Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Rain5987
910 Beiträge
27.03.2020 10:23
Vielen Dank ihr Lieben

Der Termin war toll. Zuerst hat sie mich gelobt,dass ich mich viel bewege,trotz der Rückenschmerzen. Sie gehen dadurch in der Tat weg. Dann hat sie geschallt.
Die Maus ist ca. 320 Gramm schwer und hat eine Lieblingsposition: Die BEL. Denn bei jedem US lag sie so und ich spüre das Treten auch hauptsächlich ganz unten.
Alle inneren Organe sind an der richtigen Stelle und funktionieren. Sie zeigt ihr Gesicht aber nicht und dreht sich immer weg. Somit habe ich nun seit 12 Wochen kein neues Bild bekommen. Schade. Ihr geht es prima und ich bin verliebt.

nächster Termin ist am 24.03.
Lilifee_84
2709 Beiträge
27.03.2020 12:01
@Rain das sind doch tolle Neuigkeiten! Eure Maus will es wohl spannend machen und sich erst nach der Geburt richtig zeigen

Mein Bauchzwerg mach munter Purzelbäume, mal spüre ich es überm Nabel, dann wieder an der Blase

Wegen Gang runter schalten, ich werde es definitiv versuchen. Jetzt am Wochenende sollte das auch möglich sein, ist halt grad etwas schwierig mit den Jungs den ganzen Tag Zuhause...
Yunka
2721 Beiträge
27.03.2020 12:05
Zitat von Rain5987:

Vielen Dank ihr Lieben

Der Termin war toll. Zuerst hat sie mich gelobt,dass ich mich viel bewege,trotz der Rückenschmerzen. Sie gehen dadurch in der Tat weg. Dann hat sie geschallt.
Die Maus ist ca. 320 Gramm schwer und hat eine Lieblingsposition: Die BEL. Denn bei jedem US lag sie so und ich spüre das Treten auch hauptsächlich ganz unten.
Alle inneren Organe sind an der richtigen Stelle und funktionieren. Sie zeigt ihr Gesicht aber nicht und dreht sich immer weg. Somit habe ich nun seit 12 Wochen kein neues Bild bekommen. Schade. Ihr geht es prima und ich bin verliebt.

nächster Termin ist am 24.03.


Was für tolle Neuigkeiten
Das du solange gar kein Bild bekommen hast ist echt schade. Aber Hauptsache ist immer, dass es den Würmern gut geht
Rain5987
910 Beiträge
27.03.2020 12:13
Zitat von Lilifee_84:

@Rain das sind doch tolle Neuigkeiten! Eure Maus will es wohl spannend machen und sich erst nach der Geburt richtig zeigen

Mein Bauchzwerg mach munter Purzelbäume, mal spüre ich es überm Nabel, dann wieder an der Blase

Wegen Gang runter schalten, ich werde es definitiv versuchen. Jetzt am Wochenende sollte das auch möglich sein, ist halt grad etwas schwierig mit den Jungs den ganzen Tag Zuhause...

Ja es wird schwer mit dem Runterschalten
Zumindest würde ich nicht mehr so schnell irgendwo hinterherlaufen
Ohje die Blase.... das muss ein unangenehmes Gefühl sein. Schön dass dein Krümel so aktiv ist ich bin immer gespannt wie die Babys sich außerhalb des Bauches verhalten. Ob sie auch so aktiv sind oder eher lässig sind
juuLes
5319 Beiträge
27.03.2020 12:14
Zitat von Rain5987:

Zitat von Lilifee_84:

@Rain das sind doch tolle Neuigkeiten! Eure Maus will es wohl spannend machen und sich erst nach der Geburt richtig zeigen

Mein Bauchzwerg mach munter Purzelbäume, mal spüre ich es überm Nabel, dann wieder an der Blase

Wegen Gang runter schalten, ich werde es definitiv versuchen. Jetzt am Wochenende sollte das auch möglich sein, ist halt grad etwas schwierig mit den Jungs den ganzen Tag Zuhause...

Ja es wird schwer mit dem Runterschalten
Zumindest würde ich nicht mehr so schnell irgendwo hinterherlaufen
Ohje die Blase.... das muss ein unangenehmes Gefühl sein. Schön dass dein Krümel so aktiv ist ich bin immer gespannt wie die Babys sich außerhalb des Bauches verhalten. Ob sie auch so aktiv sind oder eher lässig sind


Mia war im Bauch wesentlich ruhiger als Mara jetzt. Und Mia ist ein totaler Wirbelwind
Rain5987
910 Beiträge
27.03.2020 12:15
Genau Yunka, Hauptsache dem Baby geht es gut
Wir haben uns nun auch für einen Namen entschieden. Er ist sehr klassisch und hier auch noch gar so weit verbreitet.

Übrigens haben mein Partner und ich uns über dieses 3D ultraschall unterhalten. Er ist zu 100% dafür. In welcher Woche würde ihr es durchführen?
Rain5987
910 Beiträge
27.03.2020 12:17
Zitat von juuLes:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Lilifee_84:

@Rain das sind doch tolle Neuigkeiten! Eure Maus will es wohl spannend machen und sich erst nach der Geburt richtig zeigen

Mein Bauchzwerg mach munter Purzelbäume, mal spüre ich es überm Nabel, dann wieder an der Blase

Wegen Gang runter schalten, ich werde es definitiv versuchen. Jetzt am Wochenende sollte das auch möglich sein, ist halt grad etwas schwierig mit den Jungs den ganzen Tag Zuhause...

Ja es wird schwer mit dem Runterschalten
Zumindest würde ich nicht mehr so schnell irgendwo hinterherlaufen
Ohje die Blase.... das muss ein unangenehmes Gefühl sein. Schön dass dein Krümel so aktiv ist ich bin immer gespannt wie die Babys sich außerhalb des Bauches verhalten. Ob sie auch so aktiv sind oder eher lässig sind


Mia war im Bauch wesentlich ruhiger als Mara jetzt. Und Mia ist ein totaler Wirbelwind
bis jetzt hat es bei meinen Kindern gepasst. Mein Großer war eher ruhig und ist es bis heute noch und meine Kleine ist ADHS in Person *grins*
Vielleicht wird mara ein entspanntes Kind
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2020 12:33
Halli hallo ihr lieben

Wie geht es euch denn allen so.
Ich hoffe ihr seid alle gesund
Rain5987
910 Beiträge
27.03.2020 12:53
Zitat von bibbi26:

Halli hallo ihr lieben

Wie geht es euch denn allen so.
Ich hoffe ihr seid alle gesund
hallo ,mir geht es gut
Ich hoffe dir auch
27.03.2020 14:28
Hallo Mädels

Yunka: das tut mir echt leid wegen deinem Termin
Man erwartet immer so viel, weil es immer so lange dauert und dann fiebert man dem entgegen und dann... ich verstehe dich

Rain: ich habe ein Paket bei meiner Ärztin gebucht und ich habe jetzt schon 3 d US machen lassen (s. Foto Thread)
Wenn man zu lange wartet, sieht man leider kaum noch etwas (meiner Erfahrung nach) ich würde es jetzt machen

Jules: das ist ja total klasse so ein großes Mädchen!
Meine waren alle kurz vorm dritten Geburtstag so weit, die kleinste etwas früher, um den Dreh wie Mia jetzt nachts hat dann auch nicht mehr allzu lange gedauert

Lilifee: das mit dem ziehen und drücken kenne ich zur Zeit auch
Das kommt auch von der Anstrengung, ,ach ruhig langsamer (ja ich weiß, mit Kids zuhause )
Meistens wächst danach der Bauch nochmal so empfand ich es zumindest unserer Babymann ( ich habe es wirklich geschrieben! ) turnt auch fleißig auf meiner Blase und unterm Nabel obwohl er Brav in SL liegt

Bibi: huhuuuu gut danke, und dir?

Me: der Chef von meinem Papa sowie mehrere Mitarbeiter sind positiv auf Corona getestet worden Montag muss er zum Test.
Ich hatte ihn danach nochmal kurz gesehen, ich hoffe, er ist negativ. Das hat sich alles so lange hingezogen und erst nach dem kurzen sehen, kam der Verdacht

So ich gehe gleich mit den Mädels auf den Balkon malen

LG
Bradana
2275 Beiträge
27.03.2020 17:34
Peach: ich drück die daumen, dass dein Papa negativ ist und auch bleibt. Hat er denn Symptome?

Rain: schön, dass es der bauchmaus gut geht. Schade, dass sie so schüchtern ist und sich nicht richtig zeigen wollte.

3D: ich glaub bis zur 24. Ssw entstehen gute Bilder danach wirds schwierig. Da sie dann einfach meist schon in SL liegen und tiefer rutschen

Mein bauchzwerg liegt quer und strampelt schön brav Richtung leiste
Yunka
2721 Beiträge
27.03.2020 17:50
Zitat von Rain5987:

Genau Yunka, Hauptsache dem Baby geht es gut
Wir haben uns nun auch für einen Namen entschieden. Er ist sehr klassisch und hier auch noch gar so weit verbreitet.

Übrigens haben mein Partner und ich uns über dieses 3D ultraschall unterhalten. Er ist zu 100% dafür. In welcher Woche würde ihr es durchführen?


In dem 'Kostenvoranschlag' steht bei uns 24.-28. Woche
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2020 20:37
Uns geht es wieder recht gut.....unsere zwei kleinen hatten Grippe aber nicht diese neue es war eine normale,aber die hat auch schon gereicht.
Ich selbst hab mich angesteckt gehabt beim kleinen nur der große Bruder und der Papa sind verschont geblieben
Also wir waren schon zu Hause bevor alles zu gemacht wurde.
Da waren wir schon 1,5 wochen krank geschrieben und nu sind alle drei daheim bis zum 19.4 erstmal...kann aber noch länger sein
juuLes
5319 Beiträge
27.03.2020 20:44
Ich bin minimal bei H&M eskaliert Ich wollte eigentlich nur nochmal Unterhosen und Socken nachkaufen für Mia. Da ich aber aktuell nicht zum nähen komme, sind noch einige Kleider in den Einkaufswagen gehüpft, sowie 2 Tops für mich und endlich bhs. Ich hab heute morgen mal meine Brust ausgemessen: 70E Da kann das B-Körpchen ja gar nicht mehr in den Bh passen
Bradana
2275 Beiträge
27.03.2020 21:20
Zitat von juuLes:

Ich bin minimal bei H&M eskaliert Ich wollte eigentlich nur nochmal Unterhosen und Socken nachkaufen für Mia. Da ich aber aktuell nicht zum nähen komme, sind noch einige Kleider in den Einkaufswagen gehüpft, sowie 2 Tops für mich und endlich bhs. Ich hab heute morgen mal meine Brust ausgemessen: 70E Da kann das B-Körpchen ja gar nicht mehr in den Bh passen


Hui da hast aber dann gut zugelegt

Solche Eskalationen kenn ich und sind schrecklich hast für mara auch was geshoppt?

Seit ihr noch gar nicht im shoppingwahn? Fehlen wohl noch zuviele outings
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt