tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
13.03.2013 12:07
Zitat von steffi90:die meisten ja aber meins war ja sowieso ein sonderfall in der hinsicht
boah du Glückliche![]()
hmmm ich geh heut nicht raus....es sei denn irgendwer trägt mir den blöden kiwa hoch und runterhab so fiese Rückenschmerzen
![]()
also normal meinste ja? dachte die schlafen noch viel in der zeit![]()
sie macht auch seit sie 14 monate ist kein mittagsschlaf mehr
13.03.2013 12:09
Zitat von bambina_1990:
Zitat von steffi90:meins bis auf eine stunde damals den ganzen tag
nee nee nix mit nuckel gleich nuckel![]()
zum einen gibt es silikon oder latexdinger
dann verschiedene Größen und Formen
unsere Maus nimmt nur ein einzigen nunu und zwar den von nip mit latexsauger....leider haben wir den geschenkt bekommen und bis her nirgends gefunden![]()
die ketten sind ja alle süß![]()
wir haben sowas nicht ^^
ich kämpf hier schon wieder seit um 9 mit einer nicht schlafenwollenden fressraupeaber grad siehts ganz gut aus
![]()
wie lange wach sind den eigentlich Babys mit nem knappen Monat![]()
![]()
schau mal hier gibts nip latex und silikon
http://www.windeln.de/nip-beruhigungssauger-family .html?ids=25877I25878I25875I25874I25876I25873
Dankeschön. ..aber die haben wir auch schon geholt nur ist es nicht DER weißte
naja war ja klar das madame da extra wünsche hat
boah krass....wie hast du denn das ausgehalten?
13.03.2013 12:12
Zitat von steffi90:achso madam ist eidel
Zitat von bambina_1990:
Zitat von steffi90:meins bis auf eine stunde damals den ganzen tag
nee nee nix mit nuckel gleich nuckel![]()
zum einen gibt es silikon oder latexdinger
dann verschiedene Größen und Formen
unsere Maus nimmt nur ein einzigen nunu und zwar den von nip mit latexsauger....leider haben wir den geschenkt bekommen und bis her nirgends gefunden![]()
die ketten sind ja alle süß![]()
wir haben sowas nicht ^^
ich kämpf hier schon wieder seit um 9 mit einer nicht schlafenwollenden fressraupeaber grad siehts ganz gut aus
![]()
wie lange wach sind den eigentlich Babys mit nem knappen Monat![]()
![]()
schau mal hier gibts nip latex und silikon
http://www.windeln.de/nip-beruhigungssauger-family .html?ids=25877I25878I25875I25874I25876I25873
Dankeschön. ..aber die haben wir auch schon geholt nur ist es nicht DER weißte![]()
naja war ja klar das madame da extra wünsche hat
![]()
boah krass....wie hast du denn das ausgehalten?![]()
ach man hat sich dran gewöhnt
deswegen denk ich das lena mich dann nicht mehr schocken kann
13.03.2013 12:15
gibt auch noch die form
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Zuhause/Schlafen/Schnuller-Ketten/Nip-Beru higungssauger-Miss-Denti-Gr.-1- (ohne-Zaehnchen)-33286-50743-68658.htm?wmn=SF21203
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Zuhause/Schlafen/Schnuller-Ketten/Nip-Beru higungssauger-Miss-Denti-Gr.-1- (ohne-Zaehnchen)-33286-50743-68658.htm?wmn=SF21203
13.03.2013 12:16
hmm habt ihr eigtl keinen Keller Steffi? wo du zumindest das Gestell hinräumen kannst? ich wäre auch nicht scharf drauf das teil da immer hochzuwuchten
13.03.2013 12:17
Zitat von Minchen1990:oh ne da hätt ich auch kein elan dazu.....bei uns steht der unten im flur oder in der werkstatt (gut wohnen auch im eigenen haus)
hmm habt ihr eigtl keinen Keller Steffi? wo du zumindest das Gestell hinräumen kannst? ich wäre auch nicht scharf drauf das teil da immer hochzuwuchten![]()
13.03.2013 12:22
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Minchen1990:oh ne da hätt ich auch kein elan dazu.....bei uns steht der unten im flur oder in der werkstatt (gut wohnen auch im eigenen haus)
hmm habt ihr eigtl keinen Keller Steffi? wo du zumindest das Gestell hinräumen kannst? ich wäre auch nicht scharf drauf das teil da immer hochzuwuchten![]()
Habt ihrs gut... Ich wohne im 2 OG hab aber das Gestell im Keller, da sinds nur 5 Treppen, statt 2 Stockwerke
So muss ich nur Kind und KiWa Wanne runterhieven
13.03.2013 12:23
haben wir.... nur ist die Treppe zu schmal um den runter zu bekommen
......und unten im Treppenhaus kann und will ich ihn nicht stehen lassen
unser plan ist eigentlich das wir das Gestell im auto lassen und ich dann nur mit der Tasche runter... aber es wird ja bei uns vor der Haustür gebaut mit Parkverbot, , genau seit dem tag als wir ausm kh gekommen sind
und da die irgendetwas an Abwasser machen...liegt die Baustelle still wegen Frost und Schnee
......und unten im Treppenhaus kann und will ich ihn nicht stehen lassen
unser plan ist eigentlich das wir das Gestell im auto lassen und ich dann nur mit der Tasche runter... aber es wird ja bei uns vor der Haustür gebaut mit Parkverbot, , genau seit dem tag als wir ausm kh gekommen sind
und da die irgendetwas an Abwasser machen...liegt die Baustelle still wegen Frost und Schnee
13.03.2013 12:23
Zitat von Minchen1990:na das reicht doch auch schon
Zitat von bambina_1990:
Habt ihrs gut... Ich wohne im 2 OG hab aber das Gestell im Keller, da sinds nur 5 Treppen, statt 2 StockwerkeSo muss ich nur Kind und KiWa Wanne runterhieven
![]()
ich fand schon immer belastend die babyschale samt kind von oben nach unten ,1 treppe , zu schleppen
13.03.2013 12:25
Zitat von steffi90:
haben wir.... nur ist die Treppe zu schmal um den runter zu bekommen......und unten im Treppenhaus kann und will ich ihn nicht stehen lassen
![]()
unser plan ist eigentlich das wir das Gestell im auto lassen und ich dann nur mit der Tasche runter... aber es wird ja bei uns vor der Haustür gebaut mit Parkverbot, , genau seit dem tag als wir ausm kh gekommen sindund da die irgendetwas an Abwasser machen...liegt die Baustelle still wegen Frost und Schnee
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, aber nimmt dein Göttergatte das Auto nicht zur Arbeit mit?
13.03.2013 12:25
Zitat von steffi90:super
haben wir.... nur ist die Treppe zu schmal um den runter zu bekommen......und unten im Treppenhaus kann und will ich ihn nicht stehen lassen
![]()
unser plan ist eigentlich das wir das Gestell im auto lassen und ich dann nur mit der Tasche runter... aber es wird ja bei uns vor der Haustür gebaut mit Parkverbot, , genau seit dem tag als wir ausm kh gekommen sindund da die irgendetwas an Abwasser machen...liegt die Baustelle still wegen Frost und Schnee
![]()
![]()
![]()
![]()
13.03.2013 12:31
eigentlich fährt er mir öffis. ..aber die liebe Bequemlichkeit
naja und bei dem Wetter auch besser so. ..fährt ja schon wieder nix wegen gleisbruch und was weiß ich
naja und bei dem Wetter auch besser so. ..fährt ja schon wieder nix wegen gleisbruch und was weiß ich
13.03.2013 12:33
Zitat von steffi90:da ist es gut ein auto zu haben.....ich wüsste gar nich was wir mit nur einen auto machen sollten hier auf den dorf
eigentlich fährt er mir öffis. ..aber die liebe Bequemlichkeitnaja und bei dem Wetter auch besser so. ..fährt ja schon wieder nix wegen gleisbruch und was weiß ich
![]()
ich wäre ja nur auf stefan angewiesen und das mag ich ja mal gar nicht
13.03.2013 12:35
Jaja, die liebe BVG & DB und deren Zuverlässigkeit
Mir ist der Kuchen gestern voll nicht gelungen, zu früh rausgenommen und innen drinne noch nicht ganz durch gewesen
Jetzt muss ich zu dem B-Day von Hasis Oma ohne Kuchen fahren
Ich muss gleich mitm Hund raus, heißt wieder Kind anziehen, Hund fertig machen Kiwa hochschleppen.... man hab ich ne Lust
Mir ist der Kuchen gestern voll nicht gelungen, zu früh rausgenommen und innen drinne noch nicht ganz durch gewesen
Jetzt muss ich zu dem B-Day von Hasis Oma ohne Kuchen fahren
Ich muss gleich mitm Hund raus, heißt wieder Kind anziehen, Hund fertig machen Kiwa hochschleppen.... man hab ich ne Lust
13.03.2013 12:37
Zitat von bambina_1990:
Zitat von steffi90:da ist es gut ein auto zu haben.....ich wüsste gar nich was wir mit nur einen auto machen sollten hier auf den dorf
eigentlich fährt er mir öffis. ..aber die liebe Bequemlichkeitnaja und bei dem Wetter auch besser so. ..fährt ja schon wieder nix wegen gleisbruch und was weiß ich
![]()
ich wäre ja nur auf stefan angewiesen und das mag ich ja mal gar nicht
![]()
haha aufn dorf ist es echt was anderes. ...hier in der Stadt fahr ich eigentlich nie Auto. ..Außer ich fahr zu Mutti oder sofort auf die Stadtautobahn. ... der Rest ist mir zu stressig und zuviele Fahrradfahrer
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt