Unsere Märzbabys 2012
12.11.2011 06:31
Manno kann seit 5 nich mehr schlafen >.<
Habt ihr euch denn schon informiert welches babyfon ihr euch holen wollt? Ich hoff ja, dass da aufder messe n paar aussteller sind.
Unser favorit is im moment noch phillips avent eco irgendwas xD is ohne monitor aber zeigt anhand eines pegels die staerke der bewegung auch an
Habt ihr euch denn schon informiert welches babyfon ihr euch holen wollt? Ich hoff ja, dass da aufder messe n paar aussteller sind.
Unser favorit is im moment noch phillips avent eco irgendwas xD is ohne monitor aber zeigt anhand eines pegels die staerke der bewegung auch an
12.11.2011 08:03
Zitat von hafenperle:
@ jever joa gross is anders xD welche stadt eigentlich?
@ savi wie schoenbin schon gespannt aufs foto. Is ne gute idee mit den namen und die namen sind auch cool!
Hmm meine frage wurde wohl ueberlesen mitm babyfon
stadt ist gut
ich wohn ja mehr oder weniger aufem land
(direkt an der nordsee, fahren ca. 10 minuten ans meer) aber es geht wohl nach Jever oder wir bleiben in schortens...musst du mal googeln...weil die dörfer hier oben kennt fast keiner
außer Jever, wegen dem Bier
zum babyfon... wir möchten uns wohl eins von avent holen. die sind zwar teuer, aber in den tests haben die am besten abgeschnitten... zu welchem tendierst du denn???
12.11.2011 09:50
@stromer jever: will auch an die nordsee. finds voll toll dort zu wohnen. am liebsten würde ich in die wohl in die Niederlande ziehen.
@PErle: Ja danke shopping war erfolgreich. Hab Fotos gemacht aber die sind total unscharf
Und jetzt sind die klamotten schon in der Wäsche. Aber es ist nicht nur rosa geworden. Auch weiß und oliv und so. Ne jacke, dire kombinationen 2-3 oberteile 2-3 hosen oder so. Achja und noch ein zweites Stillkissen. Mit kleinen kugeln. hab schon eins mit größeren aber das neue ist besser! Musste ich nur meinen mann auch von überzeugen.
Babyphon: Also wir haben uns auch schon eins gekauft. Bei Ebay von philips. ist zwar schon älter aber meine tante hatte das gleiche bei ihren beiden kleinen und war super zufrieden damit.
mach mir jetzt weiter ans kizi damit es fertig wird.
@PErle: Ja danke shopping war erfolgreich. Hab Fotos gemacht aber die sind total unscharf
Und jetzt sind die klamotten schon in der Wäsche. Aber es ist nicht nur rosa geworden. Auch weiß und oliv und so. Ne jacke, dire kombinationen 2-3 oberteile 2-3 hosen oder so. Achja und noch ein zweites Stillkissen. Mit kleinen kugeln. hab schon eins mit größeren aber das neue ist besser! Musste ich nur meinen mann auch von überzeugen.
Babyphon: Also wir haben uns auch schon eins gekauft. Bei Ebay von philips. ist zwar schon älter aber meine tante hatte das gleiche bei ihren beiden kleinen und war super zufrieden damit.
mach mir jetzt weiter ans kizi damit es fertig wird.
12.11.2011 10:03
Zitat von akinorev85:
@stromer jever: will auch an die nordsee. finds voll toll dort zu wohnen. am liebsten würde ich in die wohl in die Niederlande ziehen.
@PErle: Ja danke shopping war erfolgreich. Hab Fotos gemacht aber die sind total unscharf![]()
mach mir jetzt weiter ans kizi damit es fertig wird.![]()
also weg will ich hier auch nicht... du musst halt nur wetter resistent sein
weil hier regnet es auch mal gut 3 wochen am stück
aber es ist so toll, wenn das wetter mitspielt, ans meer zu fahren und sich den wind um die nase wehen zu lassen
12.11.2011 11:51
So hier mal die Fotos von gestern. Leider nur mit dem Handy gemacht
Hier hat sie die Hand so hinter dem Kopf. Wie der Papa wenn er schläft
Hier hat sie die Hand so hinter dem Kopf. Wie der Papa wenn er schläft
12.11.2011 18:34
Lol savi deine kleine voll am chillen xD haelt sie sich beim ersten die nase zu?
@aki dann musste halt fotos machen wenns trocken is xD kann nie genug von fotos bekommen. Hab auch so n stillkissen mit minikugeln. Find ich persoenlich auch besser.
@jever nooordseeeee<3 war n paar mal auf foehr und in friedrichskoog und bin so vernarrt in die gegend
Also wir tendieren auch zu nem phillips avent. Hat einfach die besten bewertugen. Ich hoffe auf der messe gibts n paar die man ausprobieren kann
@aki dann musste halt fotos machen wenns trocken is xD kann nie genug von fotos bekommen. Hab auch so n stillkissen mit minikugeln. Find ich persoenlich auch besser.
@jever nooordseeeee<3 war n paar mal auf foehr und in friedrichskoog und bin so vernarrt in die gegend
Also wir tendieren auch zu nem phillips avent. Hat einfach die besten bewertugen. Ich hoffe auf der messe gibts n paar die man ausprobieren kann
12.11.2011 19:58
Zitat von hafenperle:
Lol savi deine kleine voll am chillen xD haelt sie sich beim ersten die nase zu?
hier ist es auch wunderschöön, aber manchmal auch doof, eben weil man hier viel mit dem auto fahren muss, um alles zu erreichen...
12.11.2011 22:00
ja die Ärztin hat auch gesagt das es so aussieht als ob sie sich die Nase zu hält und zur Arschbombe ansetzt
13.11.2011 01:22
stell dann dochmal die von heute morgen rein krieg das nicht mehr sortiert von wann was ist
1
2
3
1
2
3
13.11.2011 09:41
guten Morgen ihr Lieben,
@savi: Die US Bilder sind ja mal echt der Knaller. Voll schön.
@Veronika: Super geile Sachen habt ihr schon. Da wird klein Lucy aber echt schnicke sein.
Ich bin ja echt mal gespannt was die Mädels von der Messe erzählen
@savi: Die US Bilder sind ja mal echt der Knaller. Voll schön.
@Veronika: Super geile Sachen habt ihr schon. Da wird klein Lucy aber echt schnicke sein.
Ich bin ja echt mal gespannt was die Mädels von der Messe erzählen
13.11.2011 09:55
bin auch schon voll gespannt. wäre glaub ich völlig überfordert mir der masse an Eindrücken und möglichkeiten. und meine geldbeutel erst
eine Maschine Wäsche ist schon aufgehangen die zweite läuft grade. Mensch sind die Sachen klein
eine Maschine Wäsche ist schon aufgehangen die zweite läuft grade. Mensch sind die Sachen klein
13.11.2011 10:16
Zitat von akinorev85:
bin auch schon voll gespannt. wäre glaub ich völlig überfordert mir der masse an Eindrücken und möglichkeiten. und meine geldbeutel erst![]()
eine Maschine Wäsche ist schon aufgehangen die zweite läuft grade. Mensch sind die Sachen klein![]()
ohhh ja
und am ende waren bei mir für unsere klamotten keine wäscheklammern mehr über
mein freund meinte nur, ja ja ja, hauptsache für die prinzessin ist platz
13.11.2011 10:23
benutze meißt gar keine klammern aber da sind ja socken und mützchen wo man glatt wieder damit anfangen könnte. Zweite Maschine hängt auch. dann kann ich nachher mal nach größen sortieren und bestandsaufnahme machen
13.11.2011 13:29
Mädels, ich bin gerade soooooooooo happy.
Wir haben gerade eine Badewanne gekauft mit Whirpool und Lichttherapie und noch mehr schnick schnack. Ich liebe baden und besonders jetzt während der Schwangerschaft.
Warum ich mich so freue. Unser Bad ist zwar groß hat aber nur eine Dusche. Meine Jungs freuen sich auch. Haben gestern ein großes Piratenschiff von Playmobil bekommen das kann dann demnächst mit in die Wanne!
Wir haben gerade eine Badewanne gekauft mit Whirpool und Lichttherapie und noch mehr schnick schnack. Ich liebe baden und besonders jetzt während der Schwangerschaft.
Warum ich mich so freue. Unser Bad ist zwar groß hat aber nur eine Dusche. Meine Jungs freuen sich auch. Haben gestern ein großes Piratenschiff von Playmobil bekommen das kann dann demnächst mit in die Wanne!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt