³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
02.06.2010 17:04
Zitat von sternenstaub_88:
soooo hab noch was für unsere püppy geholt![]()
Wickelauflage![]()
wie süüüüüßßßßß

Sag mal, die passt bei dir auch nicht flach auf die Wickelkommode sondern steht seitlich über, oder seh ich das auf dem Bild falsch?
Soll das so sein, oder ist die Wickekommode "zu schmal" für die Auflage? Bei mir steht das auch voll über, finde ich iwie komisch

02.06.2010 17:16
Unsere Wickelauflage ist sogar zu klein für unsere Wickelkommode...ist schon die größte Größe die wir kriegen konnten...
02.06.2010 17:29
Zitat von Bettina:
Wickelauflage![]()
wie süüüüüßßßßß![]()
Sag mal, die passt bei dir auch nicht flach auf die Wickelkommode sondern steht seitlich über, oder seh ich das auf dem Bild falsch?
Soll das so sein, oder ist die Wickekommode "zu schmal" für die Auflage? Bei mir steht das auch voll über, finde ich iwie komisch![]()
ja die steht etwas über aber find ich nicht sonderlich schlimm ...
wenn ich die ein bissi drehen würde dann wäre se falsch rum aber würde richtig rein passen ..
unsere wickelkommode hat auch komische masse
da wäre die auflage entweder immer minimal zu groß oder viel zu klein ...
02.06.2010 18:11
Also... ich mag ja kein HelloKitty...
Bei mir passt die Wickelauflage haargenau rein. Könnte aber daran liegen, dass das Zimmer sowie die Auflage von ROBA sind.

Bei mir passt die Wickelauflage haargenau rein. Könnte aber daran liegen, dass das Zimmer sowie die Auflage von ROBA sind.
02.06.2010 18:15
Zitat von Hummelchen:
Also... ich mag ja kein HelloKitty...![]()
ich mag aber hello kitty .. aber nicht zu viel .. das muss nicht sein das alles mit hello kitty ist

jaa das kann sein wenn eh alles von roba ist das dann alles passt

02.06.2010 18:36
Sterni,kannst dir ja sicherlich denken was unsere Wickelauflage für ein Motiv hat

02.06.2010 18:55
Zitat von anja1181:
Sterni,kannst dir ja sicherlich denken was unsere Wickelauflage für ein Motiv hat![]()
na klaaaaa ein schaAAAAAAAaaaaaffffffFFFF

02.06.2010 19:53
Jooooo...hauptsache die kleine macht nicht irgendwann "määääääähhhhh"

02.06.2010 20:57
Also wegen dem Auto wir haben uns ja im März ein neues kaufen müssen das andere wurde uns ja kaputt gefahren und da passt der KIWA super rein (Astra H Caravan) aber wie ich mit dem kleinen dem KIWA und den zwei HUnden weg kommen soll ist mir ein Rätsel, da passt nur einer der zwei Dogs noch in den Kofferraum, nja mal sehen

02.06.2010 21:08
Zitat von Bettina:
Wickelauflage![]()
wie süüüüüßßßßß![]()
Soll das so sein, oder ist die Wickekommode "zu schmal" für die Auflage? Bei mir steht das auch voll über, finde ich iwie komisch![]()
STERNIIIII WOOOO HAST DU DIE AUFLAGE HER??????
IST DAS EIN BEZUG MIT DEM HELLO KITTY?????
02.06.2010 21:09
Zitat von Bettina:
Wickelauflage![]()
wie süüüüüßßßßß![]()
das ist extra so, damit sich die kleinen nicht so leicht wegrollen können

02.06.2010 21:59
Zitat von Lauralu:
Zitat von Bettina:
Wickelauflage![]()
wie süüüüüßßßßß![]()
das ist extra so, damit sich die kleinen nicht so leicht wegrollen können![]()
ah, okay! Hatte mich auch deshalb so irritiert, weil wenn man im inet Bilder von Kommode und Auflage sieht, dann hab ich immer den eindruck, die passen haargenau rein, so wie Hummelchen auch schreibt! Aber "stören" tuts mich auch nicht, ist halt jetzt so

03.06.2010 09:36
anja ...
das wärs ja wenn se määähhhhhh macht
@ lauriii... ist kein bezug
hab die von Toys r us
war zwar nicht sooo preiswert aber egal ich wollte sieee weil se nicht zu viel rosa hat
ach ja 25 euro

das wärs ja wenn se määähhhhhh macht

@ lauriii... ist kein bezug

war zwar nicht sooo preiswert aber egal ich wollte sieee weil se nicht zu viel rosa hat

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt