Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3593 Beiträge
14.08.2015 13:52
uh ich steh schon mit drauf danke schnucky
Zumi
1649 Beiträge
14.08.2015 13:56
Die Liste ist wirklich toll geworden

Ich bin 29, habe noch keine Kinder, Wunsch: egal Hauptsache gesund
14.08.2015 17:07
Zitat von Zumi:

Die Liste ist wirklich toll geworden

Ich bin 29, habe noch keine Kinder, Wunsch: egal Hauptsache gesund

Danke schön Zumi
14.08.2015 17:11
Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:11

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 2 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:04.03.2016

Wellsie ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Tanja1704 ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:08.03.2016

SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:15.03.2016

Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:30.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]

Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥

Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Euer Bilderthread

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

18.08.2015 - schoko-keks
24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky

Ein Sternchen ist auf Reise gegangen

Ergänzungen bitte per PN
sanni5
470 Beiträge
14.08.2015 18:46
Hat jemand von euch auch restless legs? Ich hab's bisher bei jeder ss gehabt und dieses Mal ist es so extrem. Ich könnte durchdrehen, jeden Abend geht's los. Megnesium hilft leider auch nicht, hat irgendjemand nen tip?

Zumi
1649 Beiträge
14.08.2015 19:02
Zitat von sanni5:

Hat jemand von euch auch restless legs? Ich hab's bisher bei jeder ss gehabt und dieses Mal ist es so extrem. Ich könnte durchdrehen, jeden Abend geht's los. Megnesium hilft leider auch nicht, hat irgendjemand nen tip?

Ich musste nun erstmal googeln was das ist. Ach Menno das ist ja wirklich nicht schön in dem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man die Beine mit einer Bürste massieren kann und die Füße kalt baden soll. Vllt hilft dir das ja! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
sanni5
470 Beiträge
14.08.2015 19:07
Zitat von Zumi:

Zitat von sanni5:

Ich musste nun erstmal googeln was das ist. Ach Menno das ist ja wirklich nicht schön in dem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man die Beine mit einer Bürste massieren kann und die Füße kalt baden soll. Vllt hilft dir das ja! Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Das mit dem kalten Fußbad werde ich gleich mal ausprobieren. Ja es tut ja nicht weh, hab's komischerweise nur im linken Bein aber es ist so Unangehm und lässt mich nur schwer einschlafen. Naja zum Glück hab ich sonst keine Beschwerden wie Übelkeit usw
Nuya
10738 Beiträge
14.08.2015 19:35
Oje, Restless legs ist schlimm! Ich hatte es in der letzten Schwangerschaft zum Glück nicht und in dieser auch nicht, aber ich hatte es mal als Nebenwirkung von einem Medikament. Es war schrecklich, ich bin Kilometer gelaufen, hatte so Muskelkater und an Schlaf war nciht zu denken...
Du hast mein vollstes Mitgefühl, da ich weiß wie du dich fühlen musst. Bleibt das die ganze Schwangerschaft?
Ich hoffe das kalte Fußbad hilft...
Tipps habe ich leider keine...
sanni5
470 Beiträge
14.08.2015 20:30
Zitat von Nuya:

Oje, Restless legs ist schlimm! Ich hatte es in der letzten Schwangerschaft zum Glück nicht und in dieser auch nicht, aber ich hatte es mal als Nebenwirkung von einem Medikament. Es war schrecklich, ich bin Kilometer gelaufen, hatte so Muskelkater und an Schlaf war nciht zu denken...
Du hast mein vollstes Mitgefühl, da ich weiß wie du dich fühlen musst. Bleibt das die ganze Schwangerschaft?
Ich hoffe das kalte Fußbad hilft...
Tipps habe ich leider keine...

Danke ja hab mein Bein eben übern Wasserhahn gehalten und es hat zumindest kurzzeitig geholfen. Ich frag am Montag nochmal meine Ärztin. Bin die Tage auch spät abends mit meinem menne spazieren gegangen, im Dunkeln
SunnyPuepp
147 Beiträge
14.08.2015 20:39
cool ihr seid ganz schön fleißig.. war heute etwas unterwegs und komme etz erst zum schreiben ..
kennt sich jemand aus ?? das man die gruppe etz so schließen kann?
weil ich glaub das reicht etz dann damit wir schön klein und übersichtlich bleiben <3

ach und wegen der liste ..
ich bin wie gesagt 24 - der freund wünscht sich insgeheim ein jungen - und ich insgeheim eine kleine prinzessin <3 aber natürlich hauptsache gesund ... <3 <3 <3

ich bin mit beiden zufrieden...
gestern abend / nacht war es mir sooooo verdammt schlecht .. toi toi toi ohne erbrechen bisher immer..
und heute geht es.. als wenn nie was gewesen wäre..
mein körper verarscht mich doch ^^
aber bei solchen temperaturen natürlich tee trinken fand ich auch nicht sooooo toll xD aber ging - <3

hoffe euch geht es gut / besser
bibbi26
39852 Beiträge
14.08.2015 20:41
Zitat von Schnucky86:

Ich hab ein bisschen geklaut und angepasst - gefällt sie euch?

14.08.2015 22:06
Die Märzkugeln kommen

Unsere Kugeln:11

VET:29.02.2016

sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:04.03.2016

Wellsie ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:05.03.2016

luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Tanja1704 ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:08.03.2016

SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:15.03.2016

Gartenzwerg ( ?? Jahre), Kinder: ?? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:22.03.2016

Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:30.03.2016

Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Nuya (27 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

VET:[color=#FB0034] ?? .03.2016[/color]

Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)

Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):

Euer Bilderthread

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

18.08.2015 - schoko-keks
24.08.2015 - SunnyPuepp
27.08.2015 - Nine01984
01.09.2015 - Schnucky
02.10.2015 - Schnucky
29.10.2015 - Schnucky

Ein Sternchen ist auf Reise gegangen

Ergänzungen bitte per PN
14.08.2015 22:07
Zitat von SunnyPuepp:

cool ihr seid ganz schön fleißig.. war heute etwas unterwegs und komme etz erst zum schreiben ..
kennt sich jemand aus ?? das man die gruppe etz so schließen kann?
weil ich glaub das reicht etz dann damit wir schön klein und übersichtlich bleiben <3

ach und wegen der liste ..
ich bin wie gesagt 24 - der freund wünscht sich insgeheim ein jungen - und ich insgeheim eine kleine prinzessin <3 aber natürlich hauptsache gesund ... <3 <3 <3

ich bin mit beiden zufrieden...
gestern abend / nacht war es mir sooooo verdammt schlecht .. toi toi toi ohne erbrechen bisher immer..
und heute geht es.. als wenn nie was gewesen wäre..
mein körper verarscht mich doch ^^
aber bei solchen temperaturen natürlich tee trinken fand ich auch nicht sooooo toll xD aber ging - <3

hoffe euch geht es gut / besser

Ich glaub zum Schließen muss man einen Mod fragen ...

Und wir dürfen halt nicht mehr auf "habt ihr noch Platz" mit "ja" antworten ...

Da du den Thread eröffnet hast, schließe ich mich dir an - finde es auch okay und übersichtlich ...
14.08.2015 22:07
Zitat von bibbi26:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab ein bisschen geklaut und angepasst - gefällt sie euch?

Danke Bibbi
14.08.2015 22:08
Zitat von sanni5:

Kenn ich - macht mich wahnsinnig ...

Ich lasse die Beine immer ohne Decke, dass sie kalt werden - kalte Duschen sollen auch helfen, war bei mir aber immer zu wenig / zu kurz ...
Ab und an hat es geholfen, wenn mein Mann mir die Beine massiert hat...

Bisher hab ich es noch nicht gehabt bzw. nur ein Mal ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt