Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2019 21:16
Zitat von Nadine886:

Wahhh ist das schon spannend bei euch. Ich bin gespannt welches Baby als erstes kommt.

Oh ja, ich auch. Ich wünsche allen eine schöne Geburt!
Nadine886
1755 Beiträge
18.08.2019 21:41
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Wahhh ist das schon spannend bei euch. Ich bin gespannt welches Baby als erstes kommt.

Wir zwei warten noch ein bisschen?
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2019 22:21
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Ja, uns habe ich nicht gemeint. Unsere bleiben noch ein bisschen drin.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.08.2019 22:25
Angi, Sabrina und Rommy
Mensch ihr macht es jetzt aber wirklich spannend
Bei euch allen drei kann es ja jetzt jeden Moment los gehen, da kann man euch ja wirklich schonmal eine schöne, unkomplizierte Geburt wünschen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.08.2019 22:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Ja, uns habe ich nicht gemeint. Unsere bleiben noch ein bisschen drin.

Ich warte gerne noch mit euch
Reicht, wenn meine Maus Ende September (besser noch Anfang Oktober) kommt
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.08.2019 08:15
Zitat von Nadine886:

Streptokokkentest wird bei mir nicht gemacht, beim KS bekommt man eh Antibiotika.

US: wird bei der Klinikanmeldung nochmal gemacht und ich bezahle vor dem Urlaub einen Wunsch US. Bei der FA war das letzte Screening ja um die 30 SSW, danach ist ja keiner mehr. Warst du schon bei der Anmeldung Tiffy?

Ja ich war schon in der Klinik und da meine Hebamme da arbeitet haben wir die Formalitäten hier bei uns zuhause ausgefüllt. Aber ich denke auch, aufgrund der Diabetes wird er nochmal ein Screening machen das letzte dann bestimmt. Wie lange geht man denn zum FA? Irgendwann wird doch da jetzt Schluss sein.
Ich habe meine Quittung der Flatrate bei meiner Krankenkasse eingereicht und echt 100 Euro wieder bekommen mit so viel hätte Ich ja nicht gerechnet
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.08.2019 08:29
Oh man hier wird es ja mittlerweile echt spannend da weht man ja fast mit Nein Spaß aber da wird einem immer bewusster, dass wir alle auf dem Endspurt zu gehen ich meine ich bin auch Anfang 35 ssw

Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin...Aber letzte Woche hatte ich auch null Komma nix von wehehntätigkeiten...und fühlen zu ich bislang auch gar nichts also denken ich werde ich noch genug Zeit haben
Nadine886
1755 Beiträge
19.08.2019 08:52
Zitat von Tiffy3387:

Wie lange geht man denn zum FA? Irgendwann wird doch da jetzt Schluss sein.

Na bis zum Schluss. Ab Et sogar alle zwei Tage. Ich habe meinen letzten geplanten Termin am 27.09., ET ist ja dann der 02.10.
scholzi96
1512 Beiträge
19.08.2019 09:08
Mensch ihr macht es ja richtig spannend!

Ich bin echt gespannt, welcher Bauchzwerg sich hier zuerst auf den Weg macht.

Bei uns ist alles ruhig. Ab und zu hab ich einen harten Bauch, also Übungswehen, denke aber nicht, dass hier irgendwas in 2-3 Wochen passiert. Hab eher das Gefühl, dass sich unser kleiner Mann feiern lassen wird.
Rommy-1983
1365 Beiträge
19.08.2019 09:41
Zitat von Tiffy3387:

Oh man hier wird es ja mittlerweile echt spannend da weht man ja fast mit Nein Spaß aber da wird einem immer bewusster, dass wir alle auf dem Endspurt zu gehen ich meine ich bin auch Anfang 35 ssw

Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin...Aber letzte Woche hatte ich auch null Komma nix von wehehntätigkeiten...und fühlen zu ich bislang auch gar nichts also denken ich werde ich noch genug Zeit haben

Du bist schon ende 36.Ssw morgen beginnt die 36.
Die 35.geht von 34+0-34+6
Nadine886
1755 Beiträge
19.08.2019 09:41
Ich habe heute meinen vorletzten Arbeitstag und es ist zäh. Die Kleine turnt im Bauch und kommt dauernd schmerzhaft an die Tischplatte. Alles spannt... Ich bewundere wirklich die Schweizerinnen, die bis zum Schluss arbeiten.
Murgel
537 Beiträge
19.08.2019 11:05
Jetzt hatte ich einiges zum Nachlesen, aber bei so vielen spannenden Nachrichten macht das richtig Spaß .
Die Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt und ich bin schon sehr gespannt wer das Rennen macht!

Bei mir lief es in letzter Zeit nicht ganz so rosig. Habe durch die SS Condylome bekommen die operativ entfernt werden mussten, weil es bei der Geburt ansteckend für die Kleine sein könnte.
Die OP selbst lief super, der Rest drum herum leider nicht .. Habe dann zusätzlich noch schön eine Thrombose dazu bekommen, da ich länger als geplant liegen musste und ich weder Strümpfe noch eine Spritze bekam.
Jetzt muss mich mein Freund zweimal am Tag spritzen bis zur Geburt, danach wird dann weiter geschaut.

Auch sonst fühle ich mich nicht gerade super, aber da will ich jetzt auch gar nicht länger rum jammern.. Wir schwimmen immerhin Alle im selben Boot .
Geburtsmäßig habe ich, das Gefühl, dass sich genau gar nichts tut. Jetzt hatte ich einmal Senkwehen, aber das wars dann auch schon. Beim letzten Termin konnte die Ärztin aufgrund der OP nicht schauen, aber beim vorletzten Termin war der Mumu noch gut verschlossen aber der GMH verkürzt.
Nächster Termin ist der 23.08. Mal schauen was sie da sagt . Am 24. Hat meine Mama ihren 60er und danach darf es gerne Jederzeit los gehen.
Bis dahin ist nämlich auch ENDLICH die Wohnung fertig
Carry1990
89 Beiträge
19.08.2019 12:30
So ich komme auch gerade wieder vom Frauenarzt...mein Gebärmutterhals steht wohl noch voll...Muttermund zu...aber Versorgung ist noch super das ist die Hauptsache.
Meine Frauenärztin meinte sie ist sich sicher wir sehen uns in 2 Wochen wieder Ich freue mich dann mal in der Zwischenzeit über eure Geburtsberichte...bin gespannt wann das erste Baby kommt
Sina307
1145 Beiträge
19.08.2019 12:58
Zitat von Carry1990:

So ich komme auch gerade wieder vom Frauenarzt...mein Gebärmutterhals steht wohl noch voll...Muttermund zu...aber Versorgung ist noch super das ist die Hauptsache.
Meine Frauenärztin meinte sie ist sich sicher wir sehen uns in 2 Wochen wieder Ich freue mich dann mal in der Zwischenzeit über eure Geburtsberichte...bin gespannt wann das erste Baby kommt

Oh man ich komm gar nicht hinterher hier
Ich bin auch gespannt wer als erstes auskugelt
Ich hab heute Nachmittag wieder Termin, mal gucken was sie heute sagt hat ja alles immer nix zu heißen kann dann ja doch ganz schnell gehen
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.08.2019 13:41
Zitat von Murgel:

Jetzt hatte ich einiges zum Nachlesen, aber bei so vielen spannenden Nachrichten macht das richtig Spaß .
Die Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt und ich bin schon sehr gespannt wer das Rennen macht!

Bei mir lief es in letzter Zeit nicht ganz so rosig. Habe durch die SS Condylome bekommen die operativ entfernt werden mussten, weil es bei der Geburt ansteckend für die Kleine sein könnte.
Die OP selbst lief super, der Rest drum herum leider nicht .. Habe dann zusätzlich noch schön eine Thrombose dazu bekommen, da ich länger als geplant liegen musste und ich weder Strümpfe noch eine Spritze bekam.
Jetzt muss mich mein Freund zweimal am Tag spritzen bis zur Geburt, danach wird dann weiter geschaut.

Auch sonst fühle ich mich nicht gerade super, aber da will ich jetzt auch gar nicht länger rum jammern.. Wir schwimmen immerhin Alle im selben Boot .
Geburtsmäßig habe ich, das Gefühl, dass sich genau gar nichts tut. Jetzt hatte ich einmal Senkwehen, aber das wars dann auch schon. Beim letzten Termin konnte die Ärztin aufgrund der OP nicht schauen, aber beim vorletzten Termin war der Mumu noch gut verschlossen aber der GMH verkürzt.
Nächster Termin ist der 23.08. Mal schauen was sie da sagt . Am 24. Hat meine Mama ihren 60er und danach darf es gerne Jederzeit los gehen.
Bis dahin ist nämlich auch ENDLICH die Wohnung fertig

Oh weh, das hört sich bei dir ja alles andere als rosig an.
Ich hoffe, dass die Thrombose gut zu behandeln ist und sich jixht verschlimmert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt