Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
05.06.2010 01:53
Soo.. endlich haben wir auch die Babyschale daheim.
Dazu gabs dann gleich noch die gegurtete Basis fürs Auto und den Kiwa-Adapter.

05.06.2010 07:22
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/dmc_mb3_produc tlist_pi1.711.offset/27/group/258/product/879462/L /0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer.a833.0.html
das bett set wollen wir kaufen, haben lange gesucht und überlegt da unser sohn genau das selbe in blau hatte aber dasist sooo wundersvhön, naja eigendlich wollten wir auch nicht mehr sooo viel geld ausgeben abernaja himmel muss sein und es ist ja ein mädchen also mach ich ihr sicher nicht den blauen himmel dra, den bekommt meine cshwägerin dann den si ebekommtja ein junge
Bettina
4448 Beiträge
05.06.2010 09:56
Zitat von Jennifer:

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/dmc_mb3_produc tlist_pi1.711.offset/27/group/258/product/879462/L /0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer.a833.0.html
das bett set wollen wir kaufen, haben lange gesucht und überlegt da unser sohn genau das selbe in blau hatte aber dasist sooo wundersvhön, naja eigendlich wollten wir auch nicht mehr sooo viel geld ausgeben abernaja himmel muss sein und es ist ja ein mädchen also mach ich ihr sicher nicht den blauen himmel dra, den bekommt meine cshwägerin dann den si ebekommtja ein junge

das sieht aber auch wirklich total schön aus
... und vom Preis her geben die sich ja iwie alle net so viel, hab ich jedenfalls das Gefühl...
05.06.2010 10:21
Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

das sieht aber auch wirklich total schön aus
... und vom Preis her geben die sich ja iwie alle net so viel, hab ich jedenfalls das Gefühl...
ne die kosten ale ungefähr das selbe, also wenn man es dann hatsieht esnoch schöner aus, ich war so begeistert von dem blauen damals von meinem sohn!!! und naja ich bin so ein mensch ich muss es sehen und sagen das ist es, und ich finde den himmel wunderschön mit den bärchen
Krissy289
2183 Beiträge
05.06.2010 12:31
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Bettina:

soooo hab noch was für unsere püppy geholt

Wickelauflage

Sterni die habe ich mir auch geholt....auch wenns ein Junge wird,aber ein biserl Hello Kitty brauch der Mensch u ist ja,wie du sagst nicht so arg viel rosa u ich soll mich ja auch über die Sachen freuen...meine hat 13,50 inkl.Versand bei ebay gekostet!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.06.2010 12:30
Zitat von Krissy289:

Zitat von Bettina:

soooo hab noch was für unsere püppy geholt

Wickelauflage

Sterni die habe ich mir auch geholt....auch wenns ein Junge wird,aber ein biserl Hello Kitty brauch der Mensch u ist ja,wie du sagst nicht so arg viel rosa u ich soll mich ja auch über die Sachen freuen...meine hat 13,50 inkl.Versand bei ebay gekostet!

jaaa das geht ja vom preis .. wollte auch bei ebay bestellen weil es wie du schreibst um einiges günstiger ist .. aber bei mir läuft da grade die namens änderung bei ebay .. wegen der hochzeit ... und das dauert ewig ... deswegen hab ich jetzt einfac mal mehr ausgegeben ^^
Lydi2508
781 Beiträge
10.06.2010 23:36
Bilder vom Kiwa....

ABC -Design - Mamba

sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.06.2010 23:43
hey lydiii .. toller kiwa ...
wir haben fast den gleichen nur den turbo 6s 2010 kollektion ...
der ist auch türkis braun
was habt ihr für euren bezahlt?
Lydi2508
781 Beiträge
10.06.2010 23:55

Ja der Turbo war bei uns auch im Gspräch...aber ich steh voll auf die Hartschalen...deshalb ist es dann doch der geworden......
Hat glaub 290 Euro gekostet.......der Turbo kostet aber ähnlich, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.....

Hab ihr euren schon nach hause geholt????
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.06.2010 09:11
Zitat von Lydi2508:

Bilder vom Kiwa....

ABC -Design - Mamba

Toller Kiwa!!!

Endlich hat mal jemand auch einen von ABC Design...dachte schon die kauft keiner... lol

Wir haben den ABC Design Cobra...
Wäre der..

Lydi2508
781 Beiträge
11.06.2010 11:14
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lydi2508:

Bilder vom Kiwa....

ABC -Design - Mamba

Toller Kiwa!!!

Endlich hat mal jemand auch einen von ABC Design...dachte schon die kauft keiner... lol

Wäre der..

Ist ja fast der selbe...nur mit drei Rädern oder??? und nehmt ihr die Farbe auf dem Bild oder ne andere???
Ja und Sterni und BlonderEngel haben auch ABC - Design, aber den Turbo 6s.....
Also bist nicht ganz allein!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.06.2010 14:58
Zitat von Lydi2508:

Ja der Turbo war bei uns auch im Gspräch...aber ich steh voll auf die Hartschalen...deshalb ist es dann doch der geworden......
Hat glaub 290 Euro gekostet.......der Turbo kostet aber ähnlich, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.....

Hab ihr euren schon nach hause geholt????

ja unser hat auch so ca 299 gekostet
nee haben unseren noch nicht abgeholt .. wollten wir aber nächste woche machen
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.06.2010 19:13
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lydi2508:

Bilder vom Kiwa....

ABC -Design - Mamba

Toller Kiwa!!!

Wäre der..

Ist ja fast der selbe...nur mit drei Rädern oder??? und nehmt ihr die Farbe auf dem Bild oder ne andere???
Ja und Sterni und BlonderEngel haben auch ABC - Design, aber den Turbo 6s.....
Also bist nicht ganz allein!

Jep in den Farben.. Ist uni..und passt ja fast alles zu...
Azala
8635 Beiträge
12.06.2010 02:05
Sagt mal Mädels.. Hat sich eine von euch eine Babytrage zugelegt?
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.06.2010 08:55
Zitat von Azala:

Sagt mal Mädels.. Hat sich eine von euch eine Babytrage zugelegt?

Jep...haben den BabyBjörn Synergy...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt