Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.10.2015 14:31
Schoko, hoffentlich ist mit eurem Auto nix wildes und ihr habt es bald heile und mit einer nicht zu hohen Rechnung wieder.
schoko_keks1234
3592 Beiträge
09.10.2015 19:22
Zitat von sternchen_89:

Zitat von schoko_keks1234:

Glückwunsch zum Outing sternchen Ich hab auch ww

Wir hatten gestern den ersten Kiga Elternabend Wurde ziemlich spät, weil danach direkt noch Elternbeiratstreffen war und ich da direkt neu reingewählt wurde.
Tjoa ansonsten ist unser blödes Auto mit Motorschaden in der Werkstatt und ich warte die ganze Zeit, dass die sich melden und mir sagen, was uns an Kosten erwartet
Wochenende wird jetzt stressig ohne Auto..müssen schauen wie wir den Großeinkauf hinbekommen und unternehmen können wir dann auch nicht wirklich was Voll blöd.

Alle gute zum ww.
Das mit eurem auto ist ja total doof und motorschaden hört sich teuer an. Hoffe das ihr da noch mit wenig kosten davon kommt.

Huups Ich wollte eigentlich sowohl zum outing als auch zum ww gratulieren Habe ich aber irgendwie vergessen zu schreiben Also auch nochmal Glückwunsch zum WW

schoko_keks1234
3592 Beiträge
09.10.2015 19:23
Zitat von Nine01984:

Schoko, hoffentlich ist mit eurem Auto nix wildes und ihr habt es bald heile und mit einer nicht zu hohen Rechnung wieder.

Danke dir...sie haben noch immer nicht herausgefunden, was genau kaputt ist -.- Vor Montag wird das nix..manmanman
10.10.2015 11:05

Zitat von Nine01984:

Danke dir...sie haben noch immer nicht herausgefunden, was genau kaputt ist -.- Vor Montag wird das nix..manmanman

Das ist ja echt blöd.
Wohnt ihr wenigstens so das ihr halbwegs alles zu fuss oder mit bis und Bahn erledigen könnt?

Bei uns hatte im Sommer nen Marder im Auto nen Schlauch zerstört das war nur 2 tage weg. Ätzend. Zum Glück haben uns nachbarn ausgeholfen und zur Werkstatt usw gefahren. Haben nur ein Auto.
schoko_keks1234
3592 Beiträge
10.10.2015 11:53
Zitat von Nine01984:

Zitat von Nine01984:

Das ist ja echt blöd.
Wohnt ihr wenigstens so das ihr halbwegs alles zu fuss oder mit bis und Bahn erledigen könnt?

Bei uns hatte im Sommer nen Marder im Auto nen Schlauch zerstört das war nur 2 tage weg. Ätzend. Zum Glück haben uns nachbarn ausgeholfen und zur Werkstatt usw gefahren. Haben nur ein Auto.

Ja, die Öffis sind schon okay hier. Wobei es mit Kleinkind und Baby halt immer nervig ist mit Bus und Bahn -.-

Und heute hätte eigentlich der Wochenend Großeinkauf angestanden, das geht halt gar nicht ohne Auto.
Schatz holt jetzt das nötigste mit unserem Fahrradanhänger. Ich brauche es halt morgens immer um zum Kiga zu kommen. Wir laufen dort etwa eine halbe Stunde hin und zur Zeit schaffe ich das morgens einfach nicht. Bin immer so schlapp und der Kurze trödelt dann so. Zum Glück kann ich mir am Montag Morgen das Auto meiner Schwester leihen um ihn zu fahren.
12.10.2015 07:37
Guten Morgen Mädels

war wieder mal kein ruhiges WE

- Nine01984: was für Blödsinn haben die denn gemacht?

- sternchen: Glückwunsch zum Outing jaaa vielleicht wirds ja ein Schaltjahr-Baby... könnte bei mir auch sein...

- schokokeks: oje, hoffentlich wirds nicht zu teuer am Auto

---

Bei mir war viel los:
Fr war eine Freundin mit der kleinen 5-Monate alten Maus frühstücken,
dann hab ich für meinen Freund, meinen Vater und einen Arbeitskollegen von ihnen (alle 3 in derselben Firma) gekocht, weil sie Mittags mit Arbeit aufhörten, dann waren wir noch Bogen schießen.

Sa war ich mit den Mädels von 8 Uhr morgens bis halb 7 abends shoppen!! hab dem Bauchzwerg ein paar süße Sachen besorgt und ein paar bequeme für mich.
UND wir haben nun auch schon das Kinderzimmer. Also Gitterbett und Wickelkommode.

So bin ich dann mit meinen Eltern in die Kirche, weil Messe für die verstorbene Oma gehalten wurde, dann hab ich noch bei ihnen gefrühstückt, während mein Schatz daheim noch schlief, weil er ja abends dann in die Nachtschicht musste. Daheim dann haben wir noch mit seinen Eltern Karten gespielt.

Wie ihr seht, tut sich bei mir immer was

Und mittlerweile hat die 20.SSW begonnen, aber spüren tu ich den Kleinen noch nicht..
12.10.2015 07:43
Mach dich nicht verrückt Tanja, das kommt

Ich hab meine Maus damals im 6. Monat glaub ich erst regelmäßig gespürt ... und von "mal spüren" bis "jeden Abend beim Essen gibts Theater" ging es ganz schnell ...

Klingt ja nach einem guten WE

Wir waren Sa und So auf Basaren - war so mittelmäßig erfolgreich; aber ich hab halt auch einfach schon fast alles ...
Dafür war es wohl zu viel für mich - beim Bauch tat total weh und ich musste mich abends wieder auf die Couch legen.
Heute Nacht dachte ich beim Rumdrehen, mich ersticht einer, so schmerzhaft war es plötzlich ...

Dafür ist mein Bauch auch plötzlich da - nix mehr mit Schwabbelbauch - schön rund und schwanger
MissCoffee
12317 Beiträge
12.10.2015 08:24
oh ich hab euch noch gar nicht unser bildchen gezeigt
hier mal schnell nachgeholt

unser kleiner Prinz

(Kopf links mit Fäustchen zum Mund)

MissCoffee
12317 Beiträge
12.10.2015 08:25
Zitat von tanja1704:

Guten Morgen Mädels

war wieder mal kein ruhiges WE

- Nine01984: was für Blödsinn haben die denn gemacht?

- sternchen: Glückwunsch zum Outing jaaa vielleicht wirds ja ein Schaltjahr-Baby... könnte bei mir auch sein...

- schokokeks: oje, hoffentlich wirds nicht zu teuer am Auto

---

Bei mir war viel los:
Fr war eine Freundin mit der kleinen 5-Monate alten Maus frühstücken,
dann hab ich für meinen Freund, meinen Vater und einen Arbeitskollegen von ihnen (alle 3 in derselben Firma) gekocht, weil sie Mittags mit Arbeit aufhörten, dann waren wir noch Bogen schießen.

Sa war ich mit den Mädels von 8 Uhr morgens bis halb 7 abends shoppen!! hab dem Bauchzwerg ein paar süße Sachen besorgt und ein paar bequeme für mich.
UND wir haben nun auch schon das Kinderzimmer. Also Gitterbett und Wickelkommode.

So bin ich dann mit meinen Eltern in die Kirche, weil Messe für die verstorbene Oma gehalten wurde, dann hab ich noch bei ihnen gefrühstückt, während mein Schatz daheim noch schlief, weil er ja abends dann in die Nachtschicht musste. Daheim dann haben wir noch mit seinen Eltern Karten gespielt.

Wie ihr seht, tut sich bei mir immer was

Und mittlerweile hat die 20.SSW begonnen, aber spüren tu ich den Kleinen noch nicht..

Dass wird schon bald, das du das kleine spürst

Toll das ihr das Kinderzimmer schon habt.
Ich brauche nur noch ne wickelnkommode, gitterbett habe ich schon, das bekommt nur nen neuen anstrich und neue schrauben
12.10.2015 08:26
Zitat von Schnucky86:

Ich hab meine Maus damals im 6. Monat glaub ich erst regelmäßig gespürt ... und von "mal spüren" bis "jeden Abend beim Essen gibts Theater" ging es ganz schnell ...

Wir waren Sa und So auf Basaren - war so mittelmäßig erfolgreich; aber ich hab halt auch einfach schon fast alles ...
Dafür war es wohl zu viel für mich - beim Bauch tat total weh und ich musste mich abends wieder auf die Couch legen.
Heute Nacht dachte ich beim Rumdrehen, mich ersticht einer, so schmerzhaft war es plötzlich ...

Dafür ist mein Bauch auch plötzlich da - nix mehr mit Schwabbelbauch - schön rund und schwanger

und tun die Tritte dann weh? bin echt gespannt, wann er sich bei mir meldet.

Nächsten Freitag, also am 23.10. ist bei uns Organ-Screening angesagt. Ab dann fühl ich mich wieder besser wenn alles passt. Hoffentlich sind auch seine ganzen Organe in Ordnung...

oh mann, ich kenn das mit Rumdrehen und extremen Stechen, das ist sooo furchtbar... obwohl ich sagen muss, dass die Abstände irgendwie länger werden. Mal hab ich das einige Tage hintereinander, und dann hab ich das wieder tagelang gar nicht. jaja diese Wachstumsschübe

mein Schatz hat mir gestern auch gesagt, dass ich schon einen süßen Babybauch habe

das ist toll, dass du dir was gefunden hast, ich hab auch schon so viel für die Erstlingsausstattung

und dieser Body ist mir untergekommen am Samstag, ist jetzt nur ein Bild von google, aber genau so einer ist es, mit brauner Hose dazu:

ich MUSSTE ihn haben
MissCoffee
12317 Beiträge
12.10.2015 08:46
Zitat von tanja1704:

Zitat von Schnucky86:

Nächsten Freitag, also am 23.10. ist bei uns Organ-Screening angesagt. Ab dann fühl ich mich wieder besser wenn alles passt. Hoffentlich sind auch seine ganzen Organe in Ordnung...

oh mann, ich kenn das mit Rumdrehen und extremen Stechen, das ist sooo furchtbar... obwohl ich sagen muss, dass die Abstände irgendwie länger werden. Mal hab ich das einige Tage hintereinander, und dann hab ich das wieder tagelang gar nicht. jaja diese Wachstumsschübe

mein Schatz hat mir gestern auch gesagt, dass ich schon einen süßen Babybauch habe

das ist toll, dass du dir was gefunden hast, ich hab auch schon so viel für die Erstlingsausstattung

und dieser Body ist mir untergekommen am Samstag, ist jetzt nur ein Bild von google, aber genau so einer ist es, mit brauner Hose dazu:

ich MUSSTE ihn haben

HEY so einen will ich auch, habe mir auch schon einen angeguckt. Wir gehen ja im Mai auf die Hochzeiot meiner besten Freundin und da muss so ein Body her
http://www.hm.com/at/product/87374?article=87374-C
12.10.2015 09:03
Zitat von tanja1704:

Zitat von Schnucky86:

Ach bestimmt ...
Aber ich kenn das - sitze jedesmal im Wartezimmer und denke "HEUTE fehlt doch noch ein Bein" oder sowas blödes ...

Hm, also in meinem Fall haben die Tritte eigentlich nie wehgetan...
Ganz am Ende, wenn sie mit voller Wucht gegen den Rippenbogen getreten hat, dann ja, aber das war so 3 Mal insgesamt oder so ...

Sonst war es eher so, dass die Maus sich von rechts nach links gedreht hat oder umgekehrt und ich z.B. beim Autofahren plötzlich eine "halbe Kugel" und eine ganz schlaff/flache Seite am Bauch hatte ... sah total lustig aus
Unangenehm ist das schon, wenn kaum noch Platz ist, und sich was in dir "vorbeischiebt" ... aber weh getan hat es nicht.

Musste später dann immer nach dem Essen liegen oder besonders grade sitzen, weil da nicht mehr so viel Platz war und das Essen ja drin bleiben sollte
12.10.2015 09:10
Sie haben sich Gummistiefel von größeren angezogen und sich und den Waschraum unter Wasser gesetzt. Sah wohl gut aus da die Gummistiefel auch nicht so sauber waren.

Wir haben uns ein gemütliches we gemacht

Oh wenn oh das so lese ist das irgendwie schade das ich soll wenig babyshopping machen kann. Aber so ein paar Sachen muss ich ja auch besorgen
12.10.2015 09:50
Ich schaffe es einfach nicht mit den Fotos, sorry ...

aber heute kann ich euch mal ein Bauchfoto zeigen ...
Im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft ist er ca. 1 Monat "weiter" finde ich (aber vielleicht hab ich mich auch nur verrechnet)

12.10.2015 09:56
wow schnucky schöne Kugel hast du
hört man oft, dass bei den weiteren Schwangerschaften der Bauch schneller größer wird, als bei der ersten.

sternchen: mir gehts GANZ genauso
meine beste Freundin heiratet im Mai (am 7.) und ich bin Zubraut und hab den Body bei H&* gekauft, mit der Hose um 13 Euro. Hab mir auch gedacht, der passt doch super für die Hochzeit

Finde, dass der auch für die Taufe passen würde

Ohje Nine, solche Schlingel aber auch... ist was zu Schaden gekommen?

vielleicht mach ich auch nachher ein Bauchfoto und zeigs euch wieder mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt