Septemberlis 2020
17.08.2020 20:43
Zitat von HappyMama1985:
Zitat von mausi2812:
Schöne Bilder...schöner Bauch...schöne Mami![]()
Vielen lieben dank

17.08.2020 20:43
Zitat von HappyMama1985:
Ich finde aber trotzdem nicht klein. Soviel kleiner wird er nicht sein aber trotzdem perfekt.
17.08.2020 20:47
Zitat von mausi2812:
Hallo ihr lieben.....
hach ich war lang nicht da sorry :/ Hier war es Emotional die letzten 2 Wochen etwas schwer. Mein Zweitgeborener Teenie ist zu seinem leiblichen Papa gezogen und hach....auch wenn das ja seit Anfang des JAhres stand und sein Wunsch war als Mama tut das weh im Herzen. Auch wenns aus vielen Gründen gut so ist und er sich dort scheinbar super einlebt.
Fellfluse, ich wusste du probierst es nochmalschade das es nicht geklappt hat aber im UKE ist man an sich gut aufgehoben. Und ich freue mich das du nun einen Weg hast für dich mit dem KS ok zu sein. Ich suche meinen auch noch falls es doch dazu kommt.
Dorfkind war das mit dem Urlaub ? Schön das er so erholsam war. Wir wollen Montag bei 37+2 nochmal für eine NAcht 400km weg ich hoffe die kleine ist lieb XD
zu den Nächten, ach hört auf. Pottwalfeeling der bitte alle halbe Stunde mit nem XXL Pfannenwender umgedreht werden will. Ich glaub ich schnauf dabei jedesmal so das mein Mann wach wird![]()
Püppi hat mir den Ischias noch eingezwickt. Nun hab ich neben 2x die Woche Gyn mit Blutentnahme, CTG und Infusion auch noch 1 bis 2x die Woche Physio um es möglichst zu bessern bis sie kommt. ( Mein HB war bei 8,6 trotz eh schon dauerhafter oraler Eiseneinahme seit Jahren, daher die Eiseninfusionen, da ich kein Speichereisen halte war das nötig )
Dazu dann immer mal nen Kliniktermin wie diese Woche weil ich trotz allem vorsorglich am 20. zur Narkoseaufklärung muss und am 28. dann weil da wieder Doppler ansteht.
ich hab also jede Woche nervige Rennerei und keine Lust mehr. Aber nützt ja alles nix meine Werte verarschen uns ganz schön. Ohne die strenge Kontrolle hätten sie die kleine evtl schon längst geholt wegen der Präeklampsie. So sind wir nun schon viel weiter als beim letzten Kind.
Wie habt ihr die Hitze gepackt? Ich mag echt keine Wärme mehr.......das hat mich echt kaputt bekommen.
Wir hatten noch schnell ein Bauchfotoshooting und heut fix noch nen Gipsabdruck gemacht. Allerdings konnte ich dabei nicht mehr stehen auf einal is der Kreislauf abgesackt und dann hats mich gedreht. Also die letzte jetzt macht den Kram den ich bei 4 Kids davor nicht hatte.
Zur weiteren Planung. Tja .....also sagen wir so ich wollte ursprünglich ja mal 2 Kinder. Naja Jahre später kam der WUnsch nach Nummer 3. Bei Nummer 4 wurde ich dann während der Notsectio sterilisiert. Für viele war das ganz klar und das beste. Für mich naja in der Situation damals ja. Aber ich hatte ganz viele Probleme dann und hab es Jahre später Rückgängig machen lassen. Naja und was soll ich sagen nochmal ein paar Jahre drauf ist Püppi jetzt als Nummer 5 der krönende abschluss![]()
![]()
Sagt niemals nie....ich war auch mal Felsenfest von anderen Lebenskonstallationen überzeugt![]()
Den pfannenwender brauch ich auch. Manchmal schubst mich mein Männel an da stöhne ich nicht so lange

Ich musste immer mal wieder an dich denken. Aber schön das mausi noch im Bauch ist.
Das mit deinem Sohn glaube ich dir das es echt schwer ist ihn gehen zu lassen. Davor hätte ich auch angst. Aber ihr packt das schon. Und du hast auch einen tollen Bauch.
17.08.2020 20:50
Zitat von HappyMama1985:
Der ist auch so schön

17.08.2020 21:27
Ihr habt alle so schöne Bäuche
Mausi, ja war irgendwie absehbar dass ich nicht einfach aufgeben kann oder?
Habe vorhin mit dem Mann über die Abläufe gesprochen, soweit ich sie jetzt schon kenne.
Ich glaube er wird panisch
Dabei werde ich aufgeschnitten. Seine Aufgabe ist, ruhig zu sein
und mich runter zu holen.

Mausi, ja war irgendwie absehbar dass ich nicht einfach aufgeben kann oder?

Habe vorhin mit dem Mann über die Abläufe gesprochen, soweit ich sie jetzt schon kenne.
Ich glaube er wird panisch

Dabei werde ich aufgeschnitten. Seine Aufgabe ist, ruhig zu sein

17.08.2020 22:03
Zitat von fellfluse:
Ihr habt alle so schöne Bäuche![]()
Mausi, ja war irgendwie absehbar dass ich nicht einfach aufgeben kann oder?![]()
Ich glaube er wird panisch![]()
Dabei werde ich aufgeschnitten. Seine Aufgabe ist, ruhig zu seinund mich runter zu holen.
Hihi typisch mann aber er wird das schon meistern.
18.08.2020 07:53
Guten Morgen,
Habt ihr alle heute Nacht besser geschlafen?
Bei mir war es tatsächlich etwas besser
Heut früh ist mir wahnsinnig übel
Hoffe ich muss mich nicht übergeben.
Hat heut jemand FA Termin?
Bei mir war es tatsächlich etwas besser

Heut früh ist mir wahnsinnig übel

18.08.2020 08:04
Zitat von Schnecki33:hier ich
Guten Morgen,
Bei mir war es tatsächlich etwas besser![]()
Heut früh ist mir wahnsinnig übel![]()

Meine Nacht war der Horror
Irgendwie ist die Katze ins Schlafzimmer eingebrochen und wir mussten sie erstmal wieder raus schmeissen
18.08.2020 08:11
Meine Nacht war besser
Hier noch zwei Suchbilder: finde den Medizinball

Hier noch zwei Suchbilder: finde den Medizinball

18.08.2020 08:18
Zitat von fellfluse:bereit zum "Plopp"
Meine Nacht war besser![]()
Hier noch zwei Suchbilder: finde den Medizinball![]()

16 Tage sind garnichts mehr meine Liebe

18.08.2020 08:20
Zitat von Septembermama25:
![]()
16 Tage sind garnichts mehr meine Liebe![]()
Eigentlich ja nur noch 10

In zehn Tagen habe ich ein Baby

18.08.2020 08:36
Zitat von fellfluse:
![]()
Eigentlich ja nur noch 10![]()
![]()
![]()
In zehn Tagen habe ich ein Baby![]()
Wahhhhhhh 10 Tage Wahnsinn

Aber trotzdem hast du einen tollen Bauch.
18.08.2020 08:57
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
![]()
Eigentlich ja nur noch 10![]()
![]()
![]()
In zehn Tagen habe ich ein Baby![]()
Wahhhhhhh 10 Tage Wahnsinnviel Freude damit.
Aber trotzdem hast du einen tollen Bauch.
Danke!

18.08.2020 09:06
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
Bei mir war es tatsächlich etwas besser![]()
Heut früh ist mir wahnsinnig übel![]()
Meine Nacht war auch besser. Vorallem hat es sich abgekühlt. War ganz angenehm
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt