³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
07.02.2010 10:10
Also die verschiedenen Designs habe ich gefunden... http://www.roba-kinderwelt.de/index.php?parent=0&a mp;no-cache=1&category=48&id=121 ...für den Fall das noch Jemand die Seite nicht auf Anhieb findet
Also für mich sind da leider keine tollen Motive mit dabei
das Safari-Design ist da echt das Beste
Naja, aber die Sache mit der Stabilität würd ich trotzdem noch gern wissen,s chließlich sieht man das im Internet so schlecht
*kaputtlach*
Sorry, hab heute meinen lächerlichen Tag (wahrscheinlich war ein Clown in meinem Activia versteckt
)

Also für mich sind da leider keine tollen Motive mit dabei

Naja, aber die Sache mit der Stabilität würd ich trotzdem noch gern wissen,s chließlich sieht man das im Internet so schlecht

Sorry, hab heute meinen lächerlichen Tag (wahrscheinlich war ein Clown in meinem Activia versteckt

07.02.2010 10:17
Zitat von Saniy:
Zitat von gigi85:
So seid dem ich weiß was es würd war ich natürlich auch gleich ein wenig shoppen !!!!![]()
das hat mein Schatzi ausgesucht das fand er so süß weil Daddys little sweet drauf steht
das fand ich so süß mit dem Affen das mußte gleich mit
oh wie süß![]()
Mir gefällt der "Abi 2027" Body total gut
Ja den habe ich durch zufall bei Spiele Max gesehen und der mußte gleich mit

der war sogar runter gesetzt ...
07.02.2010 10:23
Hier mal unsere ersten beiden Errungenschaften ausm Winterschlussverkauf (die 2 Jäckchen sind also auch schon für 6-8 Monate) - wir konnten einfach nicht dran vorbei gehen
Schöne Bodys o.ä. für den Sommer habe ich noch nicht gefunden - in neutral gibts das irgendwie sooo selten! Naja, zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit
ansonsten hat unser armes Baby nix zum anziehen

Schöne Bodys o.ä. für den Sommer habe ich noch nicht gefunden - in neutral gibts das irgendwie sooo selten! Naja, zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit

07.02.2010 10:56
Zitat von Sandy10:
Also die verschiedenen Designs habe ich gefunden... http://www.roba-kinderwelt.de/index.php?parent=0&a mp;no-cache=1&category=48&id=121 ...für den Fall das noch Jemand die Seite nicht auf Anhieb findet![]()
Also für mich sind da leider keine tollen Motive mit dabeidas Safari-Design ist da echt das Beste
![]()
Naja, aber die Sache mit der Stabilität würd ich trotzdem noch gern wissen,s chließlich sieht man das im Internet so schlecht*kaputtlach*
Sorry, hab heute meinen lächerlichen Tag (wahrscheinlich war ein Clown in meinem Activia versteckt)
Schau dir die Wiege am besten an. Die steht zB bei Toys R Us. Ich finde sie an sich sehr gut. Für 150 Euro kann man nicht meckern, auch wenn die "unsichtbaren" Holzteile nicht ganz so tolle Qualität haben. Was ich etwas doof finde und erst beim Aufbauen gesehen habe, ist, dass die Wiege nur an einer Seite so ein Gitter hat. Auf der anderen Seite ist nur oben eine Querstange und das Baby fällt nicht raus, weil da der Stoff drum rum gewickelt ist. Irgedwie komisch, aber da alls festgebunden ist, kann Baby nicht rausfallen.
Was mir an der Wiege sehr gut gefällt ist außerdem, dass man sie als Wiege mit Kufen, als Bettchen auf Rädern, als Beistellbettchen und später als Sitzbank umbauen kann. So hat man auch nach einem halben bis dreiviertel Jahr noch Verwendung, wenn das Baby zu groß wird. Die Liegefläche kann man auch noch weiter runter machen, wenn das Baby sich dann mal etwas hochziehen kann.
07.02.2010 10:58
Zitat von Sandy10:
Hier mal unsere ersten beiden Errungenschaften ausm Winterschlussverkauf (die 2 Jäckchen sind also auch schon für 6-8 Monate) - wir konnten einfach nicht dran vorbei gehen![]()
Die Öhrchen sind totaaaaaaaal putzig

Ich hab ja auch damals ein Jäckchen in 56 mit Ohren gekauft. Find das voll niedlich!
07.02.2010 11:19
Zitat von Hummelchen:
So, wir haben ja gestern die Wiege gekauft und mit viel Flucherei, weil die Anleitung voll sch... ist, habe ich sie heute zusammengebaut. Irgendwie sind Teile übrig...![]()
Aber hier ist sie, meine Wiege mit GIRAFFE![]()
(Im Hintergrund die Safari-Wickelauflage)
Also diese wiege ist ja wirlich total süüüß

wir haben noch die, in der ich, mein bruder und meine cousin und cousine schon gelegen haben! hat also tradition

07.02.2010 11:36
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Hier mal unsere ersten beiden Errungenschaften ausm Winterschlussverkauf (die 2 Jäckchen sind also auch schon für 6-8 Monate) - wir konnten einfach nicht dran vorbei gehen![]()
Die Öhrchen sind totaaaaaaaal putzig![]()
Ich hab ja auch damals ein Jäckchen in 56 mit Ohren gekauft. Find das voll niedlich!
Ich liebe Babyklamotten mit Öhrchen

07.02.2010 17:01
Hummelchen!
Das Safari-Set ist der Hammer...voll niedlich.
Ich bin gespannt, was wir für eine Wiege bekommen, die wollten uns unbedingt meine Eltern schenken...die wissen schon auf was ich so steh, hoffentlich
Ich bin gespannt, was wir für eine Wiege bekommen, die wollten uns unbedingt meine Eltern schenken...die wissen schon auf was ich so steh, hoffentlich

07.02.2010 17:20
Zitat von Shani:
Hummelchen!
Ich bin gespannt, was wir für eine Wiege bekommen, die wollten uns unbedingt meine Eltern schenken...die wissen schon auf was ich so steh, hoffentlich![]()
Kannst du dir nicht eine aussuchen, die sie bezahlen? So besteht wenisgens nicht die Gefahr, dass sie dir nicht gefällt. Ich denke, so machen es dann auch meine Fast-Schwiegereltern. Die würden nie was kaufen ohne zu fragen, ob es uns gefällt.
11.02.2010 17:04
So hier die Sachen die ich schon längst reingestellt haben wollte aber es immer vergessen habe....
Das musste mein Schatz unbedingt haben als wir erfahren haben das es ein Junge wird...
Von meiner Mama
Geschenke von meiner Mama und Schwester
Roba Safari Himmel,Nestchen, 2xBettwäsche
Das musste mein Schatz unbedingt haben als wir erfahren haben das es ein Junge wird...
Von meiner Mama
Geschenke von meiner Mama und Schwester
Roba Safari Himmel,Nestchen, 2xBettwäsche
11.02.2010 18:38
Jaaaaaaaaaaa, Roba Safari!
Ich hab meins noch nicht ausgepackt!
Die Sachen sind alle voll süß. Mal sehen, was ich alles von meiner Schwester bekomme. Wenn ich mir da einen Überblick verschafft habe, gehe ich auch richtig shoppen. Ich befürchte nur, dass ich leider nicht mehr viel brauche.

Die Sachen sind alle voll süß. Mal sehen, was ich alles von meiner Schwester bekomme. Wenn ich mir da einen Überblick verschafft habe, gehe ich auch richtig shoppen. Ich befürchte nur, dass ich leider nicht mehr viel brauche.
11.02.2010 18:46
Zitat von Hummelchen:
Jaaaaaaaaaaa, Roba Safari!Ich hab meins noch nicht ausgepackt!
Ich wäre auch froh wenn ich jemanden hätte von dem ich wenigstens ein bisschen bekommen könnte. Aber ich habe keinen. Und ich muss alles neu kaufen oder gebraucht auf nen Flohmarkt. Meinen Schwester hat nichts mehr sie hat damals alles verkauft. Und was sie jetzt noch hätte ist nur für Mädchen....Und das kann ich nicht gebrauchen.

11.02.2010 18:55
Zitat von Hummelchen:
So wird´s mir auch gehen. Der Bruder von meinem Schatz hat letzten Februar ein Mädchen bekommen und da kriegen wir glaub ich Kistenweise Klamotten. Aber so kann man sein Geld für andere Dinge ausgeben

11.02.2010 18:59
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Hummelchen:
So wird´s mir auch gehen. Der Bruder von meinem Schatz hat letzten Februar ein Mädchen bekommen und da kriegen wir glaub ich Kistenweise Klamotten. Aber so kann man sein Geld für andere Dinge ausgeben![]()
Das was wir gespart haben können wir für Klamotten und den ganzen kleinkram ausgeben. Meine Eltern und Schwiegermutter wollen das Kinderzimmer kaufen. Meine Oma will den Kinderwagen kaufen. Die großen Sachen sind eigendlich schon weg, aber der kleinkram wird auch noch einiges kosten.
11.02.2010 19:17
Das Kleinzeug sollte man nicht unterschätzten. Hier was, da was... Das läppert sich. Der kleine ist noch nicht da und hat schon über 1000 Euro gekostet. Davon über 700 der KiWa, 150 die Wiege und dann noch Bettwäsche etc... Und ich brauche noch sooooooo viel Zeug.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt