Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
04.02.2020 10:20
Tolles Bild sihnchen!

Ich hab noch nicht zugenommen, obwohl ich echt viel esse. Will aber eigentlich diesmal etwas aufpassen und nicht zu viel zunehmen.

Bin schon so aufgeregt, mein Termin ist erst um 15:40! Da werd ich wieder hohen Blutdruck haben vor Nervosität... das ist eh immer mein Problem
sihnchen
1143 Beiträge
04.02.2020 10:31
Zitat von Kathrin_90:

Tolles Bild sihnchen!

Ich hab noch nicht zugenommen, obwohl ich echt viel esse. Will aber eigentlich diesmal etwas aufpassen und nicht zu viel zunehmen.

Bin schon so aufgeregt, mein Termin ist erst um 15:40! Da werd ich wieder hohen Blutdruck haben vor Nervosität... das ist eh immer mein Problem


So hab ich auch noch nix zugenommen. Nur Abends hab ich meistens einen ziemlichen Blähbauch. Dan fühl ich mich als hätte ich 100kg. Es sind aber Gott sei Dank bloß 58

Das mit dem Blutdruck kenne ich. Hatte bei der zweiten SS mal einen von 150 zu 110. nach ein paar Minuten war er wieder normal
fellfluse
801 Beiträge
04.02.2020 10:37
Sihnchen, tolles Bild
Dorfkind
1757 Beiträge
04.02.2020 13:15
sihnchen: Schönes Bild!

Antonia: Gute Besserung ans Kind.

Ich habe morgen mit der Gurke Termin zur U7a. Mal sehen wie groß er ist.
Jungsmama1516
383 Beiträge
04.02.2020 18:12
Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.
Heute bin ich 10+0, also 11. Woche. Anbei noch mein aktuelles US-Bildchen. Krümelchen gehts super. Mir eigentlich auch, jedoch fühle ich mich absolut unschwanger. Bekomme zwar mittlerweile ein kleines Bäuchlein (3.ss), aber schwanger fühle ich mich trotzdem nicht. Macht mich irgendwie traurig... Ich kann es nicht erwarten endlich einen richtigen Babybauch zu bekommen und das Kleine zu spüren. Würde am liebsten endlich Babysachen kaufen, vielleicht würde es dann realistischer werden..?! Achja, die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug bis ich es endlich spüre

Tolles Bild von der kleinen Maus !
04.02.2020 18:31
Meinem Kümelchen geht es auch gut alles zeitgerecht entwickelt
Den finalen ET legt sie nächstes mal fest
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2020 19:21
Sehr gut dass bei allen alles gut ist. Das freut mich sehr
Teechen
2682 Beiträge
04.02.2020 19:26
Sihnchen tolles Bild. Sieht gut aus.

Zugenommen hab ich noch nicht zum Glück. Aber abends merke ich auch immer mehr das ich nen blähbauch habe. Aber essen ist mal so mal so.

Antonia gute Besserung ans Kind.

Arbeitszeit im Büro fällt es halt nicht auf da geb ich dir recht aber für manche ist langes Sitzen auch schwierig.
Teechen
2682 Beiträge
05.02.2020 18:55
Halli hallo ich versuche es hier noch mal ins Rollen zu bringen. Wie geht es euch?

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich nachts schon Wasser einlagere. Meine Hände schlafen nachts immer ein und früh schneidet mein verlobungsring ein bisschen ein. Im laufe des Tages wird es besser.
Schnecki33
2565 Beiträge
05.02.2020 19:33
Hallo Teechen,

Das mit dem Wasser einlagern dachte ich auch schon. Kann das so früh schon sein? Das könnte ja lustig werden wenn es erst so richtig heiss wird.

Wie geht's dir sonst so?

Liebe Grüße
Jungsmama1516
383 Beiträge
05.02.2020 20:27
Guten Abend , ich bin leider von Übelkeit und Erbrechen geplagt
Sonst merke ich noch nicht viel , wobei meine Hebamme schon meinte ob ich Wasser in den Füßen hätte beim akupunktieren .
Meine letzte Schwangerschaft war auch über den Hochsommer , habe ich nicht als schlimm empfunden .
Dorfkind
1757 Beiträge
05.02.2020 20:35
Meine FÄ meinte, dass Wassereinlagerungen von Beginn an da sein könnten.

Ich habe weiterhin Übelkeit nach dem Essen. Vor dem Essen Sodbrennen.

Morgen kommt mein Mann mit zum Arzt. Es wird nochmal US gemacht, der erste von den drei vorgeschriebenen. Und dann wird hoffentlich der ET festgelegt und im Mutterpass eingetragen.

Ich habe heute erste Kisten zum Packen geholt. Der Entwurf des Kaufvertrages liegt vor.
Lunicus
505 Beiträge
05.02.2020 21:04
Mir geht es immer noch gut. Sporteln funktioniert und ausser Blähbauch abends ist noch nichts zu sehen bin schon ganz gespannt auf morgen, da ich das erste mal den Herzschlag höre

Ich hoffe das es den geplagten schnell besser geht
Schnecki33
2565 Beiträge
06.02.2020 06:17
Lunicus, wünsche dir ganz viel spass beim FA. Bring uns ein Foto mit

Dorfkind, wann wollt ihr umziehen?

Jungsmama, es tut mir so leid dass du so von der Übelkeit geplagt bist. Ich habe es nachmittags manchmal und das nervt mich schon tierisch.

Sagt mal was kauft ihr denn für Kleidung?
Anfang September kann es ja noch ganz schön warm sein. Ende September dafür schon wieder nicht mehr...
Kauft ihr gleich eher "Herbstkleidung"

Und was habt ihr für einen Kinderwagen?
Dorfkind
1757 Beiträge
06.02.2020 08:19
Lunicus viel Spaß. Wann hast du Termin?

Wir werden Mitte/Ende März umziehen. Damit wir dann noch ausreichend Zeit haben, um die Wohnung bis Ende April komplett zu weißen.

Richtig Übelkeit mit übergeben ist echt das schlimmste, die Frauen beneide ich auch nicht und hoffe, dass es für euch besser wird.

Klamotten gute Frage. Gerade die ersten Größen sind bei uns diesmal völlig umgekehrt. Die Gurke ist Ende Februar geboren und dann kam der Sommer. Ich werde eher Herbstkleidung holen, das sollte auch noch von der Gurke passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt