³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
27.05.2010 23:25
Zitat von Lauralu:
also bei milupa ist es gut, da bekommt man immer essensproben geschickt je nach alter und inforeicher lesestoff!!
Von pampers gibts pampers und feuchttüchergutscheine das ist auch super!
Hab aber auch shcon werbeanrufe bekommen das fand ich nicht gut, konnte aber nichtmehr bachvollziehen woher genau die kamen!
Also muss man sogar die Telefonnummer angeben?! Ich hasse diese Anrufe... NERV!!!
Hmmm, aber das mit den Proben ist natürlich verführerisch

28.05.2010 12:33
also ichhabe auch nicht viel gekauft ichhabe 3 stramler gekauft 2 kleidchen 6 bodys 1 paar söckchen, habe aber schon soviel geschenk bekommen 4 strampler hosen bodys mützen usw usw ichbekommnoch unmengennach der geburt geschnekt von keden oma tanten (was unzählige sind) und daher weißich da sich auf jeden fall genug haben werde, ich werde noch kaufen 2 faschen, schnuller schnuller kette bade thermometer pamper so kleinkram eben, und das reicht auch, ich weiß ja das man nicht ales brauch und ich habe ja alles moch von lukas

28.05.2010 12:39
Zitat von Azala:
Für was ist diese weiße Schüssel eigentlich?
Sieht für mich aus, wie eine Fußbadeschüssel mit Seifenablage.

28.05.2010 12:57
Zitat von AndreaN:
Zitat von Azala:
Für was ist diese weiße Schüssel eigentlich?
Sieht für mich aus, wie eine Fußbadeschüssel mit Seifenablage.![]()

28.05.2010 13:13

Nee, nicht ganz..
Ist auch wieder so ein Empfehlungs-Schnickschnack, aber für 3,50 kann man nicht viel verkehrt machen...
Es werden für Ober- und Unterkörper zwei verschiedene Waschschüsseln empfohlen.. Letztlich kann man das aber auch mit der Waschreiehnfolge regeln. Wobei man dann gleich noch nen Bottich frisches Wasser da stehen hat.. Obs also "nötig" ist, sei mal dahingestellt

Bei erbeutem Betrachten hats mich nun auch ein wenig an diese unterteilten Kinderteller erinnert... Das wär dann das Format für mein Männe.. Fritten rechts, Gyros links und in die Seifenschale nen Klecks Mayo *lach*
28.05.2010 13:25
Zitat von Azala:
Das wär dann das Format für mein Männe.. Fritten rechts, Gyros links und in die Seifenschale nen Klecks Mayo *lach*

Lecker!
02.06.2010 11:24
Huhu,
ich hatte gestern mal die zündende Idee auszuprobieren ob Kindersitz
(Babyschale) und Kinderwagen überhaupt in mein Auto passen.Habt ihr das auch schon gemacht?Ich hab blöderweise vorne auf der Beifahrerseite nen Airbag den ich nicht manuell an oder ausschalten kann.Muss nun erstmal bei Renault anrufen und fragen ob die den ausschalten können oder nicht.Aber,was soll ich euch sagen,es passt alles rein.Babyschale nach hinten,Rückbank ein stück vor und dann passt auch der Kinderwagen in Kofferrraum.Achso,ich fahre nen Renault Twingo Baujahr 2000.Hatte nämlich im Internet gelesen das einige mit dem Auto und Kind schon Probleme hatten weil die Gurte zu kurz waren.Aber bei mir passt es. Jippppiihhhh
(Babyschale) und Kinderwagen überhaupt in mein Auto passen.Habt ihr das auch schon gemacht?Ich hab blöderweise vorne auf der Beifahrerseite nen Airbag den ich nicht manuell an oder ausschalten kann.Muss nun erstmal bei Renault anrufen und fragen ob die den ausschalten können oder nicht.Aber,was soll ich euch sagen,es passt alles rein.Babyschale nach hinten,Rückbank ein stück vor und dann passt auch der Kinderwagen in Kofferrraum.Achso,ich fahre nen Renault Twingo Baujahr 2000.Hatte nämlich im Internet gelesen das einige mit dem Auto und Kind schon Probleme hatten weil die Gurte zu kurz waren.Aber bei mir passt es. Jippppiihhhh

02.06.2010 12:44
Zitat von Schmusi87:
Huhu,
(Babyschale) und Kinderwagen überhaupt in mein Auto passen.Habt ihr das auch schon gemacht?Ich hab blöderweise vorne auf der Beifahrerseite nen Airbag den ich nicht manuell an oder ausschalten kann.Muss nun erstmal bei Renault anrufen und fragen ob die den ausschalten können oder nicht.Aber,was soll ich euch sagen,es passt alles rein.Babyschale nach hinten,Rückbank ein stück vor und dann passt auch der Kinderwagen in Kofferrraum.Achso,ich fahre nen Renault Twingo Baujahr 2000.Hatte nämlich im Internet gelesen das einige mit dem Auto und Kind schon Probleme hatten weil die Gurte zu kurz waren.Aber bei mir passt es. Jippppiihhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben das VOR dem Kauf schon getestet

Bei dir passt alles in nen Twingo - RESPEKT

02.06.2010 13:07
Ich WOLLTE es testen, hab es dann aber nicht gemacht. Vergessen... Unser Kiwa (Teutonia Mistral S) ist aber recht klein und sollte in den Golf V passen. Haben auch den KiWa meiner Schwester reinbekommen und der war deutlich größer. Aber da war der Kofferraum dann auch voll

02.06.2010 13:16
Also wir haben es ausprobiert als wir den kinderwagen abgeholt hatten. Zum Glück passt er in beide Autos rein. In meinem Golf IV passt er fast besser rein als wie bei meinem Schatzi der hat eien Audi A4 Avant. Und unsere Babyschale muss ich auf der Hinterbank ganz normal mit den Gurt festschnallen. Mein Schtzi hat sich den Isofix nachrüsten lassen.
02.06.2010 13:50
also wir haben das vor dem kauf des KiWas ausprobiert ... und es passt gut .. mussten nur das hundegitter anders anbringen
also bei uns ist im auto die isofix halterung schon drinne gewesen im Golf V gti ... glaube da ist das standart ....

also bei uns ist im auto die isofix halterung schon drinne gewesen im Golf V gti ... glaube da ist das standart ....

02.06.2010 14:08
Zitat von sternenstaub_88:
also wir haben das vor dem kauf des KiWas ausprobiert ... und es passt gut .. mussten nur das hundegitter anders anbringen![]()
also bei uns ist im auto die isofix halterung schon drinne gewesen im Golf V gti ... glaube da ist das standart ....![]()
In meinem fünfer Golf ist die auch mit drin.
02.06.2010 14:13
Zitat von Hummelchen:
Zitat von sternenstaub_88:
also wir haben das vor dem kauf des KiWas ausprobiert ... und es passt gut .. mussten nur das hundegitter anders anbringen![]()
also bei uns ist im auto die isofix halterung schon drinne gewesen im Golf V gti ... glaube da ist das standart ....![]()
In meinem fünfer Golf ist die auch mit drin.
ja glaube ab der fünfer reihe wurde das automatisch mit eingebaut .. bin mir da aber nicht sicher
02.06.2010 14:24
In meinem Golf IV ist es nicht mit drin ist Baujahr 2001 und bei dem Audi war es auch nicht mit drin das ist Baujahr 2002. Aber das war nicht schwer das hat mein Menne in 15 Min. eingebaut gehabt und die Halterung hat uns 40 Euro gekostet. Also nicht die Welt. Und die Isofix Hlaterung haben wir bei Ebay gekauft.
02.06.2010 17:01
soooo hab noch was für unsere püppy geholt
Wickelauflage

Wickelauflage

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt