Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
23.03.2016 17:34
Zitat von Schnucky86:Versuch dein Geburtstag zu genießen, lasst es euch heut abend schmecken und hoffe dass dein Wunsch in Erfüllung geht, dass der Krümel heut nacht kommt
Danke schön Sunshine![]()
Wie gehts dir?
Bei mir sind seit heute Mittag immer mal wieder Wehen da - aber als wir entschieden hatten ins Krankenhaus zu fahren wurden die Abstände wieder größer![]()
Ich glaube, der Kleine will unbedingt heute abend noch mit Essen gehen - haben einen Tisch beim Inder bestellt![]()
Kliniktasche ist aber im Auto und der Plan ist ganz in Ruhe zu essen und dann entbinden zu fahren, auf dass er kurz nach 12 kommt![]()
Vielleicht warnt er dich schonmal vor, dass er in den nächsten Stunden raus will
versuchs doch mal mit wehentee zum letzten Anstoß oder Brustwarzen stimulieren. Hab jeden Tag immer mal wehen, wird eigentlich auch immer etwas heftiger aber es reicht nicht aus, sind keine richtigen aber lang kanns nicht mehr dauern denk ich mal (ich hoffs)
23.03.2016 17:38
Zitat von Schnucky86:
Wie gehts dir?
Bei mir sind seit heute Mittag immer mal wieder Wehen da - aber als wir entschieden hatten ins Krankenhaus zu fahren wurden die Abstände wieder größer![]()
Ich glaube, der Kleine will unbedingt heute abend noch mit Essen gehen - haben einen Tisch beim Inder bestellt![]()
Kliniktasche ist aber im Auto und der Plan ist ganz in Ruhe zu essen und dann entbinden zu fahren, auf dass er kurz nach 12 kommt![]()
Guter plan. Hoffe die kleine spielt mit
23.03.2016 18:11
Zitat von Schnucky86:
Wie gehts dir?
Alles alles liebe zum Geburtstag und gute Besserung an die kleine
24.03.2016 09:02
Danke ihr Lieben
Der Plan hat nicht ganz geklappt - aber meinen Geburtstag hab ich für mich
Bisher ist alles ruhig - mal schauen, was die Ärztin bei der nächsten Vorsorge sagt heute mittag...
Der Plan hat nicht ganz geklappt - aber meinen Geburtstag hab ich für mich
Bisher ist alles ruhig - mal schauen, was die Ärztin bei der nächsten Vorsorge sagt heute mittag...
24.03.2016 17:20
Zitat von Schnucky86:Hattest einen schönen Geburtstag?
Danke ihr Lieben![]()
Der Plan hat nicht ganz geklappt - aber meinen Geburtstag hab ich für mich![]()
Wie war dein Termin?
Wollt heut morgen eigentlich ins KH wegen Untersuchung aber meine kleine ist krank.
24.03.2016 20:46
Ich drück euch beide weiterhin die Daumen dass es nicht mehr lange dauert. Vielleicht kommen sie ja am selben Tag
Wie war dein Geburtstag? Konntest du ihn schön genießen?
Wie war dein Geburtstag? Konntest du ihn schön genießen?
24.03.2016 22:47
Mein Geburtstag war eigentlich sehr schön
Waren abends essen mit meiner Familie und haben uns sowas von die Bäuche voll geschlagen
Tagsüber hatte ich immer wieder Wehen, so dass ich meinem Schatz sogar gesagt hab, er soll heimkommen anstatt nochmal was abzuholen, aber als wir dann fahren wollten, waren die Wehen weg ...
Heute wurde nur CTG geschrieben und gesprochen.
Das CTG war bilderbuchhaft meinte meine Ärztin - Wehen alle 12 Minuten und alles wunderbar - Herztöne etc.
Dann schaute sie noch nach der Fruchtwassermenge - alles super, kein Grund zur Einleitung
Am Samstag soll ich ins Krankenhaus zur CTG-Kontrolle und da wird dann alles weitere geplant. Einleitung oder Warten und die nächste Kontrolle.
Evtl. ist er ja auch schon früher "unterwegs" ...
Waren abends essen mit meiner Familie und haben uns sowas von die Bäuche voll geschlagen
Tagsüber hatte ich immer wieder Wehen, so dass ich meinem Schatz sogar gesagt hab, er soll heimkommen anstatt nochmal was abzuholen, aber als wir dann fahren wollten, waren die Wehen weg ...
Heute wurde nur CTG geschrieben und gesprochen.
Das CTG war bilderbuchhaft meinte meine Ärztin - Wehen alle 12 Minuten und alles wunderbar - Herztöne etc.
Dann schaute sie noch nach der Fruchtwassermenge - alles super, kein Grund zur Einleitung
Am Samstag soll ich ins Krankenhaus zur CTG-Kontrolle und da wird dann alles weitere geplant. Einleitung oder Warten und die nächste Kontrolle.
Evtl. ist er ja auch schon früher "unterwegs" ...
25.03.2016 15:28
Ich hab wirklich gedacht, dass es bei dir eher losgeht wegen dem SP Schnucky aber es gibt ja immer mal Ausnahmen. Aber es kann ja nun nicht mehr lang dauern, wenn dein ctg so gut war.
Hatte gestern den ganzen Tag immer wieder wehen. Nachmittags/ abends dann alle 15-20 min. Bin dann auch bei mein Eltern geblieben weil ich dachte, könnte ja was werden. Die kleine war auch ungewohnt aktiv gestern aber heute wieder garnix
Naja morgen am ET fahre ich ins KH zur Untersuchung, schauen wie es aussieht.
Hatte gestern den ganzen Tag immer wieder wehen. Nachmittags/ abends dann alle 15-20 min. Bin dann auch bei mein Eltern geblieben weil ich dachte, könnte ja was werden. Die kleine war auch ungewohnt aktiv gestern aber heute wieder garnix
Naja morgen am ET fahre ich ins KH zur Untersuchung, schauen wie es aussieht.
25.03.2016 22:38
Oh man ihr zwei weht auch so vor euch hin
ich wünsche euch trozdem Frohe Ostern und schöne Feiertage
25.03.2016 22:53
Zitat von Trixi11:Ja wieder wie gestern... Heut alle zehn min harten bauch aber es schmerzt nix. Ab und an ziehts mal ziemlich aber nicht jedesmal
Oh man ihr zwei weht auch so vor euch hin![]()
![]()
![]()
![]()
Es geht nicht weiter das ist das Problem
Danke, euch auch schöne Feiertage
26.03.2016 10:54
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Trixi11:Ja wieder wie gestern... Heut alle zehn min harten bauch aber es schmerzt nix. Ab und an ziehts mal ziemlich aber nicht jedesmal
Oh man ihr zwei weht auch so vor euch hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es geht nicht weiter das ist das Problem![]()
Danke, euch auch schöne Feiertage![]()
Oh Sunshine, so gehts mir hier auch ...
Heute ist mir hundeelend und der Kleine wuselt im Bauch umher, das gibts gar nicht.
Meine kleine Große ist total erkältet und knatschig und hat jetzt auch meinen Mann angesteckt. Mein Hals kratzt auch schon
Wünsche euch auch schöne Ostern und danke fürs Mut machen Trixi
26.03.2016 17:50
Ich wünsche euch gute Besserung und wünsche dir, dass dein baby kommt wenns dir besser geht.
War heut im KH, hatte eine gute wehe aufm ctg und sonst ist noch alles in Ordnung.
Montag muss ich wieder hin. Hoffe ja dass es heut oder morgen los geht.
War heut im KH, hatte eine gute wehe aufm ctg und sonst ist noch alles in Ordnung.
Montag muss ich wieder hin. Hoffe ja dass es heut oder morgen los geht.
26.03.2016 19:20
Daumen sind gedrückt - mein CTG war auch wieder super ...
Nächste Kontrolle ist Montag
Nächste Kontrolle ist Montag
26.03.2016 20:39
Zitat von Schnucky86:Hoffen wir, dass wir nicht mehr zur kontrolle müssen
Daumen sind gedrückt - mein CTG war auch wieder super ...
Nächste Kontrolle ist Montag![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt