Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
20.03.2016 20:33
Oh man ihr zwei tut mir irgendwie leid aber das wird schon. Am ende geht alles schneller als gedacht. Hoffentlich aber noch vor Ostern, dass ihr da wenigstens zu hause seit
Sunshine_88
2562 Beiträge
20.03.2016 20:55
Ach hab das falsch verstanden, dachte gibst schon flaschennahrung, du pumpst noch ab, okaay
Aber die milch bildet sich ja leider schnell zurück dadurch, weiß ich von mir noch. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.
Wenn ich das so lese, bin ich mir wieder unsicher ob ich stillen soll oder nicht.

Da beneide ich dich echt, dass du ein pflegeleichtes baby hast
21.03.2016 08:09
Ostern ist mir eigentlich nicht so wichtig ...

Für mich viel wichtiger ist, dass ich gern meinen Geburtstag für mich hätte - aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er wirklich da kommen will.

Termin ist ja morgen und ich werde übermorgen 30 ...

Meine Nacht war extrem ruhig, gestern gab es nur mal ne Anstandswehe ...
MissCoffee
12317 Beiträge
21.03.2016 10:12
Trixie vl klappts ja noch mit dem stillen. Aber mumi aus der flasche ist auch super

Ihr zwei noch kugelden habt es auch bal geschafft und eure knirpse im arm

Zu uns: Wir haben heute nacht nur mit stillen ohne flasche geschafft. Matteo kam zwar alle 1,5h und ich bin ziwmlich müde aber froh es so durchgezogen zu haben.
21.03.2016 10:17
Zitat von sternchen_89:

Trixie vl klappts ja noch mit dem stillen. Aber mumi aus der flasche ist auch super

Zu uns: Wir haben heute nacht nur mit stillen ohne flasche geschafft. Matteo kam zwar alle 1,5h und ich bin ziwmlich müde aber froh es so durchgezogen zu haben.

Das klingt super sternchen
Weiter so
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2016 10:31
Zitat von Sunshine_88:

Ach hab das falsch verstanden, dachte gibst schon flaschennahrung, du pumpst noch ab, okaay
Aber die milch bildet sich ja leider schnell zurück dadurch , weiß ich von mir noch. Drücke dir aber trotzdem die Daumen.
Wenn ich das so lese, bin ich mir wieder unsicher ob ich stillen soll oder nicht.

Da beneide ich dich echt, dass du ein pflegeleichtes baby hast

Es kommt darauf an bei meinem großen hatte ich ne Handpumpe, das war sehr anstrengend, ging an die nerven und die Milch wurde immer weniger.

Aktuell habe ich eine elektrische Pumpe und ich komme nach zehn minuten schon auf insgesamt 100 ml. Also noch geht das ganze. Allerdings muss ich gestehen, dass ich heute nacht schon zugefüttert habe weil er mir gestern Abend noch das abgepumpte weggefuttert hat
Hoffe dass er heute schön ordentlich was auf der Waage hat wenn die Hebamme kommt
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2016 10:33
Zitat von Schnucky86:

Ostern ist mir eigentlich nicht so wichtig ...

Für mich viel wichtiger ist, dass ich gern meinen Geburtstag für mich hätte - aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass er wirklich da kommen will.

Termin ist ja morgen und ich werde übermorgen 30 ...

Meine Nacht war extrem ruhig, gestern gab es nur mal ne Anstandswehe ...

Dann drück ich die Daumen dass es nicht an deinem Geburtstag los geht feierst du dann irgendwie noch groß? Wegen der null?

Ich wurde letztes Jahr im Oktober 30 und habe nicht sonderlich groß gefeiert. Nur mit Eltern, Großeltern, Schwiegereltern im Restaurant Mittag und Kaffee.
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2016 10:34
Zitat von sternchen_89:

Das klingt super und restpekt ja stillen ist an für sich schön aber ich habe gemerkt dass es mich mehr stresst und nervös macht als das gepumpe bzw. flasche geben. Mal sehen
21.03.2016 20:22
Zitat von Trixi11:

Dann drück ich die Daumen dass es nicht an deinem Geburtstag los geht feierst du dann irgendwie noch groß? Wegen der null?

Ich wurde letztes Jahr im Oktober 30 und habe nicht sonderlich groß gefeiert. Nur mit Eltern, Großeltern, Schwiegereltern im Restaurant Mittag und Kaffee.

Danke

Nee - ich feier dieses Jahr gar nicht und am Liebsten würde ich auch sämtliche Kommunikationswege verbieten, wenn der Zwerg nicht morgen kommt

Mein Schatz meint, ich soll mich nicht so anstellen und ich müsste es doch mittlerweile gewöhnt sein, was die Leute so sagen, aber ich kann es nicht mehr hören ...

Naaaa?
Wie lange noch?
Kommt er noch nicht?
Aber alles gut?
Uuuund - was gibts Neues?
Die paar Tage schaffst du auch noch ...
Du bist so eine tolle Mama ...

Ich weiß - die meinen es gut, aber ich krieg echt aktuell das Kotzen, wenn ich sowas höre
Sunshine_88
2562 Beiträge
21.03.2016 21:09
Hehe bist momentan auch so leicht reizbar schnucky?
Dann frag ich ab jetzt lieber nich mehr "ob du schon kuschelst"
Aber ich kanns verstehen, es kotzt ein selber ja schon an und dann ständig diese Fragerei von anderen, kann schon nervig werden und unter druck setzen. Mach dir nix draus. Es dauert doch nun nich mehr lang bei dir, müsste eigentlich jeden Moment los gehen bei dir

Heut haben zwei Freundinnen gefragt wie es aussieht aber das war für mich okay, weil sie nicht ständig nachfragen so wie manch andere

Ich bin letzte Nacht auf Toilette und hab die letzten beiden Treppenstufen verfehlt und hingefallen aufn rücken. Aber war nur leicht zum Glück.
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2016 21:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Trixi11:

Danke

Nee - ich feier dieses Jahr gar nicht und am Liebsten würde ich auch sämtliche Kommunikationswege verbieten, wenn der Zwerg nicht morgen kommt

Mein Schatz meint, ich soll mich nicht so anstellen und ich müsste es doch mittlerweile gewöhnt sein, was die Leute so sagen, aber ich kann es nicht mehr hören ...

Naaaa?
Wie lange noch?
Kommt er noch nicht?
Aber alles gut?
Uuuund - was gibts Neues?
Die paar Tage schaffst du auch noch ...
Du bist so eine tolle Mama ...

Ich weiß - die meinen es gut, aber ich krieg echt aktuell das Kotzen, wenn ich sowas höre

Ich kenne zwar die Fragerreien nicht aber kann gut verstehen dass es auf dauer nervt. Manche können leider einfach nicht warten, schon garnicht die Familie

Aber du hast ja nicht mehr lange und ich hoffe gerade morgen dass es ruhig bleibt und ein Tag später los geht.
22.03.2016 07:18
Ihr seid süß ... Danke

Ja leicht reizbar - absolut
Dabei will ich das gar nicht - tut mir dann immer total Leid
Bin halt selber Widder und ein Hitzkopf

--
Wie - du bist gefallen? Nicht schön... aber wenn es dir gut geht ist ja schonmal soweit gut...

--
Trixi - falsch herum ... Heute SOLL es bitte losgehen, weil ich morgen Geburtstag habe ...
Bisher ist aber wieder alles ruhig.
Die Nacht war okay ...
Ich schlaf aktuell nur noch auf dem Sofa ...
Jetzt ist meine Maus noch krank und hat die halbe Nacht gehustet und geweint. Liegt zwar bei meinem Schatz und ich hab kaum was mitbekommen, aber wenn ich sie so husten höre mit 20 Monaten, da blutet mir das Herz
Sunshine_88
2562 Beiträge
22.03.2016 17:38
Zitat von Schnucky86:

Ihr seid süß ... Danke

Ja leicht reizbar - absolut
Dabei will ich das gar nicht - tut mir dann immer total Leid
Bin halt selber Widder und ein Hitzkopf

--
Wie - du bist gefallen? Nicht schön... aber wenn es dir gut geht ist ja schonmal soweit gut...

--
Trixi - falsch herum ... Heute SOLL es bitte losgehen, weil ich morgen Geburtstag habe ...
Bisher ist aber wieder alles ruhig.
Die Nacht war okay ...
Ich schlaf aktuell nur noch auf dem Sofa ...
Jetzt ist meine Maus noch krank und hat die halbe Nacht gehustet und geweint. Liegt zwar bei meinem Schatz und ich hab kaum was mitbekommen, aber wenn ich sie so husten höre mit 20 Monaten, da blutet mir das Herz
Geht mir auch so, bin auch oft schnell gereizt und wills nicht. Tut mir dann immer leid aber ich weiß dass es an den Hormonen liegt obwohl ich auch manchmal so sein kann wenn ich nicht schwanger bin... Liegt wohl daran dass ich auchn widder bin

Es ist alles ok, bin ganz sanft gefallen. Aber vor sowas hat man immer angst.

Wünsche deiner maus gute Besserung und dass es erst Donnerstag los geht.
Sunshine_88
2562 Beiträge
23.03.2016 15:04

ALLES GUTE ZUM 30. LIEBE SCHNUCKY
23.03.2016 16:52
Danke schön Sunshine

Wie gehts dir?

Bei mir sind seit heute Mittag immer mal wieder Wehen da - aber als wir entschieden hatten ins Krankenhaus zu fahren wurden die Abstände wieder größer

Ich glaube, der Kleine will unbedingt heute abend noch mit Essen gehen - haben einen Tisch beim Inder bestellt
Kliniktasche ist aber im Auto und der Plan ist ganz in Ruhe zu essen und dann entbinden zu fahren, auf dass er kurz nach 12 kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt