Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
blaupause
1142 Beiträge
22.04.2019 16:50
Zitat von bibbi26:

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:8
:8
:
__________________________________________________ ___________________________

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Murgel(30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Pia

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

stefanie20.4 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

CidariaFulvata (36) ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (22) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

blaupause ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

23.04.2019 - bananacookie (FD) , LeaLustig , Nadine886 , Murgel

24.04.2019 - LeaLustig (FD) , sternichen , MamiAnLe0613 (FD)

29.04.2019 - Rommy-1983 (FD)

07.05.2019 - Kruemelchenw (FD) , MamiAnLe0613 , Rommy-1983

08.05.2019 - scholzi96

09.05.2019 - Sina307 , 19Sabrina87 (Organscreening)

14.05.2019 - Tiffy3387

17.05.2019 - Glühwürmchen87

20.05.2019 - Murgel (Zucker)

28.05.2019 - 19Sabrina87

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus

Weil ich gerade gesehen habe dass ich noch in eurer Liste bin. Ich hatte im Januar einen frühen Abgang , entschuldigt dass ich mich nicht gemeldet habe. Ihr könnt mich von der Liste nehmen

Euch allen weiterhin alles gute und schöne Schwangerschaften
sternichen
808 Beiträge
23.04.2019 08:08
Huhu ihr Lieben,

Ich freue mich schon auf morgen und hoffe endlich auf ein outing.
Die Ärztin sagte ja sie schaut so lange bis sie was sieht. Am Nachmittag bekomme ich dann mein Besuch von meiner Familie zu meinem Geburtstag. Hoffe das Outing ein schönes Geb Geschenk ist.
Lg Sternichen
KleineHexe
15073 Beiträge
23.04.2019 08:14
Zitat von sternichen:

Huhu ihr Lieben,

Die Ärztin sagte ja sie schaut so lange bis sie was sieht. Am Nachmittag bekomme ich dann mein Besuch von meiner Familie zu meinem Geburtstag. Hoffe das Outing ein schönes Geb Geschenk ist.
Lg Sternichen

Ich drücke dir die Daumen! Ich warte auch so sehnsüchtig auf ein Outing ... Muss noch 2 Wochen warten.
scholzi96
1512 Beiträge
23.04.2019 08:29
Zitat von sternichen:

Huhu ihr Lieben,

Lg Sternichen

Die Daumen sind gedrückt.
scholzi96
1512 Beiträge
23.04.2019 08:31
Zitat von xRockYx:

Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
Da mein ET der 3. Oktober ist hab ich mir gedacht, dass ich mich mal als "faules Osterei" einschleiche, wer weiss, vielleicht wird das Kleine ja doch noch ein September Baby
Habe bereits 2 Kinder, Junge 8 Mädchen bald 6. Beide kamen früher, also stehen meine Chancen doch ganz gut
Ist auch schon 6 Jahre her seitdem ich die MC besucht habe, gott wie die Zeit vergeht. Naja bei den Oktoberquietschis könnt ihr mich auch finden. Und falls jemand Fragen hat, ich helfe sehr gerne weiter als 3. Gebärende, also nur zu .

Willkommen du "faules Osterei"

Habt ihr einen Wunsch fürs Outing? Ihr habt ja das Glück, schon beide Geschlechter zu haben.
scholzi96
1512 Beiträge
23.04.2019 08:35
Huhu Mädels,

wir sind zurück von unserem Kurzurlaub. Am liebsten wären wir dort geblieben!

Seit letzter Woche spüre ich den kleinen Mann immer deutlicher, das kann man mit Darm und co. nicht mehr verwechseln. Meistens meldet er sich, wenn ich gerade etwas esse oder irgendwo ruhig sitze. Gern auch mal abends oder morgens im Bett.

Gestern Abend hatten wir mal mit dem Sonoline reingehört. Da ging ne richtige Party ab, bloß gut ich merke noch nicht alle Bewegungen.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Die Tage vergehen und in zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Das Bäuchlein wächst und die Waage verzeichnet nun auch eine Gewichtszunahme, auch wenn sie Gott sei Dank der Woche entsprechend ist.

Wie geht es euch allen so? Alle heil aus dem Osterurlaub zurückgekehrt? Oder doch noch dort geblieben?
Nadine886
1755 Beiträge
23.04.2019 09:21
Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Outing @tiffy. Nächstes Mal bestimmt.

Wir sind leider schon wieder aus dem Urlaub zurück und ich sitze wieder im Büro. Jetzt muss ich erstmal alles nach lesen.
Mein Arbeitskollege hat heute gefragt, ob ich im Urlaub zu viel Chips gegessen habe
Murgel
537 Beiträge
23.04.2019 09:44
@Sterninchen:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du an deinem Geburtstag morgen ein Outing bekommst.
Gibt es einen „Wunsch“ bzw. ein Gefühl was es werden könnte?

@Scholzi:
Schön zu hören, dass es euch so gut gefallen hat, nur schade das die schönen Dinge auch immer so schnell rum gehen.
Und toll dass du den Krümel nun so deutlich spürst. Das geht dann wirklich gefühlt von einen Tag auf den anderen.

Das mit der Waage kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Meine liebe Familie hatte gestern schon Wetten abgeschlossen, wieviel ich nun wiege und ein Gebot war fieser als das andere.
Ich habe mich danns schließlich bei meinen Eltern auf die Waage gestellt und es war noch verkraftbar. Zumindest dafür, was ich im Moment in mich rein stopfe.

Osterurlaub in Leipzig und bei den Schwiegereltern, war seeehr schön. Bei dem Wetter noch dazu, traumhaft.

@Nadine:
Hoffe ihr hattet noch einen schönen Urlaub?
Und wenn man solche Arbeitskollegen hat, braucht man wohl keine Feinde mehr.

@Me:
Ich habe heute meinen Frauenarzttermin. Und freu mich so sehr drauf die Minimie wieder zu sehen.
Dieses Mal bin ich auch gar nicht sooo aufgeregt, da ich sie regelmäßig spüre und mir denke, dass soweit wohl Alles in Ordnung ist.
Hatte gestern übrigens Wochenwechsel – SSW 22 – wo ist die Zeit nur hin verflogen?

Ansonsten ist Alles beim Alten.
2 Tage noch arbeiten und dann geht’s nach Portugal. Ich freu mich sooo sehr, auch wenn noch so viel zu tun ist und ich immer gestresst bin vorm Urlaub.

19Sabrina87
5365 Beiträge
23.04.2019 10:03
Zitat von Murgel:

@Sterninchen:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du an deinem Geburtstag morgen ein Outing bekommst.

@Scholzi:
Schön zu hören, dass es euch so gut gefallen hat, nur schade das die schönen Dinge auch immer so schnell rum gehen.
Und toll dass du den Krümel nun so deutlich spürst. Das geht dann wirklich gefühlt von einen Tag auf den anderen.

Meine liebe Familie hatte gestern schon Wetten abgeschlossen, wieviel ich nun wiege und ein Gebot war fieser als das andere.
Ich habe mich danns schließlich bei meinen Eltern auf die Waage gestellt und es war noch verkraftbar. Zumindest dafür, was ich im Moment in mich rein stopfe.

Osterurlaub in Leipzig und bei den Schwiegereltern, war seeehr schön. Bei dem Wetter noch dazu, traumhaft.

@Nadine:

@Me:
Ich habe heute meinen Frauenarzttermin. Und freu mich so sehr drauf die Minimie wieder zu sehen.
Dieses Mal bin ich auch gar nicht sooo aufgeregt, da ich sie regelmäßig spüre und mir denke, dass soweit wohl Alles in Ordnung ist.
Hatte gestern übrigens Wochenwechsel – SSW 22 – wo ist die Zeit nur hin verflogen?

2 Tage noch arbeiten und dann geht’s nach Portugal. Ich freu mich sooo sehr, auch wenn noch so viel zu tun ist und ich immer gestresst bin vorm Urlaub.

Das mit der Familie und den Gemeinheiten kenne ich... Meine Schwester meinte Sonntag beim Kuchen essen, ich wäre ganz schön aus der Form gekommen und dass das wohl nix mehr wird, mit der Bikinifigur 2019 und mein Dad hat tatsächlich darauf erwidert, dass es davon kommen würde, dass man zu viel Sahnetorte isst.. Am liebsten hätte ich die Schwarzwälderkirschtorte über den Tisch fliegen lassen.

Viel Spaß beim Frauenarzttermin und einen schönen Urlaub.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.04.2019 10:04
Zitat von sternichen:

Huhu ihr Lieben,

Lg Sternichen

Drücke dir die Daumen für ein Outing. Und wünsche dir morgen eine schöne Feier.
Nadine886
1755 Beiträge
23.04.2019 10:07
Zitat von 19Sabrina87:

Meine Schwester meinte Sonntag beim Kuchen essen, ich wäre ganz schön aus der Form gekommen und dass das wohl nix mehr wird, mit der Bikinifigur 2019 und mein Dad hat tatsächlich darauf erwidert, dass es davon kommen würde, dass man zu viel Sahnetorte isst.. Am liebsten hätte ich die Schwarzwälderkirschtorte über den Tisch fliegen lassen.

Schwanger eine Bikinifigur? Das will ich sehen Pffff
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.04.2019 10:07
Zitat von scholzi96:

Huhu Mädels,

wir sind zurück von unserem Kurzurlaub. Am liebsten wären wir dort geblieben!

Seit letzter Woche spüre ich den kleinen Mann immer deutlicher, das kann man mit Darm und co. nicht mehr verwechseln. Meistens meldet er sich, wenn ich gerade etwas esse oder irgendwo ruhig sitze. Gern auch mal abends oder morgens im Bett.

Gestern Abend hatten wir mal mit dem Sonoline reingehört. Da ging ne richtige Party ab, bloß gut ich merke noch nicht alle Bewegungen.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Die Tage vergehen und in zwei Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Das Bäuchlein wächst und die Waage verzeichnet nun auch eine Gewichtszunahme, auch wenn sie Gott sei Dank der Woche entsprechend ist.

Wie geht es euch allen so? Alle heil aus dem Osterurlaub zurückgekehrt? Oder doch noch dort geblieben?

Wir sind zwar Zuhause geblieben, aber die Rückkehr in den Allzetag war doch schwer...
Um zwei Minuten vor neun war mein Sohn heute in der Kita... Bis neun ist Bringzeit.

Aber er wollte heute so gerne gehen, da habe ich mich super beeilt, damit wir es noch schaffen... Aber aufstehen war heute Morgen für uns alle eine Qual.

Schön, dass du den kleinen Mann mittlerweile deutlich spürst.
Mittlerweile sind es dann ja auch richtige Stupser und keine 'Bläschen' mehr, nicht wahr?
Angi93
3419 Beiträge
23.04.2019 10:08
Guten morgen Mädels

Sternichen: Ich drück dir die daumen das ihr morgen ein Outing bekommt.

Kleinehexe: ich denke das deine FA schon recht hat mit einem Mädchen und es haben hier ja auch einige bestätigt

Nadine:Wissen es deine Kollegen noch nicht ?
Ich könnte das garnicht mehr verheimlichen...mein Bauch ist doch schon sehr eindeutig....ich warte schon auf die frage, ob ich bald entbinde

Murgel:
Wann musst du heute zum Termin ?
Ich hab um halb 4....mir gehts auch so wie dir, der mini mann macht sich inzwischen so Stark bemerkbar das ich weis, das es ihm gut geht
Viel spaß beim termin heute

Ab heute geht der Alltag wieder los...Urlaubt ist vorbei und gleich muss ich los zur arbeit, zum Glück sind es ja nur noch 2 std am Tag

Nur noch 2 Tage und ich habe Halbzeit und somit fast den 6. Monat erreicht....wahnsinn wie schnell das momentan geht
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.04.2019 10:08
Zitat von Nadine886:

Zitat von 19Sabrina87:

Meine Schwester meinte Sonntag beim Kuchen essen, ich wäre ganz schön aus der Form gekommen und dass das wohl nix mehr wird, mit der Bikinifigur 2019 und mein Dad hat tatsächlich darauf erwidert, dass es davon kommen würde, dass man zu viel Sahnetorte isst.. Am liebsten hätte ich die Schwarzwälderkirschtorte über den Tisch fliegen lassen.

Schwanger eine Bikinifigur? Das will ich sehen Pffff

Wir müssen diesen Sommer zumindest nicht den Bauch einziehen.
Murgel
537 Beiträge
23.04.2019 10:14
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Murgel:

@Sterninchen:

@Scholzi:

@Nadine:

@Me:

Das mit der Familie und den Gemeinheiten kenne ich... Meine Schwester meinte Sonntag beim Kuchen essen, ich wäre ganz schön aus der Form gekommen und dass das wohl nix mehr wird, mit der Bikinifigur 2019 und mein Dad hat tatsächlich darauf erwidert, dass es davon kommen würde, dass man zu viel Sahnetorte isst.. Am liebsten hätte ich die Schwarzwälderkirschtorte über den Tisch fliegen lassen.

Viel Spaß beim Frauenarzttermin und einen schönen Urlaub.

Was soll man da noch sagen?!

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt