Septemberlis 2020
18.06.2020 21:16

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 01.09.2020 ~

~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm
~ VET: 03.09.2020 ~

~ Outing: Junge ~ Frederik Bent
~ VET: 04.09.2020 ~

~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 06.09.2020 ~

~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Mika,Lasse

~ Outing: Mädchen ~ Lara Sophie
~ VET: 07.09.2020 ~

~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 09.09.2020 ~

~ Outing: Junge ~ Nicolas Ryan
~ VET: 13.09.2020 ~

~ Outing: Mädchen ~ Amelia Martha

~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?
~ VET: 17.09.2020 ~

~ VET: 19.09.2020 ~

~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 21.09.2020 ~

~ Outing: Mädchen ~ Luisa Katharina
~ VET: ??.09.2020 ~

~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 25.09.2020 ~

~ VET: 26.09.2020 ~

~ Outing: Mädchen ~ Merle Marie
~ VET: 27.09.2020 ~

~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 30.09.2020 ~

~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Noah
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Schnecki33 - 19.06.2020,08.40 • FA
Dorfkind - 23.06.2020 • FA (3.Screening)
Lunicus - 29.06.2020 • FA (3.Screening)
Teechen - 29.06.2020 • FA (CTG)
Jungsmama1516 - 29.06.2020 • FA
fellfluse - 06.07.2020,10.30 • FA
Flojofi
19.06.2020 06:32
Guten Morgen,
Ich hab heute FA Termin und werde ihm die Krampfader mal zeigen auch wenns mir unangenehm ist.
Sowas braucht man nun wirklich nicht.
Bin gespannt was die Maus wiegt und wie gross sie ist. Das 1. CTG habe ich heute dann auch.
Und gerade läuft die 1. Waschmaschine voll mit babykleidung
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
Ab heute soll es bei uns jeden Tag wärmer werden. Ich hoffe ich vertrage die Hitze gut.
Ich hab heute FA Termin und werde ihm die Krampfader mal zeigen auch wenns mir unangenehm ist.
Bin gespannt was die Maus wiegt und wie gross sie ist. Das 1. CTG habe ich heute dann auch.
Und gerade läuft die 1. Waschmaschine voll mit babykleidung

Ab heute soll es bei uns jeden Tag wärmer werden. Ich hoffe ich vertrage die Hitze gut.
19.06.2020 06:45
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
Und gerade läuft die 1. Waschmaschine voll mit babykleidung![]()
Dann wünsch ich dir einen positiven arzttermin

Aber das mit der Krampfader an so einer Stelle

Wir machen denke ich ein Faulenzer Wochenende ... danach hat mein Mann Kurzarbeitbedingt 1 Woche frei .. trotz der Einbuße des Geldes freu ich mich auf die Woche ...

19.06.2020 06:53
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
Viel Spaß beim Frauenarzt

Mit Krampfadern an der Schamlippe kenne ich mich nicht aus. Ich hatte eine Analthrombose nach der Geburt. War echt unangenehm. ich weiß also wie sich das in etwas anfühlt.
Heute kommen die Eltern (Papa und Freundin) meines Freundes und gehen mit den Kids essen. Wir sind auf einem Geburtstag im kleinen Kreis eingeladen und haben somit kindfrei

19.06.2020 06:55
Zitat von Septembermama25:
Jippey ab heute bin ich ein UHU![]()
Baby ist seit gestern ruhiger und schläft viel.
Gibt es bei euch auch Mal Zeiten wo das Baby Tage ruhiger ist und nicht soviel Action macht ?![]()
Ich war schon bei Aldi einkaufen und hab tooootal süße Schühchen bekommen![]()
![]()
Unsere Maus ist seit 2 Tagen etwas ruhiger. Das verunsichert mich manchmal weil sie sonst so aktiv ist. Scheint aber normal zu sein.
19.06.2020 06:57
Zitat von Dorfkind:
Unser Baby reagiert auf die Spieluhr. Das ist immer total niedlich, wie er dagegen tritt oder boxt.![]()
Ich habe heute wieder etwas für den Kleinen gekauft. Ich konnte nicht vorbeigehen![]()
Für die, die schon eine Wannengeburt hatten: Wie empfandet ihr es? Ich mach mir ja bissl Gedanken um die Wärme, gerade im Sommer. Sollte es recht warm sein an dem Tag, fühlt man sich dann nkxh wohl in der warmen Wanne? Ansonsten überlege ich mir wirklich, ob das was Passendes für mich wäre.
Was für niedliche Sachen

Ich saß mal zur Entspannung in der Wanne aber zum gebären wäre es mir nix

19.06.2020 06:57
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
Wir müssen morgen in den Baumarkt und noch ein paar Sachen im Haus und im Garten machen. Sonntag werde ich wandern und danach Kuchen bei der Familie verspeisen.
Ich bin auch gespannt wie ich die Hitze vertrage. Hab aber zum Glück nächste Woche Urlaub und kann ins Freibad

19.06.2020 06:59
Zitat von Schnecki33:
Die Zeit rast nur so![]()
Ich freu mich...
Hab heut mal alles angeschaut was ich so habe.
Brauche nur noch paar Sachen.
Was nehmt ihr für Schlafsäcke?
Wenn ich einen KS bekomme, dann kommt das Baby Ende August.
Ich hatte sonst immer von alvi die, aber die erscheinen mir zu warm.
Was würdet ihr nehmen für ein Ende August Baby?![]()
Ich hab einen Schlafsack bei DM gekauft. Dieser ist auch nicht zu dick. Ich habe keine bestimmte Marke im Visier

19.06.2020 07:05
Ich war gestern noch beim FA wegen den Übungswehen. Ich hab auch so schmerzen am Steißbein, Gesäß und beim Schlafen in den Oberschenkeln. Es waren keine richtigen Wehen, obwohl man auf dem CTG den kleinen Hügel gesehen hat. Aber das ist nicht schlimm und die Ärztin hat sich es genau angeschaut. Ich soll alles in Ruhe machen. Gebärmutterhals ist über 5,5cm lang und Mumu zu. Alles in bester Ordnung. Ich bekomm jetzt so einen Gurt für den Bauch, um mein Becken zu entlasten. Ob das hilft
ich lass mich überraschen. Ansonsten liegt unsere Maus nicht quer und nicht in SL... sie liegt jetzt in BEL
wie probiert echt alles aus. Meine anderen beiden haben immer in SL gelegen
Heute habe ich ein Telefonat mit meiner Diabetologin
ich bin gespannt ob ich nochmal ums Insulin herumkomme

Heute habe ich ein Telefonat mit meiner Diabetologin

19.06.2020 07:36
Zitat von Wolkenlicht:danke für deine Antwort.
Gibt es bei euch auch Mal Zeiten wo das Baby Tage ruhiger ist und nicht soviel Action macht ?![]()
![]()
Unsere Maus ist seit 2 Tagen etwas ruhiger. Das verunsichert mich manchmal weil sie sonst so aktiv ist. Scheint aber normal zu sein.
Heute morgen hat Mini auch wieder geturnt

Sagt mal Mädels ich brauche Mal eure Hilfe.
Ich habe eine Frage bezüglich meines Wickeltisches. Ich suche Organizer/ Sortierungsoptionen für ihn.
Die Schalen von Ikea passen leider nicht an ihn ran, weil seine Kanten zu weit weg vom eigentlichen Rand sind. Nun würde ich gerne Mal wissen, ob jemand eine Idee hat, wie man das Problem mit rumfliegenden Windeln usw. Lösen kann.
Ich weiss da noch keine 100%ige Lösung
19.06.2020 07:38
Zitat von Wolkenlicht:ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!
Ich war gestern noch beim FA wegen den Übungswehen. Ich hab auch so schmerzen am Steißbein, Gesäß und beim Schlafen in den Oberschenkeln. Es waren keine richtigen Wehen, obwohl man auf dem CTG den kleinen Hügel gesehen hat. Aber das ist nicht schlimm und die Ärztin hat sich es genau angeschaut. Ich soll alles in Ruhe machen. Gebärmutterhals ist über 5,5cm lang und Mumu zu. Alles in bester Ordnung. Ich bekomm jetzt so einen Gurt für den Bauch, um mein Becken zu entlasten. Ob das hilftich lass mich überraschen. Ansonsten liegt unsere Maus nicht quer und nicht in SL... sie liegt jetzt in BEL
![]()
Heute habe ich ein Telefonat mit meiner Diabetologinich bin gespannt ob ich nochmal ums Insulin herumkomme
![]()
Hoffentlich lohnen sich deine ganzen Strapazen!
Mini liegt auch in BEL. Aber tagsüber tritt er immermal wo anders hin. Deswegen glaube ich, dass er noch durch die Gegend schwimmen kann und genug Zeit bis zur Geburt hat

19.06.2020 07:39
![]()
Heute morgen hat Mini auch wieder geturnt![]()
Ich habe eine Frage bezüglich meines Wickeltisches. Ich suche Organizer/ Sortierungsoptionen für ihn.
Die Schalen von Ikea passen leider nicht an ihn ran, weil seine Kanten zu weit weg vom eigentlichen Rand sind. Nun würde ich gerne Mal wissen, ob jemand eine Idee hat, wie man das Problem mit rumfliegenden Windeln usw. Lösen kann.
Da sieht man es nochmal besser, was ich meine
19.06.2020 08:38

Und meine nächsten Termine sind:
24.06. 10.05Uhr (FA)
08.07. 11.00 Uhr (UKSH Geburtsgesprach und Dopplerschall)
20.07. 9.35 Uhr (FA)
Für dne wickeltisch habe ich leider keine Idee. Unserer ist von Freunden, da steht die Platte über und da sind auf der Unterseite Schienen angebracht in die die Trofast-Boxen vom Ikea reinpassen.
Fürs Wochenende ist nichts weiter geplant und heute ist es kühl und diesig. Was gut ist, denn ich hab so unfassbar viel Arbeit noch dass ich damit ganz sicher noch am Wochenende ran muss.
Aber die letzten Tage war es so schön dass ogar baden drin war
Wünsche euch ein schönes Wochenende

19.06.2020 08:38
![]()
Heute morgen hat Mini auch wieder geturnt![]()
Da sieht man es nochmal besser, was ich meine
Kannst du nähen? Man kann sich schöne Utensilio nähen in verschiedenen Größen. Aber ansonsten ist es ein sehr schöner Wickelplatz.
19.06.2020 08:39
Zitat von Wolkenlicht:
Ich war gestern noch beim FA wegen den Übungswehen. Ich hab auch so schmerzen am Steißbein, Gesäß und beim Schlafen in den Oberschenkeln. Es waren keine richtigen Wehen, obwohl man auf dem CTG den kleinen Hügel gesehen hat. Aber das ist nicht schlimm und die Ärztin hat sich es genau angeschaut. Ich soll alles in Ruhe machen. Gebärmutterhals ist über 5,5cm lang und Mumu zu. Alles in bester Ordnung. Ich bekomm jetzt so einen Gurt für den Bauch, um mein Becken zu entlasten. Ob das hilftich lass mich überraschen. Ansonsten liegt unsere Maus nicht quer und nicht in SL... sie liegt jetzt in BEL
![]()
Heute habe ich ein Telefonat mit meiner Diabetologinich bin gespannt ob ich nochmal ums Insulin herumkomme
![]()
Das mit den Becken kenn ich. Berichte bitte zeitnah. Ich werde auch nachfragen. Das ist diesmal so schlimm.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt