Septemberlis 2020
06.02.2020 09:41
Ich hab ja sein Septemberkind vor 2 Jahren bekommen und der Sommer war einer der heißesten seit langem. Ich habe ein bis t-shirts gehabt die ich nicht gebraucht habe. Ich würde auch nur lange Sachen holen da sie am Anfang die Temperatur noch nicht so gut halten können. Es gibt dünne Strampler oder Hosen.
Kinderwagen wird ja noch genutzt von der mittleren. Werde auch das tragetuch nutzen. Wir haben nen abc design turbo 4. Ich bin so zufrieden damit.
Ich war letztens mit einer Freundin bummeln und da hab ich tatsächlich ne tolle wickeltasche gefunden von lässig für nur 30 Euro.
Kinderwagen wird ja noch genutzt von der mittleren. Werde auch das tragetuch nutzen. Wir haben nen abc design turbo 4. Ich bin so zufrieden damit.
Ich war letztens mit einer Freundin bummeln und da hab ich tatsächlich ne tolle wickeltasche gefunden von lässig für nur 30 Euro.
06.02.2020 09:42
Zitat von Schnecki33:
Lunicus, wünsche dir ganz viel spass beim FA. Bring uns ein Foto mit![]()
Dorfkind, wann wollt ihr umziehen?
Jungsmama, es tut mir so leid dass du so von der Übelkeit geplagt bist. Ich habe es nachmittags manchmal und das nervt mich schon tierisch.
Sagt mal was kauft ihr denn für Kleidung?
Anfang September kann es ja noch ganz schön warm sein. Ende September dafür schon wieder nicht mehr...
Kauft ihr gleich eher "Herbstkleidung"
Und was habt ihr für einen Kinderwagen?
Mein geliebter Kinderwagen

Mein mittlerer ist vom 03.10. da war es teilweise noch richtig warm im Oktober , er hat aber eigentlich immer langarm getragen ....Erstmal brauche ich eigentlich nichts kaufen , außer es wird ein Mädchen dann muss ich natürlich etwas Mädchen Sachen shoppen , natürlich bekommt auch ein Junge teilweise neue Sachen .

06.02.2020 09:45
Zitat von Schnecki33:
Hallo Teechen,
Das mit dem Wasser einlagern dachte ich auch schon. Kann das so früh schon sein? Das könnte ja lustig werden wenn es erst so richtig heiss wird.
Wie geht's dir sonst so?
Liebe Grüße
Ansonsten geht es mir gut. Bissel Übelkeit hab ich noch aber es geht
Ich hab vorhin schon geschrieben vor 2 Jahren war ein heftiger Sommer. Es war so heiß. Und ich hatte so viel Wasser in den Händen und Füßen.
06.02.2020 09:46
Zitat von Jungsmama1516:
Guten Abend , ich bin leider von Übelkeit und Erbrechen geplagt![]()
Sonst merke ich noch nicht viel , wobei meine Hebamme schon meinte ob ich Wasser in den Füßen hätte beim akupunktieren .
Meine letzte Schwangerschaft war auch über den Hochsommer , habe ich nicht als schlimm empfunden .
Oh erbrechen ist so schlimm. Fühl dich fest gedrückt
06.02.2020 09:47
Zitat von Dorfkind:
Meine FÄ meinte, dass Wassereinlagerungen von Beginn an da sein könnten.
Ich habe weiterhin Übelkeit nach dem Essen. Vor dem Essen Sodbrennen.![]()
Morgen kommt mein Mann mit zum Arzt. Es wird nochmal US gemacht, der erste von den drei vorgeschriebenen. Und dann wird hoffentlich der ET festgelegt und im Mutterpass eingetragen.
Ich habe heute erste Kisten zum Packen geholt. Der Entwurf des Kaufvertrages liegt vor.![]()
Ich bin gespannt ob du ein tolles Bild mitbringst.
Ich bin auch hochschwanger umgezogen das macht kein Spaß

06.02.2020 09:47
Zitat von Lunicus:
Mir geht es immer noch gut. Sporteln funktioniert und ausser Blähbauch abends ist noch nichts zu sehenbin schon ganz gespannt auf morgen, da ich das erste mal den Herzschlag höre
![]()
Ich hoffe das es den geplagten schnell besser geht![]()
Ich drücke dir fest die Daumen das das Herz fleißig blubbert.
06.02.2020 09:48
Zitat von Jungsmama1516:
Zitat von Schnecki33:
Lunicus, wünsche dir ganz viel spass beim FA. Bring uns ein Foto mit![]()
Dorfkind, wann wollt ihr umziehen?
Jungsmama, es tut mir so leid dass du so von der Übelkeit geplagt bist. Ich habe es nachmittags manchmal und das nervt mich schon tierisch.
Sagt mal was kauft ihr denn für Kleidung?
Anfang September kann es ja noch ganz schön warm sein. Ende September dafür schon wieder nicht mehr...
Kauft ihr gleich eher "Herbstkleidung"
Und was habt ihr für einen Kinderwagen?
Mein geliebter Kinderwagen![]()
Mein mittlerer ist vom 03.10. da war es teilweise noch richtig warm im Oktober , er hat aber eigentlich immer langarm getragen ....Erstmal brauche ich eigentlich nichts kaufen , außer es wird ein Mädchen dann muss ich natürlich etwas Mädchen Sachen shoppen , natürlich bekommt auch ein Junge teilweise neue Sachen .![]()
Der ist aber auch hübsch der Kinderwagen
Für einen jungen müsste ich auch shoppen. Für ein Mädchen hätte ich alles.
06.02.2020 11:27
Beim Arzt war alles prima. Schöne Fruchtblase, schöne Nabelschnur, Kopf mit Hirnmasse, zwei Arme, zwei Beine. 3cm groß und der ET wurde nun auf den 06.09. festgesetzt. Den nächsten Ultraschall habe ich somit erst in etwa drei Monaten. Mein Blutdruck war perfekt. Der war aber auch in meiner ersten Schwangerschaft immer top.
Kann jmd. anhand der Ramzi Methode etwas erkennen?
Kinderwagen haben wir auch noch den von der Gurke, einen Zewika. Ortsansässige Firma.
Beim Umzug haben wir den Vorteil, dass wir ab 1. März ins Haus können und bis Ende April Zeit haben. Die großen Sachen lassen wir vom Umzugsunternehmen transportieren und ab-/aufbauen. Da Küche und Bad komplett ist, können wir diese Sachen auch schon peu á peu umlagern und einräumen.
Nächster Termin 05.03.
Kinderwagen haben wir auch noch den von der Gurke, einen Zewika. Ortsansässige Firma.
Beim Umzug haben wir den Vorteil, dass wir ab 1. März ins Haus können und bis Ende April Zeit haben. Die großen Sachen lassen wir vom Umzugsunternehmen transportieren und ab-/aufbauen. Da Küche und Bad komplett ist, können wir diese Sachen auch schon peu á peu umlagern und einräumen.

06.02.2020 11:28
Mal ein kleiner Bauchbild , das zweite ist von heute bei 7+3
06.02.2020 13:08
Zitat von Jungsmama1516:
Mal ein kleiner Bauchbild , das zweite ist von heute bei 7+3
Boar Wahnsinn wie groß er dein Bauch geworden ist
06.02.2020 13:10
Zitat von Dorfkind:
Beim Arzt war alles prima. Schöne Fruchtblase, schöne Nabelschnur, Kopf mit Hirnmasse, zwei Arme, zwei Beine. 3cm groß und der ET wurde nun auf den 06.09. festgesetzt. Den nächsten Ultraschall habe ich somit erst in etwa drei Monaten. Mein Blutdruck war perfekt. Der war aber auch in meiner ersten Schwangerschaft immer top.
Nächster Termin 05.03.
Du machst wohl nur die 3 vorsorgeuntersuchungen?
Es sieht so perfekt aus. Ramzi methode kenn ich mich nicht aus.
06.02.2020 13:24
Zitat von Teechen:
Keine Ahnung, ob es noch weitere US bei meiner Ärztin gäbe, wenn ich bezahlen würde. Aber das brauche ich nicht. Gerade durch das Haus kommen noch ganz andere Kosten, da spare ich mir das lieber.
06.02.2020 13:43
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Teechen:
Keine Ahnung, ob es noch weitere US bei meiner Ärztin gäbe, wenn ich bezahlen würde. Aber das brauche ich nicht. Gerade durch das Haus kommen noch ganz andere Kosten, da spare ich mir das lieber.
Da hast du recht. Ich glaube ich muss nichts bezahlen. Finde es eh ne abzocke was manche Frauenärzte dafür verlangen. Das ist schon heftig
06.02.2020 16:52
Mein kleines Gummibärchen

Kleidung habe ich noch einiges, muss nur ein paar Sachen kaufen, falls es ein Bub wird!
Kinderwagen haben wir den ABC Viper, aber wenn ich mit beiden Kindern unterwegs bin, dann werd ich vermutlich das Kleine in der Trage haben

Mein Bauch ist noch nicht zu sehen, bin auch froh, dass ich da noch kaschieren kann. Will eigentlich noch bis 12+0 warten mit der großen Verkündung
06.02.2020 17:37
Kathrin: Ein süßes Gummibärchen
Ich brauche noch ein paar Schwangerschaftsshirts. Da ich damals im Winter schwanger war, habe ich größtenteils nur langarm

Ich brauche noch ein paar Schwangerschaftsshirts. Da ich damals im Winter schwanger war, habe ich größtenteils nur langarm

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt