Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.08.2019 12:46
Zitat von Carry1990:

Das glaub ich dir dass du genug hast...

ich bin jetzt heute bei 38+0 und es ist noch alles ruhig...nur lange stehen oder viel laufen geht nicht mehr, da sticht es mir extrem in der Scheide

Ich rechne aber sowieso nicht damit dass der kleine früher kommt, von daher bin ich noch recht entspannt


Ja, das Stechen kenne ich auch. Muss dann erstmal stehen bleiben und abwarten.

Ich rechne auch nicht mehr damit. Die komischen Anwandlungen waren scheinbar nur 'heiße Luft'

Ich zähle jetzt einfach die Tage rückwärts und gehe von noch 18 Tagen aus.
Ananas
210 Beiträge
22.08.2019 16:35
Ja das mit dem stechen kenn ich auch. Va beim sitzen.

Nun ja der Termin heut hat Gewissheit gebracht dass wohl erst mal nix passiert
Er ist noch nicht richtig im Becken, also wenn was wäre, müsste ich lt. Arzt liegend fahren. Habe aber noch n US bekommen keine Ahnung warum, hat mich aber gefreut. 2600g hat er bis jetzt. Ist also auch gar nicht verkehrt noch 1-2 Wochen zu warten

Mein Eisenwert is auch wieder etwas besser, hab jetzt das GO die tbl. „Sporadisch“ zu nehmen-was n Glück!

Das stimmt was ist denn mit den Damen die jetzt als nächstes ET haben? Tut sich schon was?

19Sabrina87
5365 Beiträge
22.08.2019 17:41
Zitat von Ananas:

Ja das mit dem stechen kenn ich auch. Va beim sitzen.

Nun ja der Termin heut hat Gewissheit gebracht dass wohl erst mal nix passiert
Er ist noch nicht richtig im Becken, also wenn was wäre, müsste ich lt. Arzt liegend fahren. Habe aber noch n US bekommen keine Ahnung warum, hat mich aber gefreut. 2600g hat er bis jetzt. Ist also auch gar nicht verkehrt noch 1-2 Wochen zu warten

Mein Eisenwert is auch wieder etwas besser, hab jetzt das GO die tbl. „Sporadisch“ zu nehmen-was n Glück!

Das stimmt was ist denn mit den Damen die jetzt als nächstes ET haben? Tut sich schon was?


Ohja, bei 2600 Gramm sollte er noch ein bisschen warten und zunehmen.
In den letzten Wochen geht das ja zum Glück recht flott... Wenn ich überlege, dass die Babys jetzt täglich rund 60 Gramm zunehmen...

Wann hast du den nächsten Termin? Sollte man dann ja noch mal schauen, ob er tiefer ins Becken gerutscht ist, und du vll doch ganz entspannt gefahren werden kannst.
Ananas
210 Beiträge
22.08.2019 22:51
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Ananas:

Ja das mit dem stechen kenn ich auch. Va beim sitzen.

Nun ja der Termin heut hat Gewissheit gebracht dass wohl erst mal nix passiert
Er ist noch nicht richtig im Becken, also wenn was wäre, müsste ich lt. Arzt liegend fahren. Habe aber noch n US bekommen keine Ahnung warum, hat mich aber gefreut. 2600g hat er bis jetzt. Ist also auch gar nicht verkehrt noch 1-2 Wochen zu warten

Mein Eisenwert is auch wieder etwas besser, hab jetzt das GO die tbl. „Sporadisch“ zu nehmen-was n Glück!

Das stimmt was ist denn mit den Damen die jetzt als nächstes ET haben? Tut sich schon was?


Ohja, bei 2600 Gramm sollte er noch ein bisschen warten und zunehmen.
In den letzten Wochen geht das ja zum Glück recht flott... Wenn ich überlege, dass die Babys jetzt täglich rund 60 Gramm zunehmen...

Wann hast du den nächsten Termin? Sollte man dann ja noch mal schauen, ob er tiefer ins Becken gerutscht ist, und du vll doch ganz entspannt gefahren werden kannst.


In 2 Wochen wieder. Bis dahin ist dann hoffentlich mehr passiert. Klar das geht jetzt schnell, also mit Gewichtszunahme bei den kleinen.

Wie ist es bei dir? Hast du weiter Wehen?
Nadine886
1755 Beiträge
23.08.2019 07:53
Na kugelt ihr noch alle brav? ?
scholzi96
1511 Beiträge
23.08.2019 09:09
Huhu

ich hoffe euch geht es gut und ihr seid auf die kommende Hitze gefasst. Bei solchen Temperaturen will man dann zwischendurch auch nicht mehr.

Hier ist alles ruhig bisher, ab und zu mal ein harter Bauch, aber nicht der Rede wert.
Dafür wurden wir wieder mit 2 schönen 3D-Bilder belohnt.
Unser "kleiner" Mann wiegt nun etwa 2800 g und ist ca. 46 cm groß. Die Bilder stell ich drüben rein.

So langsam wird es eng im Bauch. Wir sind gespannt, wann er sich auf den Weg macht und freuen uns schon riesig.

Wie geht es den Wehen-Geplagten? Sonst noch alles ruhig?
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.08.2019 09:44
Zitat von Ananas:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Ananas:

Ja das mit dem stechen kenn ich auch. Va beim sitzen.

Nun ja der Termin heut hat Gewissheit gebracht dass wohl erst mal nix passiert
Er ist noch nicht richtig im Becken, also wenn was wäre, müsste ich lt. Arzt liegend fahren. Habe aber noch n US bekommen keine Ahnung warum, hat mich aber gefreut. 2600g hat er bis jetzt. Ist also auch gar nicht verkehrt noch 1-2 Wochen zu warten

Mein Eisenwert is auch wieder etwas besser, hab jetzt das GO die tbl. „Sporadisch“ zu nehmen-was n Glück!

Das stimmt was ist denn mit den Damen die jetzt als nächstes ET haben? Tut sich schon was?


Ohja, bei 2600 Gramm sollte er noch ein bisschen warten und zunehmen.
In den letzten Wochen geht das ja zum Glück recht flott... Wenn ich überlege, dass die Babys jetzt täglich rund 60 Gramm zunehmen...

Wann hast du den nächsten Termin? Sollte man dann ja noch mal schauen, ob er tiefer ins Becken gerutscht ist, und du vll doch ganz entspannt gefahren werden kannst.


In 2 Wochen wieder. Bis dahin ist dann hoffentlich mehr passiert. Klar das geht jetzt schnell, also mit Gewichtszunahme bei den kleinen.

Wie ist es bei dir? Hast du weiter Wehen?


Nein. Seit zwei/ drei Tagen ist alles ruhig.
Der Bauch wird, vor allem abends, immer mal wieder hart, aber ansonsten... Nix.
Vor zwei Tagen (keine Ahnung ob ich das schon geschrieben habe), als ich meinen Sohn einschlafbegleitet habe, hatte ich enorm schmerzhaften Druck nach unten... Aber nach fünf Minuten war alles vorbei und seitdem ist echt nix nennenswertes mehr passiert.

Alle zwei Wochen hast du Termin?
Ich hab jetzt schon ne Weile jede Woche...
Kommenden Dienstag wieder Akupunktur und danach Vorsorge bei der Hebamme und danach den Dienstag wieder beim Frauenarzt... Wahnsinn... Dann wäre ich 39+1

Heute Abend gehe ich noch einmal in Ruhe mit einer Freundin zum Spanier. Wer weiß, wann wir das nächste Mal in Ruhe Essen gehen können.

Kommt alle gut ins Wochenende und gut durch die Hitze...

Morgen Nachmittag steht eine Einladung zum Kindergeburtstag aus... Ich freu mich auf die Hitze... Nicht..
Angi93
3418 Beiträge
23.08.2019 12:23
Huhu ihr lieben

Ich melde mich schnell vom Handy aus...spätestens Montag morgen wird eingeleitet aus mehreren Gründen. Bis dahin bleibe ich aufjedenfall im KH. Warscheinlich ist es aber morgen schon soweit.

Der kleine Mann wiegt 3400g Plus Minus wobei eher Plus und ist 51 cm groß.

Sina307
1145 Beiträge
23.08.2019 12:27
Zitat von Angi93:

Huhu ihr lieben

Ich melde mich schnell vom Handy aus...spätestens Montag morgen wird eingeleitet aus mehreren Gründen. Bis dahin bleibe ich aufjedenfall im KH. Warscheinlich ist es aber morgen schon soweit.

Der kleine Mann wiegt 3400g Plus Minus wobei eher Plus und ist 51 cm groß.


Huch das wird jetzt aber spannend
Alles Gute für Euch

Bei mir tut sich momentan nichts, mir graust es vor der neuen Hitzewelle
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2019 12:44
Zitat von Angi93:

Huhu ihr lieben

Ich melde mich schnell vom Handy aus...spätestens Montag morgen wird eingeleitet aus mehreren Gründen. Bis dahin bleibe ich aufjedenfall im KH. Warscheinlich ist es aber morgen schon soweit.

Der kleine Mann wiegt 3400g Plus Minus wobei eher Plus und ist 51 cm groß.

Man ist das spannend! Berichte bitte! Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.08.2019 13:37
Zitat von Angi93:

Huhu ihr lieben

Ich melde mich schnell vom Handy aus...spätestens Montag morgen wird eingeleitet aus mehreren Gründen. Bis dahin bleibe ich aufjedenfall im KH. Warscheinlich ist es aber morgen schon soweit.

Der kleine Mann wiegt 3400g Plus Minus wobei eher Plus und ist 51 cm groß.


Wow, das ist ja jetzt super schnell so weit. Wir aufregend.

Wünsche dir eine komplikationslose schöne Geburt und warte gespannt auf deinen Bericht.
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.08.2019 00:38
Nach einem schönen Abend, kommt man zum Auto zurück und was sieht man da?
Irgendein Penner ist einem ins parkende Auto gefahren und hat sich verdrückt... Toll... Ganz toll.. Hoffentlich kriegt sie Polizei den... Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering... Also bleibe ich auf Selbstbeteiligung und erhöhtem Beitrag sitzen... Danke auch...
Heute genau wird mein Auto drei Jahre alt... Ich könnte im Sechseck springen.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.08.2019 08:16
Angi
Oh man wie spannend
Ich wünsche dir eine wunderschöne, unkomplizierte Geburt und danach ganz viel Spaß beim Kuscheln

Sabrina
Was für ein *?!@#%
Sowas liebe ich ja - ich drücke dir fest die Daumen, dass herausgekommt, wer das war. Hoffe der Schaden ist nicht ganz so doll...

me
Mein Mann hat es jetzt doch noch geschafft mich mit seiner dicken Erkältung anzustecken
Jetzt lieg ich flach mit Nase zu und heftigem Husten
An Schlaf ist nachts kaum zu denken.. entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll, er hustet oder ich huste.. Noch dazu kommt, dass das Husten im Bauch echt ordentlich unangenehm ist... der Bauch wird teilweise ganz schön hart...
Donnerstag hat meine Tochter ihre Einschulung, ich hoffe nur so sehr, dass sie sich jetzt nicht auch noch ansteckt...
Sorry fürs ganze MiMiMi aber gerade ist einfach irgendwie alles bäääh

Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass wir noch nicht alles fertig haben ich habe letztens die alten Kleiderkartons meiner Tochter sortiert und dabei gemerkt, dass doch mehr davon nicht mehr in Ordnung ist, als ich dachte
Jetzt war ich zwar schon shoppen aber irgendwie fehlt doch noch das ein oder andere Teil
Das wichtigste ist aber soweit alles hier, muss nur noch durchgewaschen werden, genau wie die Bezüge vom Beistellbett.

Ach und noch was richtig erfreuliches habe ich euch noch gar nicht erzählt Gehört zwar nicht so 100% hier rein aber mag es trotzdem loswerden
Ich werde endlich Tante meine kleine Schwester ist derzeit auch schwanger und bekommt ihr Baby im Januar das heißt unsere Kinder werden nur wenige Monate altersunterschied haben
Habe damals immer aus Spaß gesagt, beim nächsten sind wir zusammen schwanger und jetzt ist es wirklich so die beiden haben aus verschiedenen Gründen doch früher mit der Kinderplanung angefangen und bei uns hat es ja leider so lange bis zum zweiten Wunder gedauert..
So nach dem MiMiMi musste ja was positives kommen
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.08.2019 08:50
Zitat von Glühwürmchen87:

Angi
Oh man wie spannend
Ich wünsche dir eine wunderschöne, unkomplizierte Geburt und danach ganz viel Spaß beim Kuscheln

Sabrina
Was für ein *?!@#%
Sowas liebe ich ja - ich drücke dir fest die Daumen, dass herausgekommt, wer das war. Hoffe der Schaden ist nicht ganz so doll...

me
Mein Mann hat es jetzt doch noch geschafft mich mit seiner dicken Erkältung anzustecken
Jetzt lieg ich flach mit Nase zu und heftigem Husten
An Schlaf ist nachts kaum zu denken.. entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll, er hustet oder ich huste.. Noch dazu kommt, dass das Husten im Bauch echt ordentlich unangenehm ist... der Bauch wird teilweise ganz schön hart...
Donnerstag hat meine Tochter ihre Einschulung, ich hoffe nur so sehr, dass sie sich jetzt nicht auch noch ansteckt...
Sorry fürs ganze MiMiMi aber gerade ist einfach irgendwie alles bäääh

Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass wir noch nicht alles fertig haben ich habe letztens die alten Kleiderkartons meiner Tochter sortiert und dabei gemerkt, dass doch mehr davon nicht mehr in Ordnung ist, als ich dachte
Jetzt war ich zwar schon shoppen aber irgendwie fehlt doch noch das ein oder andere Teil
Das wichtigste ist aber soweit alles hier, muss nur noch durchgewaschen werden, genau wie die Bezüge vom Beistellbett.

Ach und noch was richtig erfreuliches habe ich euch noch gar nicht erzählt Gehört zwar nicht so 100% hier rein aber mag es trotzdem loswerden
Ich werde endlich Tante meine kleine Schwester ist derzeit auch schwanger und bekommt ihr Baby im Januar das heißt unsere Kinder werden nur wenige Monate altersunterschied haben
Habe damals immer aus Spaß gesagt, beim nächsten sind wir zusammen schwanger und jetzt ist es wirklich so die beiden haben aus verschiedenen Gründen doch früher mit der Kinderplanung angefangen und bei uns hat es ja leider so lange bis zum zweiten Wunder gedauert..
So nach dem MiMiMi musste ja was positives kommen


Ja, ich bin echt stocksauer... Ich verstehe es einfach nicht... Jeder in Deutschland muss versichert sein... Warum baut man Scheiße und lässt dann den Geschädigten auch noch auf dem Schaden sitzen?
Und man sieht meinem Auto auch eindeutig an, dass es noch nicht alt ist...
So kurz vor der Geburt noch die ganze Rennerei. Hab auch direkt wieder Kontraktionen und Druck nach unten.

Ohweh, mit der dicken Erkältung klingt ja richtig mies. Da kann man eh schon kaum noch schlafen und fühlt sich wie ein elendiges Walross und dann noch sowas.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Unter Geburt Husten ist bestimmt nicht witzig.

Herzlichen Glückwunsch, dass du Tante wirst. Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Bei meiner Schwester wird das wohl nix... Eher kommt noch n drittes Pferd.
Angi93
3418 Beiträge
24.08.2019 09:05
@Sabrina: das ist echt richtig mies und leider bei uns in der Gegend keine Seltenheit, man liest ja auch viel auf FB.
Bei uns fährt inzwischen öfter mal die Polizei Streife weil sie es bei uns auf 4 Auto abgesehen haben..leider zählt meins dazu

Glühwürmchen: herzlich Glückwunsch zum Tante werden
Noch hast du ja ein bisschen Zeit zum shoppen .
Gute Besserung.

An alle erstmal danke zum Glück weiß ich was auf mich zu kommt bei meiner Tochter wurde auch mit Tabletten eingeleitet...nervös bin ich trotzdem.
Ich hoffe die visite ist gleich da und sagt wir fangen an weil ich bin leider an einem Punkt wo ich wirklich über meinen Grenzen bin und ich kaum noch ein Schritt ohne Schmerzen tun kann und dazu das ganze Wasser.
Meine Eltern sind gestern Abend aus Berlin angekommen leider muss mein dad aber morgen wieder fahren, dann ist sein Urlaub vorbei.

Mein mum bleibt aber bestimmt 4 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt