Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
07.05.2020 07:02
Zitat von schneeflocke88:

Ich hab so dolle Schlafprobleme im Moment, das ist wirklich schlimm! Ich lieg schon seit einer Stunde wach und kann e8nfach nicht mehr schlafen. Mir gehen dann immer 1000000 Sachen durch den Kopf. Abends bin ich dann völlig müde und schlaf um halb 9 ein. Geht es jemandem auch so?


Liebe Schneeflocke ...schau mal auf die Uhrzeit meines letzten Beitrags
Mir geht es hier ganz genauso ich lieg über Stunden wach .... sehr anstrengend ...spätestens gegen 13 Uhr falle ich dann in ein totales Loch und muss ein Schläfchen machen
mausi2812
24042 Beiträge
07.05.2020 09:20
Normal is der immer so in der 24/25ssw bei den meisten. Meiner war nun recht früh aber ich hatte auch bei den 4 Kids davor nichts und ich hatte den grossen Test.

Meine Gyn ist allgemein immer sehr zeitig bei allem irgendwie.
Septembermama25
1028 Beiträge
07.05.2020 09:39
Ich träume seit Wochen nur Unsinn
Von Albträumen über völlig unsinniges dramatisches
Schlafen kann ich auch nicht die ganze Zeit nur links.
Ich muss mich dann einfach anders rum legen, schlafe dann auch wieder ein.
schneeflocke88
451 Beiträge
07.05.2020 10:21
Zitat von schneckchen07:

Zitat von schneeflocke88:

Ich hab so dolle Schlafprobleme im Moment, das ist wirklich schlimm! Ich lieg schon seit einer Stunde wach und kann e8nfach nicht mehr schlafen. Mir gehen dann immer 1000000 Sachen durch den Kopf. Abends bin ich dann völlig müde und schlaf um halb 9 ein. Geht es jemandem auch so?


Liebe Schneeflocke ...schau mal auf die Uhrzeit meines letzten Beitrags
Mir geht es hier ganz genauso ich lieg über Stunden wach .... sehr anstrengend ...spätestens gegen 13 Uhr falle ich dann in ein totales Loch und muss ein Schläfchen machen


Ganz genauso gehts mir auch!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.05.2020 11:25
Mädels ich schlafe auch schlecht ich hab's jetzt mal auf den Vollmond geschoben
lanika
496 Beiträge
07.05.2020 15:16
Komisch, dass der OGTT bei euch on Deutschland so früh gemacht wird.
Mein FA sagte extra, dass man den ja nicht zu früh machen soll, weil das Ergebnis sonst falsch ist.
Aber bei euch ist das erste Screening ja auch früher als bei uns...
lanika
496 Beiträge
07.05.2020 15:17
Mein neuestes Projekt ist auch fertig:

Ein Babynest
Dorfkind
1757 Beiträge
07.05.2020 16:03
Ich kann auch nicht schlafen. Erst muss ich ständig auf Toilette, weil der kleine Sportler der Meinung ist, er müsse auf der Blase rumturnen. Dann stören mich die Vögel, die zwitschern, dann schnarcht mein Mann, zwischendurch ist vllt mal noch der Sohnemann wach und fühlt sich allein in seinem Zimmer...

Was macht ihr am Wochenende? Wir sind Samstagmittag bei meinen Eltern, weil mein Opa Geburtstag hat. Da wird gegrillt. Ansonsten zuhause im Garten. Wenn wir so einen Fahrradanhänger hätten, könnten wir ja eine Radtour machen, aber mein Mann will ja keinen
Teechen
2682 Beiträge
07.05.2020 20:42
Dann sagt doch Zuckertest ne wieder was dazu gelernt.
Ich schlaf zwar halbwegs durch aber ich bin immer wieder wach weil ich mich drehen muss. Rückenschmerzen hab ich auch schon täglich und fühle mich teilweise wie eine alte Frau.
Aber es kommen bessere Zeiten auf euch zu. So wenn die Kinder 18 sind euer Körper bereitet euch echt zeitig vor auf die neue Situation.
Septembermama25
1028 Beiträge
07.05.2020 20:57
Wir werden am Wochenende garnicht viel machen. Ich bringe meinen Grossen jeden Tag zum Reiten.
Ansonsten Frühstück Mittag Abendbrot
Vielleicht fahren wir Mal in den Wildpark aber auch nur vielleicht.
Teechen
2682 Beiträge
07.05.2020 23:08


Ich habe mich an die ersten Strampler fürs Baby gemacht. Der untere war der erste. Da hab ich mich Bissel schwer getan. Bei dem ersten Bild ein anderes schnittmuster und schon lief es besser. Ich werde aber noch üben. pumphosen gehen irgendwie besser

Wir gehen am Wochenende ins wildgatter und am Sonntag vll grillen
Teechen
2682 Beiträge
07.05.2020 23:09
Zitat von lanika:

Mein neuestes Projekt ist auch fertig:

Ein Babynest

Sehr schön
Septembermama25
1028 Beiträge
07.05.2020 23:24
Zitat von Teechen:

Ich habe mich an die ersten Strampler fürs Baby gemacht. Der untere war der erste. Da hab ich mich Bissel schwer getan. Bei dem ersten Bild ein anderes schnittmuster und schon lief es besser. Ich werde aber noch üben. pumphosen gehen irgendwie besser

Wir gehen am Wochenende ins wildgatter und am Sonntag vll grillen
Schnecki33
2565 Beiträge
08.05.2020 05:54
Guten morgen,

Tolle genähte Sachen. Ich würde das auch gerne können. Aber ich hab da 2 linke Hände.

Schlafprobleme - habe ich aktuell noch nicht, eigentlich schlafe ich ganz gut. Aber es fängt an dass ich beim Strecken nachts oft Wadenkrämpfe bekomme oder mir beim schlafen die Arme einschlafen.

Das Wochenende werden wir genießen... Grillen, Garten, Sonne. Mein Mann kommt Freitags schon um 14 Uhr nach Hause.

Habe heute wieder Frauenarzt Termin. Bin gespannt wie gross und schwer die Maus ist. Und ich hoffe auf ein schönes Foto...

Sagt mal würdet ihr euch trauen am 1.8.noch eine Woche in Urlaub zu fahren?
Habe ET am. 7.9. Wir haben nämlich eine Ferienwohnung gebucht und nun sagen viele "was, du fährst so spät noch weg" ich finde es gar nicht so tragisch
Jungsmama1516
383 Beiträge
08.05.2020 07:09
Zitat von Schnecki33:

Guten morgen,

Tolle genähte Sachen. Ich würde das auch gerne können. Aber ich hab da 2 linke Hände.

Schlafprobleme - habe ich aktuell noch nicht, eigentlich schlafe ich ganz gut. Aber es fängt an dass ich beim Strecken nachts oft Wadenkrämpfe bekomme oder mir beim schlafen die Arme einschlafen.

Das Wochenende werden wir genießen... Grillen, Garten, Sonne. Mein Mann kommt Freitags schon um 14 Uhr nach Hause.

Habe heute wieder Frauenarzt Termin. Bin gespannt wie gross und schwer die Maus ist. Und ich hoffe auf ein schönes Foto...

Sagt mal würdet ihr euch trauen am 1.8.noch eine Woche in Urlaub zu fahren?
Habe ET am. 7.9. Wir haben nämlich eine Ferienwohnung gebucht und nun sagen viele "was, du fährst so spät noch weg" ich finde es gar nicht so tragisch

Guten Morgen , wie weit ist den die Fahrt ?
Wir buchen jetzt etwas für Ende Oktober .
Kommt ja aber auch drauf an wie die Schwangerschaft bis dahin verläuft .

Ihr Nährbienen tolle Sachen habt ihr genäht , ich brauche erstmal mädchenstoffe kaufe die immer hier beim örtlichen stoffdealer .
Heute fahren wir in den Zoo nach Gelsenkirchen und das restliche Wochenende mal gucken .
einen schönen Freitag wünsche ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt