Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
439 Beiträge
17.08.2020 14:54
Man da hattet ihr ja alle eine Nacht .
Geschlafen habe ich letzte Nacht eigentlich sehr gut , war 3x zur Toilette aber das war ok für mich .
Habe dafür heute morgen einen Marathon beim gyn hinter mir , erste ctg total Tachykart , also habe ich 1,5 l getrunken und bin 45 min an die Luft gegangen , nächstes ctg normale Frequenzen wenn da nicht die eine Wehe gewesen wäre in der die Herztöne der Maus total Bradykart geworden sind , also noch zum doppler da war alles unauffällig , jetzt muss ich morgen nochmal zur ctg kontrolle .
Nach dem ich also von 9-12.20 Uhr beim gyn war bin ich schnell zum Kindergarten die Jungs abholen und zur Feier des Tages gab es dann Mc Donalds zum Mittag .
Dorfkind
1757 Beiträge
17.08.2020 14:55
Das könnte es wahrlich erklären mit den Werten. In der jetzigen war ich so bei 8 und habe Eisentabletten verschrieben bekommen.

Jungsmama: Da hast du ja einen anstrengenden Tag hinter dir. Bei uns gibts heute Abend Döner

17.08.2020 14:58
Zitat von Jungsmama1516:

Geschlafen habe ich letzte Nacht eigentlich sehr gut , war 3x zur Toilette aber das war ok für mich .
Habe dafür heute morgen einen Marathon beim gyn hinter mir , erste ctg total Tachykart , also habe ich 1,5 l getrunken und bin 45 min an die Luft gegangen , nächstes ctg normale Frequenzen wenn da nicht die eine Wehe gewesen wäre in der die Herztöne der Maus total Bradykart geworden sind , also noch zum doppler da war alles unauffällig , jetzt muss ich morgen nochmal zur ctg kontrolle .
Nach dem ich also von 9-12.20 Uhr beim gyn war bin ich schnell zum Kindergarten die Jungs abholen und zur Feier des Tages gab es dann Mc Donalds zum Mittag .

Was ein Marathon du arme ... da habt ihr euch aber auch wirklich einen Abstecher bei McDonald’s verdient hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht

Und ich drück dir fest die Daumen dass jetzt morgen alles im grünen Bereich ist ... erklärst du mir nochmal kurz die Werte ? Waren sie zu hoch oder zu niedrig ? In welchen Bereichen lagen die denn ?
17.08.2020 15:15
Zitat von Jungsmama1516:

Oh man, was für ein Stress! Hoffe, dass dann morgen alles passt

Bei uns ist das Wetter eigentlich echt total angenehm heute und ich sitze hier, habe schon 2x geduscht und werde gleich, wenn mein Freund heimkommt nochmal gehen mir ist soooo heiß! Habt ihr das auch?
Dorfkind
1757 Beiträge
17.08.2020 15:53
Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag in eine kalte Wanne legen
17.08.2020 15:56
Zitat von Dorfkind:

Absolut das selbe hier

Thema Nachtruhe
Bei mir waren die letzten zwei Nächte so anstrengend ... ab 1 Uhr konnte ich stundenlang nicht mehr in den Schlaf finden ... und dementsprechend ist mein körperlicher und mentaler Zustand der letzten 2 Tage ... ich könnte nur schlafen
Teechen
2700 Beiträge
17.08.2020 16:50
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Dorfkind:

Absolut das selbe hier

Thema Nachtruhe
Bei mir waren die letzten zwei Nächte so anstrengend ... ab 1 Uhr konnte ich stundenlang nicht mehr in den Schlaf finden ... und dementsprechend ist mein körperlicher und mentaler Zustand der letzten 2 Tage ... ich könnte nur schlafen

Ich lege mich mittags immer hin. So lange die kleine schläft oder in der Kita ist. Haushalt ist so anstrengend geworden und dann noch so warm. Aber es hat gerade kräftig Gewittert und es kühlt ab zum Glück. Ich bin trotzdem kaputt.
Teechen
2700 Beiträge
17.08.2020 18:30

Reicht langsam oder?
Jungsmama1516
439 Beiträge
17.08.2020 20:06
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Jungsmama1516:

Was ein Marathon du arme ... da habt ihr euch aber auch wirklich einen Abstecher bei McDonald’s verdient hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht

Und ich drück dir fest die Daumen dass jetzt morgen alles im grünen Bereich ist ... erklärst du mir nochmal kurz die Werte ? Waren sie zu hoch oder zu niedrig ? In welchen Bereichen lagen die denn ?

Erst waren sie zu hoch immer über 170 teilweise sogar bei 200 und dann bei der Wege zu niedrig da ging sie runter bis auf 97 .
HappyMama1985
96 Beiträge
17.08.2020 20:12
Zitat von Teechen:

Reicht langsam oder?

wow da ist meiner ja noch echt klein gegen

HappyMama1985
96 Beiträge
17.08.2020 20:14

mausi2812
24058 Beiträge
17.08.2020 20:16
Hallo ihr lieben.....

hach ich war lang nicht da sorry :/ Hier war es Emotional die letzten 2 Wochen etwas schwer. Mein Zweitgeborener Teenie ist zu seinem leiblichen Papa gezogen und hach....auch wenn das ja seit Anfang des JAhres stand und sein Wunsch war als Mama tut das weh im Herzen. Auch wenns aus vielen Gründen gut so ist und er sich dort scheinbar super einlebt.

Fellfluse, ich wusste du probierst es nochmal schade das es nicht geklappt hat aber im UKE ist man an sich gut aufgehoben. Und ich freue mich das du nun einen Weg hast für dich mit dem KS ok zu sein. Ich suche meinen auch noch falls es doch dazu kommt.

Dorfkind war das mit dem Urlaub ? Schön das er so erholsam war. Wir wollen Montag bei 37+2 nochmal für eine NAcht 400km weg ich hoffe die kleine ist lieb XD

zu den Nächten, ach hört auf. Pottwalfeeling der bitte alle halbe Stunde mit nem XXL Pfannenwender umgedreht werden will. Ich glaub ich schnauf dabei jedesmal so das mein Mann wach wird

Püppi hat mir den Ischias noch eingezwickt. Nun hab ich neben 2x die Woche Gyn mit Blutentnahme, CTG und Infusion auch noch 1 bis 2x die Woche Physio um es möglichst zu bessern bis sie kommt. ( Mein HB war bei 8,6 trotz eh schon dauerhafter oraler Eiseneinahme seit Jahren, daher die Eiseninfusionen, da ich kein Speichereisen halte war das nötig )
Dazu dann immer mal nen Kliniktermin wie diese Woche weil ich trotz allem vorsorglich am 20. zur Narkoseaufklärung muss und am 28. dann weil da wieder Doppler ansteht.
ich hab also jede Woche nervige Rennerei und keine Lust mehr. Aber nützt ja alles nix meine Werte verarschen uns ganz schön. Ohne die strenge Kontrolle hätten sie die kleine evtl schon längst geholt wegen der Präeklampsie. So sind wir nun schon viel weiter als beim letzten Kind.

Wie habt ihr die Hitze gepackt? Ich mag echt keine Wärme mehr.......das hat mich echt kaputt bekommen.

Wir hatten noch schnell ein Bauchfotoshooting und heut fix noch nen Gipsabdruck gemacht. Allerdings konnte ich dabei nicht mehr stehen auf einal is der Kreislauf abgesackt und dann hats mich gedreht. Also die letzte jetzt macht den Kram den ich bei 4 Kids davor nicht hatte.

Zur weiteren Planung. Tja .....also sagen wir so ich wollte ursprünglich ja mal 2 Kinder. Naja Jahre später kam der WUnsch nach Nummer 3. Bei Nummer 4 wurde ich dann während der Notsectio sterilisiert. Für viele war das ganz klar und das beste. Für mich naja in der Situation damals ja. Aber ich hatte ganz viele Probleme dann und hab es Jahre später Rückgängig machen lassen. Naja und was soll ich sagen nochmal ein paar Jahre drauf ist Püppi jetzt als Nummer 5 der krönende abschluss
Sagt niemals nie....ich war auch mal Felsenfest von anderen Lebenskonstallationen überzeugt
Septembermama25
1028 Beiträge
17.08.2020 20:17
Babybäuche

mausi2812
24058 Beiträge
17.08.2020 20:34

HappyMama1985
96 Beiträge
17.08.2020 20:37
Zitat von mausi2812:

Schöne Bilder...schöner Bauch...schöne Mami