Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Mr.Hummelchen
29 Beiträge
13.02.2010 17:40
Eine E-Mail-Adresse hat Maximilian auch schon. Aber die hat wenigstens nichts gekostet.
Lauralu
7563 Beiträge
13.02.2010 17:51
Zitat von Jennifer:

lauralu, da hast du recht wir haben noch alles, aber ich finde das auchganz gut, ich muss nur nen kiwa kaufen, wenn ich nen jungenbekommen sollte bräuchte ichnicht mals klamotten, aber die kauft man ja eh immer ne! ichhab enoch gfarnicht gekauft nicht 1 teil

ich hab auch noch kenen klamotten gekauft ist ja auch quatsch! Wir wissen ja noch nicht was ers wird und bestimmt kauf ich jetzt nichts neutrales, denn wenns ein mädchen wrd hab ich ja noch alles
Sandy10
479 Beiträge
15.02.2010 10:25
Wir waren am Samstag mal wieder "spontan" etwas im Babyladen schnüffeln und haben uns für eine Babyschale entschieden - haben das gute Stück aber noch nicht gekauft, da man ja nur 6 Monate Gewährleistung hat (danach muss man sich evtl. immer sinnlos mit dem Hersteller streiten wenn was kaputt ist - weil man ja nach 6 Monaten in der Beweispflicht ist):

und das ist das gute Stück:

die isofix base dazu (damit Zwerglein auch schön sicher ist)

Und da es ja nicht sein kann, das man einen Babyladen mit leeren Händen verlässt habe ich noch 2 tolle Kapuzenhandtücher gekauft:

Und ich habe euch ja von meinem super tollen Weihnachtsgeschenk erzählt: das Bauchband von meinem Schatz selbst entworfen...da der Bauch noch zu klein ist hier wenigstens mal ein Bild davon und von den Wärmeschuhchen (da sind kleine Kügelchen drin...quasi wie ein Kirchkernkissen nur kleiner) wo mein Verlobungsring drin versteckt war

15.02.2010 10:37
Ist das der Maxi-Cosi-Pepples? Den will ich auch haben mit der Vorrichtung für's Auto. Ist zwar teuer, aber sicher!
Und ein Kaputzenhandtuch mit Giraffe habe ich auch schon gekauft
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2010 10:39
sieht mir eher nach Römer aus
gigi85
472 Beiträge
15.02.2010 10:42
Ja das ist auch ein Römer hatte in der ersten s auch einen aber ich fand der war ganz schön schwer ...
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2010 10:47
Ich bzw. wir als totale Neulinge auf dem Shoppinggebiet der Babywaren haben uns für nen MaxiCosi Pebble entschieden.
Ich versteh den Unterschied zwischen nem Römer und nem MaxiCosi bis heute nicht. Aber ich wollt schon immer nen MaxiCosi haben und jeder sagt ja auch zu den Dingern MaxiCosi
Hier ich zeig euch mal unseren:

Und natürlich mit der Isofix halterung dabei
15.02.2010 10:49
Zitat von Michelle:

Ich bzw. wir als totale Neulinge auf dem Shoppinggebiet der Babywaren haben uns für nen MaxiCosi Pebble entschieden.
Ich versteh den Unterschied zwischen nem Römer und nem MaxiCosi bis heute nicht. Aber ich wollt schon immer nen MaxiCosi haben und jeder sagt ja auch zu den Dingern MaxiCosi
Hier ich zeig euch mal unseren:

Den gleichen hab ich mir auch ausgesucht!

Und natürlich mit der Isofix halterung dabei
JessyKA
2302 Beiträge
15.02.2010 10:50
Schöne Sachen habt ihr da!!!Wr haben die Banyschle von recaro gekauft. Es gibt ja so viele Dinger aber für einen muss man sich ja endscheiden.
15.02.2010 10:51
Bei Lidl gibt es grad eine Autoschale für 50 Euro. Bzw. am Donnerstag. Den wollten uns meine Schwiegereltern empfehlen, aber ich weiß nicht... Ich nehm da lieber einen MaxiCosi und ich hab mich ja schon für den Pebble mit IsoFix entschieden.
Michelle
3876 Beiträge
15.02.2010 10:52
ja von den "Billigdingern" halt ich auch nicht ganz so viel. Und MaxiCosi macht das ja schon Jahrelang gut, deshalb haben wir uns auch für den entschieden.
Sandy10
479 Beiträge
15.02.2010 10:53
Zitat von Hummelchen:

Ist das der Maxi-Cosi-Pepples? Den will ich auch haben mit der Vorrichtung für's Auto. Ist zwar teuer, aber sicher!
Und ein Kaputzenhandtuch mit Giraffe habe ich auch schon gekauft

Hab ich ganz vergesse dazu zu schreiben...das ist der RÖMER Baby Safe Plus...der hat bei den Test als Bester abgeschnitten!
Bei der Giraffe habe ich auch gleich an dich gedacht - mein Freund hat mich bei meinem Grinsanfall an der Kasse total blöd von der Seite angeschaut... der hat ja keine Ahnung
JessyKA
2302 Beiträge
15.02.2010 10:55
So einen würde ich mir auch nicht kaufen! Gut wenn ich auf jeden Cent achten müsste dann vielleicht schon. Aber ich denke wenn man das Geld hat dann sollte man schon einen teurern kaufen.
Sandy10
479 Beiträge
15.02.2010 10:56
So ein Billiding würde ich NIEMALS kaufen - das ist vielleicht auch eine doofe Einstellung, aber ich vertrau da auch auf die Tests von ADAC und so! Da haben immer RÖMER und Maxicosi am besten abgeschnitten und da sind mir die paar Kröten mehr oder weniger einfach egal.
15.02.2010 11:04
Zitat von Sandy10:

So ein Billiding würde ich NIEMALS kaufen - das ist vielleicht auch eine doofe Einstellung, aber ich vertrau da auch auf die Tests von ADAC und so! Da haben immer RÖMER und Maxicosi am besten abgeschnitten und da sind mir die paar Kröten mehr oder weniger einfach egal.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt