Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
07.08.2018 02:40
Zitat von bubav:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von bubav:

Hallo Mädels ich lese hier immer leise mit. mein errechnete Termin ist der 05.02..
war heute beim arzt und siehe da ich habe ein wahrscheinliches Jungen-Outing bekommen.
was meint ihr (anhand des Bildes), wie sicher ist es dass es ein Junge wird??


Hallo,

ich erkenn leider bei dem Bild überhaupt nichts.


rechts ist der po.
die beiden striche die von rechts nach links gehen sind die Beine.
dazwischen das geschlecht


Hallo und herzlich hier bei uns

Ich habe erstmal auch nichts erkannt auf dem Bild. Erst als ich deinen Text dazu gelesen hab dachte ich mir, dass wird der popo sein
Das da zwischen würde ich auch als junge sehen.

Ist es eine vorsichtige Prognose oder ist sich dein FA sicher?
Wie weit bist du und was wünscht du dir?
Lg
07.08.2018 08:55
Willkommen bubav!

Ich habe den gleichen ET wie du, in dieser Woche sollte man das Geschlecht meines Wissens schon zu 80 % vorhersagen können. Auf dem Bild selbst erkenne ich allerdings gar nichts, da fehlt mir die Erfahrung.
bubav
83 Beiträge
07.08.2018 09:08
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von bubav:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von bubav:

Hallo Mädels ich lese hier immer leise mit. mein errechnete Termin ist der 05.02..
war heute beim arzt und siehe da ich habe ein wahrscheinliches Jungen-Outing bekommen.
was meint ihr (anhand des Bildes), wie sicher ist es dass es ein Junge wird??


Hallo,

ich erkenn leider bei dem Bild überhaupt nichts.


rechts ist der po.
die beiden striche die von rechts nach links gehen sind die Beine.
dazwischen das geschlecht


Hallo und herzlich hier bei uns

Ich habe erstmal auch nichts erkannt auf dem Bild. Erst als ich deinen Text dazu gelesen hab dachte ich mir, dass wird der popo sein
Das da zwischen würde ich auch als junge sehen.

Ist es eine vorsichtige Prognose oder ist sich dein FA sicher?
Wie weit bist du und was wünscht du dir?
Lg


Danke dir
der Arzt meinte dass es ein Junge ist. er es aber noch nicht zu 100% bestätigen könnte. aber dem Bild nach, würde er einen jungen vermuten.
ich wünsche mir schon einen jungen da ich schon ein Mädchen habe
bubav
83 Beiträge
07.08.2018 09:09
Zitat von Wuschel84:

Willkommen bubav!

Ich habe den gleichen ET wie du, in dieser Woche sollte man das Geschlecht meines Wissens schon zu 80 % vorhersagen können. Auf dem Bild selbst erkenne ich allerdings gar nichts, da fehlt mir die Erfahrung.


hi wischen,
weißt du denn schon was es wird ?
rechts ist der po. 
die beiden striche die von rechts nach links gehen sind die Beine. 
dazwischen das geschlecht 
Juni2016
790 Beiträge
07.08.2018 10:30
Hallo meine Lieben.

Wie geht es euch?
Macht euch die Hitze auch zu schaffen? Mein Kreislauf zickt total rum

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Juni2016
790 Beiträge
07.08.2018 10:32
Zitat von bubav:

Hallo Mädels ich lese hier immer leise mit. mein errechnete Termin ist der 05.02..
war heute beim arzt und siehe da ich habe ein wahrscheinliches Jungen-Outing bekommen.
was meint ihr (anhand des Bildes), wie sicher ist es dass es ein Junge wird??



Hallo und herzlich Willkommen.
Ich erkenne leider nichts, da ich aber zum ersten mal schwanger bin, fehlt mir auch einfach die Erfahrung. Die anderen Mädels können dir bestimmt weiterhelfen.
07.08.2018 10:36
@bubav Nein ich weiß es noch nicht, ich war zuletzt Mitte der 12. Woche beim Arzt und das nächste Mal Mitte der 17. Woche, zuletzt konnte man natürlich nichts erkennen, vielleicht nächstes Mal.

@Juni Mir geht es auch nicht gut, die Hitze ist unerträglich, ich fühle mich permanent erschöpft und lagere Wasser ein, wodurch ich mich noch unwohler fühle. Ich fiebere dem Herbst entgegen.
sophia128
3215 Beiträge
07.08.2018 10:38
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab so viel um die Ohren, dass ich zu nichts komme. Ist nicht böse gemeint.

Mein letzter Arzttermin war gut. Dem Baby gehts prima. Doch in der zweiten Fruchthöhle ist nun doch noch was gewachsen, allerdings ohne Herzschlag. Das war nun aber der Grund, warum wir den Harmony Test nicht machen können, weil kein aussagekräftiges Ergebnis bei herauskommen würde. Nun werden wir die Nackenfaltenmessung nächste Woche machen lassen.

Wie gehts euch allen? Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Habt ihr alle schon eure Arbeitgeber informiert? Meiner wird es morgen erfahren. Bin gespannt, wie er reagiert.
Akumiii
1692 Beiträge
07.08.2018 11:18
Huhu Mädels,
allen die es wegen Hitze und Übelkeit nicht so gut geht, hoffe das geht bald rum

Auf dem US erkenne ich auch nicht wirklich was, trotz angaben Da bin ich Laie ^^

Wegen der 2. Fruchthöhle (sry, ich schreib immer über Handy und kann mir dann nicht merken was von wem kam ), hoffe das sie sich problemlos zurückbildet
Mein Arbeitgeber weiß es schon, hab nun auch offiziell BV.

Mir gehts so lala. Muss jetzt Seit gestern doch Antibiotika nehmen (Amoxi 750), da es sich wohl doch zu einer leichten Blasenentzündung entwickelt hat. Aber nur seeehr leicht. Muss halt öfters wegen wenig auf Toi und dieses wenig macht sich auch durch leichtes Aua bemerkbar. Bevor sich das noch hochentwickelt, wollen wir das gleich ausmerzen. Hoffe das schadet Krümelchen nicht, auch da es ja eig nicht sehr schlimm ist und ich dennoch die Tabletten 5 Tage nehmen soll, 3 am Tag. Viel trinken tue schon, hab auch Cranberry Saft geholt und so. Hoffe das geht bald vollständig weg.

Außerdem (was mir grade schlimmer vorkommt) hab ich auch geschwollene Füße Hatte ich gerne mal im Sommer, aber gerade ist schon echt stark, vor allem gegen Mittags/Abends. Schon ätzend wenn einem die Sandalen nicht mehr passen.

Wünsche euch eine schöne Woche
sophia128
3215 Beiträge
07.08.2018 11:24
Gute Besserung! Blasenentzündung ist echt mies. Aber es gibt ja Antibiotika, die du auch in der Schwangerschaft nehmen darfst
Chi_Chi_88
242 Beiträge
07.08.2018 16:44
Hallo Mädels
Ich bin gerade vom Baby TV zurück. Es ist alles super beide Würmchen sind zeitgerecht entwickelt und gleich groß
Ich bin sprachlos
Fotos stelle ich drüben ein


Nächster FA Termin ist am 06.09. aber ohne US und der nächste US ist dann in der 20. SSW
lilly555
11925 Beiträge
07.08.2018 18:28
Zitat von bubav:

Hallo Mädels ich lese hier immer leise mit. mein errechnete Termin ist der 05.02..
war heute beim arzt und siehe da ich habe ein wahrscheinliches Jungen-Outing bekommen.
was meint ihr (anhand des Bildes), wie sicher ist es dass es ein Junge wird??
finde das Bild schon erkenntlich und würde auch auf junge tippen. Das problem der frühren US outings ist halt das es sich doch noch ändern kann
Juni2016
790 Beiträge
07.08.2018 19:30
Zitat von Wuschel84:

@bubav Nein ich weiß es noch nicht, ich war zuletzt Mitte der 12. Woche beim Arzt und das nächste Mal Mitte der 17. Woche, zuletzt konnte man natürlich nichts erkennen, vielleicht nächstes Mal.

@Juni Mir geht es auch nicht gut, die Hitze ist unerträglich, ich fühle mich permanent erschöpft und lagere Wasser ein, wodurch ich mich noch unwohler fühle. Ich fiebere dem Herbst entgegen.


Ich freue mich auch auf etwas kühlere Temperaturen. Muss ständig an die Frauen denken die jetzt hochschwanger sind . Das muss ja unerträglich sein
powerfrau2204
2641 Beiträge
07.08.2018 20:01
Hallöchen

Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Was nun bei mir dazu kam ist Übelkeit am Abend. Bin dann nur am würgen und muss ganz schnell eine Scheibe Weißbrot essen. Aber nur trocken

Ich dachte das hcg sinkt nun ständig
powerfrau2204
2641 Beiträge
07.08.2018 20:04


Mein Termin zur Feinsono wurde auf den 16. verschoben.

War nicht begeistert als die Klinik anrief weil ich Angst habe, dass dann die Nackenfalte nicht mehr richtig gemessen werden kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt