Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
fellfluse
801 Beiträge
24.06.2020 11:52
Mini geht's gut, schätgewicht 2.000 .

Er ist groß aber symmetrisch.
Problem: er hat sich noch immer nicht gedreht und die Ärztin meinte dann mit meiner Risikokombination wird mit die Uniklinik keine natürliche Geburt erlauben.

Ganz großes Kino.
Und weil er so groß ist hat er ja nicht mehr weit Zeit und Platz sich zu drehen.

Jungsmama1516
383 Beiträge
24.06.2020 17:23
Zitat von fellfluse:

Mini geht's gut, schätgewicht 2.000 .

Er ist groß aber symmetrisch.
Problem: er hat sich noch immer nicht gedreht und die Ärztin meinte dann mit meiner Risikokombination wird mit die Uniklinik keine natürliche Geburt erlauben.

Ganz großes Kino.
Und weil er so groß ist hat er ja nicht mehr weit Zeit und Platz sich zu drehen.

Warte mal was die Uni sagt , mein großer hatte bei der Geburt 4030g und hat sich in Woche 34 gedreht , also etwas Zeit ist noch .
24.06.2020 18:02
Zitat von fellfluse:

Mini geht's gut, schätgewicht 2.000 .

Er ist groß aber symmetrisch.
Problem: er hat sich noch immer nicht gedreht und die Ärztin meinte dann mit meiner Risikokombination wird mit die Uniklinik keine natürliche Geburt erlauben.

Ganz großes Kino.
Und weil er so groß ist hat er ja nicht mehr weit Zeit und Platz sich zu drehen.


Wow schon 2 kg Wahnsinn wie groß sich das schon anhört...

Und ich drück dir sehr die Daumen dass er die Drehung noch schafft ...wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat...etwas Zeit habt ihr beide ja noch ...
Teechen
2680 Beiträge
24.06.2020 18:42
Schön fellfluse das alles in Ordnung ist. Ich bin gespannt wie groß mein Würmchen ist. Ich bin schon richtig aufgeregt wegen Montag.
Septembermama solange es der Arzt als normal empfindet ist das ja in Ordnung. Schön das dein Würmchen auch fein gesund ist.

Jungsmama ich hoffe ihr habt euch gut erholt
24.06.2020 19:55
Fellfluse, wegen dem Drehen würd ich mir noch keine Sorgen machen.
Meine Tochter hat sich in der 35. Woche nochmal gedreht, der KS-Termin wegen BEL stand schon, den konnte ich dann absagen
Septembermama25
1028 Beiträge
24.06.2020 19:59
Zitat von Teechen:

Schön fellfluse das alles in Ordnung ist. Ich bin gespannt wie groß mein Würmchen ist. Ich bin schon richtig aufgeregt wegen Montag.
Septembermama solange es der Arzt als normal empfindet ist das ja in Ordnung. Schön das dein Würmchen auch fein gesund ist.

Jungsmama ich hoffe ihr habt euch gut erholt


Ich geh ja erst Freitag zum Arzt
fellfluse
801 Beiträge
24.06.2020 20:26
Danke ihr Lieben!

Hebamme hat auch erstmal die Augen verdreht und mir noch eine Klinik mit Kinderklinik empfohlen, die häufig Geburten aus BEL machen. Vielleicht sehen die das entspannter.

Für den Notfall
Septembermama25
1028 Beiträge
24.06.2020 22:10
Ich würde ja auch so gerne Mal ein 3D Ultraschall
genießen. Nur leider hat mein Arzt sowas nicht.

Ich habe es heute geschafft, Babys Kleiderschrank aufzubauen bin so stolz auf mich. Obwohl alle immer sagen, dass ich mich schonen soll. Irgendwie hab ich unendliche Energie.

Wir werden morgen wieder an den See fahren. Ich muss mich diesmal besser schützen. Hab einen roten Rücken, weil ich nicht überall eingecremt habe (nur da wo ich ran kam) und die Sonne war so kraftvoll. naja

Mein Baby strampelt super fleissig im Bauch herum.
Ich bin schon gespannt, ob ich Freitag auch Mal ein Bild mitbekomme. Bisher hab ich drei. Das letzte ist schon Wochen her
Cupra8
1705 Beiträge
24.06.2020 22:34
Hallo ihr lieben....

Ich melde mich mal nur kurz....
Mein Papa ist heute vor einer Woche gestorben und ich bin echt am Boden...
Meine Kinder haben nun schon 2 opas und 1 Oma verloren und ich meinen geliebten Papa. Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Es tut so verdammt weh und das er so früh gehen musste obwohl er noch so viel vor hatte.

Lunicus
505 Beiträge
24.06.2020 23:36
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....

Ich melde mich mal nur kurz....
Mein Papa ist heute vor einer Woche gestorben und ich bin echt am Boden...
Meine Kinder haben nun schon 2 opas und 1 Oma verloren und ich meinen geliebten Papa. Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Es tut so verdammt weh und das er so früh gehen musste obwohl er noch so viel vor hatte.


Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
fellfluse
801 Beiträge
25.06.2020 04:39
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....

Ich melde mich mal nur kurz....
Mein Papa ist heute vor einer Woche gestorben und ich bin echt am Boden...
Meine Kinder haben nun schon 2 opas und 1 Oma verloren und ich meinen geliebten Papa. Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Es tut so verdammt weh und das er so früh gehen musste obwohl er noch so viel vor hatte.


Mein herzliches Beileid.
Auch von mir ganz viel Kraft.
Die Zeit jetzt und auch die nächste wird nicht leicht, aber ihr schafft das und der Schmerz über den Verlust wird sich verändern und schon bald nicht mehr so beißend sein.
Schnecki33
2565 Beiträge
25.06.2020 06:18
Cupra auch von mir mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid. Fühl dich fest gedrückt....
schneeflocke88
451 Beiträge
25.06.2020 06:21
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.06.2020 06:47
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr lieben....

Ich melde mich mal nur kurz....
Mein Papa ist heute vor einer Woche gestorben und ich bin echt am Boden...
Meine Kinder haben nun schon 2 opas und 1 Oma verloren und ich meinen geliebten Papa. Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Es tut so verdammt weh und das er so früh gehen musste obwohl er noch so viel vor hatte.

Mein Beileid Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft!
mausi2812
24034 Beiträge
25.06.2020 07:07
Cupra mein aufrichtiges Beileid. Und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hab meine Eltern leider auch Jung verloren. Und denke mir immer, auch wenns manche ddof finden werden, sie konnten ihre Enkel nicht im hier kennenlernen aber sie sehen sie und wachen sicher drüber. *drück*

fellfluse
Ja das drehen also meine drehten sich alle ewig rum. Mein erster dann den Tag vorm KS noch aus ner BEL zur SL in 37+3 mit 3kg

Mein zweiter in der 36ssw mit 3300g ca 40+6 hatte er 4050g zur Geburt.

Ich drück die Daumen

Dorfkind
So ein süsser kleiner Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt