Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
21.03.2020 21:52
Septembermama: oder Zekiwa in Zeitz. Von dort haben wir unseren bei der Gurke geholt und werden diesen jetzt nochmal nutzen.

Teechen: Richtig, wie Ikea bei euch. 30 Minuten und fertig. Aber ich glaube, wenn Karls hier wäre, bin ich ständig dort

Ich hatte ja noch überhaupt nicht mit einem Outing gerechnet, weil es so außer der Reihe war. Aber da ich nun erstmal drei Wochen krank geschrieben bin, fühle ich mich auch wesentlich beruhigter. Habe die letzten zwei Nächte auch schon besser geschlafen. Zwar nicht durch und wie ein Stein, aber ich lag nicht ab 1 Uhr wach.
Septembermama25
1028 Beiträge
21.03.2020 21:55
Zitat von Dorfkind:

Septembermama: oder Zekiwa in Zeitz. Von dort haben wir unseren bei der Gurke geholt und werden diesen jetzt nochmal nutzen.

Teechen: Richtig, wie Ikea bei euch. 30 Minuten und fertig. Aber ich glaube, wenn Karls hier wäre, bin ich ständig dort

Ich hatte ja noch überhaupt nicht mit einem Outing gerechnet, weil es so außer der Reihe war. Aber da ich nun erstmal drei Wochen krank geschrieben bin, fühle ich mich auch wesentlich beruhigter. Habe die letzten zwei Nächte auch schon besser geschlafen. Zwar nicht durch und wie ein Stein, aber ich lag nicht ab 1 Uhr wach.

Bei Ikea Hotdog essen, könnte auch mein Hobby werden
Ich brauche da nichtmal was zu kaufen.
Der Hotdog reicht vollkommen
Teechen
2680 Beiträge
21.03.2020 22:02
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Teechen:

Zitat von Septembermama25:

Ich bin grad auf den Trichter gekommen, nochmal nach dem Kinderwagen zu suchen, den ich 2011 bei dem Grossen hatte. Und es gibt ihn nicht mehr
Insgeheim habe ich gehofft, ich bekomme doch irgendwo noch einen her.
Alle Kinderwagen Neuwagen von ABC sind einfarbig oder metallic einfarbig

Wo sind denn die guten alten hin? manno

Kennst du Kinderwagen maxe in geithain? Die haben ne riesige Auswahl an Kinderwagen auch in verschiedenen Farben.
ja ich glaube aber, dass ich bis dahin noch gute sechs Wochen warten muss ,denn sie haben ja bestimmt auch zu aber da werde ich auf jeden Fall auch nochmal hin.

Aber natürlich haben sie zu. Aber die Qualität soll sehr gut sein. Hab 2 im engeren Kreis die lieben ihren Kinderwagen. Ich habe nen abc in den hatte ich mich schon verliebt da war ich noch nicht mal schwanger. Wenn ich keinen da gehabt hätte, würde ich den nicht noch einmal holen.
Teechen
2680 Beiträge
21.03.2020 22:04
Zitat von Dorfkind:

Septembermama: oder Zekiwa in Zeitz. Von dort haben wir unseren bei der Gurke geholt und werden diesen jetzt nochmal nutzen.

Teechen: Richtig, wie Ikea bei euch. 30 Minuten und fertig. Aber ich glaube, wenn Karls hier wäre, bin ich ständig dort

Ich hatte ja noch überhaupt nicht mit einem Outing gerechnet, weil es so außer der Reihe war. Aber da ich nun erstmal drei Wochen krank geschrieben bin, fühle ich mich auch wesentlich beruhigter. Habe die letzten zwei Nächte auch schon besser geschlafen. Zwar nicht durch und wie ein Stein, aber ich lag nicht ab 1 Uhr wach.

Das müssen wir unbedingt mal in Angriff nehmen ich bin in 10 Minuten bei Ikea. Ich liebe es dort zu frühstücken und danach ne runde Bummeln.

Wie man gleich entspannter wird wenn Luft raus genommen wird.
Teechen
2680 Beiträge
21.03.2020 22:07
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Dorfkind:

Septembermama: oder Zekiwa in Zeitz. Von dort haben wir unseren bei der Gurke geholt und werden diesen jetzt nochmal nutzen.

Teechen: Richtig, wie Ikea bei euch. 30 Minuten und fertig. Aber ich glaube, wenn Karls hier wäre, bin ich ständig dort

Ich hatte ja noch überhaupt nicht mit einem Outing gerechnet, weil es so außer der Reihe war. Aber da ich nun erstmal drei Wochen krank geschrieben bin, fühle ich mich auch wesentlich beruhigter. Habe die letzten zwei Nächte auch schon besser geschlafen. Zwar nicht durch und wie ein Stein, aber ich lag nicht ab 1 Uhr wach.

Bei Ikea Hotdog essen, könnte auch mein Hobby werden
Ich brauche da nichtmal was zu kaufen.
Der Hotdog reicht vollkommen

Oder zimtschnecke ich bin gern bei Ikea
Septembermama25
1028 Beiträge
21.03.2020 22:34
Zitat von Teechen:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Dorfkind:

Septembermama: oder Zekiwa in Zeitz. Von dort haben wir unseren bei der Gurke geholt und werden diesen jetzt nochmal nutzen.

Teechen: Richtig, wie Ikea bei euch. 30 Minuten und fertig. Aber ich glaube, wenn Karls hier wäre, bin ich ständig dort

Ich hatte ja noch überhaupt nicht mit einem Outing gerechnet, weil es so außer der Reihe war. Aber da ich nun erstmal drei Wochen krank geschrieben bin, fühle ich mich auch wesentlich beruhigter. Habe die letzten zwei Nächte auch schon besser geschlafen. Zwar nicht durch und wie ein Stein, aber ich lag nicht ab 1 Uhr wach.

Bei Ikea Hotdog essen, könnte auch mein Hobby werden
Ich brauche da nichtmal was zu kaufen.
Der Hotdog reicht vollkommen

Oder zimtschnecke ich bin gern bei Ikea
das habe ich da noch nie probiert.
Wo man auch immer SUPER essen kann
Im Porta Restaurant
Schnecki33
2565 Beiträge
22.03.2020 08:47
Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Familien. Hier scheint die Sonne aber es ist sehr kalt. Wir werden uns nachher warm einpacken und eine runde spazieren gehen.
Ich bin so froh dass wir einen Garten haben und wir die Kinder raus lassen können.

Ich mach mir etwas sorgen um das Baby. Seit 2 Tagen habe ich kein flattern mehr gespürt. Ich hoffe es ist alles OK

Liebe Grüße
Teechen
2680 Beiträge
22.03.2020 09:39
Zitat von Schnecki33:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Familien. Hier scheint die Sonne aber es ist sehr kalt. Wir werden uns nachher warm einpacken und eine runde spazieren gehen.
Ich bin so froh dass wir einen Garten haben und wir die Kinder raus lassen können.

Ich mach mir etwas sorgen um das Baby. Seit 2 Tagen habe ich kein flattern mehr gespürt. Ich hoffe es ist alles OK

Liebe Grüße

Vll hat es sich ein wenig weg gedreht. Ich merke auch manchmal paar Tage nichts und dann ist es wieder dieses wunderbare flattern.
Teechen
2680 Beiträge
22.03.2020 09:39
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Teechen:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Dorfkind:

Septembermama: oder Zekiwa in Zeitz. Von dort haben wir unseren bei der Gurke geholt und werden diesen jetzt nochmal nutzen.

Teechen: Richtig, wie Ikea bei euch. 30 Minuten und fertig. Aber ich glaube, wenn Karls hier wäre, bin ich ständig dort

Ich hatte ja noch überhaupt nicht mit einem Outing gerechnet, weil es so außer der Reihe war. Aber da ich nun erstmal drei Wochen krank geschrieben bin, fühle ich mich auch wesentlich beruhigter. Habe die letzten zwei Nächte auch schon besser geschlafen. Zwar nicht durch und wie ein Stein, aber ich lag nicht ab 1 Uhr wach.

Bei Ikea Hotdog essen, könnte auch mein Hobby werden
Ich brauche da nichtmal was zu kaufen.
Der Hotdog reicht vollkommen

Oder zimtschnecke ich bin gern bei Ikea
das habe ich da noch nie probiert.
Wo man auch immer SUPER essen kann
Im Porta Restaurant

Das kenn ich garnicht
Septembermama25
1028 Beiträge
22.03.2020 10:03
Guten Morgen ihr Lieben
Schnecki33
2565 Beiträge
22.03.2020 10:09
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit euren Familien. Hier scheint die Sonne aber es ist sehr kalt. Wir werden uns nachher warm einpacken und eine runde spazieren gehen.
Ich bin so froh dass wir einen Garten haben und wir die Kinder raus lassen können.

Ich mach mir etwas sorgen um das Baby. Seit 2 Tagen habe ich kein flattern mehr gespürt. Ich hoffe es ist alles OK

Liebe Grüße

Vll hat es sich ein wenig weg gedreht. Ich merke auch manchmal paar Tage nichts und dann ist es wieder dieses wunderbare flattern.


Ja vermutlich hast du recht... Es wird ganz sicher alles gut sein
mausi2812
24034 Beiträge
22.03.2020 10:46
Huhu....ihr wart aber fleissig.

Hab leider den Nick jetzt nicht mehr im Kopf. Zum schwer erkrankten Papa. Ich drück alle Daumen und schick mal eine virtuelle Umarmung.
Ich habe das auch schon erlebt und wünsche viel Kraft und alles gute.

Zum Spüren: hier ebenso kaum was zu merken seit vorgestern. Gestern auch kein Herzchen gefunden aber die Nabelschnur wenn die pulsierte ja auch das Herz. Meine Ärztin is nun 2 Wochen im Urlaub. Am 1.April hab ich dann Hebammentermin.

@Kinderwagen. Wir haben unseren nun. Einen Hartan Racer gts in Bellybutton Design wie so ein Jeansblau. Der is 1 Jahr alt aber kaum benutzt. Den hatte meine Freundin für ihr Pflegekind gekauft und am ende nur den Buggy immer benutzt bis auf nen Urlaub oder 2

Hier ist 24/7 Lernen und Beschäftigen der 4 Kids angesagt. Naja gut der älteste vergammelt gefühlt in seinem Zimmer aber hey mit 15 mag man keine anderen Menschen

Ich werd vermutlich erstmal teure Täler in einen Gartenspielplatz investieren jetzt. Also so einen Spielturm/Haus mit rutsche und schaukeln usw.
Bin derzeit sehr froh das wir nen Garten haben.
fellfluse
801 Beiträge
22.03.2020 10:51
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Wir haben gestern online nach einem Kinderwagen gestöbert, offline geht ja gerade nicht.

Ich bin überfordert. Das einzige was ich weiß ist, dass ich vorne drehbare Räder will. Aber sonst?!

Aber etwas Zeit haben wir ja noch
Lunicus
505 Beiträge
22.03.2020 11:23
Hallo an alle, ich hoffe ihr seit soweit alle gesund und kommt gut mit der aktuellen Situation klar. Ich bin bis auf weiteres im Home Office und habe mir für Zuhause Gymondo besorgt. Ich würde gerne fit bleiben
Wir haben uns einen gebrauchten bugaboo Kinderwagen besorgt, da wie ich finde , sich dieser super lenken lässt. Zum Nähen habe ich mir auch schon einiges besorgt und fange damit nächste Woche an. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Jungsmama1516
383 Beiträge
22.03.2020 11:26
Hallo ihr lieben ,
einen Kinderwagen habe ich noch von den Jungs .
Brauchen an großen Dingen nur ein Bett und eine wickelkommode , diese habe ich mir online schon bei Ikea ausgesucht .
Mal abwarten ob wir am 06.04. ein outing bekommen , dann kann ich evtl ein paar Dinge shoppen , bei einem Jungen muss ich erstmal genau gucken was wir alles haben .
Hier wird die Zeit zur Zeit intensiv als Familie genutzt, die Jungs sind so ausgeglichen haben sich gefreut als sie Spielzeug in ihren Kisten wieder entdeckt haben , das zeigt mir das sie im Alltag viel zu wenig Zeit haben einfach mal in Ruhe zu Hause zu spielen .
Bei wem wohnt das Baby noch zu erst im Schlafzimmer ?
Wie macht ihr das ? Wir werden die Wickelkommode beim großen Bruder ins Zimmer stellen und das Bettchen ins Schlafzimmer ... bin aber noch nicht ganz überzeugt davon . Umbauen werden wir den Dachboden nächstes Jahr im Frühjahr .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt