Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
09.08.2018 20:58
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab heute GLAUB ICH zum 1.Mal unsere kleine Maus gespürt KANN das jetzt schon sein?

Ich hab vorgestern auch unser Baby gespürt. Diese Schmetterlingsbewegungen
Sooo schön!!!!!

Genau so hat es sich angefühlt wie Schmetterlinge im Bauch Bin froh, das du dein Kleines auch schon spürst Echt schönes Gefühl
Mein Mann ist jetzt total ungeduldig und will endlich auch was spüren Das wird wohl noch etwas dauern, bis der Papa auch was davon hat
09.08.2018 21:00
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab heute GLAUB ICH zum 1.Mal unsere kleine Maus gespürt KANN das jetzt schon sein?

Ich hab vorgestern auch unser Baby gespürt. Diese Schmetterlingsbewegungen
Sooo schön!!!!!

Genau so hat es sich angefühlt wie Schmetterlinge im Bauch Bin froh, das du dein Kleines auch schon spürst Echt schönes Gefühl
Mein Mann ist jetzt total ungeduldig und will endlich auch was spüren Das wird wohl noch etwas dauern, bis der Papa auch was davon hat

Ja das ist echt ein schönes Gefühl wenn man diese Schmetterlinge im Bauch fühlt.
Ja die Männer müssen sich noch ein wenig gedulden
Tscharmen
3969 Beiträge
09.08.2018 21:19
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab mir das auch schon ab und zu gedacht. Dann wiederum überlege ich, wie ein 6 cm großes Baby schon so stark strampeln kann, dass ich das spüre. Aber was soll es sonst sein?

Merkst du auch schon was? Und wie war es bei deinen anderen Kindern, in welcher SSW hast du die das erste mal gespürt?

Ich weiß es gar nicht mehr. Muss mal schauen, ob ich es aufgeschrieben hab.

Aber ja hin und wieder mein ich, das kleine zu spüren. Jetzt auch wieder. Rechts ca. 5 cm vom Bauchnabel weg. Also 5 cm Radius
trri
1535 Beiträge
09.08.2018 21:24
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab mir das auch schon ab und zu gedacht. Dann wiederum überlege ich, wie ein 6 cm großes Baby schon so stark strampeln kann, dass ich das spüre. Aber was soll es sonst sein?

Merkst du auch schon was? Und wie war es bei deinen anderen Kindern, in welcher SSW hast du die das erste mal gespürt?

Ich weiß es gar nicht mehr. Muss mal schauen, ob ich es aufgeschrieben hab.

Aber ja hin und wieder mein ich, das kleine zu spüren. Jetzt auch wieder. Rechts ca. 5 cm vom Bauchnabel weg. Also 5 cm Radius

Ich habe vor ca. drei Tagen am morgen auch gedacht das könnte jetzt evtl das Baby gewesen sein. Seit dem aber wieder nichts.
Bei der letzten SS hab ich den Jubior ab der 17.ssw gespürt.
Ja die lieben Männer müssen sich noch ein wenig gesulden.
trri
1535 Beiträge
09.08.2018 21:26
Danke euch noch allen für die Geburtstagswünsche.
Habe einen erhohlsamem Tag mit Junior im Freibad gehabt. Ist ja das was man bei diesem Wetter am besten macht
lilly555
11951 Beiträge
09.08.2018 21:58

Mein Termin beim Arzt war super. Ich bin ja eigentlich heute 11+5 aber meine Ärztin korrigierte es auf 12+0
Laut Baby bin ich aber schon 12+6 es hat sich so mega entwickelt. Es war richtig aktiv in meinem Bauch und hat sich von der bEsten Seite gezeigt soooo schön
Bild ist zwar bisschen unscharf aber packe es dennoch in di Gruppe
klasse das alles gut ist und tolles Bild ich finde man erkennt schon sehr viel
09.08.2018 22:05
Zitat von lilly555:

Mein Termin beim Arzt war super. Ich bin ja eigentlich heute 11+5 aber meine Ärztin korrigierte es auf 12+0
Laut Baby bin ich aber schon 12+6 es hat sich so mega entwickelt. Es war richtig aktiv in meinem Bauch und hat sich von der bEsten Seite gezeigt soooo schön
Bild ist zwar bisschen unscharf aber packe es dennoch in di Gruppe
klasse das alles gut ist und tolles Bild ich finde man erkennt schon sehr viel

Ja was meinst du wie ich mich erschrocken habe als sie angefangen hat zu schallen
Wie krass gewachsen das Baby ist innerhalb von 4 Wochen
10.08.2018 09:54
Ja natürlich kann man das Baby jetzt schon spüren. Unseres ist ein ziemlich aktives Kind, mein Mann konnte es bereits spüren und ich bin erst in der 15. Woche. Es liegt sehr gerne rechts im Bauch und das direkt bei der Bauchdecke, da spürt man wenn es sich dreht und wendet. Und es sollte nun doch schon ca 10 cm groß sein, da sind Arme und Beine gar nicht eingerechnet, also ist es nochmal etwas größer. Er konnte es bisher aber erst einmal fühlen weil es noch so viel Platz hat, Kinder die eher hinten oder unten im Bauch liegen und vielleicht noch die Plazenta vor sich haben, spürt man nicht so gut und eventuell später.

Meine beiden anderen Kinder habe ich nicht so bald schon derart kräftig gespürt.

BabyPrincess: Tolles Bild, schön dass euer Kleines so kräftig wächst.
Chi_Chi_88
242 Beiträge
10.08.2018 15:46
Huhu alles zusammen,

genießt ihr auch so wie ich die Abkühlung? hält zwar bei uns nur bis morgen an aber dann immerhin nicht mehr so schnell auf über 30 grad

ich bin auch mal gespannt, wann ich die zwei kleinen Würmchen spühren kann... da ihr ja immer schreibt, dass es sich wie flattern anfühlt halte ich danach ausschau

bei mir in der Arbeit hab ich es immer noch keinem gesagt... ich wollte es eigentlich diese/nächste Woche erstmal meinem Chef sagen, aber er hat sich für nächste woche spontan frei genommen, so dass ich ihn jetzt nicht vor seinem urlaub damit "belasten" will... also noch ne Woche still hatlen

aaaaber eine Kollegin hat mich bereits heute gaaaanz vorsichtig mal gefragt ob es denn sein kann das ich schwanger bin... naja mein grinsen hat mehr als 1000 Worte gesagt und sie meinte, dass sie sich bereits letzte Woche gefragt hat

naja ich musste es jetzt mal los werden...

am Wochenende sagen wir einem Teil unserer Familie... bin schon ganz nervös ich hab jetzt mal so ein paar Sprüche ausgedruckt "nur die besten Väter werden zum Opa befördert" uws., dann habe ich ein paar kleine Söckchen gehäkelt und noch ein Ultraschallbild kommt jeweils dazu und das Ganze kommt in eine kleine Schachtel

ich wünsche euch schon mal allen ein tollen Wochenende
BillyMaryJane
810 Beiträge
10.08.2018 17:01
ChiChi
Tolle Idee mit dem Spruch und den Söckchen Sag mal Bescheid wie die Reaktion war
lilly555
11951 Beiträge
10.08.2018 21:33
Zitat von Chi_Chi_88:

Huhu alles zusammen,

genießt ihr auch so wie ich die Abkühlung? hält zwar bei uns nur bis morgen an aber dann immerhin nicht mehr so schnell auf über 30 grad

ich bin auch mal gespannt, wann ich die zwei kleinen Würmchen spühren kann... da ihr ja immer schreibt, dass es sich wie flattern anfühlt halte ich danach ausschau

bei mir in der Arbeit hab ich es immer noch keinem gesagt... ich wollte es eigentlich diese/nächste Woche erstmal meinem Chef sagen, aber er hat sich für nächste woche spontan frei genommen, so dass ich ihn jetzt nicht vor seinem urlaub damit "belasten" will... also noch ne Woche still hatlen

aaaaber eine Kollegin hat mich bereits heute gaaaanz vorsichtig mal gefragt ob es denn sein kann das ich schwanger bin... naja mein grinsen hat mehr als 1000 Worte gesagt und sie meinte, dass sie sich bereits letzte Woche gefragt hat

naja ich musste es jetzt mal los werden...

am Wochenende sagen wir einem Teil unserer Familie... bin schon ganz nervös ich hab jetzt mal so ein paar Sprüche ausgedruckt "nur die besten Väter werden zum Opa befördert" uws., dann habe ich ein paar kleine Söckchen gehäkelt und noch ein Ultraschallbild kommt jeweils dazu und das Ganze kommt in eine kleine Schachtel

ich wünsche euch schon mal allen ein tollen Wochenende
ich warte auch schon auf die ersten stubser. Mein Sohn habe ich erst in der 18ssw gemerkt, da aber dann auch von außen direkt mal sehen wann es diesmal ist.

Cool das du es so lang schon geheim hälst

Toll, erzähl wie die reaktionen waren. Wie wollt ihr das verdeutlichen das es 2 werden
11.08.2018 10:25
Total schöne Idee Chi_Chi Ich wünsche dir, dass sich alle sehr mit euch freuen!

Hier weiß noch immer niemand Bescheid, die Kinder werden es vielleicht nach meinem Termin Ende August erfahren. Mal sehen. Ich habe kein Bedürfnis jemanden einzuweihen, 3. Kinder werden hier oft sehr komisch aufgenommen und meine Mama hat sich schon über mein 2. Kind nicht gefreut und uns das ganze erste Jahr kaum besucht weil ihre Abneigung so groß war.

Mein Mann hat es einem Freund erzählt weil er sich sehr freut, war ok aber es ist eben niemand mehr aus dem Häuschen wegen solchen Nachrichten, wenn es nicht das erste oder maximal zweite Kind ist. Schade eigentlich aber vielleicht auch verständlich. Ich selbst freue mich auch über 4., 5. Kinder mit anderen, ich finde es immer schön.
lilly555
11951 Beiträge
11.08.2018 10:47
Zitat von Wuschel84:

Total schöne Idee Chi_Chi Ich wünsche dir, dass sich alle sehr mit euch freuen!

Hier weiß noch immer niemand Bescheid, die Kinder werden es vielleicht nach meinem Termin Ende August erfahren. Mal sehen. Ich habe kein Bedürfnis jemanden einzuweihen, 3. Kinder werden hier oft sehr komisch aufgenommen und meine Mama hat sich schon über mein 2. Kind nicht gefreut und uns das ganze erste Jahr kaum besucht weil ihre Abneigung so groß war.

Mein Mann hat es einem Freund erzählt weil er sich sehr freut, war ok aber es ist eben niemand mehr aus dem Häuschen wegen solchen Nachrichten, wenn es nicht das erste oder maximal zweite Kind ist. Schade eigentlich aber vielleicht auch verständlich. Ich selbst freue mich auch über 4., 5. Kinder mit anderen, ich finde es immer schön.
unglaublich. Gerade von deiner mutter bei solchen Reaktionen würde ich auch keine lust haben was zu erzählen

Ich weiß das sich schwiemu und rest für uns freuen würden, jedoch ist der Kontakt so mager, das ich garnicht will das sie sich da gross tun können mit dem erzählen vom 2ten enkelkind... klingt bestimmt völlig wirr
11.08.2018 13:06
Mein nächster Frauenarzttermin ist der 06.09 um 8.30 Uhr
Juni2016
790 Beiträge
11.08.2018 13:57
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Was nun bei mir dazu kam ist Übelkeit am Abend. Bin dann nur am würgen und muss ganz schnell eine Scheibe Weißbrot essen. Aber nur trocken

Ich dachte das hcg sinkt nun ständig

Mir geht es ähnlich... Die ersten 12 Wochen hatte ich gar keine Beschwerden und nun übelkeit, Schwindel und Kopfweh.. Hoffe es geht dir bald wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt