Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.03.2020 08:25
Viel Spaß heute allen mit Termin
Rain5987
910 Beiträge
30.03.2020 08:42
Zitat von MinniMee26:

Nächste Woche bestellen wir die Einrichtung ich kann mich nur nicht für einen Himmel entscheiden ob nur oben farbig und dann durchsichtig oder komplett Farben aber dann ist die frage mit Motiven oder einfarbig so schwere Entscheidungen

Holt ihr einen Himmel fürs Bett oder verzichtet ihr drauf.

In meinem Einkaufswagen befindet sich ein Baldachin, Betthimmel in Rosè. Den befestige ich an der Decke. Später wird es am großen Bett befestigt. Ich denke etwas pragmatischer und technischer
Yunka
2721 Beiträge
30.03.2020 09:33
Kiddo, viel Spass heute!
juuLes
5319 Beiträge
30.03.2020 09:50
Ich finde ein Betthimmel hat irgendwie keinen Nutzen, sondern sieht einfach nur hübsch aus. Das einzige was wir haben, wo ein Himmel dran könnte, ist der Stubenwagen. Aber da machen wir keinen hin

Viel Spaß beim Termin kiddo
Dani0425
483 Beiträge
30.03.2020 11:21
Guten Morgen ihr lieben
Melde mich auch nochmal ...
Wünsche erstmal allen die heute Termin haben viel Spaß
Verfolge hier alles immer mit komme nur nicht immer durch meine 3 Wirbelwinde zum Schreiben
Wie gehts euch denn allen?
Hoffe ihr seid alle noch gesund
Hier wird die Ausgangssperre in Belgien bis Anfang mai gelegt was es alles für uns erschwert da wir sonst immer in Deutschland einkaufen gingen da man sich das hier bei den Preisen nicht leisten kann
Mach mir momentan echt viel den Kopf wegen Existenz dann meine Eltern die Risikopatienten sind und in Deutschland sind ( 20 min von mir)
Und dann frag ich mich ob sie mich morgen wirklich über die Grenze lassen wegen meinem Termin Gehe nur in Deutschland zu den Ärtztin und Krankenhaus ich lebe nur hier da mein Mann Belgier ist momentan macht mich die Situation fertig ..
Könnte nur knatschen und bin ziemlich gereizt was mein Mann voll abbekommt
Dazu kommt das wir noch gar nichts fürs Baby haben weder Anziehsachen noch Kinderwagen oder Bettchen dann liefern hier nach Belgien läuft Nicht keine Ahnung wo das hingeht
Hoffe einfach das mit den Termin morgen alles klappt und es unserem Baby gut geht
So entschuldigt wenn ich das jetzt mal so raus gelassen habe ist einfach gerade ne schwierige Zeit für alle
Hoffe bei euch allen läuft es gut
Bradana
2275 Beiträge
30.03.2020 11:27
Kiddo viel Spaß heute
Kiddo89
1938 Beiträge
30.03.2020 13:04
Hallo ihr Lieben, bin schon zurück wegen verkürzten Sprechzeiten und damit auch kaum Wartezeiten-yiippiiee.
Alles dran und so wie es sein soll. Outing zu 70% Mädchen. Genauer festlegen wollte sie sich nicht. Wir freuen und riesig!

Leider wieder kein gutes Bild dabei, aber egal.
Bradana
2275 Beiträge
30.03.2020 13:08
Zitat von Dani0425:

Guten Morgen ihr lieben
Melde mich auch nochmal ...
Wünsche erstmal allen die heute Termin haben viel Spaß
Verfolge hier alles immer mit komme nur nicht immer durch meine 3 Wirbelwinde zum Schreiben
Wie gehts euch denn allen?
Hoffe ihr seid alle noch gesund
Hier wird die Ausgangssperre in Belgien bis Anfang mai gelegt was es alles für uns erschwert da wir sonst immer in Deutschland einkaufen gingen da man sich das hier bei den Preisen nicht leisten kann
Mach mir momentan echt viel den Kopf wegen Existenz dann meine Eltern die Risikopatienten sind und in Deutschland sind ( 20 min von mir)
Und dann frag ich mich ob sie mich morgen wirklich über die Grenze lassen wegen meinem Termin Gehe nur in Deutschland zu den Ärtztin und Krankenhaus ich lebe nur hier da mein Mann Belgier ist momentan macht mich die Situation fertig ..
Könnte nur knatschen und bin ziemlich gereizt was mein Mann voll abbekommt
Dazu kommt das wir noch gar nichts fürs Baby haben weder Anziehsachen noch Kinderwagen oder Bettchen dann liefern hier nach Belgien läuft Nicht keine Ahnung wo das hingeht
Hoffe einfach das mit den Termin morgen alles klappt und es unserem Baby gut geht
So entschuldigt wenn ich das jetzt mal so raus gelassen habe ist einfach gerade ne schwierige Zeit für alle
Hoffe bei euch allen läuft es gut


Oh das ist echt blöd mit dem Termin und der geschlossenen Grenze. Ich drück dir fest die Daumen, dass du hin darfst
Gut, dass noch Zeit ist, da könnt ihr später auch noch bestellen
juuLes
5319 Beiträge
30.03.2020 13:09
Zitat von Kiddo89:

Hallo ihr Lieben, bin schon zurück wegen verkürzten Sprechzeiten und damit auch kaum Wartezeiten-yiippiiee.
Alles dran und so wie es sein soll. Outing zu 70% Mädchen. Genauer festlegen wollte sie sich nicht. Wir freuen und riesig!

Leider wieder kein gutes Bild dabei, aber egal.


Sehr schön kiddo
Bradana
2275 Beiträge
30.03.2020 13:10
Zitat von Kiddo89:

Hallo ihr Lieben, bin schon zurück wegen verkürzten Sprechzeiten und damit auch kaum Wartezeiten-yiippiiee.
Alles dran und so wie es sein soll. Outing zu 70% Mädchen. Genauer festlegen wollte sie sich nicht. Wir freuen und riesig!

Leider wieder kein gutes Bild dabei, aber egal.


Glückwunsch zum mädchen und schön, dass alles in Ordnung ist. Schade mit dem bild
Rain5987
910 Beiträge
30.03.2020 13:28
Zitat von Kiddo89:

Hallo ihr Lieben, bin schon zurück wegen verkürzten Sprechzeiten und damit auch kaum Wartezeiten-yiippiiee.
Alles dran und so wie es sein soll. Outing zu 70% Mädchen. Genauer festlegen wollte sie sich nicht. Wir freuen und riesig!

Leider wieder kein gutes Bild dabei, aber egal.

Das freut mich kiddo herzlichen Glückwunsch
Rain5987
910 Beiträge
30.03.2020 13:31
Zitat von Dani0425:

Guten Morgen ihr lieben
Melde mich auch nochmal ...
Wünsche erstmal allen die heute Termin haben viel Spaß
Verfolge hier alles immer mit komme nur nicht immer durch meine 3 Wirbelwinde zum Schreiben
Wie gehts euch denn allen?
Hoffe ihr seid alle noch gesund
Hier wird die Ausgangssperre in Belgien bis Anfang mai gelegt was es alles für uns erschwert da wir sonst immer in Deutschland einkaufen gingen da man sich das hier bei den Preisen nicht leisten kann
Mach mir momentan echt viel den Kopf wegen Existenz dann meine Eltern die Risikopatienten sind und in Deutschland sind ( 20 min von mir)
Und dann frag ich mich ob sie mich morgen wirklich über die Grenze lassen wegen meinem Termin Gehe nur in Deutschland zu den Ärtztin und Krankenhaus ich lebe nur hier da mein Mann Belgier ist momentan macht mich die Situation fertig ..
Könnte nur knatschen und bin ziemlich gereizt was mein Mann voll abbekommt
Dazu kommt das wir noch gar nichts fürs Baby haben weder Anziehsachen noch Kinderwagen oder Bettchen dann liefern hier nach Belgien läuft Nicht keine Ahnung wo das hingeht
Hoffe einfach das mit den Termin morgen alles klappt und es unserem Baby gut geht
So entschuldigt wenn ich das jetzt mal so raus gelassen habe ist einfach gerade ne schwierige Zeit für alle
Hoffe bei euch allen läuft es gut

Das tut mir sehr leid Dani. Sich Sorgen um ihre Mitmenschen macht sich jeder. Ich mache mir Sorgen über meine Schwiegereltern. Sie sind auch nicht mehr die Jüngsten. Meine Eltern sind ja leider schon verstorben

Ich kann dich bezgl. Möbel und Kinderwagen beruhigen,wir haben auch noch nichts. Das Einzige was wir haben,sind gebrauchte Kleidung von 50-62. Ansonsten sind wir auch sehr spärlich ausgestattet. Ich hoffe sehr,dass sich alles bald lockert (ich denke das es auch mit Mai gehen wird) und dann können wir stoppen gehen
Rain5987
910 Beiträge
30.03.2020 13:37
Hallo ihr Mitleidenden
Wie geht es euch so?
Bei uns schneit es gerade.
Ich bin gerade im Home-Office und komme irgendwie nicht aus dem Knick.
Hinzu kommt,dass meiner Großen langweilig ist. Sie möchte keine Schulaufgaben machen weil jetzt Ferien sind...Diskussion pur.

Diese Nacht habe ich mir ein Stillkissen bestellt. Ich freue mich auf mein Freund und Helfer und hoffe,bald wieder etwas besser zu schlafen. Wie sind denn eure Nächte zur Zeit?
Yunka
2721 Beiträge
30.03.2020 13:45
Daniel drücke die Daumen!

Kiddo, Glückwunsch zum Mädchen. Schauen wir mal ob es dabei bleibt
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.03.2020 14:02
Kiddo sehr schön und Glückwunsch zum Mädel

Dani das ist natürlich doof mit der Grenze gerade. Ich denke aber Arztbesuche sind da wieder was besonderes. Vlt kann dir die Praxis ja auch was schriftliches per Email schicken, dad du an der Grenze vorzeigen kannst?!

Rain ich hab auch täglich Diskussion wegen den "doofen Hausaufgaben"
Meine Nächte sind mal so, mal so und ich schlafe schon seit Jahren mit Stillkissen. Bin absoluter Seitenschläfer

Ohje Schnee hier scheint die Sonne aber es ist ganz schön kühl geworden. Geh jetzt mit den Jungs eine Runde raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt