³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
27.05.2010 16:03
Was Rossmann und DM angeht habt ihr euch da auch angemeldet??? Dann bekommt man kleine Gechenke und auch Proben! Bei Rossmann kann man sich schon vor der Geburt anmelden bei DM erst wenn das Kind da ist. Und mann bekommt Rabatte im Wert von 300 Euro. Fnde das echt ne tolle sache. Von Rossmann hane ich ne Tüte mit kleinen Proben bekommen und einer Zeitschrift. Und wenn der kleine da ist bekommt man ein Päckchen mit nem Kuscheltier drin.
http://www.rossmann.de/babywelt/?campaign=babybonu s/rossmannversand/startbk/teaser
http://www.rossmann.de/babywelt/?campaign=babybonu s/rossmannversand/startbk/teaser
27.05.2010 16:05
Zitat von JessyKA:
Was Rossmann und DM angeht habt ihr euch da auch angemeldet??? Dann bekommt man kleine Gechenke und auch Proben! Bei Rossmann kann man sich schon vor der Geburt anmelden bei DM erst wenn das Kind da ist. Und mann bekommt Rabatte im Wert von 300 Euro. Fnde das echt ne tolle sache. Von Rossmann hane ich ne Tüte mit kleinen Proben bekommen und einer Zeitschrift. Und wenn der kleine da ist bekommt man ein Päckchen mit nem Kuscheltier drin.
Bei Rossmann bin ich auch angemeldet, bei DM nicht, gibt hier nur 1 DM und da war ich noch nie drin
27.05.2010 16:15
Zitat von Michelle:
Zitat von JessyKA:
Bei Rossmann bin ich auch angemeldet, bei DM nicht, gibt hier nur 1 DM und da war ich noch nie drin
wie gesagt bei DM kann man sich auch erst anmelden wenn die Würmer da sind.

27.05.2010 17:39
Bei Rossmann hab ich mich letzten Monat schon angemeldet
DM folgt dann noch.. Schaden tuts ja nicht...

27.05.2010 17:45
Zitat von Azala:
Bei Rossmann hab ich mich letzten Monat schon angemeldet![]()
Rossman hab ich auch schon, DM geht wohl erst wenn's Baby da ist.

Aber bei Pampers, Penaten, Bübchen etc hab ich mich auch angemeldet...hehehe...schaden tut das alles net..

27.05.2010 19:35
Zitat von Glitzermarie:
Rossman hab ich auch schon, DM geht wohl erst wenn's Baby da ist.![]()
Aber bei Pampers, Penaten, Bübchen etc hab ich mich auch angemeldet...hehehe...schaden tut das alles net..![]()
Ja, das mit DM hatt ich neulich gesehen... Bei Pampers bin ich auch schon...
Oh, Bübchen und Penaten haben sowas aus?
Ja ja.. man reiche den Schwangeren nen kleinen Finger und se nehmen die ganze Hand

Noch wer Vorschläge, wo wir "einfallen" können?

27.05.2010 19:45
also ich bin noch bei milupa , aptamil , hipp und glaube babycenter

27.05.2010 20:40
Zitat von Hummelchen:
Danke für die ganzen Tipps!
Ich denke man sollte das alles mitnehmen!

27.05.2010 20:48
Müller Drogerie gibts auch noch...aber kann man sich erst anmelden wenn's Baby da ist...wie bei DM...

27.05.2010 21:16
Schlecker hat glaub ich auch noch so nen Babyclub.. aber auch erst mit Anmeldung ab Geburt des Stöpsels
27.05.2010 23:09
Bekommt man nicht jede Menge Werbung geschickt, wenn man da überall seine Adresse hinterlässt?
Ich bin da immer ein bissl vorsichtig, daher frag ich mal wie das bei denen ist, die schon angemeldet sind!
Ich bin da immer ein bissl vorsichtig, daher frag ich mal wie das bei denen ist, die schon angemeldet sind!
27.05.2010 23:17
also bei milupa ist es gut, da bekommt man immer essensproben geschickt je nach alter und inforeicher lesestoff!!
Von pampers gibts pampers und feuchttüchergutscheine das ist auch super!
Hab aber auch shcon werbeanrufe bekommen das fand ich nicht gut, konnte aber nichtmehr bachvollziehen woher genau die kamen!
Von pampers gibts pampers und feuchttüchergutscheine das ist auch super!
Hab aber auch shcon werbeanrufe bekommen das fand ich nicht gut, konnte aber nichtmehr bachvollziehen woher genau die kamen!
27.05.2010 23:24
Bei der Anmeldung hab ich glaub ich nirgends eine Telefonnummer angegeben. Na ja.. gut, per E-Post wird man wohl zugemüllt, wenn man Pech hat und was die Post angeht... Wenn Gutscheine dabei sind, dürfen die mir schicken was se wollen
Na ja.. da kommt aber leider bei den wenigsten drumrum, aber letztlich meldet man sich ja für die Infos dort an; die Proben sind ja nur ein angenehmer Nebeneffekt *hust*

Na ja.. da kommt aber leider bei den wenigsten drumrum, aber letztlich meldet man sich ja für die Infos dort an; die Proben sind ja nur ein angenehmer Nebeneffekt *hust*

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt