicke Erkältung reicht mir schon... übers Osterwochenende habe ich noch so dolle Ohrenschmerzen dazu bekommen, dass ich eben erstmal beim Arzt war. Zum Glück ist es nur ein extrem geschwollener Lymphknoten der mir nen Nerv abdrückt.
So genug gejammert
Hoffentlich hört diese Krankheitswelle bald auf...
Werdet ihr in der Schwangerschaft auch so schnell krank?

Danke dir

Das ist ja nervig, dass es einfach nicht besser wird bei dir.
Ich drücke auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass ihr vom Magen-Darm verschont bleibt und dir eine ganz gute und baldige Besserung.

Ich war bis dato erst einmal krank in der SS und da war ich aber auch nur verkühlt, was es bei mir ja sonst gar nicht gibt. Wenn dann ist immer das volle Programm angesagt.
Ansonsten hatte ich nur letztens Mal ein paar Tage wo es mir am Vormittag nicht so gut ging, aber das hat sich dann auch wieder gelegt *auf Holz klopf*.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja noch keine Kinder habe, die Alles mitschleppen aus der Kita.

Danke
Denke, wenn sich das gute Wetter jetzt richtig durchsetzt hat dann wird es wohl auch endlich vorbei sein mit der Krankheitswelle
Mein FA sagte letzte Woche auch zu mir, dass er im Moment extrem viele schwangere hat, die krank sind, da ja das Immunsystem in der SS nicht richtig arbeitet
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.04.2019 19:51
Zitat von Angi93:

Murgel: Schön das es eurem Mädchen gut geht und sehr schöne maße

Me: Heute war großer US, dem kleinen ''großen'' geht es gut, er wiegt 370g und ist 23 cm groß und hat keine sek still gehalten

Wie toll
Und auch schon so groß
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.04.2019 19:55
Zitat von Carry1990:

Ich war heute mit meinen Eltern und dem kleinen im Zoo...jetzt bin ich total erledigt und hab so wahnsinnige Schmerzen am Ischias...kann kaum laufen...hat das von euch auch jemand oder gehabt in den vorherigen ss und hat mir nen Tipp zur Linderung?

Du arme... das hört sich aber nicht so gut an...
Ich habe oft Rückenprobleme, also auch ohne SS, am besten hilft mir dann immer Wärme. Ich weiß aber nicht, wie das jetzt mit Heizkissen und co in der Schwangerschaft ist
Vielleicht mal warm duschen, wenn das von der Bewegung her klappt oder kurz aufs Heizkissen legen, man muss es ja nicht auf höchste Stufe stellen..
Gute Besserung
Nadine886
1755 Beiträge
24.04.2019 09:53
Gute Besserung Carry.

Ich hatte gestern beim Termin kein US. Dafür habe ich aber die Unterlagen vom Harmony bekommen. Jetzt habe ich mein Mädchen schriftlich
sternichen
808 Beiträge
24.04.2019 13:11
Huhu ihr Lieben
Unserem Kind geht es sehr gut. Es ist zeitlich super entwickelt, aber was es wird weis ich immer noch nicht. Es hatte die Beine übereinander so das man es nicht sehen konnte. Nächster Termin ist am 15.5
MamiAnLe0613
129 Beiträge
24.04.2019 15:38
Hallo meine Lieben

Wir waren heute bei der Feindiagnostik.Alles ist in bester Ordnung.Lediglich die Durchblutung meiner Plazenta ist nicht ganz optimal,aber lt.Ärztin kein Grund zur Panik.

Wir haben heute auch ENDLICH unser Outing bekommen... mein Wunsch wurde erhört Es ist ein kleines Babymädchen mit einem stolzen Gewicht von 464g.

Da jedes Organ genauestens unter die Lupe genommen wurde,sagte die Ärztin,dass das Baby schon etwas weiter wäre.
Mein ET wurde nun auf den 31.08.korrigiert,aber ich glaube ich werde sicherlich wieder übertragen & hoffe,das ich dann bleiben darf
MamiAnLe0613
129 Beiträge
24.04.2019 17:20
Zitat von Nadine886:

Gute Besserung Carry.

Ich hatte gestern beim Termin kein US. Dafür habe ich aber die Unterlagen vom Harmony bekommen. Jetzt habe ich mein Mädchen schriftlich

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Sina307
1145 Beiträge
24.04.2019 19:03
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo meine Lieben

Wir waren heute bei der Feindiagnostik.Alles ist in bester Ordnung.Lediglich die Durchblutung meiner Plazenta ist nicht ganz optimal,aber lt.Ärztin kein Grund zur Panik.

Wir haben heute auch ENDLICH unser Outing bekommen... mein Wunsch wurde erhört Es ist ein kleines Babymädchen mit einem stolzen Gewicht von 464g.

Da jedes Organ genauestens unter die Lupe genommen wurde,sagte die Ärztin,dass das Baby schon etwas weiter wäre.
Mein ET wurde nun auf den 31.08.korrigiert,aber ich glaube ich werde sicherlich wieder übertragen & hoffe,das ich dann bleiben darf

Glückwunsch zum Mädchen
MamiAnLe0613
129 Beiträge
24.04.2019 19:57
Zitat von Sina307:

Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo meine Lieben

Glückwunsch zum Mädchen

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.04.2019 20:05
Zitat von sternichen:

Huhu ihr Lieben
Unserem Kind geht es sehr gut. Es ist zeitlich super entwickelt, aber was es wird weis ich immer noch nicht. Es hatte die Beine übereinander so das man es nicht sehen konnte. Nächster Termin ist am 15.5

Ach man, dass ist ja schade, dass es noch kein Outing gab... aber bestimmt dann beim nächsten Termin.
Das freut mich, dass es dem Baby gut geht

Hab ich das gerade richtig im Kopf, dass du geschrieben hättest, du hättest heute Geburtstag? Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.04.2019 20:08
Zitat von MamiAnLe0613:

Hallo meine Lieben

Klaro darfst du hier bleiben
Ich übertrage sicher auch und denke, dass ich daher vielleicht in den Oktober rutsche

Freut mich sehr, dass mit eurem Baby alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing
sternichen
808 Beiträge
24.04.2019 20:09
Danke schön. Ja ich werde heute 32.
Meine Jungs waren auch mit. Die Ärztin wollte es Ihnen gerne zeigen aber es zeigt nix. Also jetzt heißt es 3 Wochen warten und dann wird weiter geschaut. Einkaufen war ich auch noch nicht wollte schon gerne wissen was es wird.
Lg Sternichen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.04.2019 20:38
Zitat von sternichen:

Danke schön. Ja ich werde heute 32.
Meine Jungs waren auch mit. Die Ärztin wollte es Ihnen gerne zeigen aber es zeigt nix. Also jetzt heißt es 3 Wochen warten und dann wird weiter geschaut. Einkaufen war ich auch noch nicht wollte schon gerne wissen was es wird.
Lg Sternichen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schade mit dem nicht-Outing...

Herzlichen Glückwunsch den beiden Mädels zu den Mädels. Ich will jetzt auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt