Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
13.08.2015 21:03
Ah schön, noch ein paar Leutchen.
Sollen wir hier eigentlich auch eine Liste machen?
Schnucky: Das mit dem Puzzle klingt toll. Was war drauf? Ein Ultraschallbild oder so?
Ich war ja noch gar nicht bei der FÄ... Hoffe immer noch, dass bald die neue KK-Karte mit neuem Namen eintrifft, und ich so direkt mit neuem Namen zur neuen FÄ gehen kann
Nine: Wah wie doof ist das denn mit dem Auto... Wird es repariert?
Sanni: Das mit deiner Vorgeschichte tut mir leid... Habs glaub anderswo gelesen...
Diesmal wird sicher alles gut
Wir haben heute einen 60cm Kühlschrank durch unsere 60cm Küchentür gequetscht und alles ist heil geblieben
Mein Sohn schubt und zahnt und ist insgesamt furchtbar anstrengend gerade
Und mein Mann ist los, um mir Eis zu kaufen
Also alles gut hier. Nur fühl ich mich insgesamt etwas doof... Also flau, Übelkeit die kommt, aber zur Abwechslung seit ein paar Tagen auch ab und an wieder geht, so wie gerade, jetzt habe ich nur Lust auf EIS!
Kopfschmerzen sind heute nicht so schlimm wie die letzten Tage

Schnucky: Das mit dem Puzzle klingt toll. Was war drauf? Ein Ultraschallbild oder so?
Ich war ja noch gar nicht bei der FÄ... Hoffe immer noch, dass bald die neue KK-Karte mit neuem Namen eintrifft, und ich so direkt mit neuem Namen zur neuen FÄ gehen kann

Sanni: Das mit deiner Vorgeschichte tut mir leid... Habs glaub anderswo gelesen...

Wir haben heute einen 60cm Kühlschrank durch unsere 60cm Küchentür gequetscht und alles ist heil geblieben

Mein Sohn schubt und zahnt und ist insgesamt furchtbar anstrengend gerade

Und mein Mann ist los, um mir Eis zu kaufen

Also alles gut hier. Nur fühl ich mich insgesamt etwas doof... Also flau, Übelkeit die kommt, aber zur Abwechslung seit ein paar Tagen auch ab und an wieder geht, so wie gerade, jetzt habe ich nur Lust auf EIS!

13.08.2015 21:04
Mir geht's eigentlich ziemlich gut. Musste mich nur einmal beim Zähne putzen übergeben
Aber ich hab von Anfang an Steißbein Schmerzen, geht's noch jemand so?

13.08.2015 21:06
Zitat von Nuya:
Ah schön, noch ein paar Leutchen.Sollen wir hier eigentlich auch eine Liste machen?
Ich war ja noch gar nicht bei der FÄ... Hoffe immer noch, dass bald die neue KK-Karte mit neuem Namen eintrifft, und ich so direkt mit neuem Namen zur neuen FÄ gehen kann![]()
Sanni: Das mit deiner Vorgeschichte tut mir leid... Habs glaub anderswo gelesen...Diesmal wird sicher alles gut
![]()
Wir haben heute einen 60cm Kühlschrank durch unsere 60cm Küchentür gequetscht und alles ist heil geblieben![]()
Mein Sohn schubt und zahnt und ist insgesamt furchtbar anstrengend gerade![]()
Und mein Mann ist los, um mir Eis zu kaufen![]()
Also alles gut hier. Nur fühl ich mich insgesamt etwas doof... Also flau, Übelkeit die kommt, aber zur Abwechslung seit ein paar Tagen auch ab und an wieder geht, so wie gerade, jetzt habe ich nur Lust auf EIS!Kopfschmerzen sind heute nicht so schlimm wie die letzten Tage
![]()
Danke dir

Ja mein menne muss auch oft los um mir irgendwelche Leckereien zu besorgen

13.08.2015 21:27
Ja das Auto wird repariert. Das blöde Vieh hat ein Kabel durchgefressen.
Mir geht's mal so mal so. Mal super und ich merke gar nix. Und mal ist mir total flau im Magen .
Nu habt ihr es geschafft ich will auch ein Eis
Mir geht's mal so mal so. Mal super und ich merke gar nix. Und mal ist mir total flau im Magen .
Nu habt ihr es geschafft ich will auch ein Eis

13.08.2015 21:39
Also mir geht's vormittags super, ab 13 Uhr is mir dann meistens übel, aber spucken muss ich nicht.
13.08.2015 21:41
Vielen Dank fürs Willkommen heißen
Ich habe immer mal wieder Übelkeit, egal ob morgens, mittags oder abends. Zum Glück aber nie lange

Ich habe immer mal wieder Übelkeit, egal ob morgens, mittags oder abends. Zum Glück aber nie lange
13.08.2015 21:43
Zitat von Nuya:
Ah schön, noch ein paar Leutchen.Sollen wir hier eigentlich auch eine Liste machen?
Ich war ja noch gar nicht bei der FÄ... Hoffe immer noch, dass bald die neue KK-Karte mit neuem Namen eintrifft, und ich so direkt mit neuem Namen zur neuen FÄ gehen kann![]()
Sanni: Das mit deiner Vorgeschichte tut mir leid... Habs glaub anderswo gelesen...Diesmal wird sicher alles gut
![]()
Wir haben heute einen 60cm Kühlschrank durch unsere 60cm Küchentür gequetscht und alles ist heil geblieben![]()
Mein Sohn schubt und zahnt und ist insgesamt furchtbar anstrengend gerade![]()
Und mein Mann ist los, um mir Eis zu kaufen![]()
Also alles gut hier. Nur fühl ich mich insgesamt etwas doof... Also flau, Übelkeit die kommt, aber zur Abwechslung seit ein paar Tagen auch ab und an wieder geht, so wie gerade, jetzt habe ich nur Lust auf EIS!Kopfschmerzen sind heute nicht so schlimm wie die letzten Tage
![]()
Super mit dem Kühlschrank !

Wir haben ein Foto von unserer Maus genommen und dazu eine Gedankenblase gemacht, wo "Bald bin ich große Schwester" drin steht.
Das ganze dann online bei Rossmann hochgeladen und für 4,99 € drucken lassen - ist echt toll geworden

Und wenn man es in eine Filiale liefern lässt auch noch ohne Versandkosten.
13.08.2015 21:45
Zitat von sanni5:
Mir geht's eigentlich ziemlich gut. Musste mich nur einmal beim Zähne putzen übergeben![]()
Zum Glück musste ich mich auch noch nicht übergeben ...
Wenn du Ischias-Schmerzen hast, da hat mir meine Hebi in der letzten SS einen Tipp gegeben - kannst du ja mal probieren:
Stell dich auf eine Treppenstufe mit dem rechten Fuß - seitlich zur Stufe.
Dann schwingst du den linken Fuß vor und zurück (langsam) durch die Luft "neben der Stufe" - weißt du wie ich meine?
Dann den Fuß wechseln ..
13.08.2015 21:58
ja ihr lieben etz is wieder weng was los ..
liste wäre cool ? wer hätte lust drauf eine zu machen
können ja machen mit namen - alter - VET - ob es schon kinder gibt!?
oder??
mein mann hat mir gerade einen tee gemacht (ja!! bei den temperaturen ...) in der hoffnung das es hilft gegen die übelkeit ;(
wenn ich esse geht es zwar etwas weg... aber so 20/30 minuten später geht es wieder los ..
wir gehen dann mal schlafen <3
ich melde mich morgen wieder... alles gute weiterhin
morgen 10+3!!
liste wäre cool ? wer hätte lust drauf eine zu machen
können ja machen mit namen - alter - VET - ob es schon kinder gibt!?
oder??
mein mann hat mir gerade einen tee gemacht (ja!! bei den temperaturen ...) in der hoffnung das es hilft gegen die übelkeit ;(
wenn ich esse geht es zwar etwas weg... aber so 20/30 minuten später geht es wieder los ..
wir gehen dann mal schlafen <3
ich melde mich morgen wieder... alles gute weiterhin
morgen 10+3!!

13.08.2015 22:04
ich mach mich morgen mal an die Liste, da hab ich Zeit - wenn ihr wollt ...
Schickt mir nochmal eure Daten - am besten per PN ...
Wer fehlt wird mal mit so viel, wie ich finden kann aufgenommen und muss nachliefern
Fall jetzt ins Bett - gute Nacht
Schickt mir nochmal eure Daten - am besten per PN ...
Wer fehlt wird mal mit so viel, wie ich finden kann aufgenommen und muss nachliefern

Fall jetzt ins Bett - gute Nacht

13.08.2015 23:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sanni5:
Mir geht's eigentlich ziemlich gut. Musste mich nur einmal beim Zähne putzen übergeben![]()
Zum Glück musste ich mich auch noch nicht übergeben ...
Wenn du Ischias-Schmerzen hast, da hat mir meine Hebi in der letzten SS einen Tipp gegeben - kannst du ja mal probieren:
Stell dich auf eine Treppenstufe mit dem rechten Fuß - seitlich zur Stufe.
Dann schwingst du den linken Fuß vor und zurück (langsam) durch die Luft "neben der Stufe" - weißt du wie ich meine?
Dann den Fuß wechseln ..
Danke für den tip

14.08.2015 09:19

Unsere Kugeln:
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:04.03.2016
Wellsie ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel ( ?? Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:08.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]
Nuya ( ?? Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Nina01984 ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??

.

.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Euer Bilderthread
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Ein Sternchen ist auf Reise gegangen
Ergänzungen bitte per PN

14.08.2015 09:21

Unsere Kugeln: 10
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:04.03.2016
Wellsie ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:05.03.2016
luckyangel ( ?? Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Tanja1704 ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:08.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:15.03.2016
Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]
Nuya ( ?? Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Nina01984 ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
Was wird es ??

.

.

Euer Bilderthread
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky
Ein Sternchen ist auf Reise gegangen
Ergänzungen bitte per PN

14.08.2015 10:16
Zitat von Schnucky86:
Ich hab ein bisschen geklaut und angepasst - gefällt sie euch?
Hast du sehr schön gemacht

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt