Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
27.03.2020 21:28
Zitat von Bradana:

Zitat von juuLes:

Ich bin minimal bei H&M eskaliert Ich wollte eigentlich nur nochmal Unterhosen und Socken nachkaufen für Mia. Da ich aber aktuell nicht zum nähen komme, sind noch einige Kleider in den Einkaufswagen gehüpft, sowie 2 Tops für mich und endlich bhs. Ich hab heute morgen mal meine Brust ausgemessen: 70E Da kann das B-Körpchen ja gar nicht mehr in den Bh passen


Hui da hast aber dann gut zugelegt

Solche Eskalationen kenn ich und sind schrecklich hast für mara auch was geshoppt?

Seit ihr noch gar nicht im shoppingwahn? Fehlen wohl noch zuviele outings


Ja ich hab aber extra noch gewartet mit bhs kaufen. Jetzt wächst sie erstmal nicht mehr. Stillbhs hol ich dann auch erst 1-2 Wochen nach der Geburt.

Für Mara hab ich nix geshoppt. Da es jetzt das 4. Mädchen ist, haben wir mehr als genug. Eine Hose habe ich schon genäht. Eine weitere möchte ich noch nähen und 2 Wickelbodys und wenn dann von dem Stoff noch was übrig ist, noch 2-3 passende mützchen

Was ich jetzt noch brauche: Tragetuch, Rucksack und 4-6 Stoffwindeln one size. Ansonsten haben wir glaub erstmal alles. Babyschale holen wir dann bei den Zwergperten, wenn sie auf der Welt ist
MinniMee26
285 Beiträge
27.03.2020 23:00
Huhu

Ich habe aktuell auch noch nicht viel gekauft aber nächsten Monat wird erst mal Kinderzimmer einrichtung bestellt.
und dann kann ich mich richtig austoben, sobald ich das Zimmer fertig habe bzw. die Ecke im schlafzimmer werden Baby sachen geshoppt.
MinniMee26
285 Beiträge
28.03.2020 02:53
Zitat von Yunka:

Also ist das bei euch nicht ausgefüllt?


Bei mir ist das nicht ausgefüllt ich gehe hin Urin Probe, wiegen Blutdruck ein gespräch und dann bauch ultraschall
Yunka
2721 Beiträge
28.03.2020 09:49
Wir haben noch beinahe alles vom Großen

Als Basare noch stattgefunden haben, habe ich dort noch einiges gekauft. Bald kann ich mich ans Waschen machen (geplant war um die 25. Ssw)
29.03.2020 15:20
Hallöchen

Ich hoffe, es geht euch gut.

Jules: 70 E was hattest du vorher? ich hatte jetzt vor dieser ss 75 F (ja ) und es passt nicht mehr

Bibi: oh ne, da hat es euch aber erwischt gute Besserung

Untersuchung: das ist mir auch aufgefallen, in unserer Gemeinschaftspraxis füllt meine Ärztin es auch immer aus, bin ich bei einem.anderen,.wird das auch nicht mit gemacht

Babymann: ich glaube, er hatte heute zwei Mal Schluckauf
Und er ist ziemlich aktiv

Wir machen uns heute einen gemütlichen TV Mittag, Wetter ist blöd

Bis dann ihr lieben, ich hoffe,.ich habe niemanden vergessen
Yunka
2721 Beiträge
29.03.2020 20:06
Ich hätte für den kleinen gerne eine Spieluhr. Am liebsten in Form eines Löwen (wird er ja vermutlich vom Sternzeichen). Hat jemand eine Idee, wo ich die (online) her bekomme? Die meisten haben mir nicht gefallen, die ich so gesehen habe Ich hätte gerne eine, die einem Stofftier ähnelt
Rain5987
910 Beiträge
29.03.2020 20:20
Zitat von Yunka:

Ich hätte für den kleinen gerne eine Spieluhr. Am liebsten in Form eines Löwen (wird er ja vermutlich vom Sternzeichen). Hat jemand eine Idee, wo ich die (online) her bekomme? Die meisten haben mir nicht gefallen, die ich so gesehen habe Ich hätte gerne eine, die einem Stofftier ähnelt
man könnte sogar eine Spieluhr in ein Kuscheltier der Wahl einbauen. Hast du einfach mal durch die Suchmaschine geschaut? Da gibt es süße wir haben einen Affen
juuLes
5319 Beiträge
29.03.2020 20:57
Zitat von Peach:

Hallöchen

Ich hoffe, es geht euch gut.

Jules: 70 E was hattest du vorher? ich hatte jetzt vor dieser ss 75 F (ja ) und es passt nicht mehr

Bibi: oh ne, da hat es euch aber erwischt gute Besserung

Untersuchung: das ist mir auch aufgefallen, in unserer Gemeinschaftspraxis füllt meine Ärztin es auch immer aus, bin ich bei einem.anderen,.wird das auch nicht mit gemacht

Babymann: ich glaube, er hatte heute zwei Mal Schluckauf
Und er ist ziemlich aktiv

Wir machen uns heute einen gemütlichen TV Mittag, Wetter ist blöd

Bis dann ihr lieben, ich hoffe,.ich habe niemanden vergessen


Wir haben vorhin auch ne Folge Gummibärenbande geguckt Heute aber hauptsächlich mit fingermalfarben gemalt. Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und weil der leider ausfällt, haben Mia und ich was mit Handabdrücken gemacht

Vorher hatte ich 70B Also nicht, dass es mich (oder meinen Freund ) stören würde. Noch sieht es nicht übertrieben aus und passt zur Figur. Nur dass man eben neue bhs braucht für nen kurzen Abschnitt - das nervt!

Was habt ihr denn geschaut?
Yunka
2721 Beiträge
29.03.2020 21:01
Zitat von Rain5987:

Zitat von Yunka:

Ich hätte für den kleinen gerne eine Spieluhr. Am liebsten in Form eines Löwen (wird er ja vermutlich vom Sternzeichen). Hat jemand eine Idee, wo ich die (online) her bekomme? Die meisten haben mir nicht gefallen, die ich so gesehen habe Ich hätte gerne eine, die einem Stofftier ähnelt
man könnte sogar eine Spieluhr in ein Kuscheltier der Wahl einbauen. Hast du einfach mal durch die Suchmaschine geschaut? Da gibt es süße wir haben einen Affen


Ich werde irgendwie einfach nicht fündig
Rain5987
910 Beiträge
29.03.2020 21:16
Zitat von Yunka:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Yunka:

Ich hätte für den kleinen gerne eine Spieluhr. Am liebsten in Form eines Löwen (wird er ja vermutlich vom Sternzeichen). Hat jemand eine Idee, wo ich die (online) her bekomme? Die meisten haben mir nicht gefallen, die ich so gesehen habe Ich hätte gerne eine, die einem Stofftier ähnelt
man könnte sogar eine Spieluhr in ein Kuscheltier der Wahl einbauen. Hast du einfach mal durch die Suchmaschine geschaut? Da gibt es süße wir haben einen Affen


Ich werde irgendwie einfach nicht fündig

Schaue morgen oder nächste Woche noch einmal,dann findet ihr bestimmt eine
Rain5987
910 Beiträge
29.03.2020 21:17
Ich bin mittlerweile auch bei f angekommen.... ich möchte nicht wissen,wieviel noch kommt.
MinniMee26
285 Beiträge
30.03.2020 01:05
Nächste Woche bestellen wir die Einrichtung ich kann mich nur nicht für einen Himmel entscheiden ob nur oben farbig und dann durchsichtig oder komplett Farben aber dann ist die frage mit Motiven oder einfarbig so schwere Entscheidungen

Holt ihr einen Himmel fürs Bett oder verzichtet ihr drauf.
Yunka
2721 Beiträge
30.03.2020 06:16
Zitat von MinniMee26:

Nächste Woche bestellen wir die Einrichtung ich kann mich nur nicht für einen Himmel entscheiden ob nur oben farbig und dann durchsichtig oder komplett Farben aber dann ist die frage mit Motiven oder einfarbig so schwere Entscheidungen

Holt ihr einen Himmel fürs Bett oder verzichtet ihr drauf.


Ich verzichte wir beim ersten Kind aus Sicherheitsgründen auf einen Himmel.
Bradana
2275 Beiträge
30.03.2020 08:09
Zitat von MinniMee26:

Nächste Woche bestellen wir die Einrichtung ich kann mich nur nicht für einen Himmel entscheiden ob nur oben farbig und dann durchsichtig oder komplett Farben aber dann ist die frage mit Motiven oder einfarbig so schwere Entscheidungen

Holt ihr einen Himmel fürs Bett oder verzichtet ihr drauf.


Wir verzichten auch. Ich hatte beim ersten Kind einen dran und der war einfach nur unpraktisch. Der klemmte immer hintern bett dann, bis ich ihn abgenommen habe. Das sicherheitsthema mal ausgenommen
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.03.2020 08:24
Zitat von MinniMee26:

Nächste Woche bestellen wir die Einrichtung ich kann mich nur nicht für einen Himmel entscheiden ob nur oben farbig und dann durchsichtig oder komplett Farben aber dann ist die frage mit Motiven oder einfarbig so schwere Entscheidungen

Holt ihr einen Himmel fürs Bett oder verzichtet ihr drauf.


Da wir das Babybett nur als Beistellbett nutzen kommt weder Himmel noch Nest dran. Zur "Begrenzung" hab ich am Anfang immer dss Stillkissen drin liegen gehabt, bzw die meiste Zeit haben meine Babys eh auf mir oder meinem Mann geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt