³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
01.09.2010 09:40
Zitat von Azala:
Ob das bei H&M neue Sachen sind.. k.A. Hab da bisher so selten geschaut - warum auch immer *grübel*
Nun habe ich mir heut extra die Mühe gemacht, zum nächsten H&M zu tuckern und was muss ich feststellen?? Die Hälfte der Sachen, die se online drin haben hatten se nicht da^^ Na toll. Immerhin hab ich ein paar Stulpen für den Kleinen bekommen, wenn wa mit der Trage unterwegs sind und es etwas ungemütlich wird..
Mal schauen, ob es bei dem H&M beim Büro um die Ecke noch was mehr gibt. Wollte die Kollegen nun endlich nochmal besuchen.. Leider ists so weit und ich weiß noch nicht, wie der Kleine aufs Bahnfahren reagiert...![]()
Hmmm... der nächste Zara ist bei uns glaub ich in der Innenstadt...
Und wieso ist der Online Shop erst ab 2. September drin??
Hab mich grad schon gefreut ein neues Shopping-Revier erobern zu können *lach*
Najaaaa... den 1 Tag werden wa noch warten können.

Aber es stimmt.. die haben soooooooooo schöne Sachen. Recht ausgefallen teilweise und... es hat nicht jeder an. Find ich ja teilweise bei C&A und H&M so. Und mir "nervt" manchmal dieses ganze Winnie Pooh etc.

01.09.2010 11:28
01.09.2010 11:32
Zitat von Glitzermarie:
Najaaaa... den 1 Tag werden wa noch warten können.![]()
Aber es stimmt.. die haben soooooooooo schöne Sachen. Recht ausgefallen teilweise und... es hat nicht jeder an. Find ich ja teilweise bei C&A und H&M so. Und mir "nervt" manchmal dieses ganze Winnie Pooh etc.![]()
Ach, hör mir auf mit Winnie Pooh!
Mit Tigger kann ich noch leben, aber dieser Bär geht mir echt auf den Keks

Ansonsten hat H&M ja sehr viele "Basics"... hab dem Kurzen gestern zwei uni farbene Jogginghosen gekauft, Socken... und dafür reicht der Laden dicke. Aber die hatten auch soooo süße Jeans! Mit Hosenträgern und so... Steh ich total drauf und musste mich echt beherrschen

01.09.2010 12:31
Zitat von Azala:
Mit Tigger kann ich noch leben, aber dieser Bär geht mir echt auf den Keks![]()
Boah. Ich hasse diesen fetten Bären. Zum Glück haben wir davon bisher kaum was geschenkt bekommen...
01.09.2010 12:48
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Azala:
Boah. Ich hasse diesen fetten Bären. Zum Glück haben wir davon bisher kaum was geschenkt bekommen...
Sehr schön!
Bin ich nicht die einzige

Habe von den Eltern meines Schwagers ein Tigger Handtuch bekommen. Schwein gehabt; dacht ich bloß. Zumal das sauteuer gewesen ist. Bin so froh, dass ich kein Mädel habe, sonst hätte wenigstens meine Schwester mich mit Hello Kitty bombadiert

Die find ich zwar ganz niedlich, aber ist mir alles doch zuu rosa *g*
01.09.2010 12:48
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Azala:
Wow.. der Bär scheint ja verhasst zu sein... lol
Ich fahr gleich für Samstag ein Outfit für den Zwerg suchen. Und bestimmt KEIN Winnie & Co... lol
01.09.2010 12:51
Zitat von Glitzermarie:
Ich fahr gleich für Samstag ein Outfit für den Zwerg suchen. Und bestimmt KEIN Winnie & Co... lol
Da wirst es nicht leicht haben. Also mit der Auswahl..
Es gibt so viele so schöne und schicke Sachen für Babies! Nur schade, dass sie so schnell rauswachsen... *seufz*
01.09.2010 12:57
Oh gut das ihr mich an Zara erinnert
..hab den Laden voll vergessen
+ die haben wirklich schöne Kindersachen..da mus sich unbedingt Donnerstag mal hin
Winie Pooh finde ich auch ganz schön nervig..Obwohl ich sagen muss ein Tigger Tshirt habe ich gekauft
..fand das irgendwie vom Design niedlich

Winie Pooh finde ich auch ganz schön nervig..Obwohl ich sagen muss ein Tigger Tshirt habe ich gekauft

01.09.2010 13:24
Also Tigger finde ich knuffig,aber den Dicken mag ich auch nicht!
HM liebe ich,finde die haben total tolle Sachen, auch mal ein bißchen ausgefallen+flippig
-C&A ist mir größtenteils zu bieder.
Zara ist auch gut oder name-it
HAbe alle Bodys usw. von HM u muss sagen,die schlagen sich auch nach der 20ten Wäsche echt tapfer u sind knallig in den Farben usw.
Habe grade wieder 100€ da gelassen für Klamotten in 62!
HM liebe ich,finde die haben total tolle Sachen, auch mal ein bißchen ausgefallen+flippig
HAbe alle Bodys usw. von HM u muss sagen,die schlagen sich auch nach der 20ten Wäsche echt tapfer u sind knallig in den Farben usw.
Habe grade wieder 100€ da gelassen für Klamotten in 62!

01.09.2010 13:53
Ja, ich kaufe derzeit auch einiges in 62 ein bevor der Kleine aus den 56ern rauswächst und ich nichts im Schrank habe
Hab bisher das meiste von C&A gehabt und nun aber H&M für mich (bzw den Kurzen) entdeckt. Aber die haben ja leider nicht alles online.. (und auch nicht alles was online ist im Laden^^)

Hab bisher das meiste von C&A gehabt und nun aber H&M für mich (bzw den Kurzen) entdeckt. Aber die haben ja leider nicht alles online.. (und auch nicht alles was online ist im Laden^^)
01.09.2010 13:54
Zitat von Krissy289:
Also Tigger finde ich knuffig,aber den Dicken mag ich auch nicht!
Habe grade wieder 100€ da gelassen für Klamotten in 62!![]()
Ohja da smit dem Geld dalassen kann ich auch gut..

01.09.2010 13:58
Hui.. also name-it hat ja auch tolle Sachen aber DAS???
Ich weiß nicht...
Ich weiß nicht...

01.09.2010 14:43
Zitat von Azala:
Hui.. also name-it hat ja auch tolle Sachen aber DAS???
Ich weiß nicht...![]()
![]()
![]()
HAtte das in der Hand,gabs auch in Lila...ganz weich u schöne Qualität,also wenn ich nen Mädel hätte wäre es in Lila meins gewesen.

@Agi: hihi
Also das ist ne dänische Marke u da DK nur 8km von mir weg ist sitze ich da an der Quelle

http://nameit.bestsellershop.com/DE?utm_source=eur oads_NI&utm_medium=sem&utm_term={keyword}& amp;utm_content=DE&utm_campaign=NI_Brand_name
01.09.2010 14:45
Aber mein Baby wird ja auch mit solchen Outfits gequält(meint mein Mann)
Bin da ja etwas verrückter

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt