Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.02.2014 21:40
Man, ich bin so frustriert grade. Sitze seit Stunden hier und suche ne Scheiss Quelle zu nem Kack Thema und find einfach nichts. Hab keine Lust mehr auf diesen Mist...
Samira2012
3899 Beiträge
14.02.2014 21:42
Zitat von LIttleOne13:

Man, ich bin so frustriert grade. Sitze seit Stunden hier und suche ne Scheiss Quelle zu nem Kack Thema und find einfach nichts. Hab keine Lust mehr auf diesen Mist...


Also unter Suche

"Scheiß Quelle-KackThema" Findet man schon einiges.

Was sind denn das für Fäkalausdrücke hier heute.

Was suchst du denn, Thema, etc-.....
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.02.2014 21:45
BRIC-Staaten, Machtverschiebung von Westen nach Osten durch den Wirtschaftsaufschwung in Asien. Ich brauch nen Artikel aus ner wissenschaftlichen Fachzeitschrift, der nach Mitte 2011 erschienen ist. Glaub langsam, ich hab Tomaten oder eher Wassermelonen auf den Augen, aber ehrlich, ich finde NICHTS.
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2014 21:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Modecat:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

...
ich habe das auch extra in "" gesetzt


Tut mir leid, das hatte ich völlig übersehen
Wieder lieb ja ?
japp wie gesagt ich denke es kann evtl. dann nach hinten los gehen wenn es nicht klappt. Habs hat schon zu oft gesehen denn die Idee später zu stillen haben wirklich viele Frauen und ich muss ehrlich sagen ich haette das nie gedacht das es so viele sind


Ich auch nicht. Wie gesagt ich wusste nicht mal dass das geht und bin selbst auch nie auf die Idee gekommen. Bin gespannt was bei Mode nun herauskommt.
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2014 21:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von jaje:

Zitat von Tralala_Glamour:

oooooh können wir etwa einen neuen thread eröffnen ????????????
"Die Septemberlies 2013 hibbeln wieder"


Für mich alleine nicht! Ich warte noch auf Little, dann sind wir zu zweit
na das wär doch mal was so nen thread Aber ich bin da definitiv nicht bei


Ich auch nicht! Aber zum Daumen drücken und mitfiebern schon wenn ich darf.
Samira2012
3899 Beiträge
14.02.2014 22:02
Zitat von LIttleOne13:

BRIC-Staaten, Machtverschiebung von Westen nach Osten durch den Wirtschaftsaufschwung in Asien. Ich brauch nen Artikel aus ner wissenschaftlichen Fachzeitschrift, der nach Mitte 2011 erschienen ist. Glaub langsam, ich hab Tomaten oder eher Wassermelonen auf den Augen, aber ehrlich, ich finde NICHTS.

Ich hab Frauenhofer anzubieten, das ist aber von 2008
Muss es denn ein Artikel sein , oder kann es auch eine komplette Abhandlung sein

Bei der BPB gibt es auch viele neuere Artikel, aber die sind natürlich teilweise auch aus älteren Erkenntnissen zusammengetragen, aber das siehst du ja an den Quellen, ansonsten ins Stadtarchiev bzw Bibliothek und dann sämtliche Artikel durchgehen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.02.2014 22:06
Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

BRIC-Staaten, Machtverschiebung von Westen nach Osten durch den Wirtschaftsaufschwung in Asien. Ich brauch nen Artikel aus ner wissenschaftlichen Fachzeitschrift, der nach Mitte 2011 erschienen ist. Glaub langsam, ich hab Tomaten oder eher Wassermelonen auf den Augen, aber ehrlich, ich finde NICHTS.

Ich hab Frauenhofer anzubieten, das ist aber von 2008
Muss es denn ein Artikel sein , oder kann es auch eine komplette Abhandlung sein

Bei der BPB gibt es auch viele neuere Artikel, aber die sind natürlich teilweise auch aus älteren Erkenntnissen zusammengetragen, aber das siehst du ja an den Quellen, ansonsten ins Stadtarchiev bzw Bibliothek und dann sämtliche Artikel durchgehen...

Nen Artikel reicht, aber halt ab Mitte 2011. Ich hab hier n Programm, um mich online in die Unibibliothek einzuloggen und zu suchen, aber es zieht sich eeeeewig und jetzt lieg ich schon wieder im Bett und stille.
Örgs, das wird ne lange Nacht.
Samira2012
3899 Beiträge
14.02.2014 22:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

BRIC-Staaten, Machtverschiebung von Westen nach Osten durch den Wirtschaftsaufschwung in Asien. Ich brauch nen Artikel aus ner wissenschaftlichen Fachzeitschrift, der nach Mitte 2011 erschienen ist. Glaub langsam, ich hab Tomaten oder eher Wassermelonen auf den Augen, aber ehrlich, ich finde NICHTS.

Ich hab Frauenhofer anzubieten, das ist aber von 2008
Muss es denn ein Artikel sein , oder kann es auch eine komplette Abhandlung sein

Bei der BPB gibt es auch viele neuere Artikel, aber die sind natürlich teilweise auch aus älteren Erkenntnissen zusammengetragen, aber das siehst du ja an den Quellen, ansonsten ins Stadtarchiev bzw Bibliothek und dann sämtliche Artikel durchgehen...

Nen Artikel reicht, aber halt ab Mitte 2011. Ich hab hier n Programm, um mich online in die Unibibliothek einzuloggen und zu suchen, aber es zieht sich eeeeewig und jetzt lieg ich schon wieder im Bett und stille.
Örgs, das wird ne lange Nacht.


Ich wünsch dir viel Glück und rücke die Daumen, dass du fündig wirst. Beachte meine Pn einfach nicht, ich hab von sowas keine Ahnung. Politik und Samira sind wie wasser und Oel
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.02.2014 22:25
Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Samira2012:

Zitat von LIttleOne13:

BRIC-Staaten, Machtverschiebung von Westen nach Osten durch den Wirtschaftsaufschwung in Asien. Ich brauch nen Artikel aus ner wissenschaftlichen Fachzeitschrift, der nach Mitte 2011 erschienen ist. Glaub langsam, ich hab Tomaten oder eher Wassermelonen auf den Augen, aber ehrlich, ich finde NICHTS.

Ich hab Frauenhofer anzubieten, das ist aber von 2008
Muss es denn ein Artikel sein , oder kann es auch eine komplette Abhandlung sein

Bei der BPB gibt es auch viele neuere Artikel, aber die sind natürlich teilweise auch aus älteren Erkenntnissen zusammengetragen, aber das siehst du ja an den Quellen, ansonsten ins Stadtarchiev bzw Bibliothek und dann sämtliche Artikel durchgehen...

Nen Artikel reicht, aber halt ab Mitte 2011. Ich hab hier n Programm, um mich online in die Unibibliothek einzuloggen und zu suchen, aber es zieht sich eeeeewig und jetzt lieg ich schon wieder im Bett und stille.
Örgs, das wird ne lange Nacht.


Ich wünsch dir viel Glück und rücke die Daumen, dass du fündig wirst. Beachte meine Pn einfach nicht, ich hab von sowas keine Ahnung. Politik und Samira sind wie wasser und Oel

Habs gesehen, du bist ja süß.
14.02.2014 23:14
Samira, das mit der Teilresektion hatte ich vor der Schwangerschaft schon geplant, aber da wir ja ein Kind in aussicht hatten, sagte mir Dr. Sandweg auch das es ebenso 2 Jahre wartezeit gibt und der Heilweg durch noch restliches Fettgewebe von 5 cm extrem schlecht abheilt.
jaje
3203 Beiträge
15.02.2014 07:48
Morgen

Hier bestellen bzw verschicken ja einige ins Ausland(also Nicht-Eu.Staaten)
Ab wieviel Warenwert muss man denn Zoll zahlen?
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2014 08:39
@ Little: Bald kannst du ne andere Sprache. Da komm ich mit meinem Bio-Studium nicht mit.
Welches Programm hast du denn da?
15.02.2014 09:57
Ich beneide euch nicht! Was bin ich froh das meine DA schon vor den Schwangerschaft erledigt war
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2014 10:15
Zitat von Wusel:

Ich beneide euch nicht! Was bin ich froh das meine DA schon vor den Schwangerschaft erledigt war

Das Studium hab ich ja zum Glück auch schon hinter mir.
Samira2012
3899 Beiträge
15.02.2014 11:18
Zitat von Modecat:

Samira, das mit der Teilresektion hatte ich vor der Schwangerschaft schon geplant, aber da wir ja ein Kind in aussicht hatten, sagte mir Dr. Sandweg auch das es ebenso 2 Jahre wartezeit gibt und der Heilweg durch noch restliches Fettgewebe von 5 cm extrem schlecht abheilt.


Ah, bist du bei ROMED!?
Da bist du in guten Händen
Ja, das stimmt. (sry) Fett heilt schlechter, als anderes Gewebe und es kommt häufiger zu Wundheilungsstörungen.
Aber ich denke es wäre ein Kompromiss, für deinen Kinderwunsch.
Bespreche dich doch nochmal eingehend, mit Dr.S. und deinem Partner, ich bin mir sicher, ihr findet die richtige Lösung.
Ich denke , du solltest das nicht mit Dir allein ausmachen.
^
^Medizinisch hat er recht, man sagt zwei Jahre , auch beim Kaiserschnitt , um einfach einer Ruptur und die Gefahr etwas zu mindern, aber ausschließen lässt sich das ja nie,
Es ist einfach für das Gewebe weniger traumatisch, wenn es nicht nach einem Jahr wieder auf ein Extremstmaß (Schwangerschaft ) gedehnt wird.

Überlegt euch einfach mal gut was ihr wollt, ich denke , wenn deine Depression erstmal in den Hintergrund gerückt ist etwas, wird sich dein Mann eventuell, auch wieder mit deinem Kinderwunsch anfreunden können, wahrscheinlich macht er sich einfach auch um dich Sorgen, was ja berechtigt ist.

Und ich denke , du musst lernen, von diesem "Ich will was gut machen, ich will es nochmal besser machen" Also von diesen Schuldgefühlen musst du versuchen weg zu kommen.
Da ist niemand dran Schuld, es ist passiert und die Zeit kann man nicht zurückdrehen , du hast sehr schnell und richtig gehandelt, somit schlimmeres vermieden und nutzt nun die Zeit um der Kleinen , nur das Beste zu geben und ich denke damit ist es auch getan.
Der Kleine Schlumpf, hatte ja auch noch den Papa, die Oma, eine tolle Tante und (Onkeldu hast einen Bruder oder Stilldemenz)
Die ihr soviel Liebe gegeben haben, ich denke nicht, dass sie dadurch irgendeinen Schaden genommen hat , oder in irgendeiner Weise unvorteilhaft aufgewachsen ist.
es gibt Mamas , die sind alleine und ich denke gerade , wenn die Kinder noch so klein sind, ist es wichtig, dass da jemand ist, der sie liebt und sich kümmert, aber das wer ist dabei in so einem Fall zweitrangig.

Nutze jetzt die Zeit mit Sophia , genieß das in allen möglichen Variationen und denk nicht immer an die Vergangenheit zurück.

Sry für den langen Text, demnächst nutz ich das Pn Verfahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt