³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
12.06.2010 09:42
Zitat von Azala:ja ichhabe die noch von meinem sohn von cicco aber im ernst brauchen tut man die wenig ich finde das seh unangenehm, mein mann hat die mehr genutzt als ich ich habe ukas genau 2 mal drin gehabt_!
Sagt mal Mädels.. Hat sich eine von euch eine Babytrage zugelegt?
12.06.2010 10:21
Zitat von Azala:
ich werd sowas nicht kaufen. Allein bei dem Gedanken hab ich schon Rückenschmerzen. Vielleicht kauft mein Mann sich sowas mal. Er geht viel wandern und könnte den kleinen so später mal mit durch die Wälder schleppen

12.06.2010 10:31
Zitat von Hummelchen:ganz genau man hat so rückenschmerzen und die hände hat man auch nicht frei den aus reflex hält man dietrage noch mit fest, mein mann hat esjamehrgenutzt wenn er zb mit dem hund rausgegangen ist und dann hat er lukas einfach da rein gesteckt und das alleinanzuziehen ist echt ne kunst
Zitat von Azala:
ich werd sowas nicht kaufen. Allein bei dem Gedanken hab ich schon Rückenschmerzen. Vielleicht kauft mein Mann sich sowas mal. Er geht viel wandern und könnte den kleinen so später mal mit durch die Wälder schleppen![]()

12.06.2010 10:34
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:ganz genau man hat so rückenschmerzen und die hände hat man auch nicht frei den aus reflex hält man dietrage noch mit fest, mein mann hat esjamehrgenutzt wenn er zb mit dem hund rausgegangen ist und dann hat er lukas einfach da rein gesteckt und das alleinanzuziehen ist echt ne kunst
Zitat von Azala:
ich werd sowas nicht kaufen. Allein bei dem Gedanken hab ich schon Rückenschmerzen. Vielleicht kauft mein Mann sich sowas mal. Er geht viel wandern und könnte den kleinen so später mal mit durch die Wälder schleppen![]()
![]()
Also meine Hebi hat uns z.b. so eine Trage empfohlen...wir haben auch den Baby Björn...allerdings meinte unsere Hebi auch das Leute,die von vornherein zu Rückenschmerzen neigen, auf so eine Babytrage verzichten sollten. Ich denke das jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen sollte...oder eben keine wer keine hat

12.06.2010 10:35
Zitat von Jennifer:
Zitat von Azala:
![]()
Naja... ist alles Ansichtssache! Würde mir z.B. nie so ein billiges Ding dafür kaufen. Und den BabyBjörn Synergy den wir haben, haben wir an meiner Cousine getestet... also die haben den auch! Und das Ding ist super!!! Vorallem mit extra Pelotte für den Rücken!! Und da ich beruflich mit diesen Sachen zu tun habe, kann ich nur sagen das das vollkommen ok ist. Und mein Mann hat eine Skoliose!!
12.06.2010 10:37
Ich hab meinen Neffen mal ne halbe Stunde so rumgeschleppt. Das war die Hölle und überhaupt keine Eeichterung. Jennifer und ich überlassen das lieber den Männern mit dem starken Rücken - wenn überhaupt

12.06.2010 10:38
Zitat von Glitzermarie:also wir hqben den ja con cicco also ich finde sositzt das baby rest bequem dron aber es ist so ich habe eh immer rückenschmerzen deswegen istes für mich nicghts, würde auch nei ein friscgeborenes da rein tun, und so ab 4-5 kg ist das schon zu schwer für meinen rücken. habe schon genug vorbau den ich immer rumschleppen muss hehe
Zitat von Jennifer:
Zitat von Azala:
![]()
Naja... ist alles Ansichtssache! Würde mir z.B. nie so ein billiges Ding dafür kaufen. Und den BabyBjörn Synergy den wir haben, haben wir an meiner Cousine getestet... also die haben den auch! Und das Ding ist super!!! Vorallem mit extra Pelotte für den Rücken!! Und da ich beruflich mit diesen Sachen zu tun habe, kann ich nur sagen das das vollkommen ok ist. Und mein Mann hat eine Skoliose!!
12.06.2010 10:39
Zitat von Hummelchen:
Ich hab meinen Neffen mal ne halbe Stunde so rumgeschleppt. Das war die Hölle und überhaupt keine Eeichterung. Jennifer und ich überlassen das lieber den Männern mit dem starken Rücken - wenn überhaupt![]()
Naja...ich auch!! Und mein Mann macht das auch freiwillig..

12.06.2010 10:40
Zitat von Hummelchen:ja eindeutig, mein mann fand es auch okay. ich nicht hab eimmer rückenschmerzen, und ich bin sooo froh wenn die ss vorbei ist das glaubt man garnicht! ich wünschte echt ich währe schon 3 wochen weiter und Amy würd ekommen aber bis zum 21 soll die auf jeden fall drin bleiben habe dann geburtsplanung+anmeldung!
Ich hab meinen Neffen mal ne halbe Stunde so rumgeschleppt. Das war die Hölle und überhaupt keine Eeichterung. Jennifer und ich überlassen das lieber den Männern mit dem starken Rücken - wenn überhaupt![]()
mein mann hat auch gesgat nie im leben bleibt die kleine drinne bis zum et! mal sehenne!!!
mein mann wollte auch extra dasich die trage noch mal wasche ich denke er wird die kleine wieder tragen dadrin!!!
okay bitte so ang eichnicht muss!!! kiwa ist besser hehe
12.06.2010 10:44
Ich find die Babytrage z.b. sinnvoller wenn wir mit der kleinen auf Heimatfesten usw sind die hier bald los gehen...und dann mit nem KIWA da durch marschieren...nööööö....
..

12.06.2010 10:55
Zitat von anja1181:
Ich find die Babytrage z.b. sinnvoller wenn wir mit der kleinen auf Heimatfesten usw sind die hier bald los gehen...und dann mit nem KIWA da durch marschieren...nööööö......
Das stimmt.

13.06.2010 14:47
Wir bekommen ein Tragetuch von Hoppediz..finde ich auch mit am Besten.
Kann mit den Tragegestellen wie Babybjörn weniger was anfangen, habe auch gelesen, dass sie die gesunde Rückenhaltung nicht fördern, weil die Kleinen zuviel Spielraum haben um in sich zusammen zu sacken...könnt ja mal in die Erfahrungberichte der Tragemamas hier reinlesen.
Aber letztendlich muss jeder selbst heraus finden was am Besten für ihn/sein Kind ist.
Kann mit den Tragegestellen wie Babybjörn weniger was anfangen, habe auch gelesen, dass sie die gesunde Rückenhaltung nicht fördern, weil die Kleinen zuviel Spielraum haben um in sich zusammen zu sacken...könnt ja mal in die Erfahrungberichte der Tragemamas hier reinlesen.
Aber letztendlich muss jeder selbst heraus finden was am Besten für ihn/sein Kind ist.
15.06.2010 23:17
also ich hab mir auch ne babybjörn zugelegt, weil ich keine lust habe wirklich wegen jedem furz mit meinem geschwisterwagen durch die gegend zu marschieren!!
Zum einkaufen oder gassi gehen werde ich klein baby einfach n die trage stecken und maya kann ja nun schon sehr sicher laufen oder dreirad etc.....
Zum einkaufen oder gassi gehen werde ich klein baby einfach n die trage stecken und maya kann ja nun schon sehr sicher laufen oder dreirad etc.....
15.06.2010 23:27
Zitat von Lauralu:
also ich hab mir auch ne babybjörn zugelegt, weil ich keine lust habe wirklich wegen jedem furz mit meinem geschwisterwagen durch die gegend zu marschieren!!
wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
15.06.2010 23:43
Zitat von mama22...:
Zitat von Lauralu:
wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
ich hab 90 euro gezahlt! die war reduziert bei babywalz von 130 glaub ich

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt