³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
18.06.2010 18:32
Das passt ja mal richtig toll!!!
Zimmer (+ Wandsticker) sind super schön!
Zimmer (+ Wandsticker) sind super schön!

18.06.2010 19:22
JA das ist gar nicht so einfach was schönes zu finden,muss ja auch echt ein biserl fröhlich sein!
18.06.2010 22:20
Ja, na das mal sowieso
Aber auch vom Stil her passts super zusammen..

Aber auch vom Stil her passts super zusammen..
19.06.2010 11:09
Zitat von Krissy289:
Ha habe endlich ein paar Wandsticker gefunden,die zu uns passen und knuffig sind.
Fand das Babyzimmer sonst etwas zu "schick",soll ja kindgerecht sein u fröhlich!
Nicht ganz billig der Spaß aber so süüüüüüüüß!!!!
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Wandbilder-Wandsti cker-Raumsticker-Farm-/220599193129?cmd=ViewItem&a mp;pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item335cbc8e29
Und dann hier in das Zimmer-passt doch oder?
Das ist ja mal voll niedlich und passt super - ihr wart das doch auch mit den vielen Tierchen, oder?
19.06.2010 11:50
Genau...die mit dem Hauszoo
da dachte ich muss es ja schon was mit Bauernhof sein...was anderes hätte auch nicht gepasst!

20.06.2010 16:34
Zwar schon vor längerem gekauft aber erst jetzt fotos gemacht
Babyschuhe

Babyschuhe
20.06.2010 17:48
Zitat von Cherryforever:
Zwar schon vor längerem gekauft aber erst jetzt fotos gemacht![]()
Babyschuhe
Super knuffig!
Aber ich bin kein Fan von Babyschuhen-sorry

20.06.2010 18:43
so, den haben wir auch schon eine zeit lang... unser kinderwagen:
20.06.2010 18:45
ach und wenn ich schonmal dabei bin, das kinderzimmer
(ich hab mich total in die bordüre verliebt
)
(ich hab mich total in die bordüre verliebt

05.07.2010 15:10
HAbe mal ein paar STicker an die Wand gebracht...leider kommt es nicht so schön auf den Bildern rüber,die Wand ist ja so cremegelb- eigentlich!SO hat der kl Zwergenmann jedenfalls was zu schauen beim Wickeln!
31.08.2010 15:41
Oh nein!
Hilfe!!
Ich bin im Einkaufswahn!!!
Verflucht sei das Onlineshopping^^
C&A und H&M haben aber auch so süße Klamotten... *seufz*
Zudem ist heut die Kindermatratze gekommen, das Bett dürfte die Tage auch geliefert werden, ich warte noch auf Neckermann und ein Paket von Baby Butt mit "Ersatz"schlafsäcken (da der Kleine die momentan ständig einsaut^^)
Au Backe.. wie gut, dass bald die Kindergeldnachzahlung kommt...
Hilfe!!
Zudem ist heut die Kindermatratze gekommen, das Bett dürfte die Tage auch geliefert werden, ich warte noch auf Neckermann und ein Paket von Baby Butt mit "Ersatz"schlafsäcken (da der Kleine die momentan ständig einsaut^^)
31.08.2010 18:01
Zitat von Azala:
Oh nein!
Hilfe!!

31.08.2010 20:57
Zitat von Azala:
Oh nein!
Hilfe!!
Oh..wie wo was?!? Haben die neue Sachen in den Onlineshops???

31.08.2010 21:59
Bei h&m war ich letztens auch wieder und hab einiges gekauft, so ein weißes Hello-Kitty-Jäckchen, ne kleine "Rocker-"Jeans, ein Rolling-Stones-Shirt, ein Barbapapa-Sweatshirt etc.pp.
Und was ich gerade auf der HP gesehen hab, dieser wattierte Wagensack *haben will*
.
Wo ich heute mal nach Babysachen geguckt habe.. ZARA... die haben auch super süße Sachen
Und was ich gerade auf der HP gesehen hab, dieser wattierte Wagensack *haben will*
.
Wo ich heute mal nach Babysachen geguckt habe.. ZARA... die haben auch super süße Sachen

31.08.2010 22:26
Ob das bei H&M neue Sachen sind.. k.A. Hab da bisher so selten geschaut - warum auch immer *grübel*
Nun habe ich mir heut extra die Mühe gemacht, zum nächsten H&M zu tuckern und was muss ich feststellen?? Die Hälfte der Sachen, die se online drin haben hatten se nicht da^^ Na toll. Immerhin hab ich ein paar Stulpen für den Kleinen bekommen, wenn wa mit der Trage unterwegs sind und es etwas ungemütlich wird..
Mal schauen, ob es bei dem H&M beim Büro um die Ecke noch was mehr gibt. Wollte die Kollegen nun endlich nochmal besuchen.. Leider ists so weit und ich weiß noch nicht, wie der Kleine aufs Bahnfahren reagiert...
Hmmm... der nächste Zara ist bei uns glaub ich in der Innenstadt...
Und wieso ist der Online Shop erst ab 2. September drin??
Hab mich grad schon gefreut ein neues Shopping-Revier erobern zu können *lach*
Nun habe ich mir heut extra die Mühe gemacht, zum nächsten H&M zu tuckern und was muss ich feststellen?? Die Hälfte der Sachen, die se online drin haben hatten se nicht da^^ Na toll. Immerhin hab ich ein paar Stulpen für den Kleinen bekommen, wenn wa mit der Trage unterwegs sind und es etwas ungemütlich wird..
Mal schauen, ob es bei dem H&M beim Büro um die Ecke noch was mehr gibt. Wollte die Kollegen nun endlich nochmal besuchen.. Leider ists so weit und ich weiß noch nicht, wie der Kleine aufs Bahnfahren reagiert...

Hmmm... der nächste Zara ist bei uns glaub ich in der Innenstadt...
Und wieso ist der Online Shop erst ab 2. September drin??
Hab mich grad schon gefreut ein neues Shopping-Revier erobern zu können *lach*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt